Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:02
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:Wieso annehmen?
Das ist die UTC Zeit.
na ja mann wird vorsichtig hier drin mit aussagen :-)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Gibt es beide nicht in der Plotübersicht.
hast mal die offizielle NTSB report angesehen?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:02
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das alles will P4T herausfinden.....sie sagen einfach, DIESE daten KÖNNEN nicht stimmen.
Na und?
Es sagt ja auch keiner dass sie stimmen müssen. Seit wann hängt alles davon ab ob diese Daten stimmen oder nicht. Und wenn sie nicht stimmen, was heisst es ausser dass sie möglicherweise nicht korrekt aufgezeichnet wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:03
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Na und?
Es sagt ja auch keiner dass sie stimmen müssen. Seit wann hängt alles davon ab ob diese Daten stimmen oder nicht. Und wenn sie nicht stimmen, was heisst es ausser dass sie möglicherweise nicht korrekt aufgezeichnet wurden?
na bravo....erzählt uns ein märchen und wir gluben es euch....sorry, das können sie mit dir machen....aber nicht mit mir.

und das heisst weiters....das FDR unsinnig und zwecklos ist....also auch nicht rentabel und daher nicht mehr wichtig für uns und airlines.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:05
@thevienna2011
was denn für ein Märchen? Der Flugdatenschreiber beweist gar nichts. Weder für noch gegen die Unschuld von Usama bin Laden.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:05
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das alles will P4T herausfinden.....sie sagen einfach, DIESE daten KÖNNEN nicht stimmen.
Die Daten können schon stimmen. Nur kann die Zusammenführung der Daten nicht stimmig sein.

Die Fakten, die es gibt, sagen nunmal, daß Flt77 ins Pentagon flog. Wie das auf die Sekunde genau erfolgte wird sich so nicht klären lassen.
Eben weil schon die Datenerfassung des FDR einen Spielraum zulässt, die ein ganz anderes Ergebis erbringen kann.

@Wolfi2000
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was die uhrzeit angeht, so kann ich dazu nichts sagen....aber denke mal das die FDR zeit UTC ist und pentagon camera CET.
kannst du damit was anfangen?
Das meine ich nicht. Ich meine die Sekunden.

Deswegen können die Daten ungenügend sein oder die Annahmen falsch sein, die der Berechnung zu Grunde lagen.

Diese Zeitdifferenz ist sicherlich nicht die einzige Diskrepanz die eventuell die Berechnungen ein falsches Ergebnis erbringen lassen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:UTC nehm ich an
Ja.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:06
Zitat von agreschkagreschk schrieb:was denn für ein Märchen? Der Flugdatenschreiber beweist gar nichts. Weder für noch gegen die Unschuld von Usama bin Laden.
es geht nicht um bin laden...sag mal seid ihr alle schwer von begriff?
es geht darum, dass uns was verkauft wird, was so nicht stimmen kann...nicht mehr und nicht weniger


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:07
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Fakten, die es gibt, sagen nunmal, daß Flt77 ins Pentagon flog.
welcher FAKT sagt das???

Das meine ich nicht. Ich meine die Sekunden.

du meinst doch nicht, dass die kamneras des pentagon sekunden technisch synchronisiert sein müssen mit allen FDR's????


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:08
@thevienna2011
nein du bist schwer von Begriff. Diese Daten beweisen nichts. Sie werden uns nicht verkauft. Man hat sie freundlicherweise veröffentlicht. Sie sollen aber nichts beweisen. Das ist auch so klar, dass die AA77 ins Pentagon gekracht ist.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:09
okay hier die Max G der 757...sieht so aus als ob bei 4 G (max) schluss ist

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=40 (Archiv-Version vom 31.08.2013)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:10
Zitat von agreschkagreschk schrieb:nein du bist schwer von Begriff. Diese Daten beweisen nichts. Sie werden uns nicht verkauft. Man hat sie freundlicherweise veröffentlicht. Sie sollen aber nichts beweisen. Das ist auch so klar, dass die AA77 ins Pentagon gekracht ist.
und erklärt wurde es uns mit den daten des FDR....hätten es besser weglassen sollen, dann gäbe es weniger fragen


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:13
@thevienna2011
nein das wurde uns nicht mit den Daten des FDR erklärt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:14
Zitat von agreschkagreschk schrieb:nein das wurde uns nicht mit den Daten des FDR erklärt
komisch...mir schon und den P4T und vielen anderen ebenfalls...


