Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 12:12
@Groucho

Was ist die Realität?
Was die Medien von sich geben mit Sicherheit nicht,
denn die singen nur das Lied von dem, der die Musik bezahlt.

Ich verstehe ja, dass es einfacher ist eine Meinung zu übernehmen die die Masse glaubt, als sich selbst eine zu bilden. Liegt man dann falsch, teilt man den Umstand mit der Masse und steht nicht mit der Minderheit als Depp da.

Wenn man zur Quelle will muß man gegen den Strom schwimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 12:29
@CaseyRyback

Sehr unvoreingenommen, deine Ansichten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:00
@Rho-ny-theta

ich glaube zu mindestens nicht blind, was mir jemand erzählen will, der außer jede Firma wo er seine Finger reingesteckt hat vor die Wand zu fahren , seinen Harvardabschluß nur dank Papas Einfluss und Geld geschafft hat und dessen ganze Familie soweit man zurückblicken kann Geschäftsverbindungen hat, die freundlich ausgedrückt fragwürdig sind.

Der Massendruck blendet die Augen. Wer nicht mit dem Strom schwimmt, wird geächtet.
Früher wurde er als Ketzer ermordet, heute sozial geächtet. da braucht man dann schon Mut und Rückgrat, um nicht blind mitzuschwimmen.

Die bin Laden Story ist genau so unbewiesen und widersprüchlich wie alle anderen Theorien.
Trotzdem massen sich die Leute die dieser Theorie anhängen an, alle Vertreter anderer Theorien als Verwörungstheoretiker zu beschimpfen, obwohl ihre eigene Erklärung selbst nichts anderes ist.

ok ich verstehe das es nicht leicht ist in Deutschland groß zu werden, wo dank gesetzlicher Gehirnwäsche, genannt Schulpflicht, einem 13 Jahre eingeredet wird, man ist böse weil man Deutscher ist und es da mal einen bösen Mann gab. Wo der 3. Mann im Staat der Schützer von etwas ist, was das Land gar nicht hat, aber über 90% der Bevölkerung glaubt sie hätten es. Wo einem erzählt wird man lebe in einer Demokratie und die Medien alle 4 Jahre Zwecks aufrecht Erhaltung dieser Lüge eine große Show abhalten.
Da bin ich froh, dass ich wenigstens in einem demokratischen Land lebe.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:17
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:wo dank gesetzlicher Gehirnwäsche, genannt Schulpflicht, einem 13 Jahre eingeredet wird, man ist böse weil man Deutscher ist und es da mal einen bösen Mann gab. Wo der 3. Mann im Staat der Schützer von etwas ist, was das Land gar nicht hat, aber über 90% der Bevölkerung glaubt sie hätten es.
Nachtigall ick hör dir trappsen..........


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nachtigall ick hör dir trappsen..........
Das ist schon mehr stampfen als trapsen. :D
Warten wir ab, vielleicht können wir ein wenig später sogar das Schuhwerk bestimmen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:26
oh wieder mal sehr sachlich


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:27
@CaseyRyback

Dein Geseier vn "Gehirnwäsche" und "gegen den Strom schwimmen" ist auch nicht sachlich.

Etwas wird nicht automatisch falsch, weil die Mehrheit daran glaubt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:41
ok gehe mal durch deine Stadt und frage 100 beliebige Leute ob Deutschland eine Verfassung hat.
fast alle werden sagen ja.

frage 100 Leute wer schuld ist am 2.Weltkrieg
fast alle werden sagen Hitler, obwohl er noch in der letzten Augustwoche eine diplomatische Lösung versucht hat.

frage 100 Leute was ein 3.Welt Land ist.
fast alle werden dir sagen ein Entwicklungsland.
Die Unterteilung in 3 Welten hatte Null mit wirtschaftlichen Attributen zu tun.

Aber solche Sachen wurde der Bevölkerung so oft erzählt, dass sie es inzwischen als Fakt ansieht


6x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:43
Quelle surprise.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:44
Uuuuund die Nachtigall trägt Springerstiefel.

Ladies and Gentlemen, we have a winner! :D

Der "Ich-Glaube-Nichts-Ohne-Es-Zu-Hinterfragen-Außer-Es-Ist-Widerlegte-Dumme-Braune-Propaganda"-Preis geht an:

@CaseyRyback.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:52
@CarlSagan

und die Amsel einen Zionistenstern.

sehe bei dir hat die Gehirnwäsche geklappt.

Bringe Fakten das ich die Unwahrheit sage, aber unterlasse es mich zu beleidigen.

Ein typisches Phänomen der heutigen Zeit. Wer nicht mit der Masse schwimmt, bekommt ein Hakenkreuz auf die Stirn. Schon ist er der Böse. das macht die Sache leicht und erspart einem seinen Standpunkt mit Fakten zu unterlegen was er nicht könnte


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:53
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Wer nicht mit der Masse schwimmt, bekommt ein Hakenkreuz auf die Stirn.
Nö, wer Nazischeiße unreflektiert wiederkäut kriegt das Hakenkreuz...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 13:55
@CaseyRyback

Überhaupt, seit wann ist denn diese argumentative Dolchstoßlegende bei euch braunen Brüdern so modern:

"In der Diskussion unbesiegt, aber mit der finsteren Nazikeule gefällt"...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:01
@CaseyRyback
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb: Der erste Schritt ist, es gab die Türme und am 11.9.2001 sind sie eingestürzt.
Woher weist du das es die Türme jemals gab und das sie eingestürzt sind. Kannst du das irgendwie beweisen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:01
@CaseyRyback
Wenn Du nicht blind rechten Blödsinn nachplappern würdest, müsste man Dich auch nicht Nazi nennen.

Ich kenn die Argumente, Deutschland habe keine Verfassung. Und ich kenne auch die Gegenargumente. Kennst Du sie auch?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:01
@Rho-ny-theta
seit ihr Zionisten es eingeführt habt

offensichtlich könnt ihr meine Aussagen nicht widerlegen, sonst würdet ihr mich ja nicht beleidigen.

Aber wieder typisch Deutsch. Dürfen sich von Gesetz wider, nichtmal über ein Thema informieren, aber spielen sich als Fachleute auf

@Brogenluder

behauptest du Deutschland hätte eine Verfassung?
Dann stelle mal den link hier rein das ich die lesen kann


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:03
Zitat von CaseyRybackCaseyRyback schrieb:Aber wieder typisch Deutsch. Dürfen sich von Gesetz wider, nichtmal über ein Thema informieren, aber spielen sich als Fachleute auf
Entschuldige, ich muss kurz raus, mir einen neuen Ironiemesser kaufen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:03
@CaseyRyback

Ach, jetzt sind wir also Zionisten? Wo habe ich im Diskussionsverlauf auch nur irgendwas zu Israel gesagt?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:04
@Rho-ny-theta
Ich bin raus. Wetter ist zu gut für so einen Troll.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

12.04.2014 um 14:05
zeigt das du keine Ahnung hast. Was hat Zionismus mit Israel zu tun?


Anzeige

2x zitiertmelden