Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC7

2.513 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, World Trade Center, Inside Job ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC7

02.04.2009 um 15:02
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Weder vor noch nach dem 11. September sind Stahlgebäude wegen Feuer eingestürzt.
Eure Argumente in allen Ehren...aber ich kann mich nur wiederholen...überzeugt bin ich davon nicht.
Dein "Argument" in allen Ehren, aber ich kann mich nur wiederholen: Bisher gab es kein Gebäude aus Stahl, dass exakt wie die des WTC aufgebaut waren, durch einen Flugzeugeinschlag geschwächt und anschließend vom Feuer vernichtet wurden.

Anzeige
melden

9/11 WTC7

02.04.2009 um 15:19
@gfmhellmann

Der Einsturz von WTC7 dauerte länger als deine 9 Sekunden, du vergißt geflissentlich, daß der Kollaps wesentlich eher begann als an den Außenmauern sichtbar (Stichwort Penthouse)
Der Tower in Madrid war ein Bauwerk in gemischter Stahlbeton/Stahlbauweise der reine Stahlteil stürzte bereits nach kurzer Zeit vollständig zusammen. Wenn du dir mal die Mühe des Lesens dieser Threads machst, findest du noch mehr Beispiele für Stahlbauten, welche ausschließlich nach Bränden kollabierten.

paco


melden

9/11 WTC7

02.04.2009 um 16:14
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Unter den Towers UND auch unter WTC7 wurde geschmolzener Stahl gefunden
Bitte die Quelle für den geschmolzenen "Stahl" zu der anderen Quellenangabe auch noch bringen.

Mal schauen ob dir dabei nicht gewisse "Kleinigkeiten" selber auffallen werden ^^


melden

9/11 WTC7

02.04.2009 um 22:39
Die einzige Aussage für geschmolzenen Stahl unter WTC 7 ist ein angebliches Interview von Mark Loizeaux mit der American Free Press des Rechtsradikalen Cristopher Bollyn.

How convenient!



Wir haben es ja schon immer gewusst: Wer geschmolzenen Stahl in den WTC Trümmern als Thema aufbringt ist Antisemit! Kreisch!

Abgesehen von dem tatsächlichen geschmolzenen Stück Stahl vielleicht, welches in der FEMA Analyse "Appendix C: Limited Metallurgical Examinations" eindeutig als WTC 7 Stahlrest identifiziert wurde. Welches die feinen Herren Wissenschaftler wie Dr. Barnett nicht zur Beprobung rausrücken wollen. Und welches angeblich von einer heißen Schlacke angegriffen worden sein soll, so jedenfalls die semantischen Spielchen der an den Rand gepressten Schein-Wissenschaftler des WPI. Was hat die Schlacke so heiß gemacht?

http://911-archiv.net/rapidforum/index.php?topic=84.15


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

02.04.2009 um 22:53
Der letzte Link funktioniert nicht, dann der hier:
9/11: Tag der Verschwörungen? (Seite 1172)


melden

9/11 WTC7

02.04.2009 um 23:31
SERIOUS INVESTIGATION und der Name Jones LOL^^

sorry aber mit dieser Quelle darfst du gerne nen anderen versuchen zu verarschen :D :D


melden

9/11 WTC7

05.04.2009 um 16:27
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Abgesehen von dem tatsächlichen geschmolzenen Stück Stahl vielleicht, welches in der FEMA Analyse "Appendix C: Limited Metallurgical Examinations" eindeutig als WTC 7 Stahlrest identifiziert wurde.
Das Stück Stahl ist nicht geschmolzen, sondern erodiert.


melden

9/11 WTC7

06.04.2009 um 07:16
Mach du deinen Themen, ich meine, dann wird alles gut.


melden

9/11 WTC7

06.04.2009 um 10:14
@Mondsohn
@KalteZwiebel


Hui ??? Wasn nun ?

