Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

24.04.2012 um 23:55
Es ist ja sogar bekannt, dass die Überreste deutscher Opfer hier in Deutschland beigesetzt wurden. Allerdings fand man natürlich nicht mehr viel.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 00:25
@Johncom
Was hättest du von den deutschen Medien in Bezug auf die Berichterstattung zu den Anschlägen des 11.9 erwartet?


melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 01:16
@natoll
Zitat von natollnatoll schrieb:Das stimmt nicht. Warum ist also kein Flugzeug in das Pentagon geflogen?
Entschuldige dass ich deine Metaebenendiskussionsversuche nicht verstehe. Was soll nicht stimmen?

Anhang:

Ich weiß nur, dass bei der

MASCAL-Übung Ende Oktober 2000 ein Flugzeugabsturz auf das Pentagon simuliert wurde.

Dass bei der AMALGAM VIRGO 01 Übung Juni 2001 die simulierte Entführung und den Absturz eines bzw. zweier Flugzeuge auf das Capitol in Washington geübt wurde. Es handelte sich dabei um eine Boeing 757 sowie eine C-9. Also Flugzeuge als Waffen :)

Natürlich schon versehen mit dem Bild von Osama bin Laden
AmalgamVirgoJun1-2-2001
In den akademischen Worten von Dr. Rice, den "systemischen Defiziten und "strukturellen Problemen", die die Geheimdienst-, Polizei- und Polit-Bürokratie daran hinderte, die Erkenntnisse über den geplanten Anschlag zusammenzutragen und darauf zu reagieren. Die nationale Sicherheitsberaterin, deren Job in eben dieser Koordination besteht, hat vor der Kommission beeidigt, dass sie sich persönlich nicht vorstellen konnte, dass Flugzeuge als Bomben benutzt werden und in Gebäude wie das WTC geflogen werden könnten. [...] "Flugzeuge als Bomben?" - "Unvorstellbar!"
- siehe: http://www.heise.de/tp/artikel/17/17184/1.html

Das "sich nicht vorstellen können" beißt sich (für die Spiegel Liebhaber) auch mit dem

Bush war im August 2001 vor Qaida-Anschlag gewarnt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,294942,00.html

Weißes Haus hält brisante Dokumente zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,293663,00.html (Archiv-Version vom 09.03.2005)

Das Able Danger und CointelPro Programm sagt dir dann sicherlich auch was - ich sag nur "gefickt eingeschädelt"

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 01:21
@natoll
Tschuldige - hab noch was vergessen

Da gabs ja sogar noch mehr Wargames ;) Mein Fehler!!!

http://www.heise.de/tp/artikel/17/17622/1.html

Grüße


melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 01:31
@natoll
Und ja ich weiß, es is Bröckers..und ja er ist polemisch - dann nochmal hier die Timeline

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&before_9/11=militaryExercises (Archiv-Version vom 15.04.2012)

Grüße


melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 10:28
@Quarks
Ah okay, also hat doch die Al Quaida die Anschläge verübt?


melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 11:14
Zitat von QuarksQuarks schrieb:MASCAL-Übung Ende Oktober 2000
Wer hat die Planung der Übung, direkt in der Einflugschneise eines Flughafens liegend und daher natürlich völlig überflüssig, eigentlich zu verantworten?

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Trio Rumsfeld, Cheney, Wolfowitz und damit die PNAC-Connection erst im November 2000 "gewählt".

"Wusste" das Pentagon also schon vor Rumsfeld, daß eine Rakete einschlagen wird?

Toll.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 11:42
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:Wer hat die Planung der Übung, direkt in der Einflugschneise eines Flughafens liegend und daher natürlich völlig überflüssig, eigentlich zu verantworten?
Du weißt aber schon, was diese Übung war.

Oh! Nein! Du weißt es nicht:
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:"Wusste" das Pentagon also schon vor Rumsfeld, daß eine Rakete einschlagen wird?



melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 11:52
@natoll
Tja, Fragen über Fragen

@Clunkity
Zitat von ClunkityClunkity schrieb:"Wusste" das Pentagon also schon vor Rumsfeld, daß eine Rakete einschlagen wird?
Haben "Sie" ja ausführlich geprobt, denn Übung macht den Meister ;)

siehe http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&before_9/11=militaryExercises (Archiv-Version vom 15.04.2012)

Grüße


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 11:54
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Verplappert hat er sich schon, denn er korrigierte sich sofort ... missile - ähh airplane.
er sagt durchschnittlich nach jedem zweiten wort "uh..".


