Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:20
Mal eine allgemeine Frage...

Bin ich der einzige, der die These man hätte WTC7 sprengen müssen um irgendwelche Akten oder so zu verbergen, komplett schwachsinnig findet?

Anzeige
melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:33
@OpenEyes

was bist du denn für ein Korrintenkacker. Natürlich ist es mir klar, dass sich ein Feuer nach bekannten physikalischen Fakten ausbreitet. Aber es gibt solche Punkte wie Luftzug, Brandbeschleuniger im Gebäude, Gasleitungen, die durch Trümer leck geschlagen wurden etc. etc. Auch die Trümmer hätten wo anders hin fallen können. Es hat sehr wohl was mit Zufall zu tun. Und das das Feuer durch thermische Ausdehnung genau den tragenden Pfeiler schwächte ist durch die Anfangsfaktoren bedingter Zufall. Das sagen ja auch die NISTler!
Und andere wie Steven Jones sagen aber das es noch zufälliger ist, das das Feuer ausreichte um diesen Stützpfeiler zum Einsturz zu bringen.
Wie gesagt, es gibt auch andere Meinungen und da man hier nicht mit letzter Gewissheit sagen kann ob das Feuer ausreichte wird es auch so angegeben, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Da die NISTler Sprengungen von Haus aus ausschließen, ist das für sie die einzige bleibende Möglichkeit.
Ferner muss ich als Argument auch noch anführen, dass man ganze 7 Jahre gebraucht hat, bis man diesen Report veröffentlichte. Am Anfang wurde ja WTC7 unter den Teppisch gekehrt.


Aber es spricht Bände für mich, dass du auf Operation Northwood und Gladio nichtmal eingehst.

@rambaldi

lol Akten vernichten kann man auch mit einem Aktenvernichter und mit einem Feuer. Sogar beim Feuer kann man sogar sagen, dass es gelegt worden sein könnte!
Ob Sprengung oder nicht, es spielt keine rolle. Operation Northwood und Gladio sprechen ihre eigene traurige Sprache, die einige hier vehement negieren. Diese einige sind die den Faschismus in anderen threads verteidigen. So auch die hardcorekapitalisten. Es ist schon interessant!


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:51
@rambaldi
[/Mal eine allgemeine Frage...

Bin ich der einzige, der die These man hätte WTC7 sprengen müssen um irgendwelche Akten oder so zu verbergen, komplett schwachsinnig findet?ZITAT]

also ich bin ganz deiner meinung kollege.und vorallem wellche dokumente sollten auf diese weise vernichtet werden? all die vt thesen sind völlig absurd.
@reloaded
warum beteichnest du OpenEyes als korrinterknacker?
lies doch mal all seine posts in diesem thread durch und du wirst fesststellen dass er dir wie auch andern usern sehr detailiert erklärt hat warum es so gekommen ist, wies kam.ich denke OpenEyes hat den nötigen sachverstand wie auch das nütige wissen.



melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:54
@EC145

Das du mich nicht missverstehst. Ich spreche openeyes Fachwissen zu. Und behaupte auch nicht, dass das Feuer nicht ausreichend gewesen wäre. Es war nun mal ein blöder Zufall, gelle?
Ich sag nur, dass es Faktoren gibt, die einen Zufall begünstigen. Da kann man mithelfen. Mit Sprengstoff, Brandbeschleunigern etc.

Selbst wenn es keine Sprengung war, was durchaus sein kann, stehen die Fakten das es eine Verschwörung war auf sehr festem Fundament.
Mach dich mal über Operation Northwood und Gladio schlau!

Grüße


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:55
@EC145
"all die vt thesen sind völlig absurd."

Völlig absurd, dass man operation northwood durchgezogen hat. Wacht mal auf!


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 10:58
@EC145
@OpenEyes


Ich gebe euch Recht, dass es Fakten gibt die dafür sprechen, dass das Feuer ausreichte. Das will ich nicht unter den Tisch kehren, aber es gibt andere Fakten und deshalb kann ich euch nur folgendes ans Herz legen:

http://www.danieleganser.ch/Themen.html (Archiv-Version vom 23.01.2009)


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 11:01
@reloaded
glaubst du allen ernstes dass es eine verschwörung gab am 11.sept.2001?
und etwellcher sprengstoff war nie im leben im einsatz, wie sollte man sprengladungen in ein sehr stark besuchter wtc komlex schleusen?bei den sicherheitsmassnamen seit dem ersten terroranschlag im jahre ich glaube zu wissen dass es 1993 war.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 11:01
@reloaded

Wie und wann wurde sie durchgezogen?


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 11:09
@OpenEyes


Also meine Theorie! IIch werde sie dir jetzt hier mal erörtern und mit links untermauern. Wo soll ich es wenn ich fertig bin posten, hier passt es ja nicht rein?


