Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:50
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Vorsicht: Ihr könnt nicht gleichzeitig behaupten, "normale" Büro- und Kerosinfeuer könnten etwas bewirken, was hochenergetische Materialien nicht bewirken können.
@Mondsohn


die können alles behaupten. Nur müssen wir ihnen ja nicht glauben.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:51
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Beißender Qualm niedrig temperaturig verbrennenden Büromaterials, Einrichtung und Plastik. Was würdest du machen?
Jaja, ich weiß, niedrigtemperaturig... :D
Schau Dir mal die Aufnahmen aus den Hubschraubern an, die aus derselben Höhe wie die Einschläge gefilmt wurden. Die Flammen schlagen viele Meter hoch aus dem Gebäude, und das nennst du kein Inferno?

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 20:59
@paco_
nichts was dicke Sthalträger erweichen könnte.


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:04
@paco_
Deine Augenwischereien wirken nicht...egal wie oft Du sie auch wiederholen magst...wir reden hier von Untersuchungen und befunden mit/aus pulverisiertem Beton etc...welche Mengen tatsächlich im Spiele waren weisst weder Du noch sonst irgendjemand hier also was soll das?

Was sagst DU denn zB zum Ausweis...mit dem sich unser JimGarrison SEINE persönliche Pandoras Box geöffnet hat...die Geschichte ist ja noch viel schärfer xD:

Durch das Flugzeug...durch den Feuerball...nur um dann noch eine Stunde in der Luft zu verharren und dann fein säuberlich AUF die Trümmer der Towers zu fallen.

MrGarrison hat ja schon ein paar SEHR merkwürdige Vermutungen dazu geäussert...was ist Deine Meinung dazu lieber paco? *blinzel*

Soweit ich weiss hat sich derjenige sogar noch 2005 zu Wort gemeldet und gesagt er sei wohl auf.

Zu der Bemerkung von paco mit den Leuten die gesprungen sind:

Nun ja...hättest Du Dich mit dem kompletten Filmmaterial auseinandergesetzt wüsstest Du dass es zB Aufnahmen gibt von Leuten die minutenlang an der Einsturzstelle stehen und winken...so heiss kann es dort zu dem Zeitpunkt nicht gewesen sein oder?
Aber einige sind gesprungen,...korrekt...kann sicherlich an einigen Feuerherden liegen...könnte auch an vorhergegangenen Explosionen liegen? Oder an sonst irgend was? Fragen können wir sie leider nicht...ich schrieb jedenfalls nicht umsonst dass ein Feuer "organisch" verläuft...es wandert von Herd zu Herd.


5x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:22
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Durch das Flugzeug...durch den Feuerball...nur um dann noch eine Stunde in der Luft zu verharren und dann fein säuberlich AUF die Trümmer der Towers zu fallen.
Intruder ??? bist du in der Nähe ?^^

So langsam nervt dieser immer wieder kommende Mist !!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:25
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:nichts was dicke Sthalträger erweichen könnte.
Lass mich raten ,die Bilder von den durchhängenden Decken sind natürlich Fake oder ?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:31
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Lass mich raten ,die Bilder von den durchhängenden Decken sind natürlich Fake oder ?
Logisch, die nach innen einknickenden Außenträger selbstverständlich auch!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:31
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Soweit ich weiss hat sich derjenige sogar noch 2005 zu Wort gemeldet und gesagt er sei wohl auf.
Mein Gefühl sagt mir, wir haben gleich wieder nen lebenden Atta hier im Thread.^^
Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ?
Wir schreiben das Jahr 2009 und es finden sich immer noch Leute die diesen Quark als Wahrheit ansehen?

Sag mir doch mal bitte von wem der gefundene Pass war und wann dieser gefunden wurde und vor allem wo.
Danke


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:33
@paco_


Wir sollten auch mal anfangen FAKE zu schreien wenn sich VT-logen zu Wort melden ^^

*Megaphon und schwarzes T-Shirt an Paco reicht*


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:36
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Deine Augenwischereien wirken nicht...egal wie oft Du sie auch wiederholen magst...wir reden hier von Untersuchungen und befunden mit/aus pulverisiertem Beton etc...welche Mengen tatsächlich im Spiele waren weisst weder Du noch sonst irgendjemand hier also was soll das?
Oh, Freund SittingBull hat doch die Rechnung angeführt, wieviele Tonnen Thermit/mat da im Spiel gewesen sein sollen?! Natürlich reden wir hier von "Untersuchungen", wenn deren Ergebnisse aber nicht mit der gängigen Physik korellieren, muß wohl etwas faul sein im Staate Dänemark...
Beantwortet doch einfach die Frage: Wie soll ein Auftrag von diesem Teufelszeug in der angegebenen Schichtdicke einen Stahlträger soweit erwärmen, daß dieser nachgibt? Rechnung bitte!

