Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:11
und noch was...wenn ihr euch die mühe machen würdet......ihr könnt euch die rohdaten laden...viel spass...


We received 3 sets of data from the NTSB through the Freedom Of Information Act.

- A raw file.

- A csv file.

- An animation reconstruction based on the above data.

All of the above can be obtained from the NTSB by anyone in the world. All they have to do is fill out an FOIA request form in the links I provided above.

Also, I noticed you are talking about lat/long on the other forum.

The Lat/Long coordinates are recorded from the FMS (not GPS nor IRS). The FMS gets its information from a variety of sources - IRS, VORDME, DMEDME, VORVOR.. .etc.... and GPS if installed. The data shows a GPS as operational. N644AA was not GPS equipped, but many military aircraft were... in 2001.

Again, there is no evidence linking the data to N644AA and the data provided shows evidence to the contrary....

ihr müsst euch nur anmelden und ihr bekommt die rohdaten.....

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:14
@thevienna2011

Übrigens, apropos Landen und so... schon mal was von 'ILS' gehört?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:14
Zitat von ThawraThawra schrieb:Übrigens, apropos Landen und so... schon mal was von 'ILS' gehört?
kennt du den unterschied zwischen ILS und STAR?
und btw...zur siicherheit gehört auch SID.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:15
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein ausgefallenes navigationssystem.
Jetzt redest du von einem ausgefallenen Navigationssystem.
Grad eben musste das Flugzeug bei dir schon Notlanden weil EIN Satellit keine Daten sendet.

Und wir sollen schlafen gehen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:16
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Jetzt redest du von einem ausgefallenen Navigationssystem.
Grad eben musste das Flugzeug bei dir schon Notlanden weil EIN Satellit keine Daten sendet.

Und wir sollen schlafen gehen?
wenn GPS das hauptsystem sein soll und es ausfällt....ist es eine notlage....ergo notlage ? notlanden


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:16
@thevienna2011

Aber nicht wenn EIN verdammter Satellit keine Daten mehr sendet. Es gibt nicht nur 3 da oben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:18
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Aber nicht wenn EIN verdammter Satellit keine Daten mehr sendet. Es gibt nicht nur 3 da oben
es ist egal wieviel ausfallen....um sicherheit zu gewährleisten muss ein sytstem innerhalb des flugzeuges handlebar sein....auf mehreren systemen...gps ist ein fremdsystem, auf das sich niemals ein flugzeug allein verlassen wird.
zumindest nicht in unserem leben :-)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:21
@thevienna2011

Schau! Schau! Schau!

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&view=findpost&p=10809177

http://pilotsfor911truth.org/p4t/AA77_Raw.zip (Archiv-Version vom 26.07.2012)

Kudos!

"Ich zieh's Kapperl!", würde der Lauda jetzt sagen.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:22
@thevienna2011

... öhm... ist dir klar, was sich heutzutage schon alles ausschliesslich auf GPS verlässt zur automatischen Orientierung?

Das heisst aber nicht, dass ein Ausfall desselben - aus welchem Grund auch immer - bedeutet, dass nichts mehr geht und alles dem Untergang geweiht ist...


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:23
aber nun mal zurück zum thema...GPS gab es nicht bei AA 757 im hjahr 2001.
somit ist der wert noch dazu OPER absolut unglaubwürdig.
zumal keiner der offiziellen stellen dazu stellung nimmt.
gute nacht.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 00:31
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:pseudonymen? ich dachte der pilot sei mit namen erwähnt?
Ach, das weißt Du also auch nicht? oO


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 05:20
thevienna2011 schrieb:
pseudonymen? ich dachte der pilot sei mit namen erwähnt?


