Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 17:32
@HirnExe

Nein, eigentlich für eine Frage bezüglich des JFK Mordes.
Aber da ich mich auch für den 11 September intresiere und die Threads Wtc1&2 Pentagon usw Komplett gelesen habe, wollte ich hier auch mal meinen Senf zu deiner Sugestivfrage dazu geben.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 17:37
@guyrush

Verstehe... und
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Ja das tut er wohl
war da das konstruktivste das Dir einfiel. Und nun, nachdem ich auch auf diese so schrecklich unbequemen Fragen doch eingegangen bin, was hast Du sonst noch so für Senf zu meiner "Sugestivfrage" auf Lager?


melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 17:46
@HirnExe


"Aber auch wenn man andere Bereiche für genauso gefährdet ansieht, bleibt doch die Kernfrage von der Du abzulenken versuchst, warum man keinerlei Maßnahmen getroffen hat um die Leute zu schützen."

Meinst du die?!

Also dazu kann ich dir nur sagen, das man das Kapitol und das Weiße Haus am 11 September evakuiert hatte nachdem das Pentagon getroffen wurde.

Beim Pentagon fehlte voher wohl die Zeit und das Ziel war nicht klar.

Aber ob dir das als Erklährung reicht wage ich zu bezweifeln.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 17:54
@guyrush
Zitat von guyrushguyrush schrieb:Meinst du die?!
Seltsame Frage, ich meinte die, die Du so bezeichnet hast. Und Du weißt selbst gar nicht welche Du meintest?

Aber ok jetzt versteh ich. Du bist in den Gesprächsverlauf eingestiegen ohne meinen Beitrag gelesen zu haben um dens hier eigentlich ging...

Beitrag von HirnExe (Seite 259)


melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 18:07
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:bleibt doch die Kernfrage von der Du abzulenken versuchst, warum man keinerlei Maßnahmen getroffen hat um die Leute zu schützen.
Das ist einfach zu beantworten: Weil man keinerlei Maßnahmen traf, die Leute zu beschützen.

Zäld


melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 18:14
@HirnExe


Aus deiner Quelle

"an alert is sounded within moments that the plane appears to be headed toward the White House. "


Welches dann ja auch, wenn auch zu spät, Evakuiert wurde.......


melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 18:35
@guyrush

Im Weißen Haus begannen die Evakuierungsmaßnahmen schon 20min vor dem Pentagon-Einschlag.
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a922slowevacuation#a922slowevacuation (Archiv-Version vom 11.05.2012)

Mal abgesehen davon ist der Verweis auf das Ausbleiben von Evakuierungsmaßnahmen an anderen denkbaren Zielen wohl kaum eine Erklärung für das Ausbleiben.


melden

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 18:51
@HirnExe

"Mal abgesehen davon ist der Verweis auf das Ausbleiben von Evakuierungsmaßnahmen an anderen denkbaren Zielen wohl kaum eine Erklärung für das Ausbleiben."


Hä!?

Ok ich muß zugeben das ich mich nicht wirklich mit der Frage der Evakuierung und dem Informationfluss zwischen den einzelnen beteiligten Stellen auseinandergesezt habe aber, wenn mann davon ausging das der Flieger das Weiße Haus angreifen will, dann kümmert mann sich zunähst mal um dieses.

Mal ne frage an dich worum geht es dir hier eigentlich?!

Möchtest du beweisen das die Kordination an diesem Tag eventuell nicht perfekt war, oder geht es dir darum Vorwissen zu beweisen?!

Los Butter bei die Fische!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

04.06.2012 um 20:09
haja, norman mineta. den hatten wir lange nicht mehr.



vorweg: eine von twoofer gedeutelte "stand down order" macht keinen sinn (welch überaschung). denn erstens hätte eine "shoot down order" im vorfeld gegeben werden müssen. aber warum dann der befehl des zurückhaltens? und... das militär hätte auch nicht ohne abschuss-befehl agieren können. deshalb wäre es augenscheinlich unnötig, eine "stand down order" zu veranlassen.




anstatt eines kurzen ausschnitts, sollten wir uns ansehen, was wirklich geschah und gesagt wurde.


http://www.911myths.com/index.php/Norman_Mineta (Archiv-Version vom 15.05.2012)


Conclusion

The Mineta story is often presented as though it's clear and definitive fact, but as we've seen, if you take a close look at the details then major problems emerge.

Mineta said that when he arrived people were "pouring out of the Executive Office building", "running out of the White House" and "running over towards Lafayette Park". This is a very accurate description of what happened after the Pentagon was hit, and precisely no-one describes it happening any earlier. It's clear evidence that Mineta arrived after the Pentagon was hit.
Mineta said that, before he left for the White House, "Jane Garvey had phoned to report that the CEO of Delta Airlines had called the FAA and said it could not yet account for all of its aircraft". Mineta places the event well before 9:20, then, yet Garvey only mentions issues with Delta planes as occurring after the Pentagon was hit.

Richard Clarke tells us Mineta wasn't at the White House when his teleconference begins. He puts this well before 9:28 in his book, but the content says it must have been later, most probably after the Pentagon was hit.

At least two media reports tell us that Mineta did not give the 9:45 ground stop order, and that he wasn't in contact with the FAA until some minutes later. This doesn't fit with his claims of a 9:20 PEOC arrival - it would mean he took 30 minutes or more to call the FAA - but makes sense if he did arrive after the Pentagon was hit.

Ben Sliney, the man who gave the ground stop order, said his recollection of events was different to Mineta's and Garvey's, yet an FAA official tried to persuade him support the story that Mineta ordered the ground stop, something he said would be to "go along with a fiction".

