Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 07:31
Aber du, ja?

:Haha

Was für ein Eigentor:

Laser ist schon richtig:

The Centre for Molecular Movies was inaugurated 29th November 2005, at the Niels Bohr Institute, University of Copenhagen. The Centre is made possible through a five year grant from the Danish National Research Foundation (see e.g. www.dg.dk). We aim to obtain real time “pictures” of how atoms are moving while processes are taking place in molecules and solid materials, using ultrashort pulses of laser light and X-rays. The goal is to understand and in turn influence, at the atomic level, the structural transformations associated with such processes. http://cmm.nbi.ku.dk/ (Archiv-Version vom 15.04.2009)

Bei besagtem Laser-Experiment ist Steven Jones einer der ersten beproben Chips einfach verglüht:

Das ist nun wirklich der letzte Sargnagel für die OVT. Es handelt sich bei diesen maximal 1,5 mm großen rot-grauen-Beschichtungs-Bruchstücken, die in den Staub-Proben um das WTC gefunden wurden um die Reste von Thermate, diese haben sich zwei Mal bei Tests entzündet- einmal als sein Freund mit einem Brillen-Schweißgerät es entzündete, das andere Mal im Labor, als man es unter einem Laser-Spektrografen legte.

Nach den grundästzlichen Spuren von Thermate im Staub, nach den Eisen-Kügelchen mikroskopischer Größe, die nur bei der schnellen Aufschmeltzung von Stahl entstehen (wie bei Thermate), nun der dritte, wirklich felsenfest Beweis für Sprengstoff in den WTC's. Was braucht es noch?

http://video.google.com/videoplay?docid=-4186920967571123147&hl=en (Archiv-Version vom 20.04.2009)

in tests, react vigorously when heated with a laser
Steven Jones über die rot/grauen Chips


Ist auch eine Möglichkeit, das Zeug zu zünden:

Laser Ignition of Nanocomposite Thermites" by J. J. Granier et al. Combustion and Flame 138, 373, (2004).

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 07:36
Mit Xerogel könntest du recht haben, wobei es aber ein Xerogel eines Nanothermits gibt!

Xerogel Fe2O3/UFG Al, wobei UFG für Ultra Fine Grain steht.

Siehe auch:

https://e-reports-ext.llnl.gov/pdf/318263.pdf (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 07:42
@Mondsohn

Welches Eigentor, bitte, wenn du nicht in der Lage bist, das, was du liest zu verstehen.

Nochmal für dich: EXD ist die herkömmliche Abkürzung for energeidipersive Rontgenspektroskopie. Dort werden keine Laser eingesetzt. Und diese EXD wurde:

1. fälschlicherweise als XEDS bezeichnet, was darauf schließen läßt, daß der Experimentator nicht die gängigen Abkürzungen für die gängigen Geräte kennt. warum wohl nicht?

2. bei der Untersuchung eingesetzt. EXD arbeitet aber nicht mit Laser, sondern mit Röntgenstrahlung.

Also kann dort auch kein Laser irgendwas entzünden.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 08:41
"OVT= Echte Junk-Science, ein auf Überzeugung basierendes Weltbild mit wissenschaftlichen Tricks, wie etwa Auslassungen und Falschinterpretationen und falsch gesetzt Untersuchungsrahmen zurechtzimmern."

Übrigens @Mondsohn was du hier beschreibst, ist DEINE Herangehensweise. Aber die Fremdprojektion der eigenen Verhaltensmuster ist eine der natürlichsten und menschlichsten Herangehensweisen. :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 08:53
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Falsch. Auf der 911-archiv Seite gibt es sogar ein Extra Forum, in dem ich alle Fragen, sofern sie nett und höflich gestellt werden und nicht implizit den Tatbestand schon verleugnen, weil das ja sowieso unvorstellbar ist (krude, absurde Logik!) beantworte
Mag ja sein, dass du in einem anderen Forum auf Fragen eingehst, dies hier ist allerdings nicht das Extraforum auf 911-archiv. Und wenn du deine Meinung hier kund tust, solltest du auch hier auf Fragen und Kritik gegenüber selbiger eingehen. Was mich dich gleich fragen lässt, wieso du nur auf Fragen eingehst, welche nicht direkt oder indirekt eine Antwort zulassen welche außerhalb der Sprengtheorie liegt?! Was für Fragen sollen das denn bitte sein? Das wäre nichts mehr als auf-die-Schulter-geklopfe...
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Welche Fragen?
Welche Fragen? Nun, ich bin mal so frei die von @algabal gestellten Fragen und Anmerkungen zu zitieren.

