Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:45
@Nexuspp
sorry, vielleicht bin ich zu doof, aber wo in dem verlinkten document von boeing steht was von der cockpit tür?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:05
@thevienna2011 Wie heißen Deine "Experten" mit vollständigen Namen? Kannst Du das nicht beantworten? Haben Deine "Experten" gar keinen vollständigen Namen? Also schreiben Deine "Experten" nur unter Pseudonym im Internet? Wenn diese Leutchen doch "Experten" sind, dann müßen sie doch namentlich irgendwo aufgeführt sein. Kannst Du mir das nun zeigen oder nicht?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:11
Worüber streitet ihr ?

Ob 9/11 ein Inside jop war?
Ob Mann es davor Wuste?



Ist das im Grunde nicht egal ,letzendlich wurde die Situation Missbrauch um Menschenrechte zb das Briefgeheimnis auf der ganzen Welt Auser kraft zu setzen..

Wen interessiert es da ob es geplant war oder gelegen kamm


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:14
Zitat von Klartext9Klartext9 schrieb:zb das Briefgeheimnis auf der ganzen Welt Auser kraft zu setzen..
Wie meinst du das? Quellen?

Edit: Okay, war wohl nur eine Luftnummer....


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:19
Meine Prism und Co , ganz zu schweigen vom Patriot Act


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:24
also hier mal was ich in den letzten tagen so postete...

Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.


http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=18405 (Archiv-Version vom 15.08.2013)
------------------------------------------------------------

Let me say this as clearly as possible. I flew the B757/767 from 1986 to 2005. There was NEVER any GPS data or input to the Flight Navigation System during that time, which also INCLUDES 2001! QED

Ralph"

Commander Ralph “Rotten” Kolstad
23,000 hours
27 years in the airlines
B757/767 for 13 years mostly international Captain with American Airlines.
20 years US Navy flying fighters off aircraft carriers, TopGun twice
civilian pilot flying gliders, light airplanes and warbirds
Command time in:
- N644AA (Aircraft dispatched as American 77)
- N334AA (Aircraft dispatched as American 11)



wie lautet der name des australiers, welcher euch so überzeugte mit den cockpit door parameter?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:26
@thevienna2011 DANKE! Na ENDLICH mal ein Name. Wieso denn nicht gleich so sondern die stundenlange warterrei.......


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:26
hatte suchen müssen....hättest ja auch selber schnell gefunden .-)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:35
Sooo.....und wo steht denn jetzt genau das dieser Herr Kolstad auch WIRKLICH für AA geflogen ist? Wenn ich den im Internet google, komm' ich nur auf VT Seiten. Und da kann man sich sein Profil ja auch gut zusammenschustern so wie's passen soll. Gibt es irgendwelche Belege von ihm das er tatsächlich für AA geflogen ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Sooo.....und wo steht denn jetzt genau das dieser Herr Kolstad auch WIRKLICH für AA geflogen ist? Wenn ich den im Internet google, komm' ich nur auf VT Seiten. Und da kann man sich sein Profil ja auch gut zusammenschustern so wie's passen soll. Gibt es irgendwelche Belege von ihm das er tatsächlich für AA geflogen ist?
also ich denke, wenn man auf P4T geht, gibt es dort eine endlos lange liste mit piloten, die sich für diese organisation einsetzen.
okay, abgesehen davon, sind dort auch alle lebensläufe (in etwa) aufgeführt.
also zumindest sind diese veröffentlicht mit namen. ich geh mal davon aus, wenn ich mich dort eintrage und als AA piliot ausgebe, wird AA in kurzer zeit bei mir ankolopfen.

aber wenn du noch mehr sicher gehen willst, denke die FAA hat sicher daten über ihre aktiven piloten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:54
Hier werden einige von Kolstads dicksten Lügen auseinandergenommen, und die Ausreden seiner Fans sind nicht weniger lächerlich als hier ("Are you more qualified than Commander Ralph Kolstad to comment on the maneuver of a 757? Do you have similar qualifications that he does? Have you logged 23,000 hours of flight time? Have you flown fighter jets and 757's for 40 years? What are YOUR qualifications against his?")
na der mann kann zumindest auf einen flugdeck mit kampfjets landen....können nicht viele.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:56
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:na der mann kann zumindest auf einen flugdeck mit kampfjets landen...
Beeindruckend, diese Autoritätsgläubigkeit. Kann er deshalb nicht trotzdem lügen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:56
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: ich geh mal davon aus, wenn ich mich dort eintrage und als AA piliot ausgebe, wird AA in kurzer zeit bei mir ankolopfen.
Ja dann mach das doch mal. Ich gehe mal davon aus, dass AA sich wenig darum kümmern wird was bei P4T so alles gepostet wird. Aber du könntest uns ja diesen Gefallen tun, mal sehen wann die bei dir anklopfen.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 13:57
Zitat von geekygeeky schrieb:Beeindruckend, diese Autoritätsgläubigkeit. Kann er deshalb nicht trotzdem lügen?
oha...na das ist mal eine gute frage...ja ganz sicher kann er lügen.
und wie stehts mit dir?, denkst du deine offiziellen können nicht lügen?

bleibt nur die frage eines motivs.....


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 14:00
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:Also, i cross checked this with Capt Ralph Kolstad who flew the 757 with American just to make sure their 757's have a sensor for when the door is open. They have an overhead button to push to open the flight deck door. The button lights up when the door is open. There is a sensor on the door.
Hängt davon ab, welche 757 er flog. Ab der 757-300 gab es einen Türsensor. Den Beleg habe ich bereits gepostet.

Ins Pentagon krachte eine 757-200.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 14:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Hängt davon ab, welche 757 er flog. Ab der 757-300 gab es einen Türsensor. Den Beleg habe ich bereits gepostet.

Ins Pentagon krachte eine 757-200.
das werden wior heute abend, nacht sicher wissen. rob ist da sicher wieder online. ev. ralph auch.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 14:02
geeky...eine frage an dich wäre noch offen.....
und wie stehts mit dir?, denkst du deine offiziellen können nicht lügen?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 14:07
@Nexuspp
sorry, vielleicht bin ich zu doof, aber wo in dem verlinkten document von boeing steht was von der cockpit tür?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 14:20
Ich habe ein paar Hintergrund-Infos zu Ralph "Rotten" Kolstad und seiner Motivation zu lügen gefunden:
Innerhalb der USA gibt es eine "Tax protester"-Bewegung, welche mit unterschiedlichen Argumenten den 16. Verfassungszusatz bzw. die Einkommenssteuer als verfassungswidrig oder ungültig betrachtet und zum Teil die Zahlung der Einkommensteuer vollständig verweigert. Da trotz der von ihnen vorgebrachten Argumente die Verweigerung der Steuerzahlung als Steuerhinterziehung geahndet und auch in diversen Gerichtsprozessen zu Gefängnisstrafen geführt hat, sehen einige Tax protester eine Verschwörung zur Durchsetzung der illegalen Einkommenssteuer am Werk.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/16._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten

Nun, dieser "Experte" Kolstad ist einer von ihnen:
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/USCOURTS-txnd-3_07-cv-00089/pdf/USCOURTS-txnd-3_07-cv-00089-0.pdf

Schon vor 911 weigerte er sich, seine Einkommenssteuer zu zahlen, und lag deswegen mit den US-Behörden im Clinch. Kein Wunder, daß er überall eine Verschwörung sieht. Kein Wunder, daß er es mit den Fakten nicht so genau nimmt. Kein Wunder, daß er außerhalb seines eigenen Truther-Forums nicht mehr ernst genommen wird.


Anzeige

melden