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 11:12
@reloaded
Völlig absurd, dass man die Operation Northwood durchzezogen hat. Wacht mal auf
also ich denke dass du dich in eine verschwöhrung hinein steigerst wo keine ist und dich darin verrennst. ich sags nochmals lies all die porst von openeyes und auch die von paco ganz genau durch. und komm von deinem northwood syndrom runter weil dies weder hände noch füsse hat.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 15:21
@reloaded

"Also meine Theorie! IIch werde sie dir jetzt hier mal erörtern und mit links untermauern. Wo soll ich es wenn ich fertig bin posten, hier passt es ja nicht rein?"

9/11 Allgemein.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 15:28
@reloaded
also lieber AllMy kollege
Ich hab mir dein geposteten link zur brust genommen unter anderem den teil über 9/11
die erklärungen des daniel ganser sind gelinde gesagt völlig der realität fremd.so einer ill spetzialist für verdeckte kriegsführung sein?ich sag dir eines lieber kollege.
der daniel ganser ist einer der vielen trittbrett fahrer der auf den vt zug aufgesprungen ist.
wann hört ihr vt vertreter nicht endlich auf sollchen zum teil haarsträubenden these zu konmmen und einer sogenannten operation horthwood nach zurennen?
dass wass am 11.september 2001 passiert ist war das werk von 19 el. kaida terroristen und nicht der us regierung.sollte es trotzdem eine verschwöhrung gewesen sein, dann birngt BEWEISE und FACKTEN DOKUMENTE die euere thesen untermauern.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 15:34
@OpenEyes
man der reloaded soll mal von seiner absurden northwood theorie weg kommen und der wissenschaftlich bewiesenen fackten zu wenden.und deine, wie auch die von paco posts genauer lesen.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 15:42
@EC145

Yep. Ich warte jetzt darauf, dass er genau das tut. Eher werdeich auf seine Beiträge nicht eingehen.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 15:46
@OpenEyes
ich denke wir haben genügend arrgumennte die eine verschwöhrung gänzlich ausschliessen..frage kennst du den daniel ganser?


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 16:02
@EC145

Ich kenne ihn nicht, habe nur festgestellet, dass er auf

http://www.danieleganser.ch/assets/files/Inhalte/Themen/911ETHLifeundDebatte27.09.05.pdf (Archiv-Version vom 14.07.2011)

die selben schwachsinnigen Argumente bringt wie die VT.
(WTC7 eingestürzt obwohl kein Flugzeug hineingeflogen ist etc.)

Aber im Vergleich zu infokrieg.tv geht es in den Threads hier ja total intelligent zu. Die sind dort zum Teil immer noch bei der No-Planes Theorie aktiv


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 19:17
@Nexuspp

Ich habe gesagt:
Zitat von mr.sagbergermr.sagberger schrieb:Da ich Yamasakis Gebäude durch Baupläne regelrecht wie meine eigene Westentasche kenne (einige Geheimnisse gibt es aber noch) kann ich sagen dass ich nicht weiss, warum die Türme eingestürzt sind.
Ich persönlich finde in diesem Satz keinerlei Hinweise die zu deiner irrigen Annahme führen könnten, dass ich behauptet hätte, dass ich Ahnung von WTC 7 hätte....
Zumal wir uns hier in einem Thread befinden der sich ausschließlich mit den Türmen befassen sollte.
Desweiteren sagte ich "Yamasakis Gebäude", damit meine Ich WTC1 WTC2 WTC3 WTC4 WTC5 und WTC6.
Ich ziehe eine klare Grenze um den World trade center Plaza und auf der anderen Seite steht WTC 7.

Also echt ich finde du solltest die Beiträge der anderen User nicht einfach nur überfliegen nur um was zu posten.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 19:19
@Nexuspp

--------> Nachtrag

Desweiteren sprach ich wort wörtlich von Türmen:
Zitat von mr.sagbergermr.sagberger schrieb: dass ich nicht weiss, warum die Türme eingestürzt sind.



melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 19:22
....ja ich weiss WTC 7 ist auch ein Turm aber von den Größenverhältnissen her erkenne ich WTC7 den Status "Turm" ab alleine nur aus dem Grund um dir die Munition zu nehmen weiter gegen meine nicht explizit durchdachte Formulierung von eben zu schießen.


melden

9/11 WTC7

29.01.2009 um 19:25
--------> Graadselääds noch e Inntrach

@all

Sollte ich in Zukunft von:

Yamasakis Gebäuden
den Türmen
dem WTC
dem Welthandelszentrum
dem World trade center
den twin towers
dem World trade center Placa

ohne WTC7 explizit zu benennen so meine ich das ursprüngliche Modell von Minoru Yamasaki.


Anzeige

melden