Interne Truth Movement Grabenkämpfe ? ???
*Popcorn hol*
;)


melden

9/11 WTC7

12.04.2009 um 00:44
meine theorie zu wtc 7

durch den zusammensturz der twin towers wurden die fundamente alle gebäude schwer beschädigt außerdem wurde wtc7 auch von tonnen schweren trümmern getroffen und stand in flammen

das gebäude war nicht nur dem feuer ausgesetzt

die schäden am wtc7 sind eher mit einem erdbeben zu vergleichen

was auch immer vergessen wird sind die schäden durch den anschlag von 1993

der nordturm war durch den anschlag von damals bereits in seiner struktur geschwächt


melden

9/11 WTC7

12.04.2009 um 03:16
Ich habe hier was neues interessantes für euch: ;)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/04/911-studie-findet-hinweise-auf.html

Mfg
Clubber
:>


melden

9/11 WTC7

12.04.2009 um 03:29
Übrigens schaut auch mal auf exopolitik vorbei ;)
steht auch einiges über den 11. september,aber seit längerem leider nichts neues,naja die anderen themen finde ich spannender *g*



Clubber
:>


melden

9/11 WTC7

12.04.2009 um 11:19
@robert-capa
Naja dann ist ja alles klar...denn der Anschlag von 93 wurd vom FBI durchgezogen.

Hätten wir den Nordturm ja schon mal geklärt *g*


melden
melden

9/11 WTC7

19.07.2009 um 15:24
Scholl-Latour sagte neulich in einer Diskussionsrunde bei Phönix, dass die Saudis an der Durchführung dieser False Flag Aktion federführend gewesen wären.


1x zitiertmelden

9/11 WTC7

19.07.2009 um 17:07
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Scholl-Latour sagte neulich in einer Diskussionsrunde bei Phönix, dass die Saudis an der Durchführung dieser False Flag Aktion federführend gewesen wären.
Ich bin entsetzt über die Neuigkeiten.
15 der 19 Hijacker waren Saudis, OBL ist ausgebürgerter Saudi, die "saudischen Afghanen" waren der finanzstarke Teil der Mujaheddin, vom saudischen Geheimdienst gefüttert und die fundamentalistische wahhabbitische Strömung, das ideologische Fundament Saudi-Arabiens, hasst das dekadente westliche Treiben des Königshauses und der Juden & Kreuzfahrer sowieso.
Eines unserer Herzchen hier meinte letztens die Finanzierung des Plots führe "ins Herz der saudischen Königsfamilie".
Über diese weltfremden Phrasen kann man fast nur noch lachen nach acht Jahren Twooferism. Das "saudische Königshaus" besteht inzwischen aus tausenden kleinen Prinzen, von denen viele vieles machen. Eine handvoll von denen haben Organisationen finanziell unterstützt, die wahhabitische Ziele vertreten.
Die Wahhabiten werden nämlich mit Zuckerbrot und Peitsche bedient, weil die Fundis die einzige echte gefahr für die fetten hurenden Saudi-Prinzen darstellen. Darunter sind natürlich einige gleicher als die anderen.....

Ich sah SL letztens übrigens auch über die Jemen-Entführung lamentieren. Wie selbstverständlich nannte er al kaida als Drahtzieher dafür.

Na da bin ich aber auch überrascht.


melden

9/11 WTC7

21.02.2010 um 15:25
Also meine Meinung is folgende:

Als daslugzeug in die Zwillingsttürme krachte, landete ein Teil deren Trümer auf dem WTC 7. Irgendwi brach so ein feuer aus. Die Heizung des WTC 7 wurde mit Diesel oder so betrieben (das stimmt jetz echt!) und mehrere Dieselkanister, die mit Leitungen verbunden waren, standen im Keller. Und eine Leitung führte unglücklicherweise genau in das Stockwerk, in dem das Feuer am stärksten brannte, und so speißte (keine ahnung wie man das schreibt) der Diesel das Feuer um die Acht stunden.

