Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 08:25
@Mondsohn
ach ja schon wieder 13 trolle die uns für blöd halten und uns so ein bullshit auf zwingen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:12
@EC145
Der einzige Troll hier bist Du Perle...kannst auch noch was anderes als ständig dumme Kommentare abgeben?

Ernsthafte Infos oder ähnliches hab ich von Dir noch nicht gesehen *augen verdreh*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:21
@gfmhellmann
ist dir eigentlich nicht aufgefallen das uns mondsohn immer wieder auf artikel in zeitungen verweisen muss die der vt loge nahe stehen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:37
Zitat von EC145EC145 schrieb:ist dir eigentlich nicht aufgefallen das uns mondsohn immer wieder auf artikel in zeitungen verweisen muss die der vt loge nahe stehen?
Wenn ihm dir Argumente ausgehen bleibt ihm nur noch das Spammen, von altem Unsinn ^^
Das wird sich bei dem auch nicht ändern ;)

Nun kommt er wieder mit seinem beklopptem heiwaco um die Ecke.
Das zeigt eigentlich nur auf, das den VT-logen nichts mehr peinlich ist :D :D :D


Dann spammen wir halt mal lustig zurück, da steht Mondsohn irgendwie drauf ^^

Zitat:

"We've seen the staggeringly ignorant and outright bizarre nonsense spewed by Gage and the "experts" whose opinions he promotes. Is Björkman's promotion by AE911Truth another fallacious appeal to authority, or has he done some sensible analysis of the events of 9/11? Bjorkman posts as "Heiwa" on the JREF forum:
Björkman claims that no planes hit the Twin Towers or the Pentagon or crashed near Shanksville, which makes him a rarity even among the most delusional "truthers": a quadruple no-planer.
Björkman claims that all evidence of the aircraft impacts is fake and all witness accounts are invalid. And again. And again. And again. And again. And again. And again. And again.
Björkman claims that if 30 stories of one of the Twin Towers was dropped on the lower 80 stories from a height of two miles, it would bounce off without damaging the lower portion. And again.
Björkman says a Tower wouldn't be destroyed if a 60-million-pound block of ice was dropped on it, then denies making that claim.
Björkman claims that all photo and video evidence showing severe fires and structural failure in the WTC buildings is fake. And again. And again. And again. And again. And again.
Björkman claims that WTC 7 was demolished by a vacuum.
Björkman believes that the authors of the NIST WTC reports don't exist.
Björkman believes that steel structures are indestructible, even by nuclear weapons. And again. And again.
However, Björkman also believes that 16,500-22,000 lbs of high explosives may have been used to demolish each Twin Tower...with no detectable detonations.
Björkman is an engineer who believes that weight = mass. No, really.
Björkman believes his house would survive an asteroid impact.
Björkman again attempts to revise the laws of physics.
Björkman says a bathroom scale will register the same weight whether you stand on it or jump on it.
Björkman says the Twin Tower fires were "minor office fires."
Björkman makes the egregiously false claim that the FDNY said it could handle the fires in the Towers.
Björkman believes that columns become stronger when their supports are removed.
Björkman believes that the structures of the Twin Towers were comparable to cheese, pizza boxes, match boxes, rubber balls, sponges, a bicycle running into a wall, a child jumping on a bed, a tower of sushi, and a tower of lemons.
Björkman has been nominated for the JREF forum "Stundie," an award for the looniest conspiracist statement of the month, far more times than anyone, and has been voted the "winner" several times. His avoidance of mountains of facts and expertise, his complete ignorance of the most basic engineering concepts, and his insistence that special laws of physics apply in his world, are perhaps surpassed only by the inimitable Judy "Star Wars Beams" Wood. Read about the errors he makes in his website paper here."

Quelle:
http://wtc7lies.googlepages.com/


*daumen hoch Mondsohn* ^^


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:38
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wenn ihm dir Argumente ausgehen
dir bitte streichen , keine Ahnung wie das da hin kommt ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:40
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: Nanothermit wurde Ende der '90er für das Pentagon entwickelt
Gibt es für diese Behauptung eigentlich eine seriöse Quelle?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 11:58
@Sonderlich
du hast mondsohn gefragr obs für seine behaubtungen betreffs pentagon und nanothermit sereöse quellen gibt. deine frage kann ich mit nein beantworten.und wenns so gewesen sein sollte wass ich ins reich der fiktion verbanne, dachtest du ernsthaft dass das pentagon dies öffentlich macht? nie im leben glaub mir.

mfg. jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 13:33
@EC145

Wenn Mondsohn sich einmal dazu durchringen könnte, auch ein paar ernst zu nehmende wissenschaftliche Quellen zu studieren ginge sein Denken wohl bald in eine realistischere Richtung.

Aber ich glaube, da friert eher die Hölle ein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 13:43
yup...der link muß hier rein :)

http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/04/11/911-fotos-der-sprengstoffruckstande/ (Archiv-Version vom 14.04.2009)

ich denk mal jetzt können die ganzen WTC threads geschlossen werden ;o)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 13:50
@sandhase

Ooohh, daaannke für die Neuigkeit. Was meinst Du wohl wovon hier schon eine Zeitlang dir Rede ist.