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:17
@thevienna2011
das Gesamtbild ist wichtig nicht nur ein enziges Detail. Es gibt eben noch hunderte weitere Indizien für die korrektheit des Abschlussberichtes und einige davon sind ziemlich eindeutig. Zum Beispiel das Wrack der Maschine und die Überreste der Passagiere. Es fällt mir halt sehr schwer zu glauben, dass das alles getürkt sei, nur weil ein Fehler in den Daten des Recorders vorhanden sein könnte.

Kannst du denn ausschließen, dass diese Daten aus technischen Gründen fehlerhaft sein könnten?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:20
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Kannst du denn ausschließen, dass diese Daten aus technischen Gründen fehlerhaft sein könnten?
das musst du NTSB fragen, die haben die daten authentifiziert und als korrekt released.
auf grund dieser daten hat die commision auch ihre anflugdaten veröffentlicht.
also ich weiss nicht was du hast...wir haben nicht gebetelt um die daten...
sag mal was nicht korrekt ist.....


der FDR wurde im pentagon gefunden
die daten wurden von der NTSB ausgewertet
die kommision hat auf grund dieser und anderen daten das szenario abgebildet.
die NTSB hat die daten releaded und als authentisch bestätigt



was davon stimmt nicht???


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:21
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du meinst doch nicht, dass die kamneras des pentagon sekunden technisch synchronisiert sein müssen mit allen FDR's
Nein.

Aber woher beziehen die FDRs und die Überwachungskamera die Uhrzeit?

Ich denke, da ist eine mögliche Differenz, die bei einer Berechnung auf Sekundengrundlage schon große Unterschiede im Ergebnis möglich werden lassen.

Es war ein Beispiel dafür.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:okay hier die Max G der 757...sieht so aus als ob bei 4 G (max) schluss ist
OK, Danke für die Info.

Wenn man da noch etwas Toleranz hinzuspekuliert würde ich sagen, ab 6 g demontiert die Mühle.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Kannst du denn ausschließen, dass diese Daten aus technischen Gründen fehlerhaft sein könnten?
Ich bin der Ansicht, daß die FDR nicht exakt genug aufzeichnen, als daß eine solche Berechnung wirklich stichhaltig ist, wenn sie als Datengrundlage dienen.

Dadurch wäre es sogar möglich, daß die Abfangkurve eher begann und 4g nicht überschritten wurden. Oder daß die 4g überschritten wurden und das Lfz während oder kurz vor dem Einschlag demontierte.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn man da noch etwas Toleranz hinzuspekuliert würde ich sagen, ab 6 g demontiert die Mühle.
ich möchte bei 4 G nicht mehr drin sein :-)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:ch bin der Ansicht, daß die FDR nicht exakt genug aufzeichnen, als daß eine solche Berechnung wirklich stichhaltig ist, wenn sie als Datengrundlage dienen.
das ist deine meinung.....als laie.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dadurch wäre es sogar möglich, daß die Abfangkurve eher begann und 4g nicht überschritten wurden. Oder daß die 4g überschritten wurden und das Lfz während oder kurz vor dem Einschlag demontierte.
du wirst wohl zustimmen das dies spekulationen sind....eines laien. okay, darfst du so sehen...aber experten sind mir lieber.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:28
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das ist deine meinung
Ja.
Denn die Hersteller werden mit solchen verbindlichen Angaben immer tiefer stapeln um auf der sicheren Seite zu sein.

Selbst austesten möchte ich es auch nicht.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du wirst wohl zustimmen das dies spekulationen sind....eines laien.
Nein, da stimme ich nicht zu.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:29
leute was soll das?
ihr meint nun das FDR allgemein nichts mehr zu sagen hat????

die P4T haben sogar die 2 sekunden margin der offiziellenstellen eingebaut und kamen auf 8G....


ich leg noch eins drauf......noch mal 2 sekunden (100% mehr) und wir kommen auf 4 G...was zwar möglich wäre theoretisch, aber von einem hobby piloten? und dann....im FDR sind keine G's mehr als 2 aufgezeichnet....

hallO? wollt ihr echt alles in frage stellen an daten die im FDR sind?????? UND von NTSB bestätigt????


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Nein, da stimme ich nicht zu.
ah du bist experte??? dann lass mal hören...deine erfahrung, dein name...dein status.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 21:34
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dann lass mal hören...deine erfahrung, dein name...dein status.....
Ich werde im Internet keinerlei persönliche Daten von mir öffentlich oder mir unbekannten Personen preisgeben.

Da bitte ich um Verständnis.


Anzeige

1x zitiertmelden