Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 06:36
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:dann etwas mehr Chupze
Was Chuzpe bedeutet weisst Du aber schon, ja? :D Und notwendig ist sie wirklich fast schon, um mit Deiner brillianten Argumentation (ernst gemeint - sie ist tatsächlich brilliant) mithalten zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 06:41
However, before concluding that the red material found in the WTC dust is thermitic, further testing would be required." (S. 23)

Quelle:
(http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 07.04.2009)


@ nexuspp, dein Zitat steht auf Seite 13 vom pdf, auf Seite 19 vom Bentham-Magazin, Mitte rechts, 3. Absatz. Nix Seite 23.

Dein Rumpelstilzchen-Rumgehoppse entstammt leider aus selektiver Wahrnehmung, nämlich, dass dieser Satz bedeuten würde, dass nicht gestest worden wäre, und damit nicht bewiesen wäre, dass es sich um energetisches Material handelt. Darum geht es aber in der Studie. Schaust du dir das nächste Kapitel, an, Nummer 3: Thermal Analysis Using Differential Scanning Calorimetry. Der Beweis ist eindeutig erbracht.

Mein Gott, und auf diesem Niveau bist du schon seit Jahren unterwegs.



melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 07:18
@Mondsohn

ich sag nur eines kollege " Schuster blieb bei deinen Leisten" ist ja haarstäubend wie dein niveau auf dei level gesunken ist, dass mir nur noch kopf schütteln auslöst.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 08:21
Wie kann man derzeit über die Forensoftware den Strang herunterladen?
Die bisher dafür vorgesehene Funktion kann ich nicht mehr finden.


Die Funktion ist zur Zeit wegen eines Problems deaktiviert.

Ich hoffe DNS fixt das bald, ist extrem nützlich, wenn man sich an einzelne Formulierungen erinnert.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 08:34
Air-Force-Stunt löst Panik in Manhattan aus

Viele New Yorker fühlten sich an den 11. September 2001 erinnert: Eine Boeing 747 kreiste über Manhattan und versetzte viele Menschen in Panik. Doch es handelte sich nur um eine Foto-Aktion mit der US-Präsidentenmaschine - die Polizei teilt mit, sie habe die Bevölkerung nicht warnen dürfen.

New York - Die Bilder weckten bei vielen New Yorkern böse Erinnerungen. In langsamem Tiefflug steuerte eine Boeing 747 am Montag auf die Südspitze Manhattans zu. Gefolgt von einem F-16-Kampfjet der Air Force passierte sie erst die Freiheitsstatue, dann den Financial District, umrundete ein paar Mal den Goldman Sachs Tower, den höchsten Wolkenkratzer auf der gegenüberliegenden Seite des Hudson Rivers - und verschwand schließlich wieder....

Selbst die drei Leitindizes der US-Börsen fielen zur gleichen Zeit steil ab, obwohl ein direkter Zusammenhang mit dem Jumbo-Stunt natürlich nicht nachweisbar ist.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,621513,00.html


Natürlich ist da kein Zusammenhang zu sehen. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 08:38
die Polizei teilt mit, sie habe die Bevölkerung nicht warnen dürfen.

Na klar, sonst wären die drei Leitindizes der US-Börsen, auch nicht gefallen^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 09:16
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oder woher kommt denn die Info, dass Osama hinter den Anschlägen steckt?
Das wurde natürlich völlig basisdemokratisch im Rahmen einer Castingshow "America sucht den Superschurken" von der gesammten Bevölkerung entschieden - genauso, wie das eben bei der Verbrechensaufklärung üblich ist.

