Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9/11 WTC7

Filter einstellen
21:07

David Chandler : Interview zu 9/11

@Balthasar70Das mit der Physik-Nachhilfe gebe ich übrigens gerne zurück. Hier wird erklärt, was es mit potentieller bzw. kinetischer Energie auf sich hat. Dadurch sollte deutlich werden, dass sich ein Gebäude, welches bei seinem Einsturz die eigene Gebäudestruktur zerstört, nicht in der Geschwindigkeit des freien Falls nach unten bewegen kann.
Beitrag von Suheila - am 28.08.2015
00:38

Landmark Implosion

@ER_win Stimmt, eine neue Untersuchung braucht es allerdings genausowenig, da man controlled demolitions immer noch problemlos erkennt: mir sind Kritiker bekannt, die meinen, das NIST habe die Feuertemperaturen zu niedrig angesetzt. Meines Wissens hast Du diese sogar zitiert.Hat es doch, das NIST hat anhand von Foto- und Videoaufnahmen Gebäudeschäden und Brände im WTC 7 nachgewiesen.
Beitrag von Africanus - am 28.08.2015
09:12

RussiaToday - Niels Harrit Interview

Nein, ich "möchte" nichts gehört haben, jeder kann selbst hören, was Harrit sagt, und da gibt es keinen Spielraum für das Hören eines "of":Ab 1:30 Und nun lass gut sein. Ihr habt die richtigen Daten, Herren Abrax & Co. Also schreibt sie auch rein.EOD
Beitrag von dh_awake - am 23.08.2015
04:45

On 9/11, WTC7 Collapse Was Firemen's Concern (controlled demolition debunked)

@235 Das Video dass ich ein paar Seiten vorher schon verlinkt hatte.
Beitrag von Balthasar70 - am 22.08.2015
02:07

Faculteit Bouwkunde (TU Delft) stort in na brand

und weil a Debunker so gut im recherchieren sind ud nie voneinander abschreiben helfe ich gerne ein bisschen für zukünftige "Beweise" gegen die dummen VT'ler:Das Video ist viel besser als jenes von Windsor um den WTC7-Brandeinsturz optisch zu "beweisen" :D :D den Fehler findet gewinnt eine original rot-graue Nano-Termite ...
Beitrag von ER_win - am 21.08.2015
07:29

9/11: WTC Building 7 collapse video compilation

btw. bei all dem Debunker-Schwachfug hier:so sieht ein Teileinsturz einer Stahlskelettstruktur aus der auch von Laien mit etwas Sachverstand als recht eindeutig brandverursacht gedeutet werden kann: gesteigerte Schwachsinn der "Logik", man sehe auch bei WTC7 eindeutig einen Brandeinsturz liegt ja in der theoretischen Verneinung, dass man durch "gezielte Nachhilfe" das NICHT hinbekommen würde, was die Feuer an strukturellem Versagen aber schaffen. Möchte wissen wer den Quatsch sich initial ausg...
Beitrag von ER_win - am 21.08.2015
03:17

Windsor Tower Fire and Partial Collapse

btw. bei all dem Debunker-Schwachfug hier:so sieht ein Teileinsturz einer Stahlskelettstruktur aus der auch von Laien mit etwas Sachverstand als recht eindeutig brandverursacht gedeutet werden kann: gesteigerte Schwachsinn der "Logik", man sehe auch bei WTC7 eindeutig einen Brandeinsturz liegt ja in der theoretischen Verneinung, dass man durch "gezielte Nachhilfe" das NICHT hinbekommen würde, was die Feuer an strukturellem Versagen aber schaffen. Möchte wissen wer den Quatsch sich initial ausg...
Beitrag von ER_win - am 21.08.2015
10:32

A danish scientist Niels Harrit, on nano-thermite in the WTC dust ( english subtitles )

Btw..........Bei 10.3210 Tonnen oder vieleicht sogar 100 :D
Beitrag von Nexuspp - am 21.08.2015
04:45

On 9/11, WTC7 Collapse Was Firemen's Concern (controlled demolition debunked)

Erstens war die erste Untersuchung schon ordentlich, mal davon abgesehen dass Du nie eine Studie als ordentlich betrachten wirst die nicht eine Sprengung als Ursache ergibt.Du hast doch den Beweis erbracht das Brandeinstuerze ähnlich aussehen können wie Sprengungen, danke nochmal für das Video.Ich habe hier auch noch eins, selbst vor dem Einsturz ist die Feuerwehr schon davon ausgegangen das WTC 7 als naechstesmeinstueren könnte., und nein die Feuerwehrleute haben die Sprengladungen nicht se...
Beitrag von Balthasar70 - am 21.08.2015
00:18

