Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 12:22
@Nexuspp
@McMurdo
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es ist mehr als eindeutig, das dies gefälscht wurden durch Balsamo.
Selbst woher er es "geliehen" hat ist bekannt.
Soviel dann zu den "Experten".

@thevienna2011


Verstehst Du nun, was ich damit meinte, als ich schrieb, daß man besonders im Internet nicht wirklich weiß, wer dort schreibt?

Ich habe das ja nicht aus Boshaftigkeit getan, sondern aus Erfahrung.

Ebenso wie ich schrieb:
Ich meine Damit, abgesehen, daß ich nicht verifizieren kann, woher die Daten stammen, daß die Berechnungen möglicherweise auf ungenügenden Daten und Annahmen fußen.
Beitrag von bennamucki (Seite 365)

Das beruht ebenfalls auf jahrelanger Erfahrung.

Nach Deinem letzten Beitrag entnehme ich deutlich, daß Du hier in den letzten Tagen viel gelernt hast.
Nutze es und nimm es als Weisheit mit in Deine Zukunft.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 14:55
Ist Balsamo schon da? Oder hat er einen Rückzieher gemacht?


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 15:57
Neues aus der Anstalt:
Rob Balsamo:
If people are evading my questions on our forum, why exactly would I go to their forum where I was already banned from posting after my first post? And if your admin claims I wasnt banned (of course he wont admit it as I never broke any rules)... then there is a problem with your forum software and I dont really feel like it happening again in the middle of a heated debate.

Again my password and username was saved to Firefox when i made my first post... it kicked me out to the forum index when I tried my second post. I checked, double checked... and checked again... typing it in manually.. etc. It didn't work any longer.

Again... I'm not interested in playing games. Not to mention the fact I have a busy week coming up and really dont need the headache...

You and the others will be able to post on our forum in a few days. Thank you for being kind... i appreciate it.

Feel free to post the above wherever you wish.
Ich hab nächste Woche noch viel vor, P4T-induzierte Kopfschmerzen kann ich da nich gebrauchen...

:trollsanta:


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 16:16
@kurvenkrieger

Halten wir also fest, dass er nur auf eigenem Terrain diskutieren will, wo er abweichende Meinungen unterdrücken kann. Sehr schön.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 16:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Halten wir also fest, dass er nur auf eigenem Terrain diskutieren will, wo er abweichende Meinungen unterdrücken kann. Sehr schön.
Ja, typisches VTler Verhalten halt. Bloß nicht das VTler Weltbild zerstören lassen. Da MUSS eine Verschwörung sein! Vorallem bei 9/11! Sonst passt doch so vieles nicht mehr zusammen.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 16:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Halten wir also fest, dass er nur auf eigenem Terrain diskutieren will, wo er abweichende Meinungen unterdrücken kann. Sehr schön.
In der Tat. Wenn dann wieder jemand sein abgeschlossene Weltbild mit Nazi-Vorwürfen garnieren sollte, wissen wir auch gleich bescheid. Verbrähmt is verbrähmt is verbrähmt. :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, typisches VTler Verhalten halt. Bloß nicht das VTler Weltbild zerstören lassen. Da MUSS eine Verschwörung sein! Vorallem bei 9/11! Sonst passt doch so vieles nicht mehr zusammen.
Und ich bin nich Dein typischer VTler.
Wie passen für Dich eigentlich Snowden/ Manning und LIHOP zusammen?
Nur weil wir die P4T schon aus Prinzip knicken können, hat sich für Dich das Thema 9/11 schon erledigt?
Kannst Du das mal näher erläutern?

Ich dachte hier gehts um Pentagon?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 16:42
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und ich bin nich Dein typischer VTler.
Nööö...ich denke nicht ;)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wie passen für Dich eigentlich Snowden/ Manning und LIHOP zusammen?
Dazu kann ich nix sagen. Manning und LIHOP sagt mir gar nix. Und zu Snowden, weiß ich nicht, in wie fern das hier reingehört?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nur weil wir die P4T schon aus Prinzip knicken können, hat sich für Dich das Thema 9/11 schon erledigt?
Das Thema hat sich insofern für mich erledigt, weil ich einfach keine Verschwörung darin sehe.

Vorallem nicht in einem vorgetäuschten Flugzeugabsturz in das Pentagon.


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 17:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Halten wir also fest, dass er nur auf eigenem Terrain diskutieren will, wo er abweichende Meinungen unterdrücken kann. Sehr schön.
dies kann jeder festhalten wie er möchte.
und auch wenn ich keine guten erfahrungen machte mit ihm, sehe ich da mal einiges, warum ich nicht so denke.....

