Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 07:40
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Klar. Als stiller Mitleser?
?
Scan der Threads im PF "Verschwörungstheorien zum 11.09.2001 Teil I und Teil II auf User Mondsohn: 0 Treffer.
Das wird jetzt so langsam wirklich endgültig bescheuert mit Dir.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:So geht es euch immer mit euren kleinen "Fehlerchen", niemand kann das jahrelang ohne sich zu verraten machen.
Zeigt einmal mehr, wie "comitted" die vermeintlichen Debunker sind.
Was für "Fehlerchen"? Wovon sprichst Du?
Ich habe Dir gesagt, dass ich niemals irgendwo mit einem Zweitaccount unterwegs war. Nur bei Wisnewski, dort aber auch nicht gleichzeitig.
Zu schwer zu raffen?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Zeigt einmal mehr, wie "comitted" die vermeintlichen Debunker sind.
Nein, das zeigt nur, wie unglaublich schwer paranoid Du bist. Sorry.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Lass mich raten: Vom Schreibstil bist du am ehesten Bismarx.
Deine analytischen Fähigkeiten offenbaren auch an dieser Stelle einmal mehr gräßliche Mängel. Vor allem, weil ich dort nie einen Hehl daraus gemacht habe, dass ich mich in anderen Foren "Sonderlich" nenne.
Jemanden, mit dem man sich schon einmal unterhalten hat, wiederzuerkennen, ist doch wirklich kein großes Problem. Nur Du scheiterst ständig daran...

HEIN WIND <- das ist doch wohl sowas von eindeutig! Mensch!

Merk Dir das jetzt mal und hör mit deinem "fake"-Geschwätz auf, "Mondsohn".

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 07:50
@Mondsohn
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Nur bei Wisnewski
Wieso schweigt eigentlich ausgerechnet Dein goßes erklärtes Vorbild Wisnewski zu Eurer tollen Thermit-Geschichte?
Oder ist der noch nicht von seiner Porno-Safari zurück?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 08:07
@Mondsohn

Gut, gehen wir das Ganze Schritt für Schritt durch. Kannst Du bitte als Anfang zu dem hier detailliert ausführen:

http://www.gpoaccess.gov/911/pdf/sec1.pdf (Archiv-Version vom 09.05.2009)

Wo Du Fehler, Widersprüche oder Abweichungen von dokumentierten Fakten findest.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 08:40
@Sonderlich
@OpenEyes
also ich denke dass wir alle den mondsohn dirk mal eine zeit lang ignorieren sollten. wenn wir dem immer wieder nahrung geben verhungert er ja nie.ich hab mir die mühe gemacht sämmtliche postings von unserem erdtrabanten zu lesen, wass ich im nachhinein für verschwendete zeit deklarieren muss.kein einziger glaubhafter nachweis von seinem super truper nano thermit. links von studien die von unsereösen leuten gemacht wurden.und immer stereotyp behaubtungen in den thread werfen die sich ganz einfach als haltlos erwiesen haben.
wass ich sehr abstossend finde ist, sein arrogantes, selbsherrliches, besswewisserische verhalten hier im thread.

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 11:16
@Mondsohn

Jetzt, wo du durch themenfremdes Fake-ID-Geschreie und dem Verurteilen von angeblichen Zweitaccounts auf dich aufmerksam gemacht hast, kann ich auch super nachvollziehen, wieso Richard Gage keine Olle mehr hat. Du bist scheinbar nicht der Einzige, der seine Alufolienmütze aufesetzt und sich duckt, wenn ein Auto draußen vor dem Fenster vorbeifährt.

Und ganz nebenbei ist das auch nicht dein erster Account hier im Forum, nicht wahr?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 11:36
Warum tust Du das ETWA NICHT MorpheuS8382!!?!?

LOL!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 11:40
@Mondsohn

Ich weiß nicht was du immer mit deinem Sprengstoff hast.

Ich brauch den nicht um zu wissen, das die Türme gesprengt wurden.

Das sieht man schon an der Art und weiße wie sie im Freefall zusammengesackt sind.

Eine False Flag Aktion ergibt sich automatisch aufgrund der 2 Völkerrechtswiedrigen Kriege, welche die USA aufgrund dieses angeblichen Anschlags von Terroristen, welche es wahrscheinlich nie gegeben hat, geführt hat. Fürs Öl und nur zum eigenen Vorteil.
Ganz abgesehen vom Patriot Act, den Sie wohl ohne die angebliche Gefahr durch den Terror nicht durch bekommen haben.

