Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 11:13
@Nexuspp

du willst mich einfach nur missverstehen.
die einfachen soldaten, welche in einer verlassenen villa unterlagen gefunden haben, gehören natürlich nicht zu der verschwörung der regierung, aber macht dies in einigen augen nicht alles echter? in deinen augen z.b.? du glaubst doch erst mal blind alles was zu gunsten der usa gesagt wird, verdonnerst alle anderen gedanken, hinweise und gegenargumente.

ich mag voreingenommen und skeptisch gegenüber den usa sein, du bist blind.

wie oft haben denn leute schon was gestanden und dann widerrufen? also verfolgst du meine freunde wegen meines geständnisses, weil du mich nicht bekommst - macht echt sinn.

so ist die sachlage: man kann obl nicht finden, vielleicht will man ihn auch gar nicht finden, vielleicht ist er wirklich schon tot. ach, dann schmeissen wir doch mal ein paar tausend bomben auf afghanistan.

du vergisst bei deinem letzten abschnitt eins: ich überfalle keine staaten, die ich vorher unterstützt habe. ich veranlasse, verschleiere oder begünstige keine attacken. und wen bitteschön verletzte ich mit meinen zweifeln?

@intruder
ich verstehe, dass man aus mitgefühl für die angehörigen der opfer rücksichtsvoll sein soll.
die anghörigen haben einen anspruch auf die wahrheit und sollten endlich wissen, wer dafür verantwortlich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 11:25
@MorpheuS8382
ich behaupte nicht, dass alles gefaked ist.

aber solange die sogenannten beweise nicht vor einem gericht als beweis anerkannt werden - das dürfte wegen der unentwegten verschleierungsversuchen, falschen statements und falschen beschuldigungen - fast unmöglich sein.

für den irak ist die wahrheit schon bekannt, aber wird deswegen irgendeiner deswegen bestraft?
nein, nur die kleinen, derer man habhaft wird, die bekommen eins aufs dach.
ob es die folterungen in abu ghraib, oder die folterungen in guantanamo sind, ob sich um menschenjagden und erschiessungen aus hubschraubern handelt, das us-militär geniesst straffreiheit.

mit welche begründungen rechtfertigt man diese vergehen eigentlich?


3x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 11:47
Ulf schrieb:
Hier wird deutlich gemacht, dass der Mord an 3000 Menschen eine Leistung ist, die Intelligenz voraussetzt. Und gleichzeitig wird bezweifelt, dass diese intelligenten Leute dämliche Fehler begehen.
Und weiter? Das ist für euch natürlich nicht absurd, dass ein solcher Plan angeblich Fehler an Fehler enthält? Was für Unlogik, wieder mal..
Absurd ist dein Denken über deine Herren. Du denkst, es ist alles großartig, was sie tun, und sie sind fehlerfrei. Darum verteidigst du sie hier auch, weil du es als eine Unverschämtheit ansiehst, etwas gegen deine Herren zu sagen.


4x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 11:51
Ulf schrieb:
Bin Laden hat gesagt, er war es nicht.

Na wenn das Bin Laden sagt dann wird es wohl stimmen ... ;-))) selten sowas gelesen und schwer zu Glauben das du selbst das glaubst oder bist du ein Anhänger von dieser Sorte Mensche ?
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sich solche Leute gern mit ihren Taten brüsten?


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 11:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:aber solange die sogenannten beweise nicht vor einem gericht als beweis anerkannt werden - das dürfte wegen der unentwegten verschleierungsversuchen, falschen statements und falschen beschuldigungen - fast unmöglich sein.
Was für ein Stuss! Und wen klagt man vor Gericht an? Tote Attentäter? Soll man die toten Attentäter auch gleich befragen ob das ihre Stimmen sind? Denkst du manchmal nach, bevor du solchen Müll niederschreibst?


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 12:42
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Absurd ist dein Denken über deine Herren. Du denkst, es ist alles großartig, was sie tun, und sie sind fehlerfrei. Darum verteidigst du sie hier auch, weil du es als eine Unverschämtheit ansiehst, etwas gegen deine Herren zu sagen.