Mineta reportedly said that Lynn Cheney was in the PEOC when he arrived. The 9/11 Commission place her arrival at 9:52, though, and since 2001 she's consistently said she arrived after the Pentagon was hit. Another indication that Mineta did, too.

Dana Hyde's mention of the PEOC shelter log said Mineta didn't arrive until 10:07.




--------
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So ist dann natürlich auch nachvollziehbar, dass Du den Kontext dieser Beispiele offenbar nicht verstehst.
fragt sich nur, in welchem zusammenhang steht dieser kontext? wohin soll die frage, warum keine evakuierung des pentagons eingeleitet wurde, führen? ins nirgendwo. weil es keinerlei unterschied gemacht hätte, ob es leerstehend gewesen wäre.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Gibts hier vielleicht jemanden, der etwas ernsthafter daran interessiert ist darüber zu diskutieren
eine diskussion, in der man von beginn an versucht, sie manipulativ in eine bestimmte richtung zu lenken? wie seriös soll man sowas nehmen?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

05.06.2012 um 22:52
@all!

Es wäre überaus wünschenswert, wenn in dieser Diskussion hier von allen Beteiligten in anständiger und sachlicher Art und Weise über das Thema diskutiert wird, ansonsten wird sie wohl kaum weiterführenden Nutzen zeitigen.

Einzeiler, sowie persönliche Anschuldigungen und Unterstellungen sind von allen künftig zu unterlassen!

Ps. Fragen mit der gestellten Frage selbst zu beantworten, trägt zu einer Diskussion nichts bei, also unterlasst dies künftig!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 14:43
/dateien/48759,1339418590,missileHallo liebe Allmy-Gemeinde:
Vorab möchte ich hier einmal sagen, dass auch ich finde, dass irgendetwas komisch an 9/11 ist/war!
und auch gaube ich, das man sich damit befassen sollte. Doch vor allem glaube ich, dass die Art und Weise, WIE sich damit befasst wird ineffektiv ist!

Wir sollten erst mal unseren Horizont erweitern und sagen: Ja, da ist ein Flugzeug ins Pentagon geflogen!
das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, weil sämtliche Infokrieger gar nicht über diesen Gedanken hinauskommen. Etwas Interessantes, womit man sich unbedingt beschäftigen sollte (anstatt vermeintlicher Raketen!) sind einmal das vorhandene Hauseigene Raketen Abwehr System des Pentagons und die viel zu spät gestarteten Abfangjäger!

Deswegen mein Appell: springt über euren Schatten und tut etwas effektives anstatt euch über Irgendwelche potenziellen Raketen zu streiten!

Da es jetzt unweigerlich Kritiker geben wird, die sich mit Nichtigkeiten beschäftigen, wie zum Beispiel: Warum ich das jetzt poste, oder warum ich denn meine es wäre so?

Das ist einfach:
-ich habe die Geschwindigkeit überschlagen, und mein Ergebnis passt zu der Geschwindigkeit einer 757
-ich habe ein tolles Foto, welches aus der Entfernung deutlich die Umrisse (mit Cockpit) einer 757 zeigt.
- Und es gibt die Information, das Laternenpfähle umgeknickt wurden. Das kann mit Fotos belegt werden! Diese Pfähle waren zuweit auseinander um von einer einzelnen Rakete getroffen zu werden.
- Wenn irgendjemand eine Rakete ins Pentagon fliegen kann, ist davon auszugehen, dass man auch ein Flugzeug ins Pentagon fliegen kann!

ALSO: werdet Effektiv und denkt drüber nach, warum das Pentagon getroffen wurde und nicht von was!!!


6x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 14:45
@kleines-monsta

Du willst jetzt wahrscheinlich wieder auf das 'verschwundene' Geld hinaus, oder?


melden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 14:50
@Thawra
eigentlich will ich auf gar nichts hinaus, ich habe mich jetzt einen Monat stark mit 9/11 vor allem mit dem Pentagon beschäftigt, und ich finde das es viele komische Sachen gibt, aber solange das komplette Internet über die möglichkeit einer Rakete oder einer Drohne mit Sprengkopf *lach* diskutiert, wird niemand die Lösung herausfinden, ich will nur neuen Wind in die Disskussion bringen. Was am Ende heraus kommt ist euch überlassen. Das verschwundene Geld finde ich da eher mittelmäßig interessant, in Deutschland wurden doch auch zu wenig Steuern grade erst abgerechnet oder so? das kann alles bloß ein Zufall sein...


5x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 14:54
@kleines-monsta
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:Das verschwundene Geld finde ich da eher mittelmäßig interessant
Puh... Glück gehabt.



Ansonsten: lies dich ruhig schlau zum Thema, aber pass auf - es kursieren einige direkt gelogene Geschichten zu den verschiedenen Themen. Als Gegengift kann www.mosaik911.de dienen, allerdings ist die Webseite nicht mehr online, also ev. das Internet Archive benutzen (http://wayback.archive.org).


melden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 14:58
ja es gibt viel Interessanten Stoff im Internet, aber auch der Erwerb eines Buches kann hier sehr nützlich sein!


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 15:00
unter der Hand: Das fünfte Flugzeug von John S. Cooper, ist zwar eigentlich ein Roman aber liefert dfoch auch interessante Theorien und Fakten.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 15:00
@kleines-monsta

Man darf aber auch Büchern nicht immer alles glauben. Nur weil's gedruckt ist...


melden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 15:01
Hab ich auch nie behauptet ^^


melden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 15:25
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:das vorhandene Hauseigene Raketen Abwehr System des Pentagons
Zeig mal, bitte.


melden

9/11 Pentagon

11.06.2012 um 15:28
Zitat von kleines-monstakleines-monsta schrieb:Das fünfte Flugzeug von John S. Cooper
Du weißt aber schon, dass dies ein Roman ist.


Anzeige

melden