Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:50
@voidol

ausser schwarzen punkten und strichen kann ich da nichts erkennen.

ignorant bin nicht ich, sondern die us-regierung, die mit ihren lügen uns sowas auftischen wollen.

passagierlisten, wo man die entführer nicht als passagiere listet, weil die das ja verbrochen haben sollen, das nenn ich ignorant.

ausser der dame, die ihren mann angerufen haben will, barbara , familienname fällt mir jetzt nicht ein, will vom bordtelefon telefoniert haben und angeblich hat diese maschine gar keine bordtelefon gehabt.

ich denke, die familien wären auch für die wahrheit offen, wenn die irgendwann einmal ihren weg ans licht findet.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 14:56
@OpenEyes

ich habe aber ein alibi, was jackson anbelangt und auch für die anschläge vom 11. september habe ich eins.

also sollen die das nochmal so machen und alles ist gut.

dann wissen wir, die zweifler, ob es so passiert ist.

das pentagon steht bestimmt wieder und wäre das ideale objekt.

übrigens, kameras waren zur genüge da in jedem eck standen die, aber sind leider sehr vage aufnahmen geworden.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 15:08
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:du wirst sicher nur so ärgerlich, weil du eben nicht eine andere möglichkeit in betracht ziehen willst.
Wenn es mal Argumente geben würde. Aber diese sinnfreie sieht-aus-wie Argumentation gepaart mit Suggestivfragen gehen einem nach 8 Jahren langsam auf den Senkel. Gerade ihr stellt euch hier als die hin, die alles hinterfragen. Davon sehe ich nur leider nie was. Alles was ihr macht ist nachplappern was irgendwelche Typen ins Netz stellen. "Oh da schau her, das Pentagon ist voller Löschschaum und ich kann kein Loch erkennen... Na! Da ist doch was faul..."
Und genau so Einer bist du. Einfach nachplappern was irgendwo im Internet von irgendelchen Leuten behauptet wird deren IQ nicht höher ist als der eines Sackes Badewannenstöpsel.
Zitat von knolleknolle schrieb:man könnte nur dann mit bestimmtheit sagen, ob da eine boing reingedonnert ist, wenn man es nochmal genau so macht, wie die uns sagen, dass es geschehen sein soll.
Das wurde gemacht! DREI Mal wurde das Pentagon so angeflogen und DREI Mal wurde es getroffen. In einem professionellen Flugsimulator... Aber träum halt weiter von der heilen Welt der bösen, bösen USA...
Zitat von knolleknolle schrieb:passagierlisten, wo man die entführer nicht als passagiere listet, weil die das ja verbrochen haben sollen, das nenn ich ignorant.
Na... Wieder zu tief in die VT-Tasse geschaut, dass jetzt schon Opferlisten mit Passagierlisten verwechselt werden auf denen angeblich keine der Attentäter verzeichnet sind?

Einfach nur gähn... http://mosaik911.de/html/passagierlisten_.html (Archiv-Version vom 14.08.2009)


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 15:52
@MorpheuS8382

also ich hab mich nicht über den schaum beschwert, das war openeyes.

ich bemerkte lediglich, dass man in dem getümmel und im schutze des schaums diese trümmer plaziert haben könnte.

ich hab leider keine opferlisten, nur ganz zu anfang, kurz nach den anschlägen wurden passagierlisten veröffentlicht, da waren alle namen verzeichnet.

in einem der links steht was von opferlisten, und das sind dort nicht meine worte.

im flugsimulstor dreimal getroffen, das ist schön, aber eben nur leider ein simulatorflug.

kann mich nicht recht überzeugen.

ich plapper nichts nach, brauch ich ja auch nicht.
derjenige, der nachplappert bist du, weil du dir eine andere möglichkeit gar nicht vorstellen willst. und dein hirn wird nicht angestrengt weil du keine eigenen überlegungen anstellst. für dich ist es ja nicht mal blass denkbar, dass es nicht so gewesen sein könnte, wie uns wissenschaftlich eingepaukt werden soll.

nehm mal ein video auf von einem unfall und befrage unabhängig davon augenzeugen, du wirst sehen, wieviele unterschiedliche antworten du bekommen wirst.

wenn die terroristen zwar observiert aber nicht gestoppt wurden, dann ist dies die verschwörung. und die regierung hat alles erdenkliche unternommen um die gesamte menschheit für dumm zu verkaufen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 15:56
Zitat von knolleknolle schrieb:ausser schwarzen punkten und strichen kann ich da nichts erkennen.
???