1. Kein eindeutiger Nachweis, daß die Proben vom WTC sind. (Allein das würde schon ausreichen, um die Studie anzuzweifeln)
2. Kein Ausschluß anderer, ähnliche Bestandteile beinhaltender Stoffe.
3. Keine weiteren Test, die nach weiteren mit dem Prüfverfahren nicht nachweisbaren Stoffe nachzuweisen, bzw. nicht nachzuweisen.
4. Keine eindeutiger Nachwies, daß es Superthermit unabhängig von den Proben überhaupt gibt.

Das sind berechtigte Zweifel, welche auch dir auffallen und zu denken geben sollten. Und dir als "deutsches Sprachrohr" sollte es ein leichtes sein, diesen simplen Fragen mit simplen Antworten zu begegnen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Fragen abzielend auf die Nicht-Existenz von Superthermit, obwohl es sogar Markennamen wie "Xerogel" dafür gibt?
Wikipedia: Xerogel
Ich hoffe es fällt was auf...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 10:41
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Falsch. Auf der 911-archiv Seite gibt es sogar ein Extra Forum, in dem ich alle Fragen, sofern sie nett und höflich gestellt werden und nicht implizit den Tatbestand schon verleugnen, weil das ja sowieso unvorstellbar ist (krude, absurde Logik!) beantworte:
Meinst Du Deine vier Antworten (die wie üblich eine einzige C&P-Orgie sind) an hunter in dem einzigen diesbezüglichen Thread? Danke, habe heute schon gelacht... :D

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 10:56
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Na, was meint ihr?

http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Vorderseite%201-4.jpg
http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Rueckseite%202-3.jpg

2 Fehler sind noch drin, keine Sorge, wie immer Tippfehler. Keine inhaltlichen.
Ich habe im Moment auch keine Lust, die wieder zu korrigieren.
Keine inhaltlichen Fehler? :D
Soso, was ist dann damit zum Beispiel?:
Warum Nano- oder Superthermit explosiv wirken kann:
-hohes Energiepotential, höher als TNT
-Einarbeitung von Fluorinen in die Nano-Matrix möglich, deren Sauerstoff eignet sich für die Gasbildung
Zum ersten Punkt: Der Energiegehalt von Holz ist mehrfach höher als der von TNT, ist das ein Grund für ein explosives Verhalten? Nein, also kompletter Blödsinn!
Zum zweiten Punkt: Chemieprofessor Sitting-Bull schlägt wieder zu... :D
Fluorine ist der Name für Fluor in vielen Sprachen, die meisten organischen oder anorganischen Fluorverbindungen enthalten keinen Sauerstoff, Fluor übernimmt in diesen (populärwissenschaftlich ausgedrückt) die Rolle desselben. Was die Anwesenheit von Fluorverbindungen mit der Gasbildung zu tun hat, und wieso diese Sauerstoff abgeben - das weißt du wohl nur selbst...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 11:55
@paco_

Ich kenne noch was hochenergetisches... Schokolade, die läßt bei einigen sogar die Figur explodieren... :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 15:25
@Mondsohn
The Centre for Molecular Movies was inaugurated 29th November 2005, at the Niels Bohr Institute, University of Copenhagen. The Centre is made possible through a five year grant from the Danish National Research Foundation (see e.g. www.dg.dk). -B>We aim to obtain real time “pictures” of how atoms are moving while processes are taking place in molecules and solid materials[/b], using ultrashort pulses of laser light and X-rays. The goal is to understand and in turn influence, at the atomic level, the structural transformations associated with such processes. http://cmm.nbi.ku.dk/ (Archiv-Version vom 15.04.2009)

Bei besagtem Laser-Experiment ist Steven Jones einer der ersten beproben Chips einfach verglüht:
Himmel noch mal, musst Du wirklich mit allen Mitteln beweisen, dass Du von solchen Dingen Null Ahnung hast? Nicht nötig, das wissen wir schon seit Deinem zweiten Beitrag hier.

Diese Grundlagenexperimente haben mit dem was Jones da herumgebastelt hat etwa soviel zu tun wie die Tulpen in meinem Garten mit dem LHC.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 15:34
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das ist nun wirklich der letzte Sargnagel für die OVT. Es handelt sich bei diesen maximal 1,5 mm großen rot-grauen-Beschichtungs-Bruchstücken, die in den Staub-Proben um das WTC gefunden wurden um die Reste von Thermate, diese haben sich zwei Mal bei Tests entzündet- einmal als sein Freund mit einem Brillen-Schweißgerät es entzündete, das andere Mal im Labor, als man es unter einem Laser-Spektrografen legte.
Um nur das Wchtigste hier herauszuheben:
Die Gesamtmenge wurde auf 10 bis hundert Tonnen geschätzt (von Deinen Wissenschaftlern) und in Beschichtungs - Bruchstücken gefunden. in Beschichtungs - Bruchstücken!!

