Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:25
also experte geeky....
ist das flugzeug welches die FDR daten erstellt hatte, vom gate D26 Dullas airport gestartet?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:30
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich behaupte, wenn GPS als hauptsystem im flugzeug genutzt werden sollte und GPS signal ausfällt (egal ob einer oder mehrere satelliten oder sonst was ausfallen) ist das dann eine notlage.
ergo....muss notgelandet werden...ist das nun klar?
Glaubst du allen ernstes alle größeren Staaten arbeiten an diesem System ohne Ahnung davon zu haben? Denkst du, du bist schlauer als die alle zusammen?
Das denke ich nicht! Und damit bin ich sicherlich nicht allein.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:31
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Glaubst du allen ernstes alle größeren Staaten arbeiten an diesem System ohne Ahnung davon zu haben? Denkst du, du bist schlauer als die alle zusammen?
Das denke ich nicht! Und damit bin ich sicherlich nicht allein.
okay, du hast recht. GPS ist ausfallsicher....absoulut!


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:32
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:okay, du hast recht. GPS ist ausfallsicher....absoulut!
Das sagt niemand. Aber deine Aussage das ein Flugzeug notlanden muss weil ein verfluchter Satellit ausfällt ist absoluter Bullshit und zeigt das du keine Ahnung hast.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:33
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Das sagt niemand. Aber deine Aussage das ein Flugzeug notlanden muss weil ein verfluchter Satellit ausfällt ist absoluter Bullshit und zeigt das du keine Ahnung hast.
liest du meine posts auch? was schrieb ich das letzte mal über notlagen?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:37
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich behaupte, wenn GPS als hauptsystem im flugzeug genutzt werden sollte und GPS signal ausfällt (egal ob einer oder mehrere satelliten oder sonst was ausfallen) ist das dann eine notlage.
Das behauptest du jetzt, nachdem wir dich darauf hingewiesen haben, wieder mal hanebüchenen Unsinn ("wenn ein satellit ausfällt, ist die kacke am dampfen.") von dir gegeben zu haben. Zunächst hast du dich in deiner Unwissenheit ja sogar noch gesonnt und Sprüche wie
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:du hast keine ahnung
und
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich gehe davon aus, dass ihr echt, in der beziehung, keine ahnung habt....
von dir gegeben. Hast du nun endlich eingesehen, WER hier keine Ahnung hat? Ich fürchte nicht.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da du anscheinend keinen experten glaubst
Du kannst deinen "Experten" gern fragen, was seine "Expertise" an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern soll. Er wird genauso wie alle anderen Troofer hilflos den Mund auf und zu klappen und irgenwas von "ich weiß es nicht" stammeln.

Und da soll man euch noch ernst nehmen?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:38
@thevienna2011

Ja ich lese es und es ist trotzdem Bullshit was du von dir gibst.
Da, auch wenn GPS als Hauptsystem arbeitet es trotzdem noch weiter Systeme geben wird!
Und aus diesem Grund besteht eben KEINE Notlage und der Pilot muss nicht runter nur weil du es denkst.

Und wenn du das mal verstanden hast dann merkst du vllt mal was für ein Scheiß du von dir gibst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:43
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Ja ich lese es und es ist trotzdem Bullshit was du von dir gibst.
Da, auch wenn GPS als Hauptsystem arbeitet es trotzdem noch weiter Systeme geben wird!
Und aus diesem Grund besteht eben KEINE Notlage und der Pilot muss nicht runter nur weil du es denkst.

Und wenn du das mal verstanden hast dann merkst du vllt mal was für ein Scheiß du von dir gibst.
Ein system wird immer den lead haben.
wenn heutzutage IRS störung hat und alle 3 systeme ausfallen, dann ist es eine notlage.
wenn GPS als hauptsystem deklariert werden sollte, und dieses dann störungen hat oder ausfällt, dann ist dies ebenfalls eine notlage. du kannst es drehen und wenden wie du es willst. dies wird so sein.

was geeky angeht, so lese ich also, dass du sagst die piloten lügen.
okay, deine meinung.

wenn ich mich entscheiden muss zwischen einer organisation/vereinigung/department...etc..
welches das 4 zusatzgesetzt der verfassung der vereinigten staaten wissentlich verletzt, also kriminell handelt, und dies jahre lang von sich wies, ja sogar vor auschüssen (im märz dieses jahres) aussagte, dass keine daten irgenwelcher art gesammelt wird.....
und einem piloten der AA pilot ist, erfahrung auf der maschine hat.......

na dann....doch...glaub ich mehr dem piloten :-)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:44
Hierauf würden mich noch die Antworten interessieren:
allerdings, wie gesagt, ich denke GPS ist ein sekundäres system.....auch heute...primär ist IRS
Meinst du, nach einem Zusammenstoß in der Luft wegen eines falschen Autopilotkurses würde es die Ermittler irgendwie weiterbringen, wenn sie erfahren würden, daß GPS in Betrieb war, ohne die vom GPS-System gelieferten Daten einsehen zu können?
aber 1 klingt nicht schlecht....lässt für mich auf den wert positiv also OPER schliessen.
Hast du schon mal von low-aktiven Datenleitungen gehört?

