Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:14
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Möchtest Du Dich wie üblich der Meute anschließen, in diesem Fall mit der Behauptung, dass nicht die drei Ringe (E, D, C) durchschlagen wurden?
Es waren drei Ringe, nur konnten sie nicht durchschlagen werden.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:14
Zitat von satorsator schrieb:und wie kommst du zu dieser annahme?
Selber denken?
Zitat von satorsator schrieb:ahja, und eine cruise missile/drohne hätte, nach dem sie explodiert ist, durchkommen sollen?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Entscheidest du über richtig oder falsch?

na selbstverständlich, finde dich damit ab.
Muahaha
Zitat von satorsator schrieb:hm... und wie ist meine meinung zu diesem ereignis?
Verrate sie uns doch (:


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:16
Zitat von satorsator schrieb:warum hätten keine teile des jets bis zur inneren mauer des c-ringes gelangen sollen? belege dafür, beispiele, irgendwas, um die krude behauptung zu untermauern?
Belege du doch welches Teil das gewesen sein könnte?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:16
@Eya

Naja, ich finds nicht völlig unrealistisch, dass bei der Aufschlagsgeschwindigkeit ein guter Teil des flüssigen Kerosins in die selbe Richtung weitersaust, (vielleicht sogar schneller als sich das komplette Kerosin entzündet,) um auf der inneren Wand aufzuschlagen und das Loch reinzuschießen.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:17
@Branntweiner

Sondern?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:21
Zitat von satorsator schrieb:und wie kommst du zu dieser annahme?
Selber denken?
Zitat von satorsator schrieb:ahja, und eine cruise missile/drohne hätte, nach dem sie explodiert ist, durchkommen sollen?
Hab ich das irgendwo behauptet?
Zitat von EyaEya schrieb:Entscheidest du über richtig oder falsch?

na selbstverständlich, finde dich damit ab.
Muahaha
Naja, ich finds nicht unrealistisch, dass bei der Aufschlagsgeschwindigkeit ein guter Teil des flüssigen Kerosins in die selbe Richtung weitersaust, (vielleicht sogar schneller als sich das komplette Kerosin entzündet,) um auf der inneren Wand aufzuschlagen und das Loch reinzuschießen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass so ein sauberes Loch dabei entsteht... es müsste durch eine Röhre geführt werden um gezielt so einen runden Punkt zu treffen, denn eine Druckwelle weitet sich auf allen Seiten aus nicht nur gerade aus bzw schräg


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:22
@HirnExe
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Sondern?
Schau dir doch einfachmal den Bauplan des Pentagon an.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:22
Mist dieses Ding loscht nie den Text von vorher :/ sorry


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:22
@Eya

Ja, da geb ich Dir schon recht. Die Form des Lochs passt auch mir nicht so recht zu der Feuerball-Theorie.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:24
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Kannst ja vielleicht mal erklären worauf Du mit dieser Frechheit hinaus wolltest, abgesehen natürlich von den für Dich typischen unsachlichen Provokationen.
frechheit? mag sein... aber eine tatsache, ganz sicherlich.

z.b. hast du fehlinterpretiert, dass bush von sprengsätzen, die in den türmen vorhanden gewesen sein sollen am 911, sprach.

hab den beitrag extra herausgesucht.

9/11 Allgemein (Seite 1349) (Beitrag von HirnExe)

peinlichpeinlich... aber hey, du hast darauf bestanden.


@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Selber denken?
kannst du das, ja?
Zitat von EyaEya schrieb:Hab ich das irgendwo behauptet?
du behauptest, es hätte kein jet dieses "bollwerk" soweit durchdringen können. was solls sonst gewesen sein? barbara streisand?
Zitat von EyaEya schrieb:Verrate sie uns doch
wenn du meine meinung bzgl. dieses thema nicht kennst, wie kommst du dann dazu, mich als politisch motivierten fanatiker zu bezeichnen?


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:24
Nun ist eine durchgehende Halle mal wieder = 3 Ringe :)


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:24
@Branntweiner

Ich hab mir das Bild in folgendem Beitrag angeschaut. Daraus entnehme ich: alle drei Ringe DURCHschlagen.

Willst Du sagen die innere Wand wurde nicht durchschlagen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:25
@Nexuspp

Ring E, Ring D, Ring C - wieviele Ringe sind das denn Deiner Ansicht nach?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:26
Zitat von satorsator schrieb:kannst du das, ja?
Kannst du es denn?


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:27
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Willst Du sagen die innere Wand wurde nicht durchschlagen?
Nein, das will ich nicht sagen. Es gab nämlich keine innere Wand bis zum Inneren des C-Rings.

Du willst aber damit nicht sagen, du diskutierst über etwas, von dem du nicht mal die Basis kennst: den Aufbau des Gebäudes. Du willst uns nur auf den Arm nehmen. Nur ein wenig für blöd verkaufen.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:27
Zitat von satorsator schrieb:du behauptest, es hätte kein jet dieses "bollwerk" soweit durchdringen können. was solls sonst gewesen sein? barbara streisand?
Nein Donald Duck :D


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:28
Zitat von satorsator schrieb:wenn du meine meinung bzgl. dieses thema nicht kennst, wie kommst du dann dazu, mich als politisch motivierten fanatiker zu bezeichnen?
Xexexexexe das ist nur noch Bla Bla Bla


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:30
@sator

Ach so, Du wolltest damit einen Fehler ansprechen, den ich an anderer Stelle machte und längst eingesehen habe. Deine Frechheit hatte also absolut nichts mit dem aktuellen Gesprächsverlauf zu tun. Hätt ich mir natürlich denken können...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:31
@Eya

aha. hm. also hast du nichts vorzulegen, was deine meinung in irgendeiner weise unterstützt. du weisst nichts über den aufbau des pentagon, du weisst nicht, mit welcher energie die maschine einschlug, praktisch nichts, und trotzdem hast du deine meinung in stein gemeiselt.


melden

9/11 Pentagon

01.05.2012 um 22:32
Zitat von EyaEya schrieb:Nein Donald Duck
Oh Mann, warum gehst Du denn nicht einfach auf den ersten Teil der Frage ein? Um wieder eine seitenlange Meta-Diskussion über's Diskutieren zu starten?


Anzeige

1x zitiertmelden