WTC 7 - Side by Side Comparison to Controlled Demolition

hör doch bitte mit den Strohmännern auf, oder fass dich an deine Debunker-Nase und analysiere mal in einschlägigen Foren die eigenen Bashwords:Verschwörungstheoretiker, Pseudowissenschaftler, Wissenschaftsbetrüger, Lügner, Realitätsleugner...Dass NIST - sehr euphemistisch formuliert - einer eigenartigen Wissenschaft frönt, was sich schon aus der Tatsache der Geheimhaltung wesentlicher Daten zweifelsfrei ableiten läßt, können nun wirklich nur Realitätsleugner abstreiten.Und wenn man d...
Beitrag von ER_win - am 21.08.2015
03:11

The Rolling Stones-Bye Bye Johnny (Live 1972).avi

Nach meinem Beitrag denke ich, dass es wirklich mal Zeit ist für eine Musik-Pause.
Beitrag von Narrenschiffer - am 14.08.2015
10:08

9/11 WTC 7 Manhattan Afternoon Street Scenes Before The Demolition

Ich fordere überhaupt nichts. Ich wundere mich eben, warum es keine Nahaufnahmen von WTC7 gibt und warum du hier zu emotionalisieren versuchst.Hier ein Video vom Nachmittag, da steht das WTC7 noch.Keine Spur von Hektik oder Chaos, nur jede Menge Schaulustige.Und besonders beachtlich VRT 9:45 - da alleine stehen schon auf ein paar Quadratmetern etliche Kameras auf Stativen. Sonnenfeld sagt dir nichts?
Beitrag von dh_awake - am 14.08.2015
02:43

LORAN Station Port Clarence Demolition - 6 cameras

@Suheila sieht man anhand einer Mastsprengung, wie der Verlust des seitlichen Halts (Druchtrennung der Mastpardunen) dazu führt, dass die Struktur einfällt und der obere Teil dabei zeitweise in den freien Fall gerät.Das ist das Prinzip, wie sich eine Stütze mit Knickversagen durch überschrittene Knicklänge verhält.
Beitrag von Pierrot - am 13.08.2015
09:30

Physics - WTC7 Freefall by David Chandler - AE911Truth.org

@Suheila etwa min 2.00 sieht man die Kurve; man beachte den Beginn.
Beitrag von Pierrot - am 13.08.2015
21:07

David Chandler : Interview zu 9/11

Mir ist klar, wie festgefahren die Fronten hier sind. Aber vielleicht könnt ihr euch ja den untenstehenden Beitrag einfach mal vorurteilsfrei ansehen. Verständlicher, als es hier Physiklehrer David Chandler macht, kann man auf die physikalischen Fragen, die sich aus den offiziellen Darstellungen der WTC-Einstürze ergeben, mMn kaum eingehen.
Beitrag von Suheila - am 13.08.2015
02:09

WTC 7 NIST Model Reality Check

@CarlSagan tolles Video - leider wird da die Simulation kaum gezeigt.Hier ist das schon besser erklärt :)
Beitrag von kannnichsein - am 27.06.2014
00:46

Progressive Collapse Proven

@JohnDifool Ja "Maini" ist schon eine"Geistesgröße" :-D@Interface Ich habe ma ein Video gefunden was so ungefähr visualisiert wie so ein progressiver Kollaps im inneren des WTC7 ausgesehen haben kann. Nur als Auslöser beim WTC7 keine Abrissbirne sondern der Vertikalträger
Beitrag von leader - am 27.06.2014
03:31

Building 7 Explained

@Interface Am besten schaust du dir die Simulation des Einsturzes an. Da wird anschaulich, wie der Kollaps vonstatten gegangen ist.Edward Current (ansonsten ein Satiriker, der schon mal Truther mit einem WTC-Hoax reingelegt hat) kommentiert die Bilder:
Beitrag von CarlSagan - am 27.06.2014
15:00

9/11 Debris: Investigation of Ground Zero, Pt. 1

ABC-Reporter Robert KrulwichEngineers at the firm that built the buildingssimply vaporized into the dust that rained down on New Yorkers immediately after the collapse.."[/i]Im Video ab 4:15
Beitrag von dh_awake - am 16.06.2014
04:13

Where's all the rubble gone? ABC 12:44 pm, 9/12

Hier ist eine Antwort von vielen auf eure Desinfo:
Beitrag von dh_awake - am 16.06.2014
01:23

