Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:05
Zitat von geekygeeky schrieb:Falsch, die offiziellen Stellen haben im CR erklärt, was am 11.9. geschehen ist.
Wo haben die Thruther irgendwas dazu erklärt?
träum weiter.
jeder, auch OTler müssen zugeben, dass die daten welche NTSB lieferte, und die offiziellen stellen angeben, an kritischen stellen fragen aufwerfen.
aber diese fragen werden nicht beantwortet.

nochmals.....es gab kein GPS in dem flugzeug.
das flugzeug war nie am D26 gate, laut FDR
es gibt keine A/C ID & FLEET ID in der initialisierung des FDR.....etc...etc...

das sind berechtigte fragen bezüglich wahrheitsgehalt des FDR und dessen daten.....

und das ist nicht auf meinen mist gewachsen....das sagen unzählige experten....

nochmals...würde dies eine seriöse gerichtverhandlung sein, würde die anklage mit den daten den bach runter...aber kräftig

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:10
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was und ob etwas den wert entspricht, der zu erwarten ist, bleibt dahin gestellt.
Wie bitte, es bleibt dahingestellt? Diese ganze GPS-Diskussion basiert doch einzig und allein darauf, daß in den FDR-Daten eine Spalte mit "GPS" im Namen den Wert "1" enthält. Nichts anderes unterstützt diese Annahme. Und nun soll das irgendwie nicht mehr wichtig sein, was dieser Wert aussagt und wie er zustandekommt?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was jedoch meine meinung unterstützt sind aussagen von experten, die den FDR ausgelesen hatten.
Sind das diese Experten, die schon mit der angeblich nicht-geöffneten Tür danebenlagen und die irgendwas von extrem hohen G-Zahlen faseln?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:auf jeden fall konnte nicht mal AA auf anhieb die FDR daten auswerten...von einer maschine die sie seit 1991 besitzt
AA betreibt eine Fluglinie und kein Labor für Flugunfalluntersuchungen.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:14
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie bitte, es bleibt dahingestellt? Diese ganze GPS-Diskussion basiert doch einzig und allein darauf, daß in den FDR-Daten eine Spalte mit "GPS" im Namen den Wert "1" enthält. Nichts anderes unterstützt diese Annahme. Und nun soll das irgendwie nicht mehr wichtig sein, was dieser Wert aussagt und wie er zustandekommt?
im csv file...welches ein export der rohdaten ist, steht nicht 1...es steht OPER.
OPER = OPERATIV !

und nochmal was die tür angeht.
wenn es so ist, dass kein sensor da war und der FDR in solchen fällen default werte schreibt, dann soll es so sein. im fall der tür schrieb er CLOSED. okay.

aber einen default wert für ein system schreiben, welches nicht vorhanden ist und den wert dann OPER (OPERATIV) setzen ist fahrlässig.
ich war programmierer und habe unzählige logs erstellt und programmiert, aber ich würde nie etwas als OPERATIV setzen wenn es nicht mal da ist. INOP ...NOT ACTIVE...NIX DA...KAPUTT...nenn was...ist alles okay....aber doch nicht OPERATIV!!!!


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:19
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:würde dies eine seriöse gerichtverhandlung sein, würde die anklage mit den daten den bach runter...aber kräftig
Wäre dies eine seriöse Gerichtsverhandlung, würde sich der Richter vor Lachen den Bauch halten, noch lange nachdem er die Truther an die frische Luft gesetzt hat wegen ihrer notorischen Unbelehrbarkeit und hanebüchenen Unterstellungen. Darin sind sie nämlich wirklich "Experten"! :D
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:im csv file...welches ein export der rohdaten ist, steht nicht 1...es steht OPER.
OPER = OPERATIV !
Das wäre aber eine sinnlose Verschwendung von Speicherplatz, statt einer digitalen 0 oder 1 immer wieder "OPER" ins Log zu schreiben.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:21
Zitat von geekygeeky schrieb:und hanebüchenen Unterstellungen
? du unterstellst ja dass die experten alle lügen.
ich (und die experten) haben nur unbeantwortete fragen.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:24
@thevienna2011

Eben noch wolltest du vor Gericht, und nun hast du plötzlich nur noch Fragen? Dann läßt dich jeder Richter abblitzen, noch bevor du dein allererstes "Ich weiß es nicht" vorgetragen hast.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:26
@geeky.....
aber es ist und bleibt so.
es gab kein GPS in den 757ern der AA im jahr 2001.
daher ist der wert OPERATIV in der GPS spalte des cvs, fragwürdig und man sollte klären wie soetwas in den FDR kommt.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:31
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:im csv file...welches ein export der rohdaten ist, steht nicht 1...es steht OPER.
OPER = OPERATIV !
Also hier:

http://pilotsfor911truth.org/p4t/a77.2_complete.csv (Archiv-Version vom 12.01.2012)

... steht eine "1" und nicht "OPER". Das "OPER" ist offensichtlich eine Interpretation des Wertes "1". Als Programmierer sollte dir ja klar sein, daß ein FDR wohl kaum jede Sekunde "OPER" schreibt, sondern den Zustand als kodierte Zahl.

Daß der Wert "1" tatsächlich für "OPER" steht, dafür fehlt bisher der Beweis. Wo kann man dies nachlesen?
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber einen default wert für ein system schreiben, welches nicht vorhanden ist und den wert dann OPER (OPERATIV) setzen ist fahrlässig.
Steht denn "1" für "Operativ"? Was heißt "operativ", und was soll so eine Aufzeichnung bringen, wenn nicht gleichzeitig die vom GPS gelieferten Koordinten aufgezeichnet werden?