Wie denn auch sonst?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb: das menschliche Gehirn im Schockzustand ausgelöst durch Terror
Komisch, auf mich wirken ausgerechnet die VTler immer besonders geschockt und panisch - die akzeptieren dann jede noch so absurde "Erklärvariante", solange sie nur in Oposition zu irgendeinem angeblichen "mainstream" steht.
Du selbst verteidigst hgier z.B. mit Klauen und Krallen eine angebliche Untersuchung, die Du offensichtlich genauso wenig verstanden hast, wie die Punkte, welche sie so schwach aussehen läßt.
Dir reicht völlig aus, dass der Forscher" ein "Wissenschaftler" ist - etwas, was Du ja ach so gerne sein würdest.
Gegenargumente sind für Dich dann "überflüssig", "Freakshow", "verarsche", "Klugscheisser" usw..
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11/2014 (Archiv-Version vom 26.04.2009)
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:sehr beweis-schwach, aber dafür unerschütterlich stark im Glauben
Das ist der Vorwurf an Euch VTler.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:brillianten Argumentation (ernst gemeint - sie ist tatsächlich brilliant)
das Wort, welches Du suchtest ist "penetrant", nicht "brilliant".


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 09:31
@Sonderlich
@OpenEyes

brillianten Argumentation (ernst gemeint - sie ist tatsächlich brilliant)

das Wort, welches Du suchtest ist "penetrant", nicht "brilliant".
Ne, das passt schon, mir ist es aber mittlerweile einfach zu langweilig, mich hier im Kreis zu drehen. Insgesamt tanzen wir doch hier seit Monaten um ein zwar gut inszeniertes, aber leider faktenarmes Gerüst von (Schein)Argumenten.

Auch das sehnlichst erwartete und weit im Voraus angekündigte Werk ist genau das, was man erwarten konnte. Heiße Luft. Keine neune Erkenntnisse, keine überprüfbaren Daten und nachdem das nun abgefrühstückt wurde zaubert man den freien Fall wieder aus dem Hut um nachdem sich der Staub gelegt hat, wieder munter über Farbplättchen unbekannten Ursprungs lamentieren zu können.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 10:07
@Sonderlich

Der hat damals schon "pulled by liarplanet" mit Zähnen und Krallen verteidigt und hängt jetzt an den nächsten Lippen, die ihm was von Sprengstoff vorsäuseln.
Man sieht es ja... Weder hier noch in dem von dir gefundenen Board geht er auf die kritischen Fragen bezüglich der Untersuchungen seiner Mentoren ein. Statt dessen wieder das selbe langweilge "du wirst bezahlt" Gelaber.


Das hier passt ganz gut zu der Masche vieler VT-ler:
"Noch immer ist keiner der Widersprüche aufgelöst (ich erwähne das nur, damit nicht irgendjemand auf die Idee kommt, diese Widersprüche würden sich von selbst auflösen, wenn man sie nur lange genug ignoriert)."


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 10:38
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:in dem von dir gefundenen Board
Oh, das habe ich nicht "gefunden" - Mondsohn hatte seinen Auftritt dort hierangekündigt:

Mondsohn hatte geschrieben:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn du mal einen Besserwisser sehen willst, schau mal hier vorbei:

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/forum/Verschwoerungen/9-11 (Archiv-Version vom 28.04.2009)
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:ein zwar gut inszeniertes, aber leider faktenarmes Gerüst von (Schein)Argumenten
wenn eine Inszenierung über Jahrzehnte gleich abläuft, dann ist sie nicht mehr "brilliant".
Die 9/11-VT folgt schlicht und einfallslos dem traditionellen VT-Schema F.
Siehe das Zitat bei Morpheus.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 11:06
@Mondsohn

Natürlich kenne ich mich mit Schopenhauer ein bisschen aus. Das liegt einfach daran, daß ich ihn gelesen habe. Kann ich nur empfehlen.

Was die Fehler angeht, die du nicht siehst.

Hier eine kleine Auswahl:

1. Kein eindeutiger Nachweis, daß die Proben vom WTC sind. (Allein das würde schon ausreichen, um die Studie anzuzweifeln)

2. Kein Ausschluß anderer, ähnliche Bestandteile beinhaltender Stoffe.

3. Keine weiteren Test, die nach weiteren mit dem Prüfverfahren nicht nachweisbaren Stoffe nachzuweisen, bzw. nicht nachzuweisen.

