Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 18:33
Dr. Niels Harrit erklärt die Welt des Nanothermites:

Visibility 9-11 Welcomes Chemist Dr. Niels H. Harrit
Apr 10, 2009
Visibility 9-11 continues our Special Report on the new research paper titled Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe and features an interview with Danish chemist Dr. Niels H. Harrit. Dr. Harrit is an associate professor of chemistry at the University of Copenhagen in Denmark and is the author/or co-author of nearly 60 peer reviewed scientific papers. Dr. Harrit has also served on numerous occasions as a peer reviewer/referee for scientific papers written by others. My guest today is also a member of Scholars for 9-11 Truth and Justice and actively tours Denmark lecturing on his discoveries into the 9-11 cover-up. Our talk today with Dr. Harrit features an in-depth discussion on a new paper which has been formally published and peer reviewed by The Open Chemical Physics Journal titled Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe. In this revolutionary new research paper, discoveries made in the World Trade Center Dust, particularly the red/gray bi-layered chips, are examined in great detail and include evidence of the thermite fingerprint at every juncture. The research paper ends with this sentence, which pulls no punches when it comes to what the authors believe these red/gray chips to be: "Based on these observations, we conclude that the red layer of the red/gray chips we have discovered in the WTC dust is active, unreacted thermitic material, incorporating nanotechnology, and is a highly energetic pyrotechnic or explosive material." Dr. Steven E. Jones, co-author of the paper writes: "In short, the paper explodes the official story that no evidence exists for explosive/pyrotechnic materials in the WTC buildings." The red/gray chips are the "loaded gun" of 9-11. Read this important paper directly at The Open Chemical Physics Journal website here. Find links to the research paper, previous episodes of this special report, and watch for other planned interviews on this topic at our Visibility 9-11 Special Report, The Thermite Fingerprint; The Loaded Gun of 9-11. Intermission music by Bob

http://media.libsyn.com/media/visibility911/visibility911_dr_harrit.mp3

Interessant: Er hat über 60 Peer Reviewte Studien rausgebracht und selbst als "Referee" gearbeitet.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 19:10
http://femr2.ucoz.com/

Kleine Hilfe-Tool zur Sprengungssequenzberechnung.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:06
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wahrscheinlich glaubst du auch, dass man, wie damals berichtet wurde, mit dem Hubble eine Zeitung lesen könne die auf dem Mond liegt.
Ach komm, kann man doch. Schrigtfrösse 123875 Punkt oder grösser und schon geht es :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:10
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dr. Niels Harrit erklärt die Welt des Nanothermites:
Er bringt 100 Prozent Geschwurbel und Null Prozent Daten, das müsstest selbst Du erkennen, hättest Du Dein Zitat wenigstens selbst aufmerksam gelesen. Wie schon gesagt, halt Dich aus technischen Dingen raus, Du blamierst Dich nur.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:12
Schrigtfrösse ---- dafür beanspruche ich den Lacherfolg des Tages. Endlich was produktives aus meiner Feder :D :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:29
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:ich meine ich hatte zwar nicht wie Open Eyes im Kindergarten schon Oberstufen Physik und wie das auf der Sonderschule mit Physik weiß ich nicht ok und jetzt belästige mich nicht weiter mit deinen Spam
Grammatik und Orthographie ganz offensichtlich auch nicht. Diskussionskultur fehlt da ebenfalls. Von gutem Benehmen ganz zu schweigen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:34
@dangerzone
Zitat von dangerzonedangerzone schrieb:Ja nix du musst es ja Wissen?
Naja Wissen wäre da wohl das falsche Wort, ich kann ja nur aus dem ableiten was du schreibst, nennen wir es also eine Vermutung ja ? :D :D
Magst du uns jetzt noch was tolles und spannendes aus den Höhlen erzählen ? ^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:38
Ich frage mich ja, ob Herr Harrit nicht einfach nur einen Wette verloren hat?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:41
@Mondsohn

Was sind denn Peer Reviewte Studien?


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:48
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Was sind denn Peer Reviewte Studien?
Der bahnbrechende endgültige Beweis für einen "inside - job", da sie weniger als 90 Prozent der erforderlichen Detailuntersuchungen ausgelassen haben und weniger als 83 Prozent der dokumentierten Ereignisse am 11.9. ausser Acht lassen.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:52
@OpenEyes

:D :D

Und was wollen sie denn darstellen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:53
@Mondsohn

"The purpose of the simulator is to show that gravity alone could not have caused the devastation......"

Danke. das genügt. versucht es nochmal, aber diesmal unbiased.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 20:58
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Und was wollen sie denn darstellen?
Dass das nicht einmal genau erfasste (da ist schon die erste grosse Lücke) Mengenverhältnis von Ingredienzien, welche unter Anderem auch in exothermen Gemengen vorkommen ein Beweis sei dafür, dass ein einziges exothermes Gemenge mit ähnlicher Zusammensetzung ausschliesslich in Frage kommt.

VT - Wissenschaft vom feinsten.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 21:11
Ahhhh... also immer noch das leidliche Thema

Ja, solche tiefgründigen Nachweise habe ich auch schon am Nachmittag im Cafe bei einer Tasse Kaffee mit einem Freund gemacht.

Unter anderem habe wir dann nachgewiesen, daß man anhand des Bartes einen bestimmten Politikertyp bestimmen kann und dessen weitere politische Karriere. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 21:14
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dr. Niels Harrit erklärt die Welt des Nanothermites:
Ab wann soll das denn losgehen? Ich höre nur bedeutungsschwangere Musik und irgendwelche uralten Bush-Zitate ...
Geht das lange so?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 21:15
Zitat von algabalalgabal schrieb:Ich frage mich ja, ob Herr Harrit nicht einfach nur einen Wette verloren hat?
:)
.... oder den Verstand?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 21:22
nur so als Vergleich (ganz am Schluss)

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video149080_bcId-sendung8620_ply-internal_res-ms256_vChoice-video149080.html (Archiv-Version vom 30.04.2009)

250 kg Sprengstoff waren nötig.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 21:30
Zitat von akula1akula1 schrieb:nur so als Vergleich (ganz am Schluss)

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video149080_bcId-sendung8620_ply-internal_res-ms256_vChoice-video149080.html (Archiv-Version vom 30.04.2009)

250 kg Sprengstoff waren nötig.
Offenbar haben die dort eine einzige Etage weggeknallt - den Rest erledigte die Schwerkraft und der Impuls. Ich würde wetten, anstatt der 250kg hätte es auch locker eine Boeing getan.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 22:31
@OpenEyes
Grammatik und Orthographie ganz offensichtlich auch nicht. Diskussionskultur fehlt da ebenfalls. Von gutem Benehmen ganz zu schweigen.

Richtig wir hatten in unseren Kindergarten weder Grammatik noch Orthographie noch hatten wir Physik der Oberstufe im Angebot was für ein schäbiger Kindergarten da hast du vollkommen recht.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

27.04.2009 um 22:40
@MorpheuS8382
@dangerzone
(...)
*weglach*
Wir sollten unserem guten dangerzone eine kleine Verschnaufpause gönnen. Der hats auch nicht so leicht.
Für heute reicht das völlig aus, das er in sein Tagebuch kritzeln kann:

"heute bei allmy mich wider foll zur wurst gemach wahr foll etzend aber paba hat zu trost erlaub das ich mir 2 neue klingeltöne fürs handy runterladen durfte geil geht foll ab geil das paba so fiel kole hat scheiße amis"

Mir persönlich tut so etwas tatsächlich ein wenig leid.
:(


Anzeige

melden