Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:47
@Demotivator
Nochmal die Frage - woher hatte Osama das Geld dazu?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:48
@kannnichsein
Er war ein Unternehmer. Steht doch da alles in der Zeitung


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:48
@kannnichsein

Ich spucke keine großen Töne, ich rücke lediglich Deine fehlerhaften Beiträge zurecht. Ich habe mich ausschließlich auf die abgebildeten Kameras bezogen. Wer lesen kann, ist im Vorteil.


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:49
@Africanus
Na dann ist doch gut - wie du siehst habe ich dich erhellt.
@Demotivator
Nochmal...woher hatte er das Geld sein Unternehmen zu gründen?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:51
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Nochmal...woher hatte er das Geld sein Unternehmen zu gründen?
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Er war ein Unternehmer. Steht doch da alles in der Zeitung
Wen hälst du für Idioten. Mich oder dich?


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:52
@Demotivator
Sags mir doch einfach, die Zeitung liest sich so schlecht als Bild


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 01:53
@kannnichsein
Doublefacepalm


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 02:23
Die "Saudi Bin Ladin Group", die Investmentfirma von Usama und den 40 Räubern (oder waren es 24 Brüder? - egal...), der Familienclan des angeblichen Topterroristen hat Ende Oktober seinen 2,5 Millionen Dollar-Anteil an der "Carlyle Group" verkauft. Da gerade jetzt die Geschäfte des größten US-Investors in die Rüstungsindustrie prosperieren, können es keine ökonomische Gründe gewesen sein, die die Saudi-Milliardäre zu diesem Schritt bewogen haben. Vielmehr dürften sie von einem der Repräsentanten der Carlyle-Gruppe, George Bush senior, aufgefordert worden sein: gar zu offensichtlich soll die Peinlichkeit der engen Geschäftsverbindungen des Bush- und des Ladin-Clans jetzt nicht werden. Er ist nur die Spitze eines Eisbergs einer langen schattenhaften Verbindung der beiden Familien - und der US-Geheimdienste mit islamistischen Terroristen.
weiter gehts hier: http://www.heise.de/tp/artikel/11/11159/1.html


melden

9/11 Pentagon

20.10.2013 um 02:24
@kannnichsein

http://de.lmgtfy.com/?q=al+qaida+budget
Timeline: U.S. War in Afghanistan

After the 9/11 attacks, terrorism analysts sought a clearer picture of al-Qaeda's financial structure and transfer systems. In October 2002, a CFR task force report on terrorist funding noted that the group's revenue stream was generated from a network of "charities, nongovernmental organizations, mosques, websites, intermediaries, facilitators, and banks and other financial institutions." The 9/11 Commission also found that most cash donations were siphoned from legitimate charities and mosques by radical clerics and corrupt administrators. "Al-Qaeda and its friends took advantage of Islam's strong calls for charitable giving, zakat," the report noted, and "certain imams at mosques who were willing to divert zakat donations to al-Qaeda's cause." By 9/11, the CIA estimated al-Qaeda's annual operating budget (PDF) to be about $30 million, raised primarily through donations.
Kein Wort von Bin Ladin Group


Anzeige

6x zitiertmelden