Die Lachsschaumspeise

Das ganze Fragerei kommt mir so vor wie ein Ausschnitt aus dem Film "Der Sinn des Lebens" ab 1:03
Beitrag von intruder - am 12.02.2014
07:16

BBC meldet Kollaps von WTC7 25 Minuten zu früh

@ShortVisit werde ich mir mal durchlesen. Falls ich mich geirrt habe, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. mir aber bitte mal das Video ;)
Beitrag von freezer100488 - am 12.02.2014
09:16

Duck and Cover

@intruder Immer schön üben. Dann klappt das auch mit der A-Bombe.Das die das damals geglaubt haben :ask:
Beitrag von Halbu - am 10.02.2014
03:38

They Fell For My Hoax 9/11 Video

Da bist Du leider auch drauf reingefallen und das nach über zwei-ein Halb Jahren Rotation auf YouTube und anderen Seiten. Das einzig lustige daran finde ich, dass die Freunde der Wahrheitsbewegung (Truther) immer ihren Skeptikern vorwerfen leichtgläubig zu sein und ihre Quellen nicht zu überprüfen.Danke für dieses Paradebeispiel.
Beitrag von BunB - am 09.02.2014
01:27

Sprengung WTC 7

Wurde das hier schonmal aufgeschlüsselt?
Beitrag von interface - am 09.02.2014
03:36

J.L. Hudson Department Store Implosion

Eben. Und es wurde nun schon ausführlich dargelegt, warum welche Teile nicht eingestürzt, und warum ein ganzer Teil doch eingestürzt ist. WTC7 hatte eben keinen Stahlbeton-Kern.Doch: WTC1 und 2. Der Teil des Windsor Towers, der aus Stahlskelett bestand.Ich habe Dir exakt aufgezählt, in was sich die Gebäude glichen: Bitte entschuldige, dass ich ein "das ist ja wohl offensichtlich" nicht als schlüssiges Argument dagegen ansehen kann. Du müsstest schon darlegen, in was denn die so gravierend...
Beitrag von FF - am 15.12.2013
00:46

Progressive Collapse Proven

Weil man beim WTC7 weder etwas hört noch sieht von Sprengungen im Gegensatz zu"normalen Sprengungen". Das müssten schon ziemlich gute Profis sein, die sowas hinbekommen.Aber ne Abrissbirne geht auch um das "Phänomen" zu zeigen:
Beitrag von leader - am 11.12.2013
01:43

Gebäudesprengung Mediamarkt Recklinghausen (Innenstadt)

Sprengfirmen sind ein Teil eines Rückbauunternehmens. Auch diese Herren nehmen sich Blaupausen/Baupläne und Statikische Kenntnisse zu hilfe.Desweiteren sind diese Firmen sehr firm darin die exakte Menge an Sprengstoff zu verbauen und das Gebäude entsprechend Vorbereiten mit dem einen Ziel, das Gebäude platt zu machen und es so zu zerstören das es quasi Punktgenau dort landet wo es landen soll damit a) niemand zu schaden kommt b) die anschließenden Rückbauarbeiten problemlos weiter gehen k...
Beitrag von scarcrow - am 11.12.2013
00:41

A giant building implosion in Australia goes wrong

Sprengfirmen sind ein Teil eines Rückbauunternehmens. Auch diese Herren nehmen sich Blaupausen/Baupläne und Statikische Kenntnisse zu hilfe.Desweiteren sind diese Firmen sehr firm darin die exakte Menge an Sprengstoff zu verbauen und das Gebäude entsprechend Vorbereiten mit dem einen Ziel, das Gebäude platt zu machen und es so zu zerstören das es quasi Punktgenau dort landet wo es landen soll damit a) niemand zu schaden kommt b) die anschließenden Rückbauarbeiten problemlos weiter gehen k...
Beitrag von scarcrow - am 11.12.2013
13:42

Wie ein Haus gesprengt wird

Sprengfirmen sind ein Teil eines Rückbauunternehmens. Auch diese Herren nehmen sich Blaupausen/Baupläne und Statikische Kenntnisse zu hilfe.Desweiteren sind diese Firmen sehr firm darin die exakte Menge an Sprengstoff zu verbauen und das Gebäude entsprechend Vorbereiten mit dem einen Ziel, das Gebäude platt zu machen und es so zu zerstören das es quasi Punktgenau dort landet wo es landen soll damit a) niemand zu schaden kommt b) die anschließenden Rückbauarbeiten problemlos weiter gehen k...
Beitrag von scarcrow - am 11.12.2013
03:17

