Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 14:38
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Angesichts der Vehemenz, mit der die Thermit-Verfechter vorgehen, bin ich mittlerweile der Meinung, dass sie ganz bewusst falsche Spuren legen.
Das ist volle Absicht, um die eigentliche Verschwörung zu decken.
Yup, ganz genau!
Da jemand um falsche Spuren zu legen, die richtigen kennen muss, sind wir wieder einmal um ein paar Dutzend Mitwisser bei der grossen, grossen Verschwörung reicher ...

Hm, wer weckt mich, sobald der Zickenkrieg zwischen unseren Dirks beendet ist?
Freiwillige vor!

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 15:20
@Sonderlich
weisst du es gibt leute die einfach wichtige details weglassen um so ihre theorien glaubhaft darzulegen.genau das trifft auf unseren erdtrabanten zu.in links die er gepostet hatte die sich mit dem super nanothermit aus einander setzten, gibts nämlich auch stellen die ein einsatz von eben diesem super zeugs verneinen.und weiter halte ich all die studien die demn nachweis des snt erbracht haben für gefälscht, um so den VTlern recht zu geben.oder wurden die proben unter dem rasterelektronenmikroskop und einer spektroskopie unterzogen? hehe wie auch dabei könnte noch das ware alter der proben ans tageslicht kommen.und davor haben all die professoren und die allwissenden studienverfasser angst.


mfg: jim garrison


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 17:14
Dr. Harrit

über dieses männchen kann man lachen. ernst nehmen (spätestens nach 4:13) allerdings nicht.

Youtube: A danish scientist Niels Harrit, on nano-thermite in the WTC dust ( english subtitles )
A danish scientist Niels Harrit, on nano-thermite in the WTC dust ( english subtitles )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 17:41
Meine Lieblingsstelle im Video:
5:30
These materials are extremely advanced
Rost und Aluminium :D :D :D

Ich nehme an, der ist verbeamtet. Obwohl: ein Nano-Brösel vom milliardenschweren VT-Kuchen ist vermutlich besser als jede dänische Beamtenpension.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 18:39
@voidol
@sator

Tja sieht schlecht aus für unseren Mondsohn ^^
Da dieses HaniNaniHuperDuperSuperMegaAdvancedMultiKultiHighTech-Thermit nun laut Dr. Harrit wohl auf Paletten untergebracht war. *rofl*

Nix mit aufgesprüht, einfach uff ne Palette und rinn in den Turm :D :D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 18:55
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nix mit aufgesprüht, einfach uff ne Palette und rinn in den Turm
Nein, nein. Das muss man ernst nehmen, nachdem es ja nicht die 19 Jungs aus Hamburg waren (wer hat eigentlich die Zünder geflogen?), sondern stinknormale Leute von ums Eck.

Hier Attentatsvorbereitungen im österreichischen Villach:

/dateien/gg48757,1240419354,mtbl1408 kirchtag2


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:07
Und hier brennt das Parkhotel in Villach:

/dateien/gg48757,1240420071,feuer308183hauptfeuerwachev

@Nexuspp
@OpenEyes
Seht Ihr denn nicht, wie sich das Thermit durch das Hotel frisst?

Bierkutscher. Das will man uns nur glauben machen! Aber Dr. Harrit öffnet uns die Augen! Achtet auf die Jungs mit ihren Paletten!

:D :D :D :D :D


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:12
Meine Lieblingsstelle im Video:

5:30
These materials are extremely advanced
Rost und Aluminium
Ich finde das hier schon sehr gut:

"It contains more energy than dynamite, and can be used as rocket fuel." 2:33

WOW!
So in etwa wie Kerosin also?

Was für eine Blitzbirne ...

Mondsohn wird es sicher sauer aufgestossen sein, dass diese "Untersuchung" von Leuten durchgeführt wurde, die von Anfang an keine andere Möglichkeit als eine "Sprengung" der Türme ins Auge gefasst hatten ... *lach*


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:20
@Sonderlich

Eigentlich tut mir Mondsohn leid - er investiert eine Menge Energie, Zeit und Engagement in das Ganze und wird dann immer wieder böse zerzaust.

Aber mit dem Ton von Überlegenheit in dem er hier seinen Nonsense immer wieder kolportiert, zusammen mit en verbalen Ausrutschern hat er das redlich verdient.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:24
@Sonderlich
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:"It contains more energy than dynamite, and can be used as rocket fuel."
Vielleicht war er Space-Shuttle-Ingenieur bei der Challenger?

Stopp, voidol! Dein Humor wird jetzt zu schwarz


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:25
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eigentlich tut mir Mondsohn leid - er investiert eine Menge Energie, Zeit und Engagement in das Ganze und wird dann immer wieder böse zerzaust.
Und jetzt sogar von seinem eigenen Helden.

@OpenEyes


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:37
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:It contains more energy than dynamite, and can be used as rocket fuel.
Also wirklich, ich bin absolut sprachlos...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:50
Auf jeden Fall kann man an Herrn Harrit sehen, wie man sich seine wissenschaftliche Reputation versauen kann.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:51
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Hier Attentatsvorbereitungen im österreichischen Villach:
Von wegen Paletten, die Räuber haben "unauffällige" und lustig bemalte Fässer verwendet um das Thermit zu platzieren :D :D :D :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Seht Ihr denn nicht, wie sich das Thermit durch das Hotel frisst?
Und das obwohl es nicht laut Bumm gemacht hat ? FAKE ;)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Achtet auf die Jungs mit ihren Paletten!
Ab sofort werde ich eine großen Bogen um Paletten machen ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 19:54
@Nexuspp

Paletten sind toll, Paletten sind gut... ersetzen sie doch in mancher Studentenbude den LattenRost (Vorsicht Thermit!!! :D ). :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 20:27
Zitat von algabalalgabal schrieb:LattenRost
Aha ... also musste man eigentlich nur noch Aluminium auf die Paletten packen, oder?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 20:33
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eigentlich tut mir Mondsohn leid - er investiert eine Menge Energie, Zeit und Engagement in das Ganze und wird dann immer wieder böse zerzaust.
Wenn KaZi recht hat, dann bekommt Mondsohn wahrscheinlich ein ziemlich großes Stück von Zakheims Billionen ab ... das sollte ihm Trost genug spenden.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber mit dem Ton von Überlegenheit in dem er hier seinen Nonsense immer wieder kolportiert, zusammen mit en verbalen Ausrutschern hat er das redlich verdient.
Man kann sich glücklich schätzen, so wie KaZi nur als "falscher Fuffziger" bezeichnet zu werden - normalerweise droht SB gerne mit der Todesstrafe ... selbst verständlich ab dem Zeitpunkt, an welchem er die Macht ergriffen haben wird ...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 20:44
Tja, wäre dann so etwas wie eine Zeitmaschine - zurück ins Mittelalter


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 20:46
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:den LattenRost
oha !!!! der böse LattenRost also ^^
häufig zu finden bei Studenten die mehr als 6 Monate keinen Sex mehr hatten ;)
Arme arme Studenten sobald diese dann mit ihrem Geschlechtsteil an Aluminium kommen explodieren die
:D :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.04.2009 um 20:49
@Nexuspp

:D :D :D

Shit, in meiner City leben ca 25.000 Studis. Welch potentielle Gefahr.


Anzeige

melden