Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 19:17
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Nun wisch dir mal die Tränen weg...
gleich, aber ich kann sie kaum unterdrücken, der ist so gut....
Dank der Zweifel der Truther am Verhalten von Stahl bei Feuer und Flugzeug"-Einschlägen kommt die ganze Wahrheit jetzt ans Tageslicht.
Die kleinen Japanischen Kamikaze Flugzeuge müssen mit Super Duper Thermit beladen gewesen sein !!!

Denn sonst ließen sich folgende Bilder nicht erklären

gg48757 1242574048 randolph
...
ohne bomben, mit dem letzten tropfen treibstoff... bestimmt hat sich der pilot aus angst in die hose gekackt und sein kacki-"Super Duper Thermit" ist explodiert. oder er hatte einen "Super Duper" schneidpropeller aufmontiert und das loch ruckzuck rausgefräßt.

so ein rießenloch aber auch. zumal wir wissen das selbst eine große boeing 757 nur ein kleines loch macht.

Das zentrale Loch wurde zweifellos vom Boeing-Rumpf gerissen.
/dateien/gg48757,1242926278,tm-5m-impactloch-cutOriginal anzeigen (0,3 MB)
quelle: http://www.mosaik911.de/html/das_raketenloch.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)

quelle: http://www.mosaik911.de/html/das_raketenloch.html (Archiv-Version vom 16.04.2009)
+
Zitat Michael Sperling:
Die Schaumfontänen verdecken jedoch den gesamten restlichen Schaden an der Fassade, der sich über eine Breite von über 40 Metern zog
+

Aerial view of the Pentagon Building...
/dateien/gg48757,1242926278,800px-DF-SD-04-12734Original anzeigen (0,2 MB)
quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/DF-SD-04-12734.JPEG

auch hier nur minimale schäden. viel kaputt gemacht hat sie nicht. im vergleich zu deinen kamikaze-fliegern.

und ich soll "neidisch" auf lehrer specht, äh lehrer sperling sein?

bitte ein 'tempo'-taschentuch, sie laufen in strömen, meine tränen.

Anzeige
melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 19:32
Howard Stern, ist der irgendwie wichtig?

https://www.youtube.com/watch?v=NcMjfP-9AJU (Video: Jesse Ventura on Howard Stern talking 9/11!)

:D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 23:06
@sator
Zitat von satorsator schrieb:jeden der die offzielle version hinterfragt? nein, nur jeden, der es mit der "wahrheit" nicht so hat und sich allerlei unsinn verrbreitet und einfallen lässt.
Zitat von satorsator schrieb:ging dieser satz an dich? wenn du dich unbedingt angesprochen fühlen willst, bitte, tu dir keinen zwang an.
um weiteren missverständnissen vorzubeugen: spreche doch bitte nur diejenigen an die du auch meinst ansprechen zu müssen.

bestimmt ist diese gruppe von 'VT-wannabe' empfänglicher für deine "wahrheit".

This picture shows Bert's involvement in the 9/11 disaster. He's supposed to be one of the highjackers. Officials still haven't figured out how Bert survived the crash. 'This guy must be immortal or damn clever' says a NY police officer. There were no sightings of parachutes in the surroundings during the impact.
/dateien/gg48757,1242939978,bert911
quelle: http://www.bertisevil.tv/pages/bert073.htm (Archiv-Version vom 08.05.2009)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 23:39
@Mondsohn

Ob du aus der Branche kommst, werden wir demnächst sehen...

Es bleibt dabei. der Tragwerksplaner ist bis zum Ende des Baus für den Bau verantwortlich. Und das kannst du nicht abstreiten. Un dein doofer Einwand von wegen, die die widersprechen könnten sind tot, funzt auch nicht, denn auch schon als sie am Leben waren, zeichnete sich Robertson für die Planung verantwortlich.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

21.05.2009 um 23:54
@MorpheuS8382

Nenn doch intelligenz einfach bei seinem Namen sundaze aka hörzu ;)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 07:10
@algabal

Skilling war und bleibt der Chefstatiker. Robertson war wenn Nummer 2. Alles OK so weit. Niemand braucht irgendwessen Kompetenz und Stellung runterzumachen oder höherzuloben, als das der Wirklichkeit entspricht, nur weil einem das Gesagte besser passt. GENAU das macht aber beispielsweise werboom.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 07:25
Der Anrufer, mit dem Jesse Ventura konfrontiert wird, war doch so eine "Debunker" Type. Sagt er doch tatsächlich, nachdem Ventura die Sprengung der WTC recht gut umschreibt, er wäre ja kein Wissenschaftler. (also das berühmte "Debunker" Argument der Anmaßung bzw. der Unwissenschaftlichkeit, wenn jemand OVT-gefährliche Positionen vertritt)

Interessant: Ventura war nicht nur Schauspieler, Wrestler, und Gouverneur des USA-Staates Minnesota, sondern hat auch Erfahrung in der Demolition-Branche.

Ventura bezeichnet sich als ehemaliger Navy Seal, was ihm von politischen Gegnern als unkorrekt angekreidet wird, da er während des Vietnamkrieges nur in einem UDT Team (Underwater Demolition Team) gedient habe. Diese gingen jedoch ausnahmslos in den heutigen Navy Seals auf [1] und ihre Einsätze beschränkten sich nicht nur auf Unterwassersprengungen (wie man vielleicht anhand des etwas irreführenden Namens meinen mag).

