Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:02
Ach @Nexuspp ,wen du so oberschlau bist dann erklär mir das weich nicht aus: :D

The largest piece of human tissue reportedly found was ?a section of spine eight inches long.?

http://www.davesweb.cnchost.com/nwsltr86.html

@sator
Zitat von satorsator schrieb:saumies weil dir kein konter einfällt?
Was war mein vorheriger Beitrag?Etwa keine BEGRÜNDUNG warum Atta's Sorge um seinen Koffer ein irrationales Verhalten darstellt?
Aber ich kenne die nächste verlegene "Erklärung"schon... ;)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:10
@sator
Zitat von satorsator schrieb:ein grosser teil der maschine steckte im modrigen boden und wurde deshalb gut geschützt, bzw. machte kerosin unschädlich und verbrennung eingedämmt.
Geniale Idee: Die Trümmer der Maschine steckten im Modder und waren deshalb nicht zu sehen.
Wie gross waren denn die Trümmer - millimetergross so dass sie im Modder nicht zu sehen waren?

Oder haben sie sich in den Erdboden eingegraben - dann müsste ein riesiger Krater entstanden sein und die Trümmer trotzdem zu sehen sein.

Shanksville: etwas verbrannter Rasen

/dateien/gg48759,1282605039,crater pl



Lockerbie: riesiger Krater UND große Trümmer:

/dateien/gg48759,1282605039,lockerbie ap 49789t
/dateien/gg48759,1282605039,lockerbie


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:18
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es war die erste entführte Maschine,somit wäre alles schiefgelaufen.(Im Koffer war noch mehr,alles um die restlichen Mitverschwörer und sich selbst zu verraten)
was hätte sie verraten sollen? das testatment? das pfefferspray? das klappmesser? das "flight manual"? was davon wäre so verräterisch gewesen und hätte den terroristischen plan aufgedeckt? ah, verstehe, deinem cleveren sherlock homes mind wäre das dunkle vorhaben nicht entgangen. hachja, wären nur alle menschen mit so einem ausgeprägten kombinationssinn gesegnet wie du...


@jeremybrood

1. war es eine 747 die bei lockerbie runterkam. mehr als die doppelte masse.

2. unterscheidete sich die art des absturzes. shanksville senkrecht in den boden, bei lockerbie kam die maschine in einem winkel auf...


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:21
Hallo,

Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich weiß nicht, ob die Untersuchung eingestellt wurde,
Das finde ich erstaunlich: Du argumentierst damit, daß es eines Anschlags aufs Pentagon benötigte, um die Untersuchung zu den DoD-Finanzen zu stoppen, und dann weißt du noch nicht einmal, ob es von Erfolg gekrönt war?

Eben noch meintest du...

"Da sind 2,3 Billionen Dollar versumpft. Nein, das ist kein kleines Problem. So etwas muss erklärt werden, und da wird dann auch nicht irgendwann locker gelassen."

... aber die Erklärung interessiert dich anscheinend nicht wirklich, sonst hättest du die Geschichte ja weiter verfolgt.

Was aber auch nicht weiter verwerflich ist. Nur ist der Großteil der Bevölkerung an dieser Geschichte genauso wenig interessiert wie du, und deshalb hört man nichts weiter davon. Wie man auch vor dem Anschlag wenig davon gehört hat.
Zitat von UlfUlf schrieb:aber das Ganze war nun wohl kein ernsthaftes Problem mehr.
Das war auch vor dem Anschlag kein ernsthaftes Problem. Eineinhalb Jahre vergingen von der Bekanntgabe bis zu den Anschlägen, und so richtig viele hat es nicht interessiert.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:29
Nacht,

sator schrieb:
Zitat von satorsator schrieb:1. war es eine 747 die bei lockerbie runterkam. mehr als die doppelte masse.

2. unterscheidete sich die art des absturzes. shanksville senkrecht in den boden, bei lockerbie kam die maschine in einem winkel auf...
3. zerlegte sich die 747 noch in der Luft in Einzelteile, die durch den Luftwiderstand stark gebremst herunterfielen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:32
Senkrecht in den Acker da sieht man nichts viel vom Krater und den Flugzeug teilen, die aber gefunden worden sind ... von den Telefonaten mal angesehen, dort wird klar das man sich der Terrorgruppe entledigen wollte und wie es scheint, hat es geklappt nur leider zu spät.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:33
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dann müsste ein riesiger Krater entstanden sein
Du bist Absturzexperte mit dazugehöriger Ausbildung?

Nein?