Dann halt nicht die originalen Faximiles der Passagier-Manifeste, sondern gleich die Sitzverteilung grafisch mitgeliefert:
http://www.911myths.com/assets/images/Flight77Flash.gif

@knolle


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 16:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich hab mich nicht über den schaum beschwert, das war openeyes.
Zusammenhänge nicht zu erkennen ist scheinbar eine weitverbreitete Krankheit bei VT-lern. Ich sprach von dem Link mit den lächerlichen 7 Fragen... Oder willst du den als nächstes nicht mehr gepostet haben?
Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt:
Zitat von knolleknolle schrieb:ich plapper nichts nach, brauch ich ja auch nicht.
Dann war der Link mit den dollen 7 Fragen wohl ein Versehn? Jeder Mensch der auch nur etwas nachdenkt kann diese Fragen beantwortet. Du hingegen hast ihn präsentiert als ob das wirklich wichtige Fragen wären...
Zitat von knolleknolle schrieb:derjenige, der nachplappert bist du, weil du dir eine andere möglichkeit gar nicht vorstellen willst.
Richtig. Drum bin ich ja auch nur einer derjenigen die User wie dich auf die Sinnlosigkeit jener Fragen hinweist, die ihr hier in Form von Links vorbringt.
Aber ihr plappert ja nicht nach. Nein...
Zitat von knolleknolle schrieb:im flugsimulstor dreimal getroffen, das ist schön, aber eben nur leider ein simulatorflug.
kann mich nicht recht überzeugen.
Weil professionelle Flugsimulatoren ja in der VT-ler Welt nicht zählen. Da lieber pochen wir auf die Unmöglichkeit, man solle es nochmal mit einem echten Flugzeug nachstellen.
Zitat von knolleknolle schrieb:für dich ist es ja nicht mal blass denkbar, dass es nicht so gewesen sein könnte, wie uns wissenschaftlich eingepaukt werden soll.
Weil Märchenszenarien wie die euren, welche zudem zig Widersprüche beherbergen, völlig indiskutabel sind. Vielleicht dies, vielleicht das. Ihr bemängelt die angebliche nicht vorhandenen Beweise für die offizielle Version, aber baut selber nur auf Sand. Die Trümmerteile vor dem Pentagon wurden dort abgelegt. Na klar... Hat zwar keiner gesehn, obwohl zig Augenzeugen am Pentagon vor Ort waren, aber das ist ja egal.
Zitat von knolleknolle schrieb:nehm mal ein video auf von einem unfall und befrage unabhängig davon augenzeugen, du wirst sehen, wieviele unterschiedliche antworten du bekommen wirst.
Na ui... Was 'ne Erkenntnis. Und was hat das mit dem Pentagon zu tun? Vielleicht damit, dass keiner eine Rakete oder Bombe beschrieben hat?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 16:58
@MorpheuS8382

ich hab den einen link aus meinen gesammelten werken gepostet. war mir zuviel über 1000 seiten nach meinen posts durch zu suchen.

habe aber nur geschrieben, dass ich links habe, die sich um 9/11 drehen. nicht pro oder contra verschwörung.

wenns dir zuviel wird, dann lass es doch. ich bin auch ohne deine beleidigungen bisher gut zurecht gekommen.

eine wichtige frage hab ich schon noch: wann kommst du mal wieder runter von deinem ross der allwissenheit?

ich habe lediglich vor einigen posts vermerkt, dass ich die offizielle version nicht glaube.

du kannst noch soviel rumgeifern, ich glaube sie nicht und viele andere , sehr viele amerikaner sind der meinung das war ein insidejob.

sind dás alle spinner? oder wird eine lüge wahrer, wenn du sie 1000 mal wiederholst?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 17:02
Zitat von knolleknolle schrieb:oder wird eine lüge wahrer, wenn du sie 1000 mal wiederholst?
Mir fehlt noch die Antwort auf drei meiner Fragen. Und eine wurde mit einer nicht belegten Aussage beantwortet.

