Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 20:57
@algabal
Bild 16,17,18 der Studie als Collage

Seite 22 von:
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Zusammenfassung%20Energetische%20rot-graue%20Chips%20im%20WTC-Staub.pdf

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 21:00
@Mondsohn

Ich dachte du könntest es mir einfach sagen, was Superthermit ist, hast doch dran geforscht?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 21:09
Wer es hiernach nicht blickt (plus ein zwei Ergänzungen hier im Thread von Links zu Forschungsberichten von den bekannten daran forschenden Instituten) WILL es nicht sehen oder wissen.

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Zusammenfassung%20Energetische%20rot-graue%20Chips%20im%20WTC-Staub.pdf

Für psychologische Barrieren, sich neutral mit dem Thema zu befassen, kann ich aber nichts.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 21:13
Habe die "Studie" schon gelesen und muss sagen, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankengangs, denn mit den dort angeführten "wissenschaftlichen" Methoden kann ich dir sogar nachweisen, daß jeder verschrottete Landrover eigentlich unter dem Einfluß von Thermit stand.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 21:42
@ Mondsohn:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es wurde Metall und Stahl geschmolzen
Für geschmolzenen Stahl habe ich noch nie Beweise gesehen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:geschmolzenes Metall erst ja, später nein
Geschmolzenes Metall wurde später nicht geleugnet.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Z.B. dass die Stahlträgerelemente selbst unter optimalsten Bedingungen nach 2 Stunden Brand bei 1.000° C nicht versagen.
Bei dem Test befand sich nicht das enorme Gewicht des WTC oberhalb der Brandstelle.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Sphären sind eindeutige Reste und haben den chemischen Fingerabdruck von Thermit-Reaktionen.
Diese Eisenkügelchen können auch durch die Schweißarbeiten beim Bau des WTC entstanden sein.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 21:47
Eine dieser Staubproben stammt aus einem Apartment, in dem ein Küsntler mit seinem Schweißgerät Metallskulpuren hergestellt hat. Da könnte es durchaus sein, dass daher ein paar dieser Eisenkügelchen kommen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 22:57
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Diese Eisenkügelchen können auch durch die Schweißarbeiten beim Bau des WTC entstanden sein.
Oder beim Abriss der Reste.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

19.04.2009 um 22:58
@KalteZwiebel


davon will mondsohn nichts wissen, das spreche ich ihn seit Monaten drauf an ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 07:36
@FrankyGER
Zitat von FrankyGERFrankyGER schrieb: Dann versteh ich deine Einwände nicht JimGarrison. Glaubst Du dass der Asbeststaub noch viel schlimmer gewesen sein müsste?
das kann ich so nicht beurteilen.ich denke dass die kontamination durch mit betonstaub durchsetzten aspest staub genug gross gwewsen ist dass es keine rolle süielt ob die towers gesprengt worden sich oder nicht.auf jedem fall sind nachweisslich anwohner und leute die an den aufräumarbeiten beteiligt waren an krebs erkrankt und sogar daran gestorben.bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege, abermeines wissens sich ja schandenersatzklagen am laufen.

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 09:36
http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=65:unter-falscher-flagge&catid=54:11-september&Itemid=66

Hallo,
hab ein Interessantes Video gefunden.
Sorry falls es schon gepostet wurde.

Gruß
Ibis


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 16:47
Also, es wird so richtisch peinlich werden, falls die VTler Recht bekommen werden. Aber so richtisch.

Warum ich die OT zweifle, ist weil der Pilot nie und nimmer, solche Flugmanövern hinkriegen konnte. Wenn die Profi-Piloten schon aussagen, dass sie diese Manövern niemals selber so hinbekommen hätten, dann kann es ein durchgefallener Flugschüler erst Recht nischt!
Es kommen noch andere Gründe, aber no point sie zu erwähnen.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 16:52
@ph7_neutral

Hm, peinlich ist ist deine Rechtschreibung, das steht schon mal fest. Und daß du jetzt noch mit diesem Quatsch der "unmöglichen Flugmanöver" daherkommst, das paßt da hervorragend dazu...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 17:18
Bist selber Quatsch! das stehtele auch fest!

Wenn die Verschwörungstheoretiker Recht haben werden, dann wird es schon ziemlich peinlich werden für dich. Da werden sie dich auslachen, und deine Rechtschreibung wird dir trotzdem nicht helfen.

Und so schlimm ist meine Rechtschreibung doch net, oder?

Wenn ich dich jetzt auf der Strasse sehen würde, dann würde ich dich auch nicht auf dein Aussehen ansprechen. Dieses asoziale Verhalten kommt bei mir, so rüber. Diese Überheblichkeit und Arroganz, stinkt mir wirklich gewaltig.

Zusätzliche Kommas extra für dich:
,,,,,,


http://patriotsquestion911.com/pilots.html

Reichen dir diese Piloten nicht aus?

@paco_


1x zitiertmelden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 17:23
Wie wäre es mal eine andere Gesprächskultur anzuwenden?Es wird immer langweiliger, die Texte zu lesen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 17:32
@ph7_neutral
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Bist selber Quatsch! das stehtele auch fest!
Kindergarten... :D
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Und so schlimm ist meine Rechtschreibung doch net, oder?
In deinem vorletzten Posting schon.
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Dieses asoziale Verhalten kommt bei mir, so rüber. Diese Überheblichkeit und Arroganz, stinkt mir wirklich gewaltig.
In meinen Augen ist es überheblich und arrogant, sich beim Schreiben nicht die Bohne darum zu kümmern, ob der Text für andere lesbar ist - und Rechtschreibung gehört dazu, ist in Zeiten automatischer Überprüfungen auch kein Problem.
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Reichen dir diese Piloten nicht aus?
Nein!

paco

PS: Frag mal die anderen hier nach meinem Beruf... :D


melden
h-dog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 17:37
Du bist ein Bruchpilot? *schmunzel*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 17:51
@paco_

Ich wollte dich vorhin ernsthaft fragen, ob du ein Pilot bist...

Einer gegen alle, reicht aber leider nicht aus! :D

Du bist noch ein ganz junger, frischer und unerfahrener Pilot, mein Lieber! Du musst erst noch Erfahrung sammeln, dann kannst du über andere Piloten urteilen. Ich kenn dich doch ;)
Piloten, die über 30 Jahre im Kampfeinsatz waren und jetzt Passagierfluzeuge fliegen, werden doch einen Grund haben sowas zu behaupten. Ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus. Ich glaube einfach dem, der mir sympathisch wirkt.


Für meine Rechtschreibung möchte ich mich jetzt vorallen anderen, bei dir entschuldigen :).

Haben wir unseren Frieden?


9/11 a lie like no other. For real! No Scherz!

Ps: Wenn sich herausstellt, dass es doch eine Lüge war, dann wirst du dich schon blöd vorkommen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 18:16
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Du bist noch ein ganz junger, frischer und unerfahrener Pilot, mein Lieber!
:)
Paco, Du hast Dich offenbar sehr gut gehalten! Glückwunsch!
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Piloten, die über 30 Jahre im Kampfeinsatz waren
?
Wo?
Im 30jährigen Krieg?
Du bist ein Schwätzer, @ph7_neutral ...
Zitat von ph7_neutralph7_neutral schrieb:Wenn sich herausstellt, dass es doch eine Lüge war, dann wirst du dich schon blöd vorkommen.
Wenn meine Oma ein Bus wäre ...
Da sich nichts herausgestellt hat, müßtest eigentlich DU derjenige sein, der sich "blöd vorkommen" sollte" ... eigentlich logisch, oder? ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 18:24
@Sonderlich

Hab den da gemeint,:

Capt. Russ Wittenberg, U.S. Air Force – Retired commercial pilot. Flew for Pan Am and United Airlines for 35 years. Aircraft flown: Boeing 707, 720, 727, 737, 747, 757, 767, and 777. 30,000+ total hours flown. Had previously flown the actual two United Airlines aircraft that were hijacked on 9/11 (Flight 93, which impacted in Pennsylvania, and Flight 175, the second plane to hit the WTC). Former U.S. Air Force fighter pilot with over 100 combat missions.

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, aber der hats trotzdem druff.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

20.04.2009 um 19:06
http://911-archiv.net/180/WTC/911-aktives-energetisches-material-im-staub-der-world-trade-center-katastrophe-entdeckt.html

HTML-Version des Artikels. Gelungen umgesetzt.


Anzeige

melden