Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:39
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wurde das NTSB denn gefragt, ob das so stimmt? Daß sich Truther einig sind (bzw. mindestens keinen Einspruch bei falschen Behauptungen erheben) ist ja nun nichts neues.
Das NTSB hat sogar, bevor irgendein Truther vermutlich auch die Idee gekommen ist geschrieben warum das so ist. Siehe mein vorheriger Post.

Die Argumentation stellt sich also im Moment wie folgt dar.
NTSB hat einen Bericht verfasst und dort explizit dargelegt das eine Parameter nicht aufgezeichnet wurden, bzw. deren korrekte Aufzeichnung nicht bestätigt werden kann.
Dann fällt einem Truther das .cvs File in die Hände und findet, oh Wunder, natürlich dort auch die Parameter die das NTSB schon als nicht korrekt aufgezeichnet eingestuft hat und fragt sich jetzt voll Verwunderung, wie es denn sein kann das der FDR Daten von Systemen aufgezeichnet hat die gar nicht im Flugzeug verbaut waren...ergo kann der FDR nicht vom selben Flugzeug stammen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:43
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und weiter....zwar kann die NTSB gewisse daten nicht bestätigen....aber ohne zweifel....daten für gewisse systeme sind vorhanden. und manche fehlen.
frage....warum das?
Das NTSB soll unter anderm Flugunfälle untersuchen, nicht warum einige Parameter aufgezeichnet wurden und andere nicht.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:44
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Die Argumentation stellt sich also im Moment wie folgt dar.
NTSB hat einen Bericht verfasst und dort explizit dargelegt das eine Parameter nicht aufgezeichnet wurden, bzw. deren korrekte Aufzeichnung nicht bestätigt werden kann.
Dann fällt einem Truther das .cvs File in die Hände und findet, oh Wunder, natürlich dort auch die Parameter die das NTSB schon als nicht korrekt aufgezeichnet eingestuft hat und fragt sich jetzt voll Verwunderung, wie es denn sein kann das der FDR Daten von Systemen aufgezeichnet hat die gar nicht im Flugzeug verbaut waren...ergo kann der FDR nicht vom selben Flugzeug stammen.
dass GPS aufgezeichnet wurde ist sehr wohl fragwürdig. da hat die NTSB recht. fragt sich nur, wie die daten da hin kamen.
es sind ja nicht so dass ein wert der gesetzt wurde. gps = OPER wurde hunderte male gesetzt.
aber leider hat die NTSB bisher keine antworten geben können, wieso diese werte da waren. und warum andere nicht da waren...wie A/C ID und Fleet ID


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:46
aber was haltet ihr von der aussage.....dass eine leuchte im cockpit war, welcher zeigte ob die cockpit-tür göffnet war oder nicht. war das ein sensor?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:47
Diskutiert ihr immer noch über die Aussagen dieses "Experten" Ralph ? ;)
Euch ist aber schon klar das eben genau dieser Ralph auch jener war der bestätigt hat das die Tür vom Cockpit nie geöffnet wurde und sich damit schon mächtig den Mund verbrannt hat ?

Dieser "Experte" hat sich selber zum Deppen gemacht und nur selbige glauben an weitere Aussagen von diesem " Exxxxxxperten"


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:48
was ist daran so seltsam, dass eine cockpit tür nicht geöffnet wurde?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:50
Und ab in die nächste Runde auf dem großen Truther-Karussell! :D


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:56
und für alle die das mit der cockpit tür interessiert....

Keep in mind, the Flight Deck Door parameter has only been verified for one flight. The data for all other flights claiming the door closed for all flights was not decoded by the NTSB. It was decoded by some guy in Australia using a program he created with freeware downloaded from the net, while also claiming the industry leading software used by the NTSB has some sort of "bug". None of which is confirmed by the NTSB.

It is funny to watch those who blindly support the govt story, blindly accept data decoded by some guy in Australia which supports their confirmation bias, yet they question us as to where we got our data.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 11:56
@thevienna2011
Meinst du diesen peinlichen truther angriff auf die ntsb? Es wundert mich nicht dass wenn sich jemand wie die axt im wald benimmt und einfach nur geständnisse herauskitzeln will einfach abgewimmelt wird. Das ist die freundliche Art und Weise der Behörden jemanden zum Аrsсhlecken aufzufordern.