--er hat sich mal angemeldet.
dies sagt nicht aus ob er es wirklich ernst meinte, aber auch nicht das gegenteil.

--mit eindeutigen namen
er könnte auch ein fakenamen verwenden und dann hier einfach nur trollen und unsinn
verbreiten.

--er hat auch einen post gemacht, ohne nazi parolen
wollte er nur das würde ein post anders aussehen.

--er hätte(so denke ich) einen von uns seine logindaten zur verfügung gestellt um es zu prüfen.

--er hat es mehrmals versucht hier reinzukommen.
okay sagt/schreibt er, aber fest steht nichts, weder ob ja oder nein.
das müsste aber für einen admin leicht festzustellen sein.

daher bin ich mir auch nicht ganz sicher ob er auch echt hier rein wollte oder nicht.
aber eindeutig zu sagen er hat es nie wollen, da kann ich keine beweise liefern.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 17:16
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:--er hat es mehrmals versucht hier reinzukommen.
okay sagt/schreibt er, aber fest steht nichts, weder ob ja oder nein.
Doch, das steht fest - er hat es mehrfach versucht, aber mit dem Passwort stimmt irgendwas nicht.


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 17:21
*rofl*

2267411982 5b46417e12
Their forums are all alike - Loose Change, Pentacon, Pilots for 9/11 Truth, Architects for 9/11 Truth, Veterinarians for 9/11 Truth, Proctologists for 9/11 Truth, Limo Drivers for 9/11 Truth, Truck Drivers for 9/11 Truth, whatever. They'll ban anyone in a heartbeat if you make any sort of counter-factual argument  and their reason will be "Debate in the discussion forum!" or "Discussion in the debate forum!" or "Saying stuff we don't like!". Debate is impossible with them. Facts to them are "government lies" and even personal experience is nothing more than "lies" coming from a "government shill". Anything - ANYTHING that does not conform to their warped view of things is a lie and if you do not conform to their warped view of things, you are a liar. - See more at: http://www.blackfive.net/main/2008/07/pilots-for-911.html#more
Quelle:
http://www.blackfive.net/main/2008/07/pilots-for-911.html#more


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 17:21
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nur weil wir die P4T schon aus Prinzip knicken können, hat sich für Dich das Thema 9/11 schon erledigt?
Um mal meine Meinung dazu abzugeben: Für mich persönlich ist 9/11 gar kein Thema. Das dies noch zum Thema gemacht wird liegt nunmal an den VT'lern, die immer noch irgendwelchen Geistern hinterherjagen und ach so spannende "Geheimnisse" aufdecken wollen. Na ja, wenns Spaß macht bitte sehr.

Das P4T Forum und die Ansammlung der Möchtegern-Experten dort spielt dabei keine Rolle.


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 20:47
@Rho-ny-theta
kann man eigentlich sein pw nicht zurück setzten, so dass er nach dem 1st login sein pw selbst umsetzen kann?


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 20:52
@thevienna2011

Doch, natürlich geht das - aber dazu müsste er mit uns Kontakt aufnehmen, anstatt sich in seinem Forum über uns zu beschweren. Er könnte sich auch einfach einen neuen Account anlegen...


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 20:56
@Nexuspp
eines muss ich trotz aller umstände die ich mit rob erlebte, inkl. seine nazi anschuldigungen, sagen.

mir persönlich ist er nie gekommen wie, es MUSS eine verschwörung dahinter sein. klar, wen es nicht die offizielle version ist, was dann?

aber das einzige was er und P4T mit überzeugung vertreten ist, dass die daten und fakten nicht geklärt sind. und das ist im grunde auch mein anrieb, danach zu suchen und fragen, wenn es nicht so gewesen sein kann, was oder wie war es dann?

von der hand zu weisen ist auch nicht, dass die NTSB, ausgebildeten piloten und experten, keine erklärungen für ihre fragen liefern kann.
wenn ich mir vorstelle, und das solltet ihr ev. auch mal versuchen, dass ich (wir) experten eines fachs wären und wir dann auf sachen stossen die es einfach so nicht geben kann, dann steht auch immer ein fragezeichen im raum. ich denke, wenn sich die offiziellen stellen endlich hinstellen würden und ihre fragen so beantworten, dass einiges geklärt wird, dann wird da sicher mehr ruhe reinkommen. ist ja nicht so, dass es nur eine seriennummer ist die fehlt, oder nur ein parameter der nicht rechnerisch aufgeht.....1,2,3, aussagen die nicht ins bild vom üblichen passen wäre sicher nachvollziehbar....aber sind doch wesentlich mehr.

und denkt mal an kolstad....was ist wenn( und laut meinen neuesten erkenntnissen ist da überhaupt nichts widerlegt) wenn die telefone echt nicht angschlossen waren?

alles das muss ja einen, der sich auskennt ja schon stutzig machen.