Das mögest du bedenken, bevor du das Wort Lüge in den Mund nimmst.

@knolle


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 17:48
@voidol

die verursachten schäden:

das ding welches in das pentagon gekracht ist, hat mindestens vier der fünf ringe des westflügels des pentagons zerstört. nachdem es in bodennähe da rein gebraust ist, sind alle stockwerke darüber im westflügel eingestürzt.

teile einer boing liegen an der stelle verstreut wo die ins gebäude eingedrungen ist. und über den rasen verstreut sieht man auch noch wrackteile.

ich kann leider diese teile nicht zuordnen von was für einer boing die stammen.

die passagiere sollen total verbrannt sein, bis auf einen hat man sie angeblich alle identifiziert.

das sind meine erkenntnisse nach der beurteilung was man auf den fotos sehen kann.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 18:01
@MorpheuS8382

übrigens um, wie du schreibst zusammenhänge zu begreifen, muss man viele jahre zurück gehen und die hintergründe mit einbeziehen, welche schliesslich mit den anschlägen vom 11. september 2001 ihren höhepunkt erreicht haben.

wenn du das begreifst, wird ein paar schuhe draus.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 18:36
Zitat von knolleknolle schrieb:übrigens um, wie du schreibst zusammenhänge zu begreifen, muss man viele jahre zurück gehen und die hintergründe mit einbeziehen, welche schliesslich mit den anschlägen vom 11. september 2001 ihren höhepunkt erreicht haben.
wenn du das begreifst, wird ein paar schuhe draus.
Genau.

Wie wärs mit dem Jahr 1982 und dem Libanonkrieg?
I say to you, Allah knows that it had never occurred to us to strike the towers. But after it became unbearable and we witnessed the oppression and tyranny of the American/Israeli coalition against our people in Palestine and Lebanon, it came to my mind.
The events that affected my soul in a direct way started in 1982 when America permitted the Israelis to invade Lebanon and the American Sixth Fleet helped them in that. This bombardment began and many were killed and injured and others were terrorised and displaced.

And as I looked at those demolished towers in Lebanon, it entered my mind that we should punish the oppressor in kind and that we should destroy towers in America in order that they taste some of what we tasted and so that they be deterred from killing our women and children.
http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html

Yep, macht Sinn. Passen dir die Schuhe auch?


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:44
@knolle
Du bist nicht der einzige,der die offizielle theorie nicht so glaubt.
Dies ist ein gegenargument:
https://www.youtube.com/watch?v=lZ2Rkodhef4


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:47
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe aber ein alibi, was jackson anbelangt und auch für die anschläge vom 11. september habe ich eins.
Das ist ein Fake - Deine Zeugen sind gekauft, einige haben Deine´Freunde eingeschüchtert. Außerdem hat man Dich vor 10 Jahren mit einem Bekannten von Michael Jacksons ärgstem Kritiker im Papas Tapas gesehn. Zeugen haben Dich ausserdem beobachtet wie jemand, der so aussah wie Du im Wald in der Dämmerung (!)nach Pilzen gesucht hat, und ein Bestimmungsbuch hast Du auch zu Hause (wenn nicht, dann hast Du es eben verbrannt damit kein Verdacht auf Dich fallen sollte). Und wenn die Obduktion eine kaputte Leber ergibt, dann ist das erst recht ein Indiz - Knollenblätterpilze zerstören nämlich die Leber.