Windsor Tower Fire and Partial Collapse

Im Ernst? Du hast doch selbst das Bild davon hier gebracht. Aber wenn´s denn hilft: hier finden sich Bilder vor und nach dem teilweisen Einsturz: Video und Bildern sieht man, dass die aus Stahlskelett ausgeführten Teile der oberen Etagen komplett eingestürzt sind und nur der Kern aus Stahlbeton stehengeblieben ist. Vergleichbar an den eingestürzten Teilen von Windsor Tower und WTC7 (und WTC1 und 2) ist die Bauweise in Stahlskelett.Die Aussage "Es ist kein anderes Gebäude aus Stahlskelett we...
Beitrag von FF - am 11.12.2013
01:13

WTC 7 south side damage ABC news

@kannnichsein Hier nur mal zur Ergänzung ein paar Bilder der Südseite de WTC7, damit es nicht so einseitig ist.
Beitrag von leader - am 10.12.2013
03:41

TU Delft bouwkunde brand fire collapse

warum darf man die denn nicht vergleichen? es muessen nach ansicht des twoofers nir gewisse kriterien erfuellt werden.gebaeudefeuereinsturzdas ist die tu delft in flammen... ist ein..gebaeude...in welchem ein...feuer...brannte. und irgendwann versagte trotz loescharbeit die struktur.einsturzkinderleicht geloest ist der fall.
Beitrag von sator - am 10.12.2013
00:27

NIST WTC7 Global Collapse Simulation

@leader Richtig. Genau das ist auch in der Computersimulation zum WTC7-Einsturz zu sehen:
Beitrag von JohnDifool - am 29.11.2013
00:46

Progressive Collapse Proven

Im Grunde passierte im Inneren des WTC7 sowas ähnliches wie im folgendem Video, und das bevor die sichtbare Fassade, die wir alle aus den TV-Video´s kennen, absackt.Sichtbare ist es nur an der Ostseite beim Beginn des Einsturzes des Penthauses, dass einige Sekunde vor der Fassade in die Knie geht
Beitrag von leader - am 29.11.2013
00:52

Bangladesh: Immer mehr Tote nach Gebäudeeinsturz

@LeFantome85 hier kein Flugzeug einschlug!Und es hat sogar noch nicht mal gebrannt! ;)
Beitrag von JohnDifool - am 28.11.2013
00:28

WTC7 FDNY Miller

@LeFantome85 Nicht vergessen, 7 Stunden Brand, Beschädigung durch Trümmer der einstürzenden WTC-Türme, Ausfall der Sprinkler-Anlagen und Löschsysteme, Undurchführbarkeit von Löscharbeiten durch die Feuerwehr ...... frage mic, warum der Einsturz des WTC7 mit einem Flugzeugeinschlag in Verbindungen gebracht wird?!?Hat irgendeine offizielle Stelle behauptet, dass solche Gebäude nur einstürzen können wenn Flugzeuge reinfliegen?Strohmann?
Beitrag von leader - am 28.11.2013
00:38

Demolition of Skyscraper

@herr_h_aus_kWas die Dame da erzählt, wurde hier im Forum schon zigfach kommentiert und widerlegt. Das ausgebrannte TVCC war kein Stahlgebäude, sondern ein (gegenüber Bränden wesentlich widerstandsfähigeres) Betongebäude. Die Stahlkonstruktion im oberen Drittel des Windsor-Towers stürzte während des Brandes komplett ein, übrig blieb auch hier nur die Stahlbetonstruktur.Hast du dich im übrigen gefragt, warum zu den gezeigten Sprengungen nicht die Originaltonspur abgespielt wird? Der Unt...
Beitrag von Solifuga - am 02.05.2013
01:06:49

P. 2 // HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA

wtc7 wurde AUF JEDEN FALL gesprengt! und hier nochmal für alle Schlafschafe (8. Minute 17. sekunde) ...aber ach alles pöhse VTs, die das komplexe Licht-versus-Dunkelheit-Denken (aka links gegen rechts, gut gegen böse, nord gegen süd, mann gegen frau etc..) kritisieren könnten bis es - in sich kollabiert. Denn: Verschwörungstheoretiker machen es sich immer einfach! Wer dem Mainstream nachquasselt hat es ja sooo soo schwer *awww* ^^
Beitrag von herr_h_aus_k - am 02.05.2013
00:26