Nun zum einsturz. Das meiste Gewicht des WTC7 wurde von zwei Stahlträgern getragen. Einer wurde so heiß, (nach !8! Stunden) dass er das gewicht nich mehr halten konnte, und so stürzte das Gebeäude ein.
Manche glauben an eien Kontrollierte Sprengung, da der Einsturz sehr einem Einsturz einer Kontrollierten Sprengung ähnelte. Das weiß ich nicht zu erklären, doch bei einer Kontrollierten sprengung hätte es vorbereitungen und Spuren nach der Sprengung gegeben. in 5 jahren wurden aber keine Gefunden (sprengkappseln, Zündschnüre ect.)

Ich wil den anderen Theorien NICHT wiedersprechen. Das war nur meine objektive meinung.


melden

9/11 WTC7

11.03.2010 um 16:21
Ok, da hier grad alles etwas zu unübersichtlich wird stelle ich einfach mal eine Frage.

Falls die Antwort schon geliefert wurde, so kopiert diese eben in euren Antwortpost.

Man kann auf diese vielen Aufnahmen sehr schön erkennen, wie es zum Knick in der Mitte des Gebäudes kommt, kurz vor dem Zusammensturz, man kann die Zeit zählen, die das Gebäude braucht um zusammenzubrechen. Man hat auch Material, welches die kleinen Brände in den unteren Etagen zeigt.

Wieso ist dieses Gebäude so eingestürzt, dass es einer Kontrollierten Sprengung gleicht und nicht anders, stück für stück oder ähnlich??

Wie ist das möglich ohne Sprengung? (Die Einsturzdauer bitte nicht vergessen bei der Argumentation.)


Die Contraseite möge mir bitte diese Frage beantworten, danke.


4x zitiertmelden

9/11 WTC7

11.03.2010 um 16:23
"Kleine Brände" auf 8 Etagen, die sich ungehindert ausbreiten konnten und die Feuerwehr zum Rückzug zwang höhlten WTC7 regelrecht aus, bis es, wie ein Apfel ohne Kern, einfach in sich zusammenbrach. Nicht mysteriös, nicht eigenartig, nicht merkwürdig. Einfach nur stink normal.


melden

9/11 WTC7

11.03.2010 um 16:26
@Encheater

Also im NISt gibt es eine Stelle(Fragen und Antworten) wo auf diesen Frei-Fall des Gebäudes eingegangen wird.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_qa_082108.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


The analyses of the video (both the estimation of the instant the roofline began to descend and the calculated velocity and acceleration of a point on the roofline) revealed three distinct stages characterizing the 5.4 seconds of collapse:

Stage 1 (0 to 1.75 seconds): acceleration less than that of gravity (i.e., slower than free fall).
Stage 2 (1.75 to 4.0 seconds): gravitational acceleration (free fall)
Stage 3 (4.0 to 5.4 seconds): decreased acceleration, again less than that of gravity
This analysis showed that the 40 percent longer descent time—compared to the 3.9 second free fall time—was due primarily to Stage 1, which corresponded to the buckling of the exterior columns in the lower stories of the north face. During Stage 2, the north face descended essentially in free fall, indicating negligible support from the structure below. This is consistent with the structural analysis model which showed the exterior columns buckling and losing their capacity to support the loads from the structure above. In Stage 3, the acceleration decreased as the upper portion of the north face encountered increased resistance from the collapsed structure and the debris pile below.




melden

9/11 WTC7

11.03.2010 um 16:30
Zitat von EncheaterEncheater schrieb:wie es zum Knick in der Mitte des Gebäudes kommt, kurz vor dem Zusammensturz, man kann die Zeit zählen, die das Gebäude braucht um zusammenzubrechen
Auch nicht vergessen,das Penthaus beginnt schon paar Sekunden vor der Fassade an einzubrechen....

Youtube: 9/11 Debunked: Columns Cut not by Thermite
9/11 Debunked: Columns Cut not by Thermite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht man es gut.

Und selbst die Feuerwehr ahnt schon vorher den Kollaps,also nix mysteriöses....
Youtube: WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
WTC 7 - FDNY Miller ahnt Einsturz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden