Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:20
@dh_awake
Ich verstehe nicht, was du meinst wohin der innere Kern verschwunden sein sollte.

Im übrigens solltest du nicht die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil mal falsch auf dich zitiert wurde ;)

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:46
Wisst Ihr, es spielt gar keine Rolle wer was glaubt, denn am Ende ist es wie es ist, ib es euch passt oder nicht,.

Ihr macht alle ein auf experte- und das was ihr sagt klingt ehrlich gesagt sogar wichtig, doch in wahrheit ist es eindach nur schwachsinn,.

Außerdem sprach ich von der Panzerung eines Panzers- und nicht von einem Kriegsschiff ;)

Das Bild mit der Animation von WTC 1 & 2 sieht nett aus, aber was soll das beweisen, oder wiederlegen?

Wenn die Beiden Towers aus Holz gebaut wären, dann hätten die Flugzeuge da sicher einfach so durchfliegen können,.

Da Flugzeug aber aus Aluminium gebaut sind, weil sie sonst gar nicht in der lage wären abzuheben, wären sie an der Stahlwand des WTC 1&2 einfach abgepnallt wie nen Papierflieger an einer Wand,.

Man kann so flugzeuge gut mit einer Coladose vergleichen, nur das eine Coladose keine Flügel hat,.

Es ist nunmal eine Tatsache das man mit Aluminium kein stahl der Welt zerstören kann,.

Es gibt extra so Maschinen die Tunnel bauen, zb durch Berge, für neue Zugstrecken oder Autobahnen,. Diese Bohrer haben an der schneidfront extra Diamanten verbaut, weil man si st nicht durch den Berg kommen würde,.
Wenn.man einen gewissen stein bearbeiten möchte, brauch man einen stein der vin natur aus härter ist, oder aber eben ein anderes Material das Härter ist,.
Hau mal mit einem stück holz gegen einen steinwand, was geht wohl kaputt?? -.-

Trolle erkenne ich meist auf anhieb- und aus Erfahrung weiß ich das Troll le mit fakten nichts anfangen können,.

Ich sprach so viele Punkte an- und nichts davon konntent ihr mir ansatzsweise so erklären das es logisch klingt,.
Ganz im geventeil es klingt sogar alles ziemlich unlogisch,.

Jemand schrieb eben dass das Pentagon ziemlich groß sei und deswegen nicht zusammenfiel, das die Türme auch ziemlich groß sind und trotzdem zusammen fielen vergaß er dabei wohl,.

Was ist mit Tower 7? Da ist nicht mal ein Flugzeug reingeflogen,.
Warum erzählt man im.live TV das Tower 7 gerade zusammengefallen ist? Obwohl er im Hintergrund noch steht?

Warum wurden die überwachungsvideos die das Pentagon zeigen bis heute nicht freigegeben? ?

Stellt euch ruhig weiterhin blöd, doch das ändert nichts an den Fakten- und nichts an der Wahrheit, .

Wisst ihr was eine Nutte ist? Schaut mal unter Wikipedia nach ;)

Eine Kurzbeschreibung; Eine Nutte ist eine person fie sich Täglich für Geld verkauft so das andere sie Ficken können,.

Einige von euch verkaufen sich anscheinend auch für etwas Geld,.
Doch lasst euch mal eins sagen, Geld ist nicht alles,.
Ehre, Stolz, Liebe,.. sowas kann man nicht kaufen,.
Ich habe im ersten Beitrag so viele Punkte aufgezählt, ihr schafft es nie sie zu wiederlegen, daher bersucht uhr zu beleidigen, hängt euch an Tippfehler auf- und verhaltet euch albern,.

Schaut mal, ich werde auch nicht persönlich, ich beleidige auch niemanden, weil ich es nicht nötig habe,.

Und wer jetzt denkt,.. "der hat doch eben was von Nutte geschrieben, .." ja, das jabe ich, aber es war keine Beleidigung, nur eine Erklärung, .

Und wenn sich jemand von euch verkauft, liegt das sicher nicht an mir- und wenn sich dann noch jemand dadurch angesprochen fühlt, liegt es auch nicht an mir, sondern bloß daran das da evtl etwas wahres dran ist ;)
Ach so, erklär mir mal bitte jemand wo eigtl die ganzen trümmer abgeblieben sind?? Und warum das Pentagin bis auf das kleine loch bloß so aussieht als seo dort einfach nur ein LKW gegen die Hauswand gefahren,.

Und noch ne frage die mir hier niemand sachlich erklären kann,.
In welchem verfahren verwandelt sich stahl in feinsten staub? Und das inerhalb von sekunden??
Alle sprachen immer davon das durch die hitzeeinwirkung die stahlträger geschmolzen sind und daher nachgaben, bis zum ersten stock? Zusammenbruch in freifallgeschwindigkeit? ^^ nicht euer eenst, oder?? Wenn der stahl geschmolzen wärs, dann wäre da sicher kein staub, und am boden wäre die selbe Masse an stal als ein riesen klumpen,.

Macht euch nicht weiterhin selbst zum affen,.


8x zitiertmelden
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:57
So, alle Zweifler gehen bitte morgdn mal in den Baumarkt und kaufen sich eine Stange aus Stahl- und eine Stange aus Aluminium,. Ihr könnt so lange mit der Aluminium stange auf die Stange aus Stahl drsufhauen bis ihr keine Kaft mehr habt- und wetten wir das der Stahl dann höchstens ein par kratzer hat? ^^
Das flugzeug wäre eunfach an der Wand des WTC1 und 2 abgepralt (Punkt)
Es gab kein flugzeug,.
Tower 7 ist ja auch zusammengebrochen, selbst ohne Animation eines flugzeugs,.
Ein flugzeug verpufft komplett zu rauch, aber einem stück papier macht das gar nichts, für wie doif man die Menschen halten muss wen ma sowas wirklich ernst meint ^^


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 01:59
@dh_awake
ganz ehrlich, was sagst du dazu?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:02
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Stahlwand des WTC 1&2
Aha.
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Wenn der stahl geschmolzen wärs, dann wäre da sicher kein staub
Die Zwischenwände waren ja auch alle aus Stahl und nicht aus Gips. Eh klar.
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Alle sprachen immer davon das durch die hitzeeinwirkung die stahlträger geschmolzen sind und daher nachgaben
Korrekt ist: niemand hat dies je behauptet.
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Macht euch nicht weiterhin selbst zum affen
Geh doch bitte mit gutem Beispiel voraus.
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Das flugzeug wäre eunfach an der Wand des WTC1 und 2 abgepralt
Und wiederhole bitte die Deutschstunden der Grundschule oder schlaf deinen Rausch aus. Oder beides.


melden
melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:08
@EddieScheppert
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Es ist nunmal eine Tatsache das man mit Aluminium kein stahl der Welt zerstören kann,.
Das ist wieder mal eine so dumme Aussage...

Youtube: KMT Waterjet Systems; Water Jet Cutting Steel at Maximum Industries
KMT Waterjet Systems; Water Jet Cutting Steel at Maximum Industries
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na... Magie?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:16
Narrenschiffer, du hast die besten vorraussetzungen zu einem Professionellen,.
Merkste das du nicht ein Argument auf lager hast?
Das du nur mit scheiss um dich werfen kannst?

Warum erhängst du dich nicht an meinen Tippfehlern? Wäre das nicht eine gute Idee?

Warum ist WTC 1, WTC 2 und WTC 7 deiner/eurer Meinung zusammengebrochen?
Und warum gab es im Pentagon nur ein kleines Loch- und weiter im inneren dann ein ganz großes Loch?
Die letzte Frage ist besonders an die gerichter die so gerne sagen das irgendjemand im Physikunterricht nicht aufgepasst hat,.