Ach, das weißt Du also auch nicht? oO
weiss jetzt echt nicht von wem du sprichst.
aber wie dir sicher aufgefallen ist, geht es hier um den AA piloten, welcher namentlich bekannt ist, und aussagt, dass es zu der zeit kein gps bei AA 757ern gab.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 06:46
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:zumal keiner der offiziellen stellen dazu stellung nimmt.
gute nacht.
Im NTSB Paper steht doch eindeutig drin: Parameters Not Working Or Unconfirmed und darunter ist unter anderem auch das GPS aufgeführt.
Das ist doch Stellungnahme genug, oder meinst nicht?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wenn ein satellit ausfällt, ist die kacke am dampfen...dann muss der lfieger emergency runter.....
Na klar. ;-) Hat dir das auch der Freund deiner Tochter erzählt? Wenn ja, ist klar das er nicht will das du seinen Namen öffentlich nennst, weil er Angst um seinen Job hat.
Aber nicht weil er "Geheimnisse" verrät sondern einfach weil er inkompetent ist. ;-)
Wieviele Satelliten brauchts denn um zu navigieren und wieviele sind da oben?
Wenn man keine Ahnung hat ...


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 08:02
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Na klar. ;-) Hat dir das auch der Freund deiner Tochter erzählt? Wenn ja, ist klar das er nicht will das du seinen Namen öffentlich nennst, weil er Angst um seinen Job hat.
Aber nicht weil er "Geheimnisse" verrät sondern einfach weil er inkompetent ist. ;-)
Wieviele Satelliten brauchts denn um zu navigieren und wieviele sind da oben?
Wenn man keine Ahnung hat ...
was schätzt du, wie oft hat GPS störungen?
ich sage, für sicheres fliegen zu oft.

und was den rest betrifft...... es sind daten im FDR welche nicht dort sein dürften.
und andererseits fehlen daten die essenziell sind!
punkt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 08:16
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber wie dir sicher aufgefallen ist, geht es hier um den AA piloten, welcher namentlich bekannt ist, und aussagt, dass es zu der zeit kein gps bei AA 757ern gab.
Wenns nur das GPS wäre!
Nach diesem mehrseitigen Geplänkel is mir jedenfalls aufgefallen, daß an dieser Zusammenfassung de facto wenig auszusetzen bleibt, oder irre ich wieder?

CONCLUSION

The data does not support an impact with the Pentagon, does not support a departure from the gate claimed by official reports, if the data was in fact generated by an actual aircraft, it was generated by one which is more advanced than N644AA capability in both avionics (instruments) and performance. Furthermore, the data is not able to be decoded in full by a custom data frame layout made by American Airlines exclusively for their aircraft.
The evidence is overwhelming. The data did not come from an American Airlines Jet. Pilots For 9/11 Truth are asked regularly, "If Flight 77 didn't hit the Pentagon, then where did it go?" That is a GREAT question! Pilots For 9/11 Truth recommend demanding answers in order to obtain the data from the aircraft which is claimed to have departed gate D26 at Washington Dulles on the morning of September 11, 2001 and most importantly corresponds through Lat/Long plots to a departure from Gate D26. From there, it can be tracked to where it went! Unfortunately, subpoena power will perhaps be needed to get such information and data, as FOIA requests have been exhausted and the government agencies who have responded to such requests refuse further comment. "We have fulfilled our request. You get what you get, the data we gave you doesn't support our findings? No comment! " has proven to be the case.

http://pilotsfor911truth.org/no-hard-evidence-aa77.html (Archiv-Version vom 04.08.2013)

Das is weit mehr wie Wasser auf die Mühlen der Anflugswinkel-Skeptiker.
Für nen NSA-Affären-erweckten Anfänger haust Du hier jedenfalls ziemliche Brocken raus, alle Achtung! :D

Youtube: American 77 Final Maneuver
American 77 Final Maneuver
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Je öfter ich mir den Anflug anschaue, desto programmierter wirkt das Ganze auf mich. Ich musste dabei spontan wieder an die Fernsteuerungstheorie von A.von Bülow denken.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 08:19
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich sage, für sicheres fliegen zu oft.
Wen interessiert was DU sagst? Du hast ja anscheinend nicht wirklich Ahnung davon.