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:39
ich kaufe ein "r" und bezahle mit einem "l"...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:41
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wir sollten auch mal anfangen FAKE zu schreien wenn sich VT-logen zu Wort melden ^^

*Megaphon und schwarzes T-Shirt an Paco reicht*
:)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:47
@ Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Woraus besteht die Hülle der Triebwerke?
Eisen, Chrom, Nickel, Aluminium


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:50
@ infokrieg:
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:nichts was dicke Sthalträger erweichen könnte.
Blödsinn.
Ein Feuer wird locker heißer als 550 Grad Celsius.
Bei dieser Temperatur ist der Stahl nur noch halb so fest.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:53
sondern auf der Straße etwas abseits.
ein guter platz also um ihn unbehigt zu plazieren :)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 21:54
unbehelligt


melden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 22:00
Gab es im Pentagon auch Super-nano-Thermate oder sonstige Bomben?
Sogar die VTler sind sich alle darin einig, dass im Pentagon nichts dergleichen vorhanden war.

Warum also soll am WTC künstlich demoliert worden sein, am Pentagon aber nicht?

Wie können Bomben oder Super-Nano-Thermat die Außenzträger nach innen biegen?

Alles deutet darauf hin, dass die offizielle Version nicht falsch ist.
Sie ist lediglich unvollständig, weil die Vorgeschichte und einige Begleitumstände verschwiegen werden.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 22:02
@paco_

Hast du die ganze LLNL-Studie gelesen? Mann, ich habe dafür fast 20 Minuten gebraucht. Noch jemand am Start, der behaupten möchte, so ein Zeug gäbe es nicht?

***

Energetic multilayer structures, also referred to as energetic nano- laminates, are described in U. S. Patents 5,538, 795 (Barbee, et al. ), herein incorporated by reference, and 5,547, 715 (Barbee, et al. ), herein incorporated by reference. Energetic multilayer structures are made of two or more alternating unreacted layers of known composition.

Layer thickness varies from 40 A to 4000 A and reaction front velocity varies from less than 1 m/sec to 17 m/sec.

(Der Layer ist nur der Zünder der eigentlichen Explosivschicht!)

For example, silicon is an effective element to be included in an energetic multiplayer.

The energy release rate is determined by the reaction front velocity, the energy staved per unit volume of reactant, the volume of reactant consumed per unit time.

Metallic multilayer structures are known to have good environmental stability as they are currently used as precision reflective coatings on orbiting satellites such as the Transition Region and Corona Explorer (TRACE) and are thus exposed to harsh environments and stresses. Igniters comprising energetic multilayer structures coated with energetic booster materials can be tailored to be stable to environmental aging, i. e. , where the igniters are exposed to extremes of both hot and cold temperatures (-30 °C to 150°C) and both low (0%) and high relative humidity (100%).

Energetic bi-metallic multilayer structure foils can be dip-, spin-, or spray-coated with thermite-based sol-gel materials.

The Fe203/Al nanocomposites ignite and burn at temperatures exceeding 3000 K. Other thermite reactions are known to reach temperatures of 4000K.

A device (s) comprising energetic sol-gel coated multilayers when initiated by mechanical stimuli will generate sufficiently high temperatures as to lead to decomposition/deflagration/detonation of the Pb (N3) 2 transfer charge.

All numbers expressing quantities of ingredients, constituents, reaction conditions, and so forth used in the specification and claims are to be understood as being modified in all instances by the term"about". Notwithstanding that the numerical ranges and parameters setting forth the broad scope of the subject matter presented herein are approximations, the numerical values set forth in the specific examples are reported as precisely as possible.

http://www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?IA=WO2005016850&DISPLAY=DESC (Archiv-Version vom 22.04.2009)

***

Sogar die Möglichkeit der Benutzung eines Magnetrons für eine "Thin Film" Erzeugung wird angesprochen, was die Reste vielleicht magnetisch werden lässt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

15.04.2009 um 22:05
@KalteZwiebel
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Gab es im Pentagon auch Super-nano-Thermate oder sonstige Bomben?
Sogar die VTler sind sich alle darin einig, dass im Pentagon nichts dergleichen vorhanden war.

Warum also soll am WTC künstlich demoliert worden sein, am Pentagon aber nicht?
Wetten, daß jetzt wieder einer mit einer Cruise Missile daherkommt?
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Wie können Bomben oder Super-Nano-Thermat die Außenzträger nach innen biegen?
Das kann dir Sitting Bull überzeugend erklären, ich zitiere sinngemäß: Nanothermate kann man in jeder Richtung einstellen, das kann alles!

paco


Anzeige

melden