VT sind ja ok wenn man sachlich über ein Thema schreibt, aber nehme dir mal die Zeit und lese was du und @knolle und der andere so schreiben.
Da wird irres Zeugs in den Raum geschmissen ohne das diese einen Sinn ergeben.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 12:44
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Da wird irres Zeugs in den Raum geschmissen ohne das diese einen Sinn ergeben.
Das ist denen egal. Hauptsache dagegen, Hauptsache blöde und böse USA. Hauptsache es werden Folgen des 9/11 zu Gründen umdiskutiert.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 12:45
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du glaubst doch erst mal blind alles was zu gunsten der usa gesagt wird, verdonnerst alle anderen gedanken, hinweise und gegenargumente.
1. glaube ich nichts blind
2. sehe ich mich in der Lage zu recherchieren und mir meine eigene Meinung zu bilden
3. "andere Gedanken" gerade wenn sie von dir kommen, sind so hilfreich wie ein Loch im Kopf. Damit lässt sich nichts beweisen.
4. Deine Hinweise sind Mumpitz. Kleine Kostprobe ? "egal ob irgendwelche manipulierten beweise echt sind."
5. Deine Gegenargumente sind erfunden und erlogen und dienen wohl nur dazu dir selber immer und immer wieder lachend ins eigene Knie zu schießen.
Zitat von knolleknolle schrieb:ich mag voreingenommen und skeptisch gegenüber den usa sein, du bist blind.
Und wer von uns beiden schreibt hier am laufenden Band nachweislich Stuss ? ^^
Du !
Das beruhigt mich ungemein und ich erfreue mich meiner Blindheit gegenüber dem Schwachsinn den du hier verbreitest.
Zitat von knolleknolle schrieb:also verfolgst du meine freunde wegen meines geständnisses, weil du mich nicht bekommst - macht echt sinn.
Jepp, wenn es sich bei deinen Freunden um Terroristen handelt macht das Sinn.
Sind deine Freunde Terroristen ?
Ich frage nur wegen deiner Einstellung gegenüber den USA :D
Zitat von knolleknolle schrieb:du vergisst bei deinem letzten abschnitt eins: ich überfalle keine staaten,
Die USA behaupten auch nicht andere Staaten zu überfallen :D
Wie du, halten sie sich für die Guten ^^
Zitat von knolleknolle schrieb:ich veranlasse, verschleiere oder begünstige keine attacken
Aber auch nur weil dir die Macht dazu fehlt.^^
Bei dem was du hier schon alles abgelassen hast, bist du keinen Deut besser.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 12:46
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Absurd ist dein Denken über deine Herren. Du denkst, es ist alles großartig, was sie tun, und sie sind fehlerfrei. Darum verteidigst du sie hier auch, weil du es als eine Unverschämtheit ansiehst, etwas gegen deine Herren zu sagen.
Das ist einfach eine absurde und dumme Äußerung. Wenn Du schon psychologische Gutachten erstellen musst, dann bitte über Deinen Hund, Deine Katze oder Deinen Kanarienvogel.

Aber wenn Du darauf Wert legst kann ich gerne auch ein solches Gutachten über Dich erstellen, in der mir für solche Fälle eigenen Säure - gesättigten Ausdrucksweise. :D


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 13:31
Mit persönlichen Scheiß ist jetzt Schluss. Das Thema ist der Anschlag auf das Pentagon, und nicht eure Eitelkeiten.


melden

9/11 Pentagon

28.10.2010 um 16:21
Zitat von knolleknolle schrieb:die sehr unwahrscheinlich sind, auch nicht mit anrufnachweisen belegt werden
Das wurde schon tausendmal geklärt,dass diese Anrufe doch möglich sind und auch stattfanden.Und die Anruf_nachweise gibt es auch, auf die Sekunde genau.Noch Fragen?
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00217.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 18:19
Gerichtet an alle hier im Thread, Zweifler und Gläubige ;)

Schaut euch folgendes Video, falls ihr Zeit habt, bitte an (und haltet dict.cc schon mal bereit, falls nötig).

https://www.youtube.com/watch?v=j5FhQc-LJ-o (Video: NATIONAL SECURITY ALERT - 9/11 PENTAGON ATTACK)

Kurzbeschreibung: Verschiedene Augenzeugenberichte von Polizisten, Tankwarten und anderen zivilen oder beamtlichen Personen im Umfeld vom Pentagon.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 18:32
@Capari

Abgehakt.
Der Nächste bitte...