Komm, komm, der Mondlande - Thread braucht Dich dringender...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 13:56
Ich glaube definitiv daran das die beiden Türme gesprengt wurden!
Die Doku Zeitgeist http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 (Archiv-Version vom 08.02.2010)
ist da sehr gut gemacht zu dem thema,
auch sehr detailliert und ne menge beweise!!!
=D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 14:24
@ nexuspp:

http://wtc7lies.googlepages.com/

re: Björkman

Ich sehe eine schiere endlose Liste willkürlicher Behauptungen und Unterstellungen, was heiwaco glaubt / gesagt haben soll, ohne einen einzigen Beleg. Na ja, "Debunker"-Niveau halt. Ein Haufen Scheiße.

@ Sonderlich:

Nanothermit wurde Ende der '90er für das Pentagon entwickelt

Gibt es für diese Behauptung eigentlich eine seriöse Quelle?


Gut erkannt, Bull-Eye. Ich habe das heute morgen kurz Peer Review (!, weil ich es kann!) gelesen, und rate mal, was meine einzige Kritik an John Schröders Artikel war:

Artikel ist sehr gut, ich würde nur nicht "Ende der 90'er für das Pentagon" schreiben, sondern unspezifischer, seit den 90'er Jahren für das US-Militär
Ansonsten wirklich gelungen, hat bestimmt einige Zeit gekostet.


Dass Nano-oder Superthermite für das US-Militär erforscht wurde ist unbestritten, ich selbst hatte gerade erst vor wenigen Tagen eine Quelle verlinkt:

http://www.wistech.org/2005/01/superthermite_b.html

Kevin Ryan hat so ziemlich all das, was "public source" zum Thema Nanothermite ist, zusammengetragen.
http://journalof911studies.com/volume/2008/Ryan_NIST_and_Nano-1.pdf
Eindeutig wurde auch schon vor 2001 vom US-Militär in Los Alamos und im Lawrence Livermore National Laboratory an GENAU solch Zeug rumexperimentiert.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 14:33
@honeyblossom

"Ich glaube definitiv daran das die beiden Türme gesprengt wurden!
Die Doku Zeitgeist http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960 (Archiv-Version vom 08.02.2010)
ist da sehr gut gemacht zu dem thema,
auch sehr detailliert und ne menge beweise!!!"

Und genau da liegt das langohrige Nagetier im Gewürz......Zeitgeist ist keine OBJEKTIVE Dokumentation ! Ereignisse und Fakten werden im Sinne der NWO ausgelegt, so dass sie in das Konzept passen. Mach nicht den Fehler und bilde dir dein Urteil aufgrund eines rechtspopulistischen Filmemachers aus den USA, sonder guck dir auch die offiziellen Aussagen an, die Untersuchungen wirklich unabhängiger Wissenschaftler und wenn du dann immer noch zu der Erkenntis kommst das die Türme gesprengt worden sind, ist diese Aussage viel mehr wert, als wenn du sie nur auf Zeitgeist aufbaust ! Du kannst die Wahrheit nicht aus populistischen Medien erfahren, denn die probieren dich auf IHRE Linie zu ziehen. Du musst aber auf deiner Linie bleiben :)

Wenn ich darf, verweise ich auch auf mein Profil, in dem ich eine kleine Abhandlung zur NWO geschrieben habe ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 14:55
Ja da hast du auch Recht, klar hab ich mich auch anderweitig schlau gemacht, da die Diskussionen zum 11.9 ja kein ende nehmen!

trotzdem bleibe ich bei meiner meinung, mit rechten dingen gings da nicht ganz zu!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 14:59
@honeyblossom

Welche Quellen hast du denn noch studiert ?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 15:02
http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625 (Archiv-Version vom 06.04.2009)


http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)

http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/6257/laurin (Archiv-Version vom 06.03.2008)

ganz interessant, schau mal rein :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 15:05
http://www.debunking911.com (Archiv-Version vom 12.03.2009)

schau mal rein :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 15:12
Wer die Beweise und die Wahrheit kennt der kennt sie.

Wer nicht, der will es auch gar nicht so genau wissen, solche kann man nicht überzeugen, weil sie einfach wegkucken, wenn etwas nicht in "ihr" Weltbild passt.

Deshalb muß ich moch schon wundern, wie hier immer noch vom WTC gesprochen wird.
Das ist doch nur eine von vielen menschenverachtenden Schweinereien derselben Urheber.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 15:18
Boah, dieser ätzende Marcuss Haas mit seiner Pseudowissenschaft, der immer noch leugnet, dass es Superthermit überhaupt gibt. Der passt ja hervorragend zu den "Debunkern", vor allem sein Einsatz. Ob er auch hier schreibt?

Bitte ernste, echte Quellen. Nicht so eine Quark-Seite!

Und debunking911, na ja, dann und wann ist es schon vorgekommen, dass echte Fehler durch Debunker geklärt werden konnten, aber immer noch ist mir deren Absicht, an den Start zu gehen um VT's zu widerlegen suspekt. Was, wenn es wirklich eine Verschwörung gab? Ist dann nicht die eigene Position und Handlungsbasis obsolet?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2009 um 15:52
ach schau an der mondsohn. ja ist denn schon weihnachten?


Anzeige

melden