Monza 2008 Track Side

Kritik wurde eingebracht und Kritik wurde in den Abschlussreport aufgenommen, z.B. was Phasen annähender Freifallbeschleunigung betreffen.Auch müsste ein alternatives Szenario Indizien haben und berechnet werden. Aber alleine die fehlenden Sprengungen sind ja ein Indiz, dass es kein Abriss war. Auch das einsackende Penthouse, bevor der Rest nach unten marschiert, beweist den internen Kollaps an genau der Stelle, die NIST gezeicht und berechnet hat.Somit bleibt die Kritik bei einem "aber das sc...
Beitrag von Branntweiner - am 08.04.2013
00:38

Demolition of Skyscraper

Der Vergleich stimmt auch. Beim WTC 7 haben Träger versagt. Bei einem Abriss wird genau das gleiche gemacht. Nur hat es beim WTC 7 keine Sprengsätze gegeben.Ton bitte voll aufdrehen!
Beitrag von Branntweiner - am 05.04.2013
01:08

Key Bank Building Implosion - Salt Lake City

@Branntweiner nur so als vergleich
Beitrag von Medomatt - am 05.04.2013
00:10

wtc 7 collapse

@Branntweiner nur so als vergleich
Beitrag von Medomatt - am 05.04.2013
02:26

Demolition of TU Delft Architecture - Partial collapse

@Branntweiner ich verwechsel garnichts..das war ein Seitenhieb, aber verwechselst du gerne..hier hast du deinen Endabriss
Beitrag von Medomatt - am 05.04.2013
13:15

Part 3 Gage's Blueprint for Truth Rebuttal (Not Debunked): Tall Steel Frame Building Fire Collapses

@Branntweiner Ist das jetzt dein Ernst dieses Beispiel? Da steht ja die Hälfte noch :)Hab da gleich was schickes zu gefunden Delft University Building was a steel-reinforced concrete building, not a steel-framed building. As the initial report stated, "The fire and subsequent collapse of a substantial portion of the Faculty of ArchitecturalBuilding at the Delft University of Technology issignificant in that fire-related collapse of structures israre, with collapse of reinforced concrete structu...
Beitrag von Medomatt - am 05.04.2013
00:39

Firefighter predicts WTC 7 collapse

du hedderst und hedderst. ist ja nimmer feierlich.warum hätte irgendwer vorab über den bevorstehenden kollaps informiert werden sollen? erklär das mal.skandalös ist höchstens dein getrolle. man war einige blocks entfernt, der zone.ne du, das ist schlichter journalismus. dass das individueen von deinem schlag nicht unterscheiden können, ist nichts neues.nein, das war keine gute einschätzung. das war abzusehen, es gab im vorfeld anzeichen. das ding ist nicht aus heiterem himmel eingestür...
Beitrag von sator - am 03.10.2012
00:55

WTC 7 Explosion

warum postest du es dann erst? ich meine, das video wurde ja bereits behandelt und der beabsichtigte schwindel offen gelegt.ja, und du anscheinend mit ihnen.nicht nur an der geräuschkulisse wurde gedreht... du und andere nicht informierte können es nicht sagen.das explosionen und der dazugehörige sound den einsturz nicht begleitet haben, lässt sich belegen anhand fehlender zeugenberichte, fehlende knallgeräusche in videoaufnahmen und die ausbleibenden reaktionen der menschen festgehalten in...
Beitrag von sator - am 03.10.2012
03:38

They Fell For My Hoax 9/11 Video

Wie @sator schon richtig bemerkt hat ist das Video ein Hoax von Edward Current, der sich dazu im nachfolgenden Video bekennt: sehenswert, weil es ein sehr bezeichnendes Licht auf den kruden, komplett irrationalen und wahnhaften Glauben der Trutherreligion wirft!
Beitrag von JohnDifool - am 02.10.2012
00:10

wtc 7 collapse.flv

@tanas ich finds im moment nicht, die experten hier haben es sicher sofort parat. in diesem höre ich keine explosion oä.die "explodierenden" fenster können ganz einfach durch druckwellen im gebäudeinneren bewiesen werden.in den jeweilien Bereichen gab es Brände, durch den Fall drückt es die Luft von oben in die brennenden Büros, dass Feuer erhält zuviel Sauerstoff und implodiert (geht aus), vorher kommt es aber zur Stichflamme meines Wissens..Cheers
Beitrag von thebigchair - am 02.10.2012
13:42

Wie ein Haus gesprengt wird

@tanasNeine keine Distanz hier eine genaue Anleitung zu einer kontrollieren Sprengung. wichtig zu deinem Obrigen Video,UNTEN wird gesprengt.Warum in deinem Video oben links rechts Sprengungen Stattfinden erklärst mir dann.
Beitrag von kankra9 - am 02.10.2012