Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

18.03.2010 um 21:44
Zitat von dohdoh schrieb: Das ist deine Meinung !

Ich hingegen glaube der offiziellen Version nicht PUNKT
Selbst wenn, bedeutet das für dich dann, dass du allem was der offiziellen Version widerspricht glaubst ?

Denn an Falschaussagen ändert das auch nichts

Anzeige
melden

9/11 WTC7

18.03.2010 um 21:45
@doh
Zitat von dohdoh schrieb:laber kein müll !

ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich RR_Valmonts Einsatz hier gut finde
Siehst du, und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich deine Absonderungen hier nicht gut finde!

paco


melden

9/11 WTC7

17.08.2010 um 04:54
Wahrscheinlichkeitstheorie: Sprenung oder Wunder?!

* Es gab vor dem 11 September und danach Gebäude wo die Brände größerwaren und länger andauerten als das WTC 7....( informiert euch selber) Bsp. Peking Hochaus!!

* Es ist noch nie ein Hochhaus in der Geschichte der Menschheit, was aus Stahl bestand wegen Brand eingestürtzt. ( Es gab genügend Brände bis heute!!!!!!!!)

* Am 11 September sind 3 Gebäude wegen Brand eingestürtzt.

* Gogglet mal: Gebäude die wegen Brand eingestürtzt sind... Ihr findet nichts!
Ausnahme: WTC 1 - 2 - 7


Ja, der WTC Brand war einmalig blabla bla Kerosin und die ganze Scheisse und der WTC 7??

Wer immernoch glaubt das an diesem Tag 3 Gebäude wegen Brand eingestürtzt sind, dem ist nicht mehr zu helfen...

Ich bin mir sicher auch die nächsten 20 Hochäuser werden wegen Brand nicht einstürzen!!!

Wieso nicht? Weil es zu 99,9% Sprengungen waren oder ein großes Wunder^^

Amen!


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

17.08.2010 um 05:25
@legenddiaz666

bin ganz deiner meinung, die hochäuser wurden gesprengt. anders kann ich es mir auch nicht erklären. habe zig dokus gesehen über 9/11 und gebäudesprengungen, und die vielen videos die man so kennt über 9/11 lassen das auch darauf schließen, dass sie gesprengt wurden.


melden

9/11 WTC7

17.08.2010 um 11:12
Zeit für eine kurze Ansage.

Es nervt mittlerweile nur noch zu lesen, wie gebildet ihr seid, wie ungebildet die jeweils anderen. In uns kommt der Verdacht auf, dass das Thema mittlerweile ausdiskutiert ist, das irgendwann mal ein einvernehmliches Ende erreicht wird, damit wird wohl hier keiner mehr rechnen. Sollte der Thread wie in den letzten Tagen weitergeführt werden, wird der Thread geschlossen. Es liegt ganz alleine an euch.

Über diesen Beitrag wird nicht diskutiert, sachdienliche Hinweise bitte direkt an die Verwaltung. Unter sachdienlich verstehen wir sicher nicht, die jeweils andere Seite mit Dreck zu bewerfen.


melden

9/11 WTC7

17.08.2010 um 13:46
@legenddiaz666
Na welch ein Glück daß nach 9 Jahren und tausenden von Diskussionsseiten du daherkommst und uns aufklärst.

Es gibt nun wirklich genug Beiträge hier in den Threads die die Schäden durch Trümmer der anderen Türme zeigen um deine Behauptung "nur durch Feuer" als einfach falsch zu verwerfen.

Falls du an der Wahrheit interessiert bist, könntest du dir ja die Arbeit machen und sie suchen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 WTC7

17.08.2010 um 13:52
murmeltiertag!
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:Ich bin mir sicher auch die nächsten 20 Hochäuser werden wegen Brand nicht einstürzen!!!
natürlich nicht....

a.) ist zwischen bauweisen und baumaterialien zu unterscheiden und deren eigenschaften zu brücksichtigen.

b.) löschmassnahmen sind im normalfall nicht durch ein plötzlich entstehendes und umfassendes flammeninferno und schwerste behinderung zum scheitern verurteilt.
Zitat von legenddiaz666legenddiaz666 schrieb:* Gogglet mal: Gebäude die wegen Brand eingestürtzt sind... Ihr findet nichts!
bist du dir da absolut sicher?





und hier war noch nicht mal feuer involviert:






weniger feuer als in WTC7 (und feuerwehr ist am löschen ^^)... und trotzdem, es kollabiert.




melden
2x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 22:40
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Mehr gibt es kaum zu sagen.
Zumindest nicht von Dir.
Hast Du schon Termine von Harrits Tournee? Verlass Dich darauf, wir kommen. Dann sind wenigstens ein paar Menschen in einer seiner Veranstaltungen :D


