Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:37
@Branntweiner
schon gut, als ob ich es nie tun würde <-)

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:49
Ja wo bleibt er denn der Robby-Münchhausen?
Hat er keine Lust?
Ich wäre auch bereit Mark Roberts und einige aus dem JREF hier hin zu bitten.
Dann kann er mal Stellung nehmen zu allem was er so an Vorwürfen von sich gibt.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:51
@Nexuspp
meinst du wirklich dass dies durchgehen würde? bei den admins.
ich meine er kann kein deutsch und online translator zum chatten....ist schon vorprogramiert, dass es missverständnisse gibt.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:52
@thevienna2011

Es ist bereits abgeklärt, dass wir eine weitere Gruppendiskussion auf Englisch eröffnen werden, wenn sich Balsamo noch hier hertraut. Wenn andere englischsprachige Neuuser diese nutzen wollen, sehe ich nichts, was dagegen sprechen könnte.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:53
@Rho-ny-theta
okay, check...finde ich sehr gut!


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:55
@thevienna2011

Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf den großen Wahrheitssucher.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:55
hoffe er kommt. obwohl es sicher gründe gibt die ihn davon abhalten könnten.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 18:59
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hoffe er kommt. obwohl es sicher gründe gibt die ihn davon abhalten könnten.
Klar, er wird zensiert, wie bei Goebbels üblich.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 19:02
Zitat von roscorosco schrieb:Klar, er wird zensiert, wie bei Goebbels üblich.
ich weiss das so kleine sticheleien reingehören, aber meine ansicht ist, das dies die sache nicht einfacher macht. und schon gar nicht, wenn verschiedene sprachen involviert sind. da ja bekanntlich oft jedes wort auf die waagschale geworfen wird, ist dies dann ein spiessrutenlauf, bei dem der übrig belibt, der die wenigsten anhänger hinter sich hat. und nicht derjenige der die besten argumente hat.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 19:04
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:da ja bekanntlich oft jedes wort auf die waagschale geworfen wird, ist dies dann ein spiessrutenlauf, bei dem der übrig belibt, der die wenigsten anhänger hinter sich hat. und nicht derjenige der die besten argumente hat.
Ich glaube kaum, dass wiederholte Nazivergleiche aus sprachlichen Fehlleistungen resultieren...


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 19:05
@Rho-ny-theta
das ist etwas wo ich ehrlich gesagt schockiert war....im wahrsten sinne des wortes. wenn jemand meint dass alle nazis sind, hab ich mühe damit. ich sag ja auch nicht dass alle amis im KKK sind.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 19:05
Na ja, so Sachen wie Nazi, German Invasion, Goebbels etc. verstehe ich ganz gut und ich empfinde sowas als frontalen Angriff auf mich.
Aber gut, ist auch OT.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 19:08
@rosco
absolut verständlich....


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 20:53
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich würde gerne von mcmurdo wissen, was er zu robs aussage wegen dem diagramm plotten meint?
immerhin hat er ihm das erklärt, und für mich als laie ist es ein wenig zu hoch.
Nur mal eben ein Auszug aus der Unterhaltung...auf das wesentliche gekürzt.

Rob:
"Are you not able to determine/know your limitations if the manufacturer does not provide a VG diagram for you?
Are you aware that many manufacturers do not include VG diagrams in their FOM/POH/AFM due to the very fact that the VG diagram can be plotted if the V-speeds and G Loads are known? Do you know how to plot your own VG diagram if such data is known?"
------------------
McMurdo:
"As i said, as far as i remember i didn´t plot ANY diagrams myself.
-----------------
Rob:
"You also forgot to answer this question...
Do you think we manipulated or faked anything on our VG diagram?"
----------------
McMurdo:
"I never said that.
---------------
Rob:
"So you agree that we did not "manipulate" or fake anything? Great!"
---------------

Zu einer Antwort kam ich dann ja nicht mehr. :-)

Bezeichnend ist eigentlich der letzte Satz. Wie man aus meiner Aussage, das ich nie behauptet habe das ihre Diagramme gefälscht sind, macht das ich automatisch zustimme das ihre Diagramme nicht gefälscht sind ist mir ein Rätsel. ;-)

Zu den Diagrammen selber. Wie ich schon schrieb habe ich selber , soweit ich mich erinnern kann, nie solche Diagramme selbst angefertigt.
Mit Sicherheit ist das möglich so etwas selber zu tun, allerdings bezweifel ich das ein selbst angefertigtes Diagramm irgendwelche rechtliche Relevanz besitzen würde, sollte jemandem in einem Flugzeug etwas zustossen und der Pilot kommt dann mit seinem eigenen Diagram um die Ecke :-)
Zudem Frage ich mich wie man den Graphen einzeichnen sollte? Die Geschwindigkeiten sind ja nicht einfach Punkte die durch gerade Linien verbunden sind.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 21:01
@McMurdo