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 18:54
@OpenEyes
Habe das Video um 18:19 gepostet und du antwortest schon nach 13 Minuten? Das Video läuft leider 1 Stunde 21 Minuten und 48 Sekunden, also kann ich davon ausgehen, dass du es dir entweder garnicht, oder nur teilweise angeschaut hast.

Setzen, 6.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 19:02
@Capari
nimms nicht persönlich, oe scheint einer von der schnellen sorte zu sein.

nach dem motto: was der bauer net kennt......

ich nehm an er kennt den link nicht, und hakt in ab.

es gibt wirklich menschen, die sowas von stur und verbissen an ihrer meinung festhalten. ich werd mir das video jetzt anschauen.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 19:07
@knolle
Habe mir schon mehrere Threads hier durchgelesen. OpenEyes hat sich wohl speziell auf 9/11 spezialisiert und ist scheinbar auch überaus pragmatisch. ;)

Ich glaube aber das die ganze Diskussion hier keinen wirklichen Sinn hat. Finde das eher wie die Schlichtungsversuche bei Stuttgart21 (bin Stuttgarter ;>) aussichtslos.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 19:14
@Capari
Zitat von CapariCapari schrieb:Habe das Video um 18:19 gepostet und du antwortest schon nach 13 Minuten? Das Video läuft leider 1 Stunde 21 Minuten und 48 Sekunden, also kann ich davon ausgehen, dass du es dir entweder garnicht, oder nur teilweise angeschaut hast.

Setzen, 6.
Dein Beitrag enthielt viel Kluges und viel Neues. Leider war das Kluge nicht neu und das Neue nicht klug. :D

Der Gedanke, dass ich das Vid nicht nur konsumiert sondern auch mit meinen Verdauungs - Endprodukten auch wieder entsorgt habe, und zwar lange ehe Du es hereingestellt hast ist Dir wohl nicht gekommen.

Halt, warte, habe ich gerade "Gedanke" geschrieben? Muss wohl daran liegen dass ich verdammt müde bin..

Ach ja, das mit "Gedanke" und "halt - warte" gilt natürlich auch für Dich, @knolle , mein Schätzchen, welches immer wieder für gute Unterhaltung sorgt :)


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 19:23
@OpenEyes
Umso mehr interessiert mich dann deine Meinung dazu, welche sich mir noch immer nicht erschlossen hat.

Nein, ich habe keinen Gedanken daran verschwendet, dass du schon im geistigen Begriff des uns vorliegenden Videos bist. ;)

Ich hatte mir nämlich eine umfangreiche oder wenigestens kurze Stellungnahme erhofft. :)

Edit: Außer du zeigst mir den Thread bzw. die Seite, in/auf dem/der du dich dazu geäußert hast, mein grauer Freund.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 19:26
Zitat von CapariCapari schrieb:Außer du zeigst mir den Thread bzw. die Seite, in/auf dem/der du dich dazu geäußert hast, mein grauer Freund
Die Threads nicht gelesen, aber andere blöd anmachen. Das hat man von Schülern schon so gern.


melden

9/11 Pentagon

01.11.2010 um 20:01
@voidol
529 Seiten im Allgemein-Thread sind ein bisschen viel, meinst nicht? Hauptsache gemekert und blöd angemacht, gell?

Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich korrigiere: "Habe mir schon mehrere Threads hier angeschaut." Jetzt Zufrieden, euer Ehren?


Anzeige

melden