Bitte nur Fakten, alles andere ist Kindergarten und Zeitverschwendung,.

Ich antworte frühstens morgen, muss jetzt leider ins Bett weil der Wecker schon wieder um 7:30 Uhr geht,.
Gute Nacht, (an alle) ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:20
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Narrenschiffer, du hast die besten vorraussetzungen zu einem Professionellen,.
Merkste das du nicht ein Argument auf lager hast?
Das du nur mit scheiss um dich werfen kannst?
Wo sind die Stahlwände?
Wo sagt jemand, dass die Stahlträger geschmolzen sind?
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Bitte nur Fakten, alles andere ist Kindergarten und Zeitverschwendung
Halte dich an deine eigenen Prämissen. Danke.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:22
Du weißt schon das es ein Wasserstrahl mit speziellem Sand ist der mit ungeheurem druck rausgeschossen kommt und auch nur funktioniert weil weil das gerät wenige Centimeter über dem Material steht?

Und was genau hat das jetzt mit einem Flugzeug zutun das gegen eine Wand aus stahl fliegt? Oo


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:22
@EddieScheppert

Ist Wasser etwa härter als Stahl?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:26
Wo sind die Stahlwände?
Du bekommst irgendwie nur die hälfte mit, richtig?
Denkst du dies hier sei das einzigste Forum auf der Welt das dieses Thema behandelt?
Warum sind die Gebäude deiner Meinung nach zusammengebrochen/eingestürzt,. Erkläre es dich mal, dann hat man auch mal eine Gru dlage von deiner Verschwörungstheorie,.. denn was anderes ist es nicht- auch wenn du es nicht wahr haben willst,.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:28
@EddieScheppert

Für den Fall, dass du mit mir redest - @tte mich, wenn du was sagen willst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:29
Thawra, dann spring mal bitte aus 20 Meter höhe in ein becken mit Wasser, oder mach nen Bauchflätscher aus 5 Meter höhe, damit haste dir dann deine eigene Frage beantwortet- was dir dann aber vielleicht nichts mehr bringt weil dein körper evtl toral aufgerissen ist,.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:30
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Wo sind die Stahlwände?
Du bekommst irgendwie nur die hälfte mit, richtig?
Du meinst das also wirklich im Singular?
Zitat von EddieScheppertEddieScheppert schrieb:Stahlwand des WTC 1&2
Die beiden Türme bestanden aus einer einzigen Stahlwand :ask:


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:32
@EddieScheppert

Was genau willst du damit aussagen? Du eierst mit deinen Argumenten ziemlich hin und her...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:46
Youtube: Ausgedient
Ausgedient
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe Argumente, ihr zwei nicht,. Ihr zwei seid hier diejenigen die rumeiern und nicht auf den Punkt kommen und auch auf keine Frage eingehen, . Die ganzen Zeit versucht ihr mit irgendwelchen dingen auszuweichen, abzulenken,.
Hab jetzt noch kurz was rausgesucht für euch alle,.
Muss jetzt aber wirklich uns Bette, wird höchste Zeit,.

Weiter oben steht ein einzelner link, ein klick darauf und du hast deine Stahlwand,.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:47
Ich glaub er will sagen das Stahl härter als Alu is und das Flugzeuge deswegen nicht in ein Gebäude fliegen können ohne vom selbigen einfach abzuprallen oder das zumindest die Flügel abbrechen und runterfallen.
Also, Fenster, Hohlräume, Stahldicke, Geschwindigkeiten zählt nicht.
Wichtig ist nur das Stahl härter als Alu is.


P.S.: Ich find ja Zeichentrickserien auch toll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

16.06.2014 um 02:47
@EddieScheppert

Du hast deine dämliche Aussage, Aluminium könne Stahl unmöglich was anhaben, immer noch nicht begründet...


Anzeige

melden