4. Keine eindeutiger Nachwies, daß es Superthermit unabhängig von den Proben überhaupt gibt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 11:31
@algabal
zu deinem letzten posting hier im thread. genau das versuchte ich mehrere male dem @Mondsohn zu verklickern, doch er stemmt sich wehemennt gegen alles wass seine schwachsinnige und allseitz wiederlegte supernano thermit story angeht.

mfg: jim garrison


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 11:31
Zitat von algabalalgabal schrieb:Was die Fehler angeht, die du nicht siehst.
Die wurden hier und anderenorts doch schon mehrfach genannt, daher wird er das alles auch jetzt ignorieren. Eine Seite später heißt es dann wieder

...es steht fest...Fakt ist...blablabla...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 11:34
Ach.. nicht nur Papier ist geduldig, sondern auch mein PC. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 18:14
@algabal
@intruder
@EC145
@Sonderlich


Mondsohn belehrt uns:
Wenn du meinst, hier mitspielen zu können, dann etwas mehr Chupze *, ja? Wir sind hier nicht im Kindergarten, Physik-Vorstufe. Und irgendwelche Argumentations-Tricks werden hier immer wieder schonungslos offenbart ². Das perlt an mir ab wie beim Lotusblüteneffekt- jede solche Maßnahme nutzt sich nämlich ab!
* de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe

²Deine? Gut für Dich, dass es an Dir abperlt. Aber so kleine Fehler können ja passieren, und Du hast mir den Alex Jones und die Jody Foster ja auch lautstark verziehen, ich verzeihe Dir ebenfalls lautstark, also sind unsere Konten in dieser Hinsicht damit ausgeglichen.

Auf ein Neues.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 18:46
Der Witz des Tages ist aber, dass Marcus Haas Pseudoverschwörungsdebunker-Forum euch angeblich unbekannt war. Was für eine Show, ehrlich, ich habe zwei Minuten lang herzhaft gelacht. :D

Ich habe heute beim Googlen nach Thermit in irgendeinem Schrott-US-Forum haargenau die gleichen bescheuerten Des-Info-Argumente gefunden, ja eigentlich erinnerte mich das sogar zu 100% an ein Posting von @Nexuspp hier. Zufall? Abgeschrieben? Gedankenüberragung? Fakes? Pseudo-Infos von JREF?


3x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 18:50
Nein Mondsohn, nur universelle Aussagen, die nicht nur hier, sondern überall auf der Welt gelten, außer bei deinereiner.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 19:12
@Mondsohn , falls das überhaupt Dein richtiger Name ist:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:bescheuerten Des-Info-Argumente
Bisher ist Dir auf Fragen jund Gegenargumente nicht mehr eingefallen, als loszupöbeln wie der Türsteher eines Boxpalastes.
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb am 25.04.2009:Fakes?
Paranoia?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 19:34
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich habe heute beim Googlen nach Thermit in irgendeinem Schrott-US-Forum haargenau die gleichen bescheuerten Des-Info-Argumente gefunden,
Dann hör doch mal auf irgendwelchen paranoiden Zweitaccound und Fake-ID Müll zu labern und widerleg doch mal die bescheuerten Des-Info-Argumente. Sollte für dich doch ein leichtes sein, oder? Auch Antworten auf @algabal 's Fragen wären nett. Aber die Antwort kenn ich schon: du antwortest ja nicht auf uns "Dahergelaufene". Vielleicht hätten wir das, nach deinem Aufschlagen als Sitting-Bull, ebenso machen sollen. Einfach auf Asi machen und die selbstgefällige arrogante Art raushängen lassen, nicht auf Fragen antworten und darauf pochen das man ja schon eeeeeeeeeewig hier angemeldet ist, obgleich ich nicht weiß was man damit beweisen kann...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.04.2009 um 19:38
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich habe heute beim Googlen nach Thermit in irgendeinem Schrott-US-Forum haargenau die gleichen bescheuerten Des-Info-Argumente gefunden, ja eigentlich erinnerte mich das sogar zu 100% an ein Posting von @Nexuspp hier. Zufall? Abgeschrieben? Gedankenüberragung? Fakes? Pseudo-Infos von JREF?
Aber nein, bloss die zwangsläufig immer gleichen Kommentare zu immer gleich schwachsinnigen VT - "Beweisführungen"


Anzeige

melden