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:32
@thevienna2011

Dann kläre. Beschwere dich aber nicht wieder, daß sich kein Gericht dieser Welt für eine solche "Klärung" interessieren wird, solange du nicht in der Lage bist zu erklären, was das am CR ändern würde.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:34
Zitat von zaeldzaeld schrieb:... steht eine "1" und nicht "OPER". Das "OPER" ist offensichtlich eine Interpretation des Wertes "1". Als Programmierer sollte dir ja klar sein, daß ein FDR wohl kaum jede Sekunde "OPER" schreibt, sondern den Zustand als kodierte Zahl.

Daß der Wert "1" tatsächlich für "OPER" steht, dafür fehlt bisher der Beweis. Wo kann man dies nachlesen?
lange rede kurzer sinn....dies meinte ich auch.
wo man es nachlesen kann?
ich nehme an, die CSV dateien, welche perfekt formatiert sind, zeigen die werte korrekt.
wer die daten extrahiert und aufbereitet hat? pilots4truth und andere experten, sowie boeing ebenfalls, nehme ich an. aber wenn du es genau wissen willst, frag auf P4T nach...die geben gerne antwort.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Steht denn "1" für "Operativ"? Was heißt "operativ", und was soll so eine Aufzeichnung bringen, wenn nicht gleichzeitig die vom GPS gelieferten Koordinten aufgezeichnet werden?
was operativ heisst? denke da wäre googlen sicher hilfreich.

allerdings sollte man denen (P4T) dann auch trauen.....ist ja grundbedingung.
alles andere wäre dann zwecklos.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:39
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was jedoch meine meinung unterstützt sind aussagen von experten, die den FDR ausgelesen hatten.
Sind das diese "Experten", die schon mit der angeblich nicht geöffneten Tür daneben lagen und die irgendwas von extrem hohen G-Zahlen faselten? Dieselben "Experten", die behaupten, in den Rohdaten des FDR würde "OPER" stehen statt einer binären 1? Kurz: die Truther, denen du nur deshalb bedingungslosen Glauben schenkst, weil sie deine Meining vertreten und darüberhinaus sogar noch einen Pilotenschein haben?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:40
Sind das diese "Experten", die schon mit der angeblich nicht geöffneten Tür daneben lagen und die irgendwas von extrem hohen G-Zahlen faselten? Die "Experten", die behaupten, in den Rohdaten des FDR würde "OPER" stehen statt einer binären 1?
wer behauptet wo, dass in den rohdaten OPER steht statt 1....bitte um link.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:42
@thevienna2011

Beginnt jetzt wieder dasselbe Spielchen wie das mit dem einen GPS-Satelliten, der bei Ausfall zur Notlandung aller Flugzeuge führen soll? Wenn du schon wieder vergessen hast, was du hier in den letzten Seiten alles behauptet hast, dann lies doch bitte selber nach, ok?

Aber deinem plumpen Ablenkungsmanöver nach zu urteilen meinst du genau diese "Experten". Danke.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:44
@geeky....die frage ist wohl einfach....
wer behauptet wo, dass in den rohdaten OPER steht statt 1....bitte um link.

und weiters....wusstest du, dass die 757 der AA einen knopf hatten der aufleuchtete, wenn die cockpit tür geöffnet war? war das ein sensor oder was war das denn?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:45
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:im csv file...welches ein export der rohdaten ist, steht nicht 1...es steht OPER.
OPER = OPERATIV !



melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:47
habt ihr leseschwierigkeiten????

im csv file...welches ein export der rohdaten ist, steht nicht 1...es steht OPER.
OPER = OPERATIV !


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:49
Export ist nicht gleich Interpretation oder Konvertierung ;) Ich würde mich nach deiner blamablen Vorstellung über die letzten Seiten hinweg mal mit Frechheiten wie die Unterstellung von Leseschwierigkeiten zurückhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:51
Zitat von intruderintruder schrieb:Export ist nicht gleich Interpretation oder Konvertierung ;) Ich würde mich nach deiner blamablen Vorstellung über die letzten Seiten hinweg mal mit Frechheiten wie die Unterstellung von Leseschwierigkeiten zurückhalten.
nun da wäre ich in guter gesellschaft, nachdem man experten unterstellt nichts zu wissen und nur dummes zeug zu reden.(und damit meine ich nicht mich, sondern P4T)

aber ich dachte da wahrscheinlich schon zu weit, als ich schrieb, dass im csv file, welche natürlich schon ein konvertiertes format hat, der wert OPER statt 1 steht.

werde in zukunft versuchen punkt für punkt und klammer für klammer, erklären.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:54
Warum hast du die Aussage die ich oben zitiert habe sogar noch mit Ausrufeischen versehen, wenn es eine Interpretation der Rohdaten ist, wir alle nicht die Regeln der Interpretation kennen. Warum überhaupt einen Bezug auf die Rohdaten wenn man aufgrund einer wie auch immer gearteten Interpretation argumentiert?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 10:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Warum hast du die Aussage die ich oben zitiert habe sogar noch mit Ausrufeischen versehen, wenn es eine Interpretation der Rohdaten ist, wir alle nicht die Regeln der Interpretation kennen. Warum überhaupt einen Bezug auf die Rohdaten wenn man aufgrund einer wie auch immer gearteten Interpretation argumentiert?
die interpretation der daten ist sehr wohl bekannt. lade dir das cvs der P4T runter.
dort siehst du welche werte gelesen werden und welche dafür gesetzt sind.


Anzeige

melden