Terroranschläge. Das ich nicht lache.
Bußfahrer haben eine höhere Trefferquote.
Grippe tötet mehr Menschen ganz zu schweigen von den Verkehrstoten jedes Jahr.

Buuuhh.. aber Angst vor Terroristen sollen wir haben.

Mann Mann , wie hol manche Menschen sind.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 11:53
@infokrieg
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:Das sieht man schon an der Art und weiße wie sie im Freefall zusammengesackt sind.
Wann hört der Freifall-Müll eigentlich mal auf? Wie bitte lässt sich erklären, dass Trümer schon auf dem Boden aufschlugen während der Turm noch von oben nach unten aufpilzte? Die Trümer waren wohl mit doppelter Freifallgeschwindigkeit unterwegs?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 11:58
@MorpheuS8382

ist schon klar. Die Trümmer welche die Flugzeuge (oder fliegenden Bomben) verursacht haben, waren schon eher unten, das wissen wir alle :-)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:05
Ich spreche vom Kollaps...

https://www.youtube.com/watch?v=WZ8wlKK15JM

Bei 0:07 sieht man wunderbar links ein riesiges Trümmerstück, welches auf jeden Fall schneller zu Boden fällt als der Rest. An der im Bild rechten Seite des Turmes fallen ebenfalls viel früher Trümmer zu Boden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:08
@MorpheuS8382
Die Trümer waren wohl mit doppelter Freifallgeschwindigkeit unterwegs?

Und wie soll das dann deiner Meinung nach passiert sein, dass manche Teile schneller als im "freien Fall" unten aufschlugen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:12
@DZ-016

Du hast jetzt nicht wirklich diese Frage gestellt, oder? Hast du?
Welche logische Erklärung gibt es denn dafür, dass die Trümmer eher aufschlugen als der Rest? Welche weitere logische Erklärung gibt es dafür, dass der Kollaps länger dauert als die immer herbeigewünschten 9-10 Sekunden?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:13
@MorpheuS8382
dass der Kollaps länger dauert als die immer herbeigewünschten 9-10 Sekunden?

Wie lang brauchts denn bei dir?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:18
@DZ-016

Länger...
Schau dir einfach die unzähligen Videos an. Auf einigen erkennt man sogar, dass Teile des Kerns erst Sekunden nach Ende des eigentlichen Kollaps einstürzen.

Hier zum Beispiel...

Youtube: WTC 1 core collapse
WTC 1 core collapse
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:19
@DZ-016
@MorpheuS8382

mein Gott , dann sage ich halt annähernd Freifallgeschwindigkeit.

Was ändert das jetzt ?

Nichts !!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:21
@infokrieg

Mein Gott, dann sag ich halt annähernd doppelte Freifallgeschwindigkeit...

Was ändert das jetzt am nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt dieses Mülls?

Nichts !!!


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:24
@infokrieg
Was ändert das jetzt ?

Wenn es freier Fall ist und daran ändert auch nichts, wenn ein Teil davon erst später umfällt, dann muss nachgeholfen worden sein.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:26
@DZ-016

Das Einzige, was dort im freien Fall zu Boden gerauscht ist, waren die großen Trümmer abseits der Türme! Oder wie erklärst du, dass die beiden geposteten Videos zusammen locker 30 Sekunden Kollaps zeigen, welche der "9-10 Sekunden Freifall" Theorie widersprechen?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:29
@MorpheuS8382
... locker 30 Sekunden Kollaps zeigen

Du kannst mit dem zählen aufhören, sobald *irgendein* inneres Stück des Turmes unten angekommen ist. (ob der Rest dann erst später fällt, ist irrelevant)

Und da sind wir bei ~12 s (und das geht nur, wenn man nachhilft)


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

26.04.2009 um 12:34
@DZ-016
Zitat von DZ-016DZ-016 schrieb:Du kannst mit dem zählen aufhören, sobald *irgendein* inneres Stück des Turmes unten angekommen ist. (ob der Rest dann erst später fällt, ist irrelevant)
Ô_ó
Was ist das denn schon wieder für eine krude "Logik"? Seit wann ist das erste zu Boden fallende Teil des Turmes Indikator für das Ende des gesamten Kollaps?
Laut deiner Logik war der Einsturz kurz nach Einschlag des Flugzeuges vorbei, da zu diesem Zeitpunkt, auf Grund der Wucht, schon Trümmerstücke das WTC verließen und unten aufschlugen...
Was für ein Blödsinn!


Anzeige

melden