Wie war doch gleich Deine Reaktion vor ein paar Seiten, als ich Dir vorgerechnet habe, um wieviel der Abbrand einer Beschichtung (die Dicke ergibt sich aus der Dicke der Plättchen) die Temperatur des Stahls erhöht hätte?

Die Dicke, auf das gesamte Stahlskelett aufgetragen (Halten wir fest: Beschichtung. Eure eigene Behauptung) ergibt mit guter Näherung die von Euch geschätzte Gesamtmenge.

Eleganter kann man sich schon fast nicht in's Knie schiessen :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 15:54
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:du als Oberlogiker kannst mir aber sicher erklären, inwieweit die NIST-Aufgabenbeschreibung etwa NICHT das Ergebnis der Studie schon unwissenschaftlicherweise vorwegnimmt und somit KEIN wissenschaftliches Problem darstellt:
Später. Derzeit sind wir bei den Beweisen dafür, dass Eure Studie biased und schlampig ausgeführt wurde. Damit, dass Du "Blödsinn" und "spin" murmelst ist diese Tatsache nicht aus der Welt zu schaffen, sie steht schwarz auf weiss in der Studie selbst, und dabei sind die von mir angeführten Stellen bei Weitem nicht alles.

Also bring eine stichhaltige Erklärung oder füttere die Studie in den Müllschlucker.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 18:42
@Mondsohn
he du alter swede. merkst du denn noch gar nichts?
du schiesst dir mit jedem male ins eigene knie.bevor du wieder mit so ner studie kommst die nicht gegen geprüft wurde würd ich wenn ich du wäre dein besserwisserische gehabe auf 0 reduzieren.in diesem thread bist du sowiso unglaubwürdig.nenne mir gründe warum sämmtlich von dir gepostete studien NICHT zur gegenprüfung freigegeben wurden.ich möchte glaubhafte antworten von dir.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:21
Ihr könnt euch mit eurem Spin anstrengen wie ihr wollt. Das Ding ist durch.


@@algabal

Sag' mal, bist du so... oder tust du nur so: Die Verbindung XEDS - Laser hast du geschaffen. Das tasächliche Laser-Experiment, welches zum Verglühen der Proben führte hat Steven Jones schon damals im Dezember 2007 unter obig verlinkten Google Video-Link erwähnt.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 94)

Ich kann wohl kaum annehmen, dass solche falschen Unterstellungen unbeabsichtigt passieren?

@all, inbesondere @paco_ und @MorpheuS8382

Gell, das Zeug gibt es gar nicht, und wenn schon, dann explodiert es nicht- es gibt dafür keinen euch bekannten Nachweis- außer zwei Dutzend Wissenschaftlern weltweit die ca. 100 Studien dazu geschrieben haben und dem US-Militär, welches stolz behauptet: Cheaper- Safer - Nastier.

Ihr habt ernsthaft die Wahl in welche Schublade ich euch stecken soll: Vollkommen verhaftete kognitive Dissonanzler oder bewusste Drahtseil-Artisten. Mehr bleibt nimmer über.

PS: Es geht auch wohl kaum darum, die Hardcore-OVT'ler, die in vorige Kategorien fallen, zum Einlenken zu bewegen. Das dürfte bei beiden Erklärungen unmöglich sein, einmal psychologisch, das andere Mal Täterbezogen. Aber ich hoffe es gibt noch genug denkende Menschen da draußen, die sich selbst ihr Urteil bilden, ob all der Falschheit der OVT-Verhaltensweisen in der Diskussion, und die anerkennen, wie wahrhaftig und aufrichtig die 9/11 Aufklärer/Skeptiker/Fragensteller an die Sache rangehen.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:26
@Mondsohn

Wenn ein Wissenschafter "nachweist", dass Jesus in Mittelamerika herumspaziert ist, wie dieser Jones, dann ist mein Vertrauen in diese Person gestorben. Der muss sich schon sehr anstrengen, damit ich nicht der Ansicht bin, einen Bären aufgebunden zu bekommen. Und mit seinen Flakes hat er sich bis jetzt nicht sehr angestrengt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:27
Achtung es darf wieder gelacht werden !!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D


Bentham Editor In Chief Quits after Jones article

An article about the explosives in the World Trade Center was brought in a scientific journal without the editors were aware of it. Nu trækker hun sig, fortæller hun til videnskab.dk. Now she draws, she tells the videnskab.dk.