2x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 22:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du schon Termine von Harrits Tournee? Verlass Dich darauf, wir kommen. Dann sind wenigstens ein paar Menschen in einer seiner Veranstaltungen
Es wäre schön, wenn Du recht hättest. Allerdings nehme ich an, dass derartige Veranstaltungen gut besucht sind. Immerhin hat Jones 2009 eine Tour durch Australien und Neuseeland gemacht, bei der ein Eintritt von 60 US-$ erhoben wurde.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 22:53
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Immerhin hat Jones 2009 eine Tour durch Australien und Neuseeland gemacht, bei der ein Eintritt von 60 US-$ erhoben wurde.
alles für die wahrheit


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 22:56
@robert-capa

Oder für Jones' Geldbeutel.


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:11
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Mehr gibt es kaum zu sagen
Die Angehörigen der 9/11 Opfer und alle direkt oder indirekt involvierten Menschen haben das Recht das man alles restlos untersucht.

Das machen die "Architects & Engineers for 9/11 Truth" auch.Die sind eben der Meinung das NIST den WTC7 Kollaps nicht ordendlich genug untersucht hat bzw. das es ein Cover-Up gab.

Da man leider schon vor der eigentlichen Untersuchung wichtige Beweise wegeschafft hat bezweifle ich das man noch ein ordendliches Untersuchungsergebnis erzielen kann.

Ich selbst habe mich zu wenig damit beschäftigt um beurteilen zu können ob die NIST-Untersuchung wirklich genügt,das gebe ich zu.

Aber ich kann nicht glauben das die Menschen,die eine alternative Untersuchung wollen alles nur Opferangehörige,Hardcore- und Berufstruther,Regierungsgegner etc. sein sollen.
Irgendetwas ist an der Geschichte faul,sonst hätte man längst aufgegeben.Das entgültige NIST-Ergebnis ist seit ca. 5 Jahren bekannt,aber der Fall ist komplexer als es viele wahrhaben wollen.

Man wird sehen was noch rummkommt in Bezug auf WTC7,ich befürchte nichts wirklich revolutionäres mehr...


3x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:15
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Irgendetwas ist an der Geschichte faul,sonst hätte man längst aufgegeben.Das entgültige NIST-Ergebnis ist seit ca. 5 Jahren bekannt,aber der Fall ist komplexer als es viele wahrhaben wollen.
Dann erklär uns bitte, worin die Komplexität besteht.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:19
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Irgendetwas ist an der Geschichte faul,sonst hätte man längst aufgegeben.Das entgültige NIST-Ergebnis ist seit ca. 5 Jahren bekannt,aber der Fall ist komplexer als es viele wahrhaben wollen.
Ha ... das liegt an den VT´lern. Die schreien ja "Hinter jedem Stahlträger war eine Bombe versteckt."
Die Teilnehmer am NIST Report haben sich schon Mühe gegeben um das zu erfassen was zu erfassen ist und es auch behandelt. Und jetzt komm nicht mit politischen Fragen dazu. Der NIST und auch der FEMA Report befassen sich mit den physikalischen Aspekten die sich um 9/11 ranken.


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du schon Termine von Harrits Tournee? Verlass Dich darauf, wir kommen.
Wie gesagt ich bin dabei !^^
Och wäre es schön, wenn wir dann auch noch den lieben Dirk da treffen würden ;)


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:25
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dann erklär uns bitte, worin die Komplexität besteht
Das ist schnell erklärt:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich selbst habe mich zu wenig damit beschäftigt um beurteilen zu können ob die NIST-Untersuchung wirklich genügt,das gebe ich zu
Andere sehen es eben anders,wie oben bereits gesagt.Wenn alles so sonnenklar wäre wären alle zufrieden,zumindest mehr Menschen als jetzt.

File under:Spam Nr.??? :)


Aber wenn alles so einfach ist kannst du dir ja bestimmt sicher sein. ;)


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:26
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Wie gesagt ich bin dabei !^^
Och wäre es schön, wenn wir dann auch noch den lieben Dirk da treffen würden
Der wird eingeladen. Ganz offiziell und explizit.
_Den_ Mann persönlich kennen zu lernen wird sicher ein erschütterndes Erlebnis. :D
(frag mich bitte nicht, _was_ es erschüttern wird)


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:37
@OpenEyes

Mich hat es bereits erschüttert. :D :D

http://www.fabuloso.de/seiten/autor_gerhardt.htm


melden

9/11 WTC7

29.08.2010 um 23:42
das haus würde doch gesprenkt was habt ihr den, das ihr immer noch diskutieren müst, pull it lets ride
die beste sprengfirma der welt die in innenstädte häuser sprenkt wa verantwortlich dafür, das sieht man in jeder doku.....


Anzeige

melden