Fliegen hast Du ja schließlich auch schon totgesprüht.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:49
@MrMaxwell

warum erwisch ich wieder nen link, dens nimmer gibt.


ich versuch das irgendwie im net zu finden, hier mal ein auszug:

der mann, der am 26. februar 1993 die bombe in der tiefgarage des wtc zündete, war ramsi ahmed jussuf, neffe von chalid scheich mohammed. jussuf wurde apäter gefasst. scheich mohammed, der für die finanzierung des anschlags von 1993 zuständig war, flüchtete nach afghanistan.

der plan, flugzeuge als bomben in gebäude zu stürzen, geht auf scheich mohammes zurück, denn 1996 unterbreitete er bin laden den vorschlag, ein gemietetes flugzeug mit sprengstoff voll zu packen, und ins cia-hauptquartier stürzen zu lassen.

zunächst plante man zeitgleich 12 passagierjets an der ostküste und an der westküste synchron in die luft zu sprengen das war logistisch aber undurchführbar.

warum konnte man die anschläge nicht verhindern und warum waren die täter bereits nach zwei tagen ermittelt? zunächst waren bei den verschiedenen geheimdiensten und sicherheitsbehörden genügend hinweise vorhanden, die einen anschlag möglicherweise hätten verhindern können. aber diese verschiedenen staatsstellen durften - wie vom gesetzgeber vorgeschrieben - keine daten untereinander austauschen, so dass man das puzzle nicht zu einem klaren bild zusammenfassen konnteebenso arbeiteten die geheimdienste und die sicherheitsbehörden deutschlands und den usa nicht so perfekt zusammen.

ist leider ewig viel text, ich versuch es nochmal zu finden.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:49
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:also ich hab mich nicht über den schaum beschwert, das war openeyes.
Geht's Dir noch gut? wo habe ich das getan?


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:53
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Weil professionelle Flugsimulatoren ja in der VT-ler Welt nicht zählen. Da lieber pochen wir auf die Unmöglichkeit, man solle es nochmal mit einem echten Flugzeug nachstellen.
Lösungsvorschlag: Wir legen unser Kapital zusammen, kaufen eine 757 und knolle soll sie in's Pentagon fliegen. Wir filmen das Ganze und überweisen den Reingewinn seinen Erben :D


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:übrigens um, wie du schreibst zusammenhänge zu begreifen, muss man viele jahre zurück gehen und die hintergründe mit einbeziehen, welche schliesslich mit den anschlägen vom 11. september 2001 ihren höhepunkt erreicht haben.

wenn du das begreifst, wird ein paar schuhe draus.
Habe ich ja getan - erinnere Dich, vor 10 Jahren hat man jemanden, der aussah wie Du, beim Pilze Suchen beobachtet.....

Ein paar Schuhe werden schon daraus - lauter linke.


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 19:56
@OpenEyes

du bist ja ein richtiger komiker.

stimmt allerdings, ein pilzebuch hab ich irgendwo rumliegen, genauso wie kräuter und blumenlexika.

fliegen und ameisen hab ich schon in meinem garten angesprüht.

aber sonst passt nix.

oder sag mir doch wie ich aussehe, sonst kannst alles wieder einpacken.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:03
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe aber ein alibi, was jackson anbelangt und auch für die anschläge vom 11. september habe ich eins.
@knolle

Und was tut dann der Bekennungsaufkleber auf der Hauswand?

/dateien/gg48759,1246903406,885010


Das kann ja nur wer getan haben, der die B-757-Teile reingeschleppt hat.

Ab nach Guantanamo mit dir!

voidol da trutha


melden

9/11 Pentagon

06.07.2009 um 20:06
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:stimmt allerdings, ein pilzebuch hab ich irgendwo rumliegen, genauso wie kräuter und blumenlexika.

fliegen und ameisen hab ich schon in meinem garten angesprüht.
Jetzt haben wir Dich - Du hast es selbst zugegeben.

Halt - warte, das kann nur Desinformation sein um von Deinen wirklichen Verbrechen abzulenken. Vermutlich bist Du ein Promi - Massenmörder :D
Zitat von knolleknolle schrieb:aber sonst passt nix.

oder sag mir doch wie ich aussehe, sonst kannst alles wieder einpacken.
Wenn wir es hier veröffentlichen, dann wäre das eine Möglichkeit für Dich, Dich unkenntlich zu machen. Nein, mein Freund, Auch so entkommst Du uns nicht.


Anzeige

melden