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 20:57
@Rho-ny-theta
ja klar, das würde sicher helfen.


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 21:19
@thevienna2011

Naaaaatürlich......... das mit den Telefonen ist nicht geklärt weil einer der Piloten für Idioten das sagt. Belegen kann er es nicht, denn die Belege die es gibt sagen genau das Gegenteil aus.

Aber hey, wenn der nette Rob trotz seiner allwissenden Experten mal wieder was von 11 Gs erzählt weil er zu blöd ist 1,7 Gs richtig zu errechnen, dann ist das auch nicht weiter schlimm, denn es gibt da zum Glück noch Menschen wie dich, die selbst nach einem unfeinen Tritt in die Weichteile immer noch irgendwie um seine Gunst buhlen wollen. :D

Aber mach mal ruhig weiter den Kuppler vielleicht lernst du es ja beim 2. Arschtritt ;)


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 21:25
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Naaaaatürlich......... das mit den Telefonen ist nicht geklärt weil einer der Piloten für Idioten das sagt. Belegen kann er es nicht, denn die Belege die es gibt sagen genau das Gegenteil aus.
hast du das dokument auf P4T gelesen, welchen kolstad entlasten soll?


melden

9/11 Pentagon

13.07.2013 um 23:12
zu Ralph Kolstad

Kolstad scheint aber nicht der Einzige zu sein, der sich da so sicher ist. Der Link in Branntweiners Beitrag1 auf das Griffin-Buch2 erwähnt auch eine Frau names Ginger Gainer (AA Flight Attendant), die versichert, dass auch andere von ihr befragte Flugbegleiter sich an keine (funktionierenden) Telefone erinnern können:

Flight attendant Ginger Gainer, after reporting that the Boeing 757s prepared for international flights had stickers on the seatback phones “indicating that they were inoperative,” added: “I asked several current and former Flight Attendants for American, . . . who flew domestic . . . , and they all said that they recalled the phones as having been disabled at the time, or gone.” 3

---
1 Beitrag von Branntweiner (Seite 378)

2 http://books.google.at/books?id=i1UneDRu8_AC&pg=PA127&lpg=PA127#v=onepage&q&f=false

3 http://www.consensus911.org/point-pc-2/#_ftn12
SpoilerLetter from Ginger Gainer to David Griffin, February 16, 2011. The practice of using inoperative stickers for deactivated airphones was confirmed to Elizabeth Woodworth in a telephone call to a former AA mechanic, January 7, 2013. The time it would have taken to deactivate the phones on the ECO FO878 order, which involved pulling the circuit breakers and collaring them, was estimated by this mechanic to have taken 20-30 minutes.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 00:30
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:eine Frau names Ginger Gainer
ECO FO878 war für die endgültige Entfernung der Airphones, ECO FO871 war für die Deaktivierung. Die Arbeiten wurden im März 2002 durchgeführt, wie auch die Presseinformation, die ich via CNET bestätigte, die endgültige Deaktivierung für 31. März 2002 angekündigt war.

Es gibt keinen Hinweis, dass sich diese Frau richtig erinnert.

Hier ein Durchführungsprotokoll von Mitte März 2002:

Airphones001
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:that the Boeing 757s prepared for international flights had stickers on the seatback phones
Internationale Flüge sind für diesen Fall irrelevant, AA 77 war kein internationaler Flug.


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2013 um 00:47
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Internationale Flüge sind für diesen Fall irrelevant, AA 77 war kein internationaler Flug.
Naja, aber es wird ja einen Grund haben, warum Frau Gainer extra " [...] who flew domestic [...]" einschiebt. Diese Flugbegleiter sind also auf heimischem Boden geflogen und können sich nicht an funktionierende Telefone erinnen.

Wir haben auf der einen Seite mehrere Menschen mit fehlbaren Erinnerungen und auf der anderen Seite fälschbare Dokumente.

Ist ja leider nahezu alles fälschbar. Auch Daten von Flugschreibern :(


Anzeige

1x zitiertmelden