Ist auch kein wunder. Dieser anruf ist lächerlich. Ungefair so als würde man bei der Feuerwehr anrufen und nach einer Erklärung verlangen warum die Daten auf einer Tachoscheibe eines vor 10 jahren verunglückten LKWs nicht stimmig sind. Natürlich suggerierend dass die Feuerwehr etwas absichtlich vertuscht haben soll. Welche Antwort würde man da wohl erwarten?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:00
LOL...ihr vertraut voll einem typen in australien der nichts mit der AA zu tun hat oder der NTSB .
seine daten, die nicht mal die NTSB verifiziert und bestätigt sind also abslolut wahr?
mit einem selbstgeschnitzten programm in net downgeloaded?

okay....was für experten....


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:12
also nur damit ich die sache mit der cockpit tür nicht falsch verstanden habe.....
der pilot wurde durch die tatsache unglaubwürdig.....dass....

ein unbekannter (nicht mal name oder beruf bekannt) australier, mit selbst erstellter software meint, die cockpit tür wurde schon seit einigen flügen nie geöffnet.
diese aussage machte den piloten unglaubwürdig?
eine aussage die die NTSB nicht mal bestätigt?

mhhh....also ich frage mich mal wer da VTler ist :-)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:16
Oh man, das ist ja echt kaum noch auszuhalten mit dem Kasper.

@thevienna2011 Kannst Du jetzt vielleicht mal endlich Deine sogenannten "Experten" beim vollständigen Namen nennen? Seit gestern und gefühlten 100 Seiten kommt da nix von Dir! Wie heißen die? Und bitte nicht wieder irgendwelche Links zu den Steckbriefen posten, die man nur lesen kann wenn man in diesem Märchen Troofer Forum angemeldet ist.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:17
okay, dann zum gefühlten 40. mal

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=7163&st=20 (Archiv-Version vom 31.08.2013)

kannst du da was lesen?
da steht auch was über den piloten...seine FAA akte denke ich.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:20
@thevienna2011

Was soll ich damit wieder anfangen? Soll ich jetzt selber suchen gehen, oder was? Wie heißen Deine "Experten" mit vollständigen Namen?


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:20
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:dann zum gefühlten 40. mal
Wie bekommt man Bilder auf Photobucket größer? Oder ist der Screenshot von Haus aus so klein? Kolstads FAA-Profil ist da auf jeden Fall unlesbar.

http://m47.photobucket.com/albumview/albums/myphotos1960/Ralph_FAA_Airman_zps882d7eba.jpg.html


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:24
@thevienna2011

Bevor gleich noch das grosse Jammern beginnt weil alle anderen so gemein sind nutze lieber die SuFu.
Drauf geschissen selbst das erledige ich noch schnell für dich:

Beitrag von Nexuspp (Seite 73)


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:26
Bei Flug AA77 handelte es sich um eine Boeing B757-2. Diese hatte KEINEN SENSOR für die Tür verbaut.
Selbst der Flugschreiber war nicht für eine derartige Aufzeichnung ausgestattet.
Zum 18.08 2001 mussten die FLUGSCHREIBER umgerüstet werden jedoch nicht die Tür !
Erst beim Modell B757-3 kam beides zum Einsatz!
na das werde ich heute abend mal bei P4T nachfragen.....denn hier steht kein einziger link der das bestätigt.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:32
also ich hab mal das statement, so wie es geschrieben ist auf P4T gepostet. wir werden sehen ob dies stimmt.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wir werden sehen ob dies stimmt.
Wir werden höchstens sehen, welcher Meinung die Truther dort sind. Das hat jedoch nichts damit zu tun, ob es stimmt.


melden

9/11 Pentagon

09.07.2013 um 12:39
Als ob dieses verlogene Twoofer-Pack nun zugeben würde, das man seit Jahren Stuss verbreitet :D:D

Tatsache ist, ich kann es durch meine Quellenangabe (Boeing) belegen und das könnt ihr Twoofer eben nicht !!
Wie im verlinkten Beitrag von mir bereits erwähnt selbst andere Twoofer nehmen zu diesem Schwchsinn schon abstand. Denk mal drüber nach............


Anzeige

melden