-Printed without permission
-Dumpekarakter the journal
-Does not alter the study
-Dane withdrew from the magazine

Quelle:
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://videnskab.dk/content/dk/naturvidenskab/chefredaktor_skrider_efter_kontroversiel_artikel_om_911&sl=da&tl=en&history_state0=


Na wer hätte das gedacht ?? ^^ *rofl*


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:29
@ paco:

Na, die wie vielte Studie zum Thema willst du noch ignorieren?

Die genannten Verhaltensweisen sind in der Nano-energetischen Materialienforschung wohlbekannt. Die von mir geschilderten Verhaltensweisen hat Dr. Harrit in der Visibility-Sendung vom 8.4.2009 erläutert.

Noch eine Studie...

http://www.asc2008.com/manuscripts/M/MP-08.pdf

Noch eine...

http://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/nl0506251

Das halbe Netz ist voll davon, wenn man danach gezielt sucht. Ist halt ein modernes Forschungsfeld, mit tausenden Möglichkeiten, nur leider noch vielen Namen...


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:30
@Mondsohn

"Die rot/grauen Chips, die sich entzünden, wenn man sie
unter einem Laser betrachten will, welche in der Spektralanalyse
genau die Komposition von Nano-Thermate entsprechen, und welche auch
nicht "zufällig" in Rostschutzfarbe auftreten."

Das hast du geschrieben, nicht ich, und damit irgendwelche Laser angeschleppt. Bei der Spektralanalyse wurden aber keine Laser eingesetzt.


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:30
@Mondsohn

Warum hab ich eigentlich vorher gewußt, daß mal wieder deinerseits keinerlei Einsicht kommt, Fehler gemacht zu haben? Soviel zum Thema:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:wie wahrhaftig und aufrichtig die 9/11 Aufklärer/Skeptiker/Fragensteller an die Sache rangehen.
paco

PS:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Aber ich hoffe es gibt noch genug denkende Menschen da draußen, die sich selbst ihr Urteil bilden
Oh ja, die gibt es, deshalb erntest du ja überall nur den Hohn und den Spott, über den du dich sobitterlich beklagst... :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:33
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:@ paco:

Na, die wie vielte Studie zum Thema willst du noch ignorieren?

Die genannten Verhaltensweisen sind in der Nano-energetischen Materialienforschung wohlbekannt. Die von mir geschilderten Verhaltensweisen hat Dr. Harrit in der Visibility-Sendung vom 8.4.2009 erläutert.

Noch eine Studie...

http://www.asc2008.com/manuscripts/M/MP-08.pdf

Noch eine...

http://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/nl0506251

Das halbe Netz ist voll davon, wenn man danach gezielt sucht. Ist halt ein modernes Forschungsfeld, mit tausenden Möglichkeiten, nur leider noch vielen Namen...
Hm, schon wieder nix begriffen? Noch unwissender als gedacht? Massivste Selbstüberschätzung?
Fragen über Fragen...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

29.04.2009 um 19:42
Tuning the Reactivity of Energetic Nanoparticles by Creation of a Core−Shell NanostructureThis article presents a novel method for tuning the reactivity of nanoenergetic materials by coating a strong oxidizer nanoparticle (potassium permanganate; 150 nm) with a layer of a relatively mild oxidizer (iron oxide). The measured reactivity for a nano-Al/composite oxidizer could be varied by more than a factor of 10, as measured by the pressurization rate in a closed vessel (psi/μs), by changing the coating thickness of the iron oxide.

http://pubs.acs.org/doi/abs/10.1021/nl0506251


Spannend: In Jones erster Arbeit, als er die Schlacke-Reste eines WTC-Stahl-Denkmals untersuchte, fand er Kalium, möglicherweise als Rest vom Oxidizer Kaliumpermanganat (KMnO4) http://www.habiru.de/Dirk_Gerhardt/Beweise.pdf, wie oben beschrieben, zum "tunen" von energetischen Materialien nützlich, http://www.scribd.com/doc/3677/Steven-Jones und Fluorine. (ab Bild 30, insbesondere 34 und 35)

Das war also schon die ganze Zeit vor unseren Augen!


Anzeige

melden