Hast du dir schon alle Beiträge im JREF dazu angeschaut?
Es ist mehr als eindeutig, das dies gefälscht wurden durch Balsamo.
Selbst woher er es "geliehen" hat ist bekannt.

http://forums.randi.org/showthread.php?t=188863


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 21:47
ihr wisst ja alle mittlerweile welche erfahrungen mir mit dem thema entstanden sind.
ohne alte wunden aufzureissen, oder im detail zurück zu blicken, müssen wir alle zugeben, dass wir auch nicht immer frei von voreingenommenheit und objektiver beurteilung diverser aussagen / berichte / anschaungen waren. dies ist menschlich. balsamo hat sicherlich nicht gut reagiert, und seine aussagen bezüglich nazis, na ja, meine einstellung darüber kennt ihr, wenn ihr kurz zurück lest.

ich gebe zu, es hat mich umgehauen und es ist ja offensichtlich, dass im mir die hosen, von der seite derer, welche ich immer vertreten habe, quasi herunter gezogen wurden, hier im forum. nicht angenehm, aber ich denke ich werds überleben.

aber zu meinem fazit:
es wurde hart (manchmal auch unter der gürtlellinie) geboxt. es sind öfters seitenschauplätze gewachsen, welche ich im nachhinein gesehen, gar nicht betreten hätte sollen. das muss ich mir allerdings selber auf die klappe schreiben.
was meine einstellung zum thema pentagon und 9/11 betrifft, bin ich im unklaren. ein verhalten wie es mir gestern und heute entgegengebracht wurde hatte ich nicht erwartet. dies braucht zeit um zu verarbeitet zu werden.
ich sage das, weil ich immer noch die einstellung habe, dass es nicht um die menschen hier geht, die diskutieren, sondern um die erreignisse und deren auswirkungen.
die grösste auswirkung für mich jedoch hat nicht P4T gemacht, sondern hier euer forum selber. die 3 male welche ich gebannt wurde haben mir eines ganz deutlich gezeigt. ich muss es selber heraus finden. wenn ich nur das aufnehme was gesagt wird, dann laufe ich im kreis. insofern, hat es sogar eine gute seite gehabt, dass ich draussen war. jetzt beim letzten wiedereinstieg hab ich mir vorgenommen, selber alles nachzufragen und zu suchen.
dies denke ich ist nun meine persönlich beste erfahrung geswesen..immerhin habe ich einiges gefunden, welches doch wirklich zum nachdenken anregen könnte.

ich habe nach wie vor offene fragen, aber werde diese nicht hier suchen, sondern nur erkenntnisse, welche meine fragen zu beantworten scheinen hier präsentieren.
und auf gar keinen fall werde ich mich wieder in persönliche diskussionen einlassen, diese bringen absolut nichts, ausser missverständnisse und hohen blutdruck. und den hol ,ich mir lieber wo anders :-)

mal sehen wie weit wir kommen. ich finde es auf jeden fall spannender so einer sache nachzugehen und auch meinungen von euch zu analysieren, als vor der glotze hausfrauentausch anzusehen :-)


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 21:58
Trotz allem bist du noch, wenn ich es so nennen darf, einer der guten"Wahheitssucher".
Du hattest die Eier deine Erkenntnisse, wenn auch tendenzielle, zur Disposition zu stellen.
Dafür, meinen Respekt.


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 22:00
@rosco
:-) gibt es schlechte wahrheitssucher? okay, ich weiss denke ich was du meinst. aber ich hoffe, dass ein paar von euch, wenigsten nicht schlechter als zuvor von mir denken :-)
aber ihr könnt mir auch glauben, das mit mir und den P4T ist noch nicht durch. da werde ich noch hart nachhaken.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 22:09
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: :-) gibt es schlechte wahrheitssucher?
Oh ja, schau dir Rubber Boy an, der ist sichtlich um Wissen bemüht;-)


melden

9/11 Pentagon

12.07.2013 um 23:05
@Nexuspp
Ja ist mir bekannt gewesen und das es gefälscht ist ist offensichtlich, soweit ich mich erinnere habe ich mich hier aber nicht dazu geäussert.
es ging in der Diskussion mit Rob ja eigentlich auch nur um den FDR, deshalb habe ich auf seine Frage zu dem Diagramm so geantwortet, um nicht wieder den Kriegsschauplatz zu wechseln.


Anzeige

melden