Wikipedia: Jesse Ventura

"I say you what it looks like- like a controlled demolition". Anrufer: "Yeah that was, was it looks like but ...bla bla bla weiterer "Debunker" Müll....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:15
@camaroz28

spreche doch bitte nur diejenigen an die du auch meinst ansprechen zu müssen.

der satz ging an die allgemeinheit. und nach dem wir festgestellt haben, dass du zu dieser gruppierung gehörst, darfst du dich offiziell angesprochen fühlen, gilt für vergangenheit und zukunft.


ohne bomben, mit dem letzten tropfen treibstoff... bestimmt hat sich der pilot aus angst in die hose gekackt und sein kacki-"Super Duper Thermit" ist explodiert. oder er hatte einen "Super Duper" schneidpropeller aufmontiert und das loch ruckzuck rausgefräßt.

so ein rießenloch aber auch. zumal wir wissen das selbst eine große boeing 757 nur ein kleines loch macht.


interessanter vergleich. ein filigranes flugdeck eines flugzeugträgers und verstärktes mauerwerk. sehr aufschlussreich.


bestimmt ist diese gruppe von 'VT-wannabe' empfänglicher für deine "wahrheit".

menschen sind grundsätzlich empfänglich für unwahrheiten. ihr "möchtegernaufklärer" macht keine ausnahme, dass sei gewiss.

zum niels harrit interview und dem daraus zitierten satz hätte ich gerne eine antwort bitte. danke. auf jede deiner fragen wurde geantwortet, und ich bin nicht nur dir entgegengekommen, also weshalb vermisse ich bzgl. dieser angelegenheit noch immer eine antwort?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:18
@sator


warum verteidigst du die amerikanische Regierung, von der seit 50 Jahren Angriffskriege ausgehen ???

Warum ?


wie kann man nur so ein unreflektierter Mensch sein ?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:30
@intelligenz

warum interpretiert ihr hemmungslos in worte hinein?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:32
@sator


warum verteidigst du die amerikanische Regierung, von der seit 50 Jahren Angriffskriege ausgehen ???

Warum ?


wie kann man nur so ein unreflektierter Mensch sein ?




-------------

nekommt auch antworten auf fragen die man Dir stellt ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:34
@intelligenz

machst du deinem nicknamen auch mal ehre?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:40
@sator



2 mal stelle ich dir eine Frage und bekomme keine Antwort, i name it :


1. Versagt

2. Feige

3. Dumm




was erwartest du eigentlich ? Verständnis , Zuneigung , Toleranz ?


Schick doch deine Kinder in den Krieg.....


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 13:50
@intelligenz
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:wie kann man nur so ein unreflektierter Mensch sein ?
Ein reflektierter Mensch ist einer, der vor einem Spiegel steht. :D
Soviel also zum Thema Intelligenz...
Zu deiner ersten Frage (auch wenn du die Antwort wohl in diesem Leben nicht begreifen wirst (siehe 2. Satz): Man muß nicht unbedingt die amerikanische Regierung verteidigen wollen (oder gar ein Anhänger von ihr sein) um sich ein gewisses Maß an Objektivität zu bewahren und die technischen Abläufe zu durchschauen. Dazu brauchst du aber eine wenig "fachtechnisches Geschwurbel", also laß lieber die Finger davon, weil - siehe 2. Satz.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:01
@paco_



mit dir habe ich gar nicht gesprochen , ich will auch gar nicht mit Dir reden !


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:02
@intelligenz

du hast mir zweimal die gleiche frage gestellt, ich habe dir bereits beim ersten mal eine im grunde ausreichende antwort gegeben. dass du sie nicht verstanden hast, ist meine schuld. das sehe ich ein. deine befähigung zur richtigen deutung von worten ist... nicht gut ausgeprägt. deshalb hätte ich rücksicht nehmen müssen und mehr platz einräumen sollen.

naja, nu hat es paco nachgeholt und meinen fehler ausgebügelt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:06
Seiten füllender Unsinn nur um von den Unzulänglichkeiten der Studie abzulenken? Ach so, ich vergaß, es gab ja keine Kritik an der Studie. Na denn, viel Spaß noch.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:11
@all

We have differences, but we are not different. If you don't agree with me your wrong




so und jetzt weiterspielen Ihr Engel und Teufel




ist echt schade ich hätte 8 Jahre nach 911 den Menschen mehr zugetraut aber anscheinend haben wir wirklich den Untergang mit allem drum und dran



Epedemien, False Flag und Black Ops usw. verdient ....


Man würd ich mich schlapp lachen wenn ich ein drahtzieher de 911 gewesen wäre udn hier mitlesen würde.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:13
@intelligenz
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:mit dir habe ich gar nicht gesprochen , ich will auch gar nicht mit Dir reden !
Nun, dazu paßt dieses Zitat von dir doch prima:
Zitat von intelligenzintelligenz schrieb:1. Versagt

2. Feige

3. Dumm
:D :D :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

22.05.2009 um 14:15
@paco_


och paco bist du einer von diesen jungs die im netz darauf warten denunziert zu werden um dann zurückzuschlagen ;)


mach dich doch nicht lächerlich .... ich will nicht mit Dir kommunizieren , du nervst !


Anzeige

2x zitiertmelden