@Quarks
Dass bei der AMALGAM VIRGO 01 Übung Juni 2001 die simulierte Entführung und den Absturz eines bzw. zweier Flugzeuge auf das Capitol in Washington geübt wurde. Es handelte sich dabei um eine Boeing 757 sowie eine C-9. Also Flugzeuge als Waffen
inkorrekt.

AMALGAM VIRGO 01 hatte eine cruise missiles/UAVs als bestandteil der bedrohung.

AMALGAM VIRGO 02 im jahre 2002, als folge der 911-anschläge, war mit gekaperten 757 und C-09 versehen.


1x zitiert5x verlinktmelden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 12:18
@Quarks
Warum schreibst du hier eigentlich so viele Sachen die einfach nicht stimmen?


melden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 17:40
@sator
Danke, stimmt. Bei den ganzen Wargames vor und währrend des 11.9.2001 verliert man schonmal den Überblick (siehe Timeline)

Warum stellt man sich dann hin und behauptet, Flugzeuge als Waffen wären "Ihnen" nie in den Sinn gekommen, wenn Sie doch seit Jahrzehnten genau das militärisch üben?

@natoll
Was ist denn falsch? Bitte zitieren und versuchen richtig zu stellen. Aber absichtlich minderbegabte Fragen zu stellen, lässt doch auf wenig Substanz deinerseits schließen. Danke

Grüße


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

25.04.2012 um 17:44
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Aber absichtlich minderbegabte Fragen zu stellen
Damit bin ich auch oft konfrontiert. Beispiel:
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Welche Leichen?
Quelle: Beitrag von Quarks (Seite 208)


melden

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 22:13
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Es ist ja sogar bekannt, dass die Überreste deutscher Opfer hier in Deutschland beigesetzt wurden. Allerdings fand man natürlich nicht mehr viel.
@Smoover
Das sei bekannt ?
Mir nicht, aber ich schaute gestern im Netz und fand nur zwei Personen bei Bild.de, aber keine Flugzeug-Opfer.
Zitat von satorsator schrieb:er sagt durchschnittlich nach jedem zweiten wort "uh..".
@sator
Also dann hier Tim Roemer im genauen Wortlaut live:

- "There were many times, Miles, that you were afraid. You were uh, you were worried, uh, especially when I was standing in front of the Pentagon that night seeing one of our, uh, fortresses pried open by a missile, uh, airplane." - :D


6x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 22:28
@Johncom

und?

ihr habt grundsaetzlich keine peilung.. auch nicht as die englische sprache betrifft und das es nicht das einzige mal wa.ere dass die flugzeuge als missile bezeichnet worden waeren


Beitrag von sator (Seite 30)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 22:50
Zitat von satorsator schrieb:ihr habt grundsaetzlich keine peilung.. auch nicht as die englische sprache betrifft und das es nicht das einzige mal wa.ere dass die flugzeuge als missile bezeichnet worden waeren
Ach @sator
schön dass es Dich gibt denn Du machst mir Spass.

Auf die Wörter
Tim Roemer missile slip
zeigt Google:
101.000 Ergebnisse

Das sind amerikanische Webseiten.
Übrigens slip heisst Ausrutscher, Versprecher.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 23:08
@Johncom


Uuhhhh... u dont say!

weil fuer die flugzeuge korrekterweise der term missile verwendet wird.. und die marschflugkoerper-anhaenger das gerade recht kommt (gleich silversteins puull it) wird die die ueberwaeltigende trefferzahl bei der googlesuchw als.. ja.. was soll das aussagen?


melden

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 23:28
@sator
@Johncom

Roemer sagte "a missile" (korrigiert sich "uh") "a airplane".
Ganz eindeutig: "...a missile...a airplane..." (obwohl es "an airplane" heißen müsste)

Roemer sagte nicht "missile airplane" (was auch keinen Sinn ergeben würde und so nicht im Kontext gesprochen wird)- das passt einfach absolut nicht, wenn dann "...and the plane used as a missile."

Er wollte erst "missile" sagen - typisch freudscher Versprecher

Grüße


melden

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 23:36
A missile is not a rocket. A missile is
an object (as a weapon) thrown or projected usually so as to strike something at a distance <stones, artillery shells, bullets, and rockets are missiles>
http://www.merriam-webster.com/dictionary/missile

Die 757 wurde als "missile" verwendet, sie war ein "missile". Da braucht man kein "as a missile".

Lernt doch Englisch!


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Pentagon

26.04.2012 um 23:40
@Branntweiner
Und was steht da in deinem Wiktionary? Dass etwa Missile für eine 757 verwendet wird? Facepalm!

Wikipedia: Freud’scher Versprecher

Grüße


Anzeige

1x zitiertmelden