Danke.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:34
@sator
Ein abstürzendes Flugzeug, dass die Energie hat in den Boden einzudringen,
erzeugt einen riesigen Krater.
Es verschwindet nicht spurlos im Erdboden.
Deshalb habe ich ja das Foto von Lockerbie noch mal gebracht.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:38
Aber das Lockerbie ist nicht Senkrecht geflogen ... und hatte einiges mehr an Gewicht.
Dein Vergleich ist einfach schwach und naja ;-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:38
ja, das ausserdem @Zaeld. und ich muss mich selber korrigieren.
Zitat von satorsator schrieb:1. war es eine 747 die bei lockerbie runterkam. mehr als die doppelte masse.
in shanksville war es eine 757, keine 767. bedeutet dreifache masse. eine 757-200 wiegt ca. 100t, eine 747-100 ca. 330t. is klar, dass man ein wenig mehr zu sehen bekommt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es verschwindet nicht spurlos im Erdboden.
es ist nicht spurlos verschwunden. -.-


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:39
@voidol
Ach ja, wenn "Experten" sagen, ein Flugzeug kann auf nimmer Wiedersehen
im Rasen verschwinden (trotz unzähliger Fotos von anderen Absturzstellen, die das Gegenteil beweisen), dann glaubt das natürlich der @voidol


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:43
@jeremybrood
verstehst du einfache Zusammenhänge ??? Flugzeug mit Passagieren an Bord\, ich hoffe du wirst jetzt nicht glauben der CIA hat sie getötet ???
Passagiere erobern Flugzeug zurück... leider zu spät, Flugzeug stürzt ab ... senkrecht da niemand das Ding lenkt ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:45
will dich ja nicht über strapazieren ... aber du hast die Bilder von den gefunden Teilen einfach übersehen vor lauter VT Geschichten ;-) @jeremybrood


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:46
@teiwaz

allg. info: jeremy ist ein no-no-planer. er glaubt, am 911 wäre weder ins pentagon noch in die türme auch nur ein einziges flugzeug gestürzt.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ach ja, wenn "Experten" sagen, ein Flugzeug kann auf nimmer Wiedersehen
im Rasen verschwinden (trotz unzähliger Fotos von anderen Absturzstellen, die das Gegenteil beweisen), dann glaubt das natürlich der
Dann bring du erst mal den Beweis das es nicht so sein kann. Und nur mal zu Info. Es war quasi ein Einzelfall das ein Flugzeug dieser Größe "senkrecht" gen Boden geflogen ist ...


8x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:52
@jeremybrood
auch ganz Wichtig .... als Beispiel nehme ich deinen Kopf, ich rolle ihn auf den Boden oder ich werfe ihn von einem Hochhaus ... was meinste was mehr weh tut ;-)))


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 01:55
@sator
Zitat von satorsator schrieb:was hätte sie verraten sollen? das testatment? das pfefferspray? das klappmesser? das "flight manual"? was davon wäre so verräterisch gewesen und hätte den terroristischen plan aufgedeckt? ah, verstehe, deinem cleveren sherlock homes mind wäre das dunkle vorhaben nicht entgangen. hachja, wären nur alle menschen mit so einem ausgeprägten kombinationssinn gesegnet wie du...
Folgende verdächtige Gegenstände waren in Attas Koffer:


Four page letter in Arabic
Electronic flight computer with case
Islamic Finder Prayer Schedule
Simulator Check-ride procedures
Flight planner sheets attached to cardboard
Videotape of flight procedures for a Boeing 747-4000
Videotape of flight procedures for a Boeing 757-200
Plastic device for determining the affect of an aircraft's weight on range
Folding knife
Brand name "First Defense" Cayenne (red pepper) spray



Bei welchem Sicherheitsbeamten schrillen da nicht alle Alarmglocken???
Wenns nach euch geht natürlich bei garkeinem...


7x zitiertmelden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 02:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei welchem Sicherheitsbeamten schrillen da nicht alle Alarmglocken???
Wenns nach euch geht natürlich bei garkeinem...
Ganz übel .... sehr übel.

Ab wann würden denn bei einem die Alarmglocken schrillen ???

Bei dem Beamten "vor" 9/11 oder bei dem "nach" 9/11 ... denk mal nach.

Die Bestimmungen wurden nach 9/11 wesentlich geändert.


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 02:03
@SamaelCrowley

Übel sind höchstens deine unqualifizierten Antworten...


melden

9/11 Pentagon

24.08.2010 um 02:05
@FiatLuxFan

Dann forsche doch selber mal nach was alles vor 9/11 an Gepäck erlaubt war und was dann nach den Anschlägen nicht mehr. Ich denke mal du wirst erstaunt sein !!


Anzeige

melden