Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.06.2009 um 20:13
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oh mein Gott, Chaim Kupferberg ist ja jüdischen Glaubens, das sehe ich ja jetzt erst! Noch ein Grund mehr ihn ernst zu nehmen!
Woher willst du das wissen?
Wer genau ist denn die Person mit dem Pseudonym "Chaim Kupferberg"?
Hats du irgend etwas aus der Biographie solch einer Person?

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.06.2009 um 20:14
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Mit der Fed-Verschwörung bin ich schon durch, nachdem ich ca. 250 Stunden Primärquellen gesichtet habe. Die ist unwiderruflich bewiesen.
Warum zahlt die Fed denn dann ihre Gewinne an die US-Staatskasse aus?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.06.2009 um 20:29
@KalteZwiebel

Warum zahlt die Fed denn dann ihre Gewinne an die US-Staatskasse aus?


Das ist einfach. Man kann falsche VT's in die Welt setzen, die Fed ist eine Privatbank, die alle Gewinne abschöpft...daraus resultieren dann gewaltige Diskussionen darüber, während man übersieht, dass es bei einem Kettenbriefspiel egal ist, ob der oberste Spieler seinen Einsatz wieder in das System gibt, während das System unbehelligt weiter läuft und viele Teilnehmer auf jeder anderen Stufe mächtig Geld verdienen können.


Wer genau ist denn die Person mit dem Pseudonym "Chaim Kupferberg"

Ich.

:D

Nicht mal die JREF'ler haben es rausgefunden:
http://forums.randi.org/showthread.php?t=88473

Gute Deckung.

Wenn man bedenkt, dass der andere Reporter, der der Sache auf der Spur war, angeblich von einem mutmaßlichen Doppelagenten geköpft wurde, aber auf jeden Fall mausetod ist, würde ich jedenfalls auch ein Pseudonym vorziehen, wenn ich über die Finanzierung und Hintermänner des Plots schreiben würde.

Nicht vergessen:

"To date, the U.S. government has not been able to determine the origin of the money used for the 9/11 attacks. Ultimately the question is of little practical significance." (p. 172, 9/11 Commission Report.

http://911review.com/coverup/commission.html


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.06.2009 um 21:58
ob der caim kupferberg jude ist, oder nicht, ich weiss es nicht.

habe aber ziemlich am anfang, kurz nach dem 11. september gelesen, dass john o'neill der bin laden jäger, beim einsturz des wtc umgekommen ist.

und solange wir keinen unabhängigen bericht über die tatsachen haben können noch 300 seiten gefüllt werden ohne antworten aber noch mehr fragen zu erhalten.

kann den link gerne nochmal vergleichen, damit ich den richtigen reinschreib.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.06.2009 um 22:04
http://globalresearch.ca/articles/KUP206A.html

ist zwar kein unterschied zu sehen, aber hier nochmal den link.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 08:15
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:.... und vollständig aufgelöst wird....., sich dann wieder regeneriert und verflüssigt und in Bächen die Aufzugsschächte hinunterrinnt (verpuffendes Kerosin konnte da nach Meinung der VT ja nicht hinuntergedrückt werden). Das vollständig verpuffte Kerosin hat dann wunderbarerweise noch einige Minuten gebrannt und die Einrichtung in Brand gesetzt. Sicherlich hat es dann auch noch das Nanothermat, das ja bereits bei wenigen hundert Grad zündet, aber nur zur Hälfte verbrennt in Brand gesetzt, wobei dieses dann eine Stunde lang vor sich hin gekokelt hat und dann plötzlich Träger durchgeschnitten hat. Besagtes Nanothermat ist dann wochenlang im Trümmerhaufen weiter explodiert (laut VT explodoert es ja) und hat dabei Stahl geschmolzen.

Habe ich den "Wissensstand" der VT so einigermassen vollständig wiedergegeben?
als super-minister im zauberministerium schwebt man gern mal in etwas höheren sphären. da kann man schon leicht einmal den überblick verlieren und im kamikaze-sturzflug die eigenen ikonen vom sockel knallen:

equilibria schrieb:
Mal was zum lesen : http://www.mosaik911.de/index.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wahllos herausgegriffen. Danke, das genügt. Warum sollten wir uns mit offensichtlichen Lügnern herumschlagen?
goil.

laut dieser präzisen 'NIST'-analyse grenzt feuer in den wtc-türmen schon fast an ein wunder: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 160)
Zitat von voidolvoidol schrieb am 05.06.2009:Die Sauerstoffknappheit trat knapp 30 Sekunden nach dem Aufprall auf,
nach 30 sec sauerstoffknappheit. feuer aus.

kein sauerstoff==>kein feuer, kein feuer==>keine hitze, keine hitze==>keine sich verbiegende stahlträger, keine sich verbiegende stahlträger==>kein ......

kann jeder selber ausfüllen.

sauerstoffknappheit:
die konzentration ist zu niedrig==>kerosin zündet nicht, feuer aus.
die konzentration ist ausreichend==>kerosin zündet, feuer brennt.

auch für dieses phänomen gibt die 'NIST'-analyse eine antwort: 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 162)
Zitat von voidolvoidol schrieb am 07.06.2009:Nein, es betraf den Feuerball für ca. 15-30 Sekunden, und es war auch nicht das Feuer aus.

NIST sollte man wirklich lesen.
nur das kerosin brannte nicht mehr, büromöbel aber schon. und es brannte überall, nur wo sich kerosin befand brannte es nicht.

und schon gar nicht in den lift-und treppenschächten:

quelle: http://wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4860&Alias=Dossiers&cob=301625&DosCob=64911 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
zitat:
+
"Wir haben eine ganze Stunde gebraucht, um die Treppen runter zu laufen", berichtet Linnane. "Als wir endlich unten waren, kamen uns Feuerwehrleute mit jeder Menge Ausrüstung entgegen. Die Treppen und Flure waren verqualmt. Als wir die Eingangshalle erreichten, fanden wir sie völlig zerstört vor. Überall nur Glas und Wasser."
+

eine ganze stunde ist Linnane durch das treppenhaus gelaufen. keine feuerbälle, kein feuer, kein nach unten fließendes kerosion, weder brennend noch unverbrannt, weder fliessend gesehen noch gerochen. nur qualm und in der lobby glas und wasser.

habe ich den "wissensstand" der "offizellen Version" so einigermassen vollständig wiedergegeben?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 08:16
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:genau darauf verlasst sich camaroz28 doch, das keiner überprüfen will, was er schreibt. Würde vergleichsweiser Unsinn nicht in Formeln und

Einheiten ausgedrückt, sondern in verständlichen Deutsch, wäre das Spiel schon lange zu Ende.
wohl eher das du dazu nicht in der lage bist es zu überprüfen. wie frustrierend:

was man nicht versteht kann man auch nicht als richtig oder falsch beurteilen. aber trotzdem mitreden wollen.

die potenzielle energie eines körpers wird berechnet mit:

E_pot = m * g= 9,81 m/sec² * h , masseinheit joule

E_pot = 100000000 kg * g= 9,81 m/sec² * 380 m , masseinheit joule

E_pot = 372780000000 j = 38012980987.39121 kpm


leih dir ein physikbuch aus und schau auch mal rein. auch der besuch einer allgemeinbildenden schule kann ungemein helfen:

http://www.br-online.de/wissen-bildung/telekolleg/faecher/physik/trimester_02/

und einen vhs-kurs: tabellenkalkulation mit excel solltest du ebenfalls ins auge fassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 08:17
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vielleicht hat ja @camaroz28
noch die eine oder andere auswendig gelernte Formel zur Hand. Aber bitte mit den _richtigen_ Einheiten, nix mit feet, inches und gallons, gelle.
aber immer wieder gerne:

die potenzielle energie eines körpers wird berechnet mit:

E_pot = m * g= 9,81 m/sec² * h , masseinheit joule

E_pot = 100000000 kg * g= 9,81 m/sec² * 380 m , masseinheit joule

E_pot = 372780000000 j = 38012980987.39121 kpm
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:1 g = 9,81 m · s-2 = 981 Gal = 981.000 mGal.
E_pot = 100000000 kg * 1g= 9,81 m/sec² * 380 m , masseinheit joule

E_pot = 372780000000 j = 38012980987.39121 kpm


bitte rechne deine schwachfug-formeln mit 1g. gern auch mit deinen "zwar in der Praxis unnötigen und daher nie verwendeten Zwischenrechnungen ".

damit es für alle verständlich bleibt.

ausgangsdaten kennst du hoffentlich noch:

Masse (Kg) 100000000
Fallhöhe (m) 350
Schwerp. Höhe(m) 380
E_pot (Kpm) 38000000000
E_pot (J) 372549019607,84
g 1

deine zauberformel hoffentlich auch noch

1.zauberrechnung: g6 = g3 * g5 , E_pot = masse * schwerpunkt

2.zauberrechnung: g6 = g3 * g13 * g5 , E_pot = masse * g * schwerpunkt

welches ergebnis errechnest du?
E_pot= 38000000000 kpm ?

vergleich der ergebnisse:
1.zauberrechnung: E_pot= ? j = ? kpm
2.zauberrechnung: E_pot= ? j = ? kpm
rechnung mit 1g: E_pot = 372780000000 j = 38012980987.39121 kpm

deine rechnung für E_pot ist falsch. da kannst du jammern und rumeiern so lange du willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 08:34
@camaroz28
he kollege du bist ja echt gut. kannst dich ja mit Mondsohn zusammen tun und dann könnt ihr gemeinsam eueren schwurgurgel posten.

in diesem sinne


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 10:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he kollege du bist ja echt gut. kannst dich ja mit Mondsohn zusammen tun und dann könnt ihr gemeinsam eueren schwurgurgel posten.

in diesem sinne
[/b]

in diesem sinne:
http://www.br-online.de/wissen-bildung/telekolleg/faecher/physik/trimester_02/ (Archiv-Version vom 05.08.2009)

und auch du musst nicht mehr "schwurgurgel posten":
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich verstehen zwar nichts von der diskutierten materie. aber ich hab so das gefühl dass du @OpenEyes dauernd wiedersprichst.und seine erklärungen ins lächeliche zu ziehen versuchst. und du deine meinung als die einzig richtige ansiehst.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 11:09
@camaroz28

eine ganze stunde ist Linnane durch das treppenhaus gelaufen. keine feuerbälle, kein feuer, kein nach unten fließendes kerosion, weder brennend noch unverbrannt, weder fliessend gesehen noch gerochen. nur qualm und in der lobby glas und wasser.

habe ich den "wissensstand" der "offizellen Version" so einigermassen vollständig wiedergegeben?


du hast dich wieder selbstübertroffen, in einseitiger, unvollständiger, verzerrender darstellung.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 11:38
@sator
du hast dich wieder selbstübertroffen, in einseitiger, unvollständiger, verzerrender darstellung.[/
was missfällt dir denn an der aussage von Linnane:

quelle: http://wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4860&Alias=Dossiers&cob=301625&DosCob=64911 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
zitat:
+
"Wir haben eine ganze Stunde gebraucht, um die Treppen runter zu laufen", berichtet Linnane. "Als wir endlich unten waren, kamen uns Feuerwehrleute mit jeder Menge Ausrüstung entgegen. Die Treppen und Flure waren verqualmt. Als wir die Eingangshalle erreichten, fanden wir sie völlig zerstört vor. Überall nur Glas und Wasser."
+

deckt sie sich nicht mit deiner "selbstübertroffen, in einseitiger, unvollständiger, verzerrender darstellung"?:
Zitat von satorsator schrieb am 31.05.2009:möchte an dieser stelle daran erinnern, dass das kerosin nicht gänzlich verpuffte/verbrannte und die treppen- und liftschächte hinunter floss. in solchen mengen, dass die flüchtenden menschen bis in die untersten etagen starken kerosingeruch wahrnahmen, der das atmen erschwerte und die augen tränen lies und man angst hatte, es könnte zu einer entzündung mit schweren folgen kommen.
möchtest du Linnane "schwurgurgel" untstellen? oder als ein eingeschleuste "VT-wanabe" darstellen?

welchen ministeramt betreus du


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 11:42
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du hast dich wieder selbstübertroffen, in einseitiger, unvollständiger, verzerrender darstellung.
was missfällt dir denn an der aussage von Linnane:

quelle: http://wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4860&Alias=Dossiers&cob=301625&DosCob=64911 (Archiv-Version vom 07.03.2010)
zitat:
+
"Wir haben eine ganze Stunde gebraucht, um die Treppen runter zu laufen", berichtet Linnane. "Als wir endlich unten waren, kamen uns Feuerwehrleute mit jeder Menge Ausrüstung entgegen. Die Treppen und Flure waren verqualmt. Als wir die Eingangshalle erreichten, fanden wir sie völlig zerstört vor. Überall nur Glas und Wasser."
+

deckt sie sich nicht mit deiner "selbstübertroffen, in einseitiger, unvollständiger, verzerrender darstellung"?:
Zitat von satorsator schrieb am 31.05.2009:möchte an dieser stelle daran erinnern, dass das kerosin nicht gänzlich verpuffte/verbrannte und die treppen- und liftschächte hinunter floss. in solchen mengen, dass die flüchtenden menschen bis in die untersten etagen starken kerosingeruch wahrnahmen, der das atmen erschwerte und die augen tränen lies und man angst hatte, es könnte zu einer entzündung mit schweren folgen kommen.
möchtest du Linnane "schwurgurgel" untstellen? oder als ein eingeschleuste "VT-wanabe" darstellen?

für welchen ministeramt bist du denn zuständigt?:

http://www.internat-hogwarts.de/Zaubereiministerium/Geister.htm


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 12:04
@camaroz28

was missfällt dir denn an der aussage von Linnane:

du missdeutest unentwegt. wurde dir das in die wiege gelegt, dass du das so "professionell" machst?

nur weil es nicht erwähnt wurde in dieser einen schilderung, muss es nicht bedeuten, dass sie und weitere personen nichts mitbekommen haben.

und dieser einen stehen dutzend andere gegenüber. vergessen oder bist du den links nicht einmal nachgegangen? soll ich es extra für dich herauskopieren und übersetzen?

http://911stories.googlepages.com/insidethenorthtower:witnessaccounts,floo2

falls du es durchliest, wirst du feststellen können, dass nicht alle von jet fuel (dt. kerosin) berichten. unteranderem findet sich auch ciara linnane (30s [floors]). und was das heisst, will ich dir gerne beichten. dass deine unterstellung wieder mal ins leere läuft, weil ich ihre worte, wie du nämlich implizierst, nicht unterschlagen habe. sie war eine von vielen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 12:11
@all
wie ich schon sagte hab ich keine kenntniss von dem wass camaroz28 postet. nur ist es auffällig dass gewisse user ihre gepostete beiträge jenach antwort so verändern dass nur ihre antworten und meinungen die richtigen sind.

in diesem sinne


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 19:17
@camaroz28

Wie schon erwähnt - geh im Sandkasten spielen, aber tu Dir nicht weh dabei.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 22:01
@camaroz28
vergleich der ergebnisse:
1.zauberrechnung: E_pot= ? j = ? kpm
2.zauberrechnung: E_pot= ? j = ? kpm
rechnung mit 1g: E_pot = 372780000000 j = 38012980987.39121 kpm
Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben - ich bin richtiggehend vernichtet :D :D :D

Aber psssst - weil Du so ein netter, höflicher naseweiser kleiner Racker bist verrate ich Dir ein Geheimnis:

Deine Rechnung ist genau so "falsch" wie die meine. Welchen Umrechnungsfaktor hast Du denn verwendet? 9,81? na sowas :D

Das ist der offizielle Umrechnungsfaktor, und der ist auf 3 signifikante Stellen gerundet, ebenso wie der ebenfalls offizielle Umrechnungsfaktor in umgekehrter Richtung, nämlich 0,102.

Zum näheren (und allgemeinen) Verständnis:
1 kp = 9,81 N
1 N = 0,102 Kpm

Differenz (Ungenauigkeit):

1 / 9,81 = 0,101936799
(letzte Stelle gerundet, damit Du Dich nicht daran hochziehst)
Ungenauigkeit:
(0,102 - 0,101936799) * 100 / 0,102 = 0,06200000 Prozent
...Atemberaubende, gigantische rund sechs hundertstel Prozent

Und?

Wie schon gesagt - geh brav wieder im Sandkasten spielen, und vergiss nicht, Deinen Blick von der Nasenspitze zu lösen und auf den Sand zu richten, sonst verzählst Du Dich dauernd bei der Sandkörner - Inventur :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 22:08
@camaroz28

Und aus dem von Dir verlinkten Kolleg:
Das konstante Produkt Kraft mal Weg wird als Hubarbeit bezeichnet, für die Einheit Newton mal Meter 1 N m wird die Einheit 1 Joule = 1 J gewählt. Der Zusammenhang zu den Kilowattstunden lautet: 1 kWh = 3,6 Mio. Joule.
Wenn es Dir lieber ist, kannst Du die Energie auch in Kilowattstunden oder meinetwegen in Elektronenvolt haben. Ab der dritten Umrechnung wird es allerdings kostenpflichtig - 33,28759 € / Umrechnung :D

Nachhilfe gibt es schon ab 34,99 / Stunde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

13.06.2009 um 23:53
/dateien/gg48757,1244930027,NaMachMalOriginal anzeigen (0,2 MB)

@camaroz28

...Und weil Du ja so gut über Excel bescheid weisst:

Zeig mal wie gut Du bist, und publizier hier mal einen Makro der genau da Gezeigte macht, inklusive Abfangen aller möglichen Benutzerfehler:


Anzeige

melden