Im Gegengesatz zum heute gebräuchlichen System auf der Basis von Radar und UKW-Flugfunk (108 bis 137 MHz) sollen beide Systeme auf GPS-Basis arbeiten. Flugzeuge sollen dann ihre Position per GPS selbst bestimmen und diese Information an das Air Traffic Management (ATM), die Flugverkehrskontrolle, senden.


Wie war das?
Flugzeuge mit GPS als Hauptsystem wird es nie geben zu unseren Lebzeiten?
Schon komisch das alle größeren Staaten daran arbeiten.
Aber die sollten wohl besser dich als Experte vorher noch mal fragen ob das wirklich so klappt wie die es sich denken.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 08:25
Laut WP-Artikel waren an 9/11 bereits 17 (!) GPS-Satelliten im Einsatz. Mittlerweile sind es deutlich mehr, und !!!einer!!! ist derzeit defekt. Und? Fahren Autos gegen Wände? Beschweren sich Geocacher, dass sie nichts mehr finden? Fliegt überhaupt noch irgendein Flugzeug oder bleiben gerade alle emercengy am Boden?
GPS ist seit Mitte der 1990er-Jahre voll funktionsfähig und stellt seit der Abschaltung der künstlichen Signalverschlechterung (Selective Availability) am 2. Mai 2000 auch für zivile Zwecke eine Ortungsgenauigkeit in der Größenordnung von oft besser als 10 Meter sicher.



melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 08:32
und was hat das alles schlussendlich mit der 757 zu tun, welche 2001 angeblich GPS haben soll?
ein experte, der flugstunden auf der unglücksmaschine hatte, ein erfahrener navy pilot & civil pilot, sagt....es gab kein GPS an board der 757 der AA im jahr 2001.

und noch was...es sind tatsächlich noch mehr daten die absolut nicht übereinstimmen. mehr als nur das GPS.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:18
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und was hat das alles schlussendlich mit der 757 zu tun, welche 2001 angeblich GPS haben soll?
Es hat mit deiner lächerlichen Behauptung zu tun, daß alle Piloten sofort notlanden müßten, sobald einer der GPS-Satelliten ausfällt. Aber offensichtlich bist du ja nicht einmal in der Lage, DAS zu erkennen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und noch was...es sind tatsächlich noch mehr daten die absolut nicht übereinstimmen. mehr als nur das GPS.....
Vielleicht ging sogar die Armbanduhr des Copiloten 2 Minuten vor. Das kann nur auf eine Verschwörung hindeuten, denn jeder weiß doch, daß Fliegeruhren auf die Sekunde genau gehen!

Ich erinnere dich gern nochmal daran: Solange weiterhin kein einziger der Troofer erklären kann, was das alles an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern sollte, können sie sich auch genauso gut an die Straßenecke stellen und den Wachtturm verteilen. Mehr als mitleidige Blicke werden sie nicht ernten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:23
Zitat von geekygeeky schrieb:Es hat mit deiner lächerlichen Behauptung zu tun, daß alle Piloten sofort notlanden müßten, sobald einer der GPS-Satelliten ausfällt. Aber offensichtlich bist du ja nicht einmal in der Lage, DAS zu erkennen.
ich behaupte, wenn GPS als hauptsystem im flugzeug genutzt werden sollte und GPS signal ausfällt (egal ob einer oder mehrere satelliten oder sonst was ausfallen) ist das dann eine notlage.
ergo....muss notgelandet werden...ist das nun klar?
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich erinnere dich gern nochmal daran: Solange weiterhin kein einziger der Troofer erklären kann, was das alles an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern sollte, können sie sich auch genauso gut an die Straßenecke stellen und den Wachtturm verteilen. Mehr als mitleidige Blicke werden sie nicht ernten.
da du anscheinend keinen experten glaubst, und die daten anscheinend selber interpretieren kannst, weiters ahnung von der aviatik & avionik hast, werden wir dir gerne zuhören, und deine erklärungen zu den offenen fragen mit interesse lauschen.


Anzeige

2x zitiertmelden