Würde man einen FDR in diesem Moment an deinen Computer anschließen, würde der melden, daß RESET die ganze Zeit 1 ist. Aber wie kannst du mit einem Computer ins Internet gehen, bei dem die ganze Zeit die Reset-Taste gedrückt ist (wäre jetzt der falsche Schluß)?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:49
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Würde man einen FDR in diesem Moment an deinen Computer anschließen, würde der melden, daß RESET die ganze Zeit 1 ist. Aber wie kannst du mit einem Computer ins Internet gehen, bei dem die ganze Zeit die Reset-Taste gedrückt ist (wäre jetzt der falsche Schluß)?
was und ob etwas den wert entspricht, der zu erwarten ist, bleibt dahin gestellt.
was jedoch meine meinung unterstützt sind aussagen von experten, die den FDR ausgelesen hatten.
und es bleibt dabei.
es fehlen daten....genauso, wie es gibt zuviel daten.
auf jeden fall konnte nicht mal AA auf anhieb die FDR daten auswerten...von einer maschine die sie seit 1991 besitzt....aber alles egal.....das alles zählt nicht, weil hier niemand piloten und deren exptertenaussagen anerkennt...und sogar diese als lügner abstempelt.


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:49
@thevienna2011

Ok jetzt machen wir es mal ganz simpel für dich.

Du fliegst, deine Systeme fallen aus. Nach deiner Ansicht musst du sofort runter da sonst die Hölle auf Erden los bricht.
So, was machst du jetzt wenn du über dem offenen Meer bist? Gehst du da auch direkt runter?
Nein, du fliegst weiter da es keine unmittelbare Gefahr darstellt so wie Feuer in der Kabine!
Du kannst das Flugzeug immer noch fliegen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:51
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Du fliegst, deine Systeme fallen aus. Nach deiner Ansicht musst du sofort runter da sonst die Hölle auf Erden los bricht.
So, was machst du jetzt wenn du über dem offenen Meer bist? Gehst du da auch direkt runter?
Nein, du fliegst weiter da es keine unmittelbare Gefahr darstellt so wie Feuer in der Kabine!
Du kannst das Flugzeug immer noch fliegen.
Bitte....geh auf die HP des Bundesamtes für Luftfahrt...dort erfahrst du alles über notlagen.
um genaue procedures zu erfahren musst du zusätzlich jede airline kontaktieren, da diese noch speziellere haben.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:51
@thevienna2011

Jaja...träum du nur ruhig weiter.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:53
Zitat von psykodellicpsykodellic schrieb:Jaja...träum du nur ruhig weiter.
aber ich bin sicher, du kannst uns erklären wie daten für ein system geschrieben wurden, was gar nicht installiert war?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:55
@thevienna2011

Kannst du uns erklären, was all das, was du hier zum Besten gibst, an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern soll? Nicht? Dann erwarte auch nicht, daß hier jedes mickrige Trutherstöckchen als Hindernis betrachtet wird. Es muß dann ja wohl völlig irrelevant sein.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:57
Kannst du uns erklären, was all das, was du hier zum Besten gibst, an dem im CR geschilderten Ablauf der Ereignisse ändern soll? Nicht?
Na dann erwarte auch nicht, daß hier jedes mickrige Trutherstöckchen als Hindernis betrachtet wird.
ja aber nun mal langsam....Ihr (du) behauptest, dass die daten welche vom FDR der pentagonmaschine sein sollen, korrekt sind.
dann solltest du auch erklären können, warum GPS daten geschrieben worden sind und warum das IRS nicht aligned war bzw, wie konnte der flug AA77 von D26 starten, wenn laut IRS es eigentlich ganz wo anders sein sollte (okay, war ja nicht aligned, aber dann durfte das flugzeug gar nicht starten!)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:59
@thevienna2011

Du kannst es also nicht erklären. Gut, dann geh wieder den Wachtturm verteilen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 09:59
@thevienna2011

Und warum willst du das von MIR wissen?
hab ich gesagt das ich sowas kann oder das irgendwelche Daten nicht korrekt sind oder sonst irgendwas? NEIN
Ich hab lediglich auf deine Behauptung mit dem GPS und der Notlandung geantwortet.

Also komm mir hier jetzt nicht mit Dingen die ich nie behauptet hab zu können!


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:00
Zitat von geekygeeky schrieb:Du kannst es also nicht erklären. Gut, dann geh wieder den Wachtturm verteilen.
du kannst es auch nicht erklären.....niemand erklärt es. nicht mal die offiziellen stellen die behaupten, dass dies korrekte daten sein sollen.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:01
@thevienna2011

Falsch, die offiziellen Stellen haben im CR erklärt, was am 11.9. geschehen ist.
Wo haben die Thruther irgendwas dazu erklärt?


1x zitiertmelden