Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das sagt mir das du wohl auch keine Trugschlüsse erkennen kannst.
das werde ich hoffentlich herausfinden, ob es einer ist oder nicht.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:45
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das werde ich hoffentlich herausfinden, ob es einer ist oder nicht.
Ob es einer ist? Welcher denn nun?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:47
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ob es einer ist? Welcher denn nun?
??he??? trugschluss?
du erwartest doch hoffentlich nicht von mir voreilige schlüsse, ob diese daten vom FDR aus der N644AA stammen oder nicht?
du und ich...wir beide haben keinen hinweis, ob diese daten authentisch sind oder nicht.
daher bleibt es vorerst bei spekulationen.

nochmal...vor keinen ordentlichen gericht dieser welt, würden solche beweise, wie sie im moment stehen, durchgehen....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:52
ohhh....ich habe antwort auf meine fragen bekommen auf Pilots 4 truth.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:56
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nochmal...vor keinen ordentlichen gericht dieser welt, würden solche beweise, wie sie im moment stehen, durchgehen....
Welche Beweise meinst du jetzt? Die DNA Spuren die beweisen das die Menschen die an Bord waren, ein paar Stunden zuvor in FLug 77 eingestiegen sind? Somit als Unglücksmaschine identifiziert werden kann, somit der FDR am Fundort von eben diesem Flugzeug stammen muss?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:58
so der angriff, das Ralph beschissen hat bei seiner CV angabe ist somit weg vom tisch.
die daten in service überlappen sichz, also sind die jahre durchaus korrekt.
immer diese versuche, leute schlecht zu machen....hoffe das snowden dies überlebt.

und was das GPS angeht.....es gab KEIN GPS bei AA 757 flugeugen im jahr 2001!


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:58
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ohhh....ich habe antwort auf meine fragen bekommen auf Pilots 4 truth.....
Gib mal Link bitte.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 19:59
http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=20&gopid=10809157&#entry10809157


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:13
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und was das GPS angeht.....es gab KEIN GPS bei AA 757 flugeugen im jahr 2001!
Gibts dazu ein offizielles Statement von American Airlines, oder ein Auszug aus der LEbenslaufakte des Fliegers?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:17
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Gibts dazu ein offizielles Statement von American Airlines, oder ein Auszug aus der LEbenslaufakte des Fliegers?
nicht dasss ich wüsste...aber ich hab ein statement, des freundes meiner tochter, welcher auch pilot (jung-pilot) einer airline hier in europa ist.....

als ich ihn ein paar fragen stellte bezüglich 9/11 gestern, meinte er ob ich seinen namen und sonst infos preisgeben werde.
als ich sagte, es wäre gut, um glaubhaft zu klingen, sagte er...sorry....
aber ich werde diesbezüglich nichts sagen. ich will miene karriere nicht zerstören.

tja, so einfach kann es gehen.....bin zwar froh dass er so verantwortungsvoll ist, wegen meiner tochter. aber andererseits zeigt es wieder wie man menschen bei der stange halten kann.

also erwartest du immer noch infos von AA oder von anderen piloten...ausser diejenigen, welche die balls haben, auch grade zu stehen für ihre aussagen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:27
Da frage ich mich doch glatt wer denn die dazu passenden Radardaten gefälscht hat.
Denn diese stimmen mit den Daten des Flugschreibers seltsamerweise überein.

Naja vielleicht lege ich auch einfach zuviel Wert auf Logik ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:29
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Da frage ich mich doch glatt wer denn die dazu passenden Radardaten gefälscht hat.
Denn diese stimmen mit den Daten des Flugschreibers seltsamerweise überein.
das der anflug nördlich von citgo war?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:29
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:nicht dasss ich wüsste...
Also ist es immer noch nicht erwiesen das kein GPS an Bord war.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:als ich ihn ein paar fragen stellte bezüglich 9/11 gestern, meinte er ob ich seinen namen und sonst infos preisgeben werde.
als ich sagte, es wäre gut, um glaubhaft zu klingen, sagte er...sorry....
aber ich werde diesbezüglich nichts sagen. ich will miene karriere nicht zerstören.
Warum hast ihm dann nicht abgeboten seinen Namen nicht preis zu geben um trotzdem an die Infos zu kommen?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also erwartest du immer noch infos von AA oder von anderen piloten...ausser diejenigen, welche die balls haben, auch grade zu stehen für ihre aussagen?
Der FDR zeigt ja eindeutig, auch deiner Meinung nach, das ein GPS eingebaut und funktionsfähig war. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auch wie du behaupten das dann andere "default" Daten dort übermittelt würden. Das deckt sich mit dem Hinweis das Boeing schon seit Mitte bis Ende der ´90er Jahre GPS-Systeme in ihren Flugzeugen verbaut hat. Von daher bin nicht ich auf diese Infos angewiesen sondern eher du wenn du die "Echtheit" des FDR anzweifelst.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:34
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Warum hast ihm dann nicht abgeboten seinen Namen nicht preis zu geben um trotzdem an die Infos zu kommen?
rate mal was passieren würde wenn ich mich auf aussagen beziehen würde, hier, wo ich keine beweisbaren quellen vorweisen kann??? na? rat mal.....
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Der FDR zeigt ja eindeutig, auch deiner Meinung nach, das ein GPS eingebaut und funktionsfähig war. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich auch wie du behaupten das dann andere "default" Daten dort übermittelt würden. Das deckt sich mit dem Hinweis das Boeing schon seit Mitte bis Ende der ´90er Jahre GPS-Systeme in ihren Flugzeugen verbaut hat. Von daher bin nicht ich auf diese Infos angewiesen sondern eher du wenn du die "Echtheit" des FDR anzweifelst.
ich lasse mich, als ehemaliger progammierer, dazu hinreissen zu glauben, dass man einen nicht vorhanden tür sensor mit default werten CLOSED belegt.
aber ein nicht vorhandenes GPS system mit AKTIV zu setzen oder OPERATIV, das ist wohl schon kanpp an der grenze zur fahrlässigkeit.
wärer dort INOPER oder NOT ACTIVE oder CLOSED, oder sonst was, was suggestiert, dass es keine daten geben kann....okay, dann könnten wir drüber reden ob es ein default wert wäre der für zukünftige gps systeme gschrieben wird....aber um himmels willen, doch nicht OPER.....operativ!


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:36
und schlussendlich...ein AA pilot mit stunden auf den maschinen sagt aus....KEIN GPS an board.
was ist daran nicht glaubhaft?


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:36
@thevienna2011

Du meine Güte! Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf klatschen. Du glaubst also weiterhin einen Piloten.....wenn der mal überhaupt Pilot ist, hast Du das nachgeprüft?......auf diesem Pilots 9/11 Truth Forum (oder wie immer das auch heißt) der irgendeinen Quatsch erzählt? Dir wurde hier doch schon deutlich belegt, das es sehr wohl dieses GPS gab!

Und dann dieser Freund Deiner Tochter....ja ja......Der quatscht doch auch nur Blech. Ist bestimmt auch ein VTler genau wie Du! Nix kannst Du belegen. Hat doch keinen Sinn! Echt!


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:37
@thevienna2011

Genau die Radardaten belegen einen NOC Anflug.
Troll doch einfach dort weiter, wo die Leute blöd genug sind dir deine konstruirten P4T Zweifel zu glauben.

Könnt ihr VTlogen auch nur im Ansatz beweisen, das die FDR Daten nicht zu Flug 77 gehören ?
Ich bin mal so nett und gebe für dich die Antwort da mir dein rumgeseier sonst zu lange dauert.
NEIN könnt ihr nicht !!


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:37
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wärer dort INOPER oder NOT ACTIVE oder CLOSED, oder sonst was, was suggestiert, dass es keine daten geben kann....okay, dann könnten wir drüber reden ob es ein default wert wäre der für zukünftige gps systeme gschrieben wird....aber um himmels willen, doch nicht OPER.....operativ!
Sorry ich hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Genau das meinte ich. Die Tatsache das dort OPER steht bestätigt eher die Annahme das eben doch ein GPS eingebaut war, denn auch ich würde als "default" Wert eher ein OFF oder sowas erwarten, wie bei der Tür eben.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du meine Güte! Da kann man sich doch echt nur noch an den Kopf klatschen. Du glaubst also weiterhin einen Piloten.....wenn der mal überhaupt Pilot ist, hast Du das nachgeprüft?......auf diesem Pilots 9/11 Truth Forum (oder wie immer das auch heißt) der irgendeinen Quatsch erzählt? Dir wurde hier doch schon deutlich belegt, das es sehr wohl dieses GPS gab!

Und dann dieser Freund Deiner Tochter....ja ja......Der quatscht doch auch nur Blech. Ist bestimmt auch ein VTler genau wie Du! Nix kannst Du belegen. Hat doch keinen Sinn! Echt!
also ist eure aussage, der pilot lügt, hat keine stunden auf den muster.
gut....also ich hab mal einige aussagen (p4t) heran geschafft...nun beschafft mir beweise, dass der pilot lügt.
im bezug auf seine erfahung bei AA, und 757 und auf bezug GPS in der 757 bei AA im jahr 2001.


melden

9/11 Pentagon

08.07.2013 um 20:41
@Galaxys81
es geht nicht darum ob es damals gps gab...es geht darum ob AA in ihre 757 damals gps eingebaut hatte.
siehst du den unterschied?


Anzeige

melden