Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 23:00
@Jeara
einfach mach lesen was hier geschrieben wurde, das hilft. lol
Man muß hier alles lesen um irgendwas abzusondern. Hast du dass kapiert, lesen, die Buchstaben ?

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 00:04
Einfach mal antworten wäre ne Alternative.


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 09:32
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Morpheus, Gott des Traumes, aufwachen ist angesagt. Da outen sich gestandene Piloten die jahrelang geflogen sind, und dann kommst du daher und bestreitest das Fachwissen dieser Menschen ?
Gestandene Piloten? Fachwissen? In eurer kleinen VT-ler Welt reicht es also sich in einem "Piloten"forum anzumelden, um sofort in den Rang eines selbigen aufzusteigen? Ich hab ja gewusst, dass einige von euch recht naiv sind und alles glauben, aber das schießt echt den Vogel ab! Da meld ich mich dort auch gleich an...

Und wenn diese "Piloten", und fast der ganze Rest der dort versammelten Schwätzer, knapp 41 Stunden aufgezeichneter Daten wissentlich ignorieren, nur um sich an 2 Minuten hochzuziehen, ist es wohl mein Gott gegebenes Recht mich über das von dir angedichtete Fachwissen und die Qualifikation solcher wannbes zu äußern. Oder kannst DU mir erklären, wie es sein kann, dass sich die Tür angeblich 41 Stunden lang nicht geöffnet hat? Und keine Angst, in deinem "Piloten"blenderforum wirst du die Antwort nicht finden...


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 14:08
@Jeara
was soll da schon zu sehen sein? Ist mal wieder, das alte Spiel. Die neuerding mit Kreide bewaffneten VT-Logen haben mal wieder Beweise für alles und jeden :) schaut man dann mal genauer hin, ist man ein Agent der NWO und der böse Spielverderber *g*


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 15:28
@MorpheuS8382
knapp 41 Stunden aufgezeichneter Daten wissentlich ignorieren
Du glaubst doch nicht, dass die intelligent genug sind um irgendetwas wissentlich zu tun, und sei es nur, eine Currywurst zu bestellen. Tss tss :D :D :D


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 17:19
@OpenEyes

Naja. Die Doppelmoral, die diese Möchtegernaufklärer an den Tag legen, springt einem schon ins Gesicht. Man kann nicht so tun, als wüsste man nicht, dass sich die Tür laut irgendwelcher Aufzeichnungen nicht ein einziges Mal innerhalb von 41 Stunden geöffnet hat. Und da diese Polypen, ääähhh "Piloten" dies konsequent verschweigen und jeglichen Diskussionen diesbezüglich aus dem Weg gehen zeigt, das die das ganz genau wissen.

Aber unseren Klärschlamm- und no-plane-Lemmingen, hier im Forum, ist das sicher nicht aufgefallen.


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 17:22
@MorpheuS8382

Die Obergurus vo Cage bis Jones und Killtown inklusive Judy Wood wissen das natürlich schon und machen Kohle damit.

Aber die unterbelichteten Anhänger?


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 18:09
Gestandene Piloten..........

Robert Balsamo
4000TT Commercial, Instrument, Multi, CFI II MEI
Corporate Chief Pilot
135 Capt
121 FO Independence Air/Atlantic Coast Airlines
King Air C-90/200, Dornier 328JET

Captain Russ Wittenberg (ret)
30,000+ Total Flight Time
707, 727, 737, 747, 757, 767, 777
Pan Am, United
United States Air Force (ret)
Over 100 Combat Missions Flown
Command time in:
- N591UA (Aircraft dispatched as United 93)
- N612UA (Aircraft dispatched as United 175)

Captain Ross Aimer
UAL Ret.
CEO, Aviation Experts LLC
40 years and 30,000 hrs.
BS Aero
A&P Mech.
B-777/767/757/747/737/727/720/707, DC-10/-9/-8 Type ratings
Command time in:
- N591UA (Aircraft dispatched as United 93)
- N612UA (Aircraft dispatched as United 175)

http://www.aviationexperts.com/index.htm (Archiv-Version vom 17.04.2010)

Das sind also Leute die keine Ahnung haben vom Fliegen.
Und, btw, ist schon interessant welche Gemütsverfassung hier einige haben.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Aber unseren Klärschlamm- und no-plane-Lemmingen, hier im Forum, ist das sicher nicht aufgefallen.
Das war echt gut , lol.


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 18:26
Und dort gibt es auch das 7-DVD-Ferien-Pack! Jetzt für nur USD 64,95 statt 65,99!

/dateien/gg48759,1260206811,473999

http://pilotsfor911truth.org/store.html


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 18:28
@tijeras

Uuuuuhh... Jetzt bin ich aber beeindruckt... *gähn*
Was hast du grad nochmal geschrieben? Wie war gleich noch mal deine Erklärung dafür, dass sich die Türe in 41 Stunden kein einziges Mal öffnete?


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 18:28
@tijeras
Was hat die von Dir verlinkte Seite mit "echten" Piloten denn mit der Tatsache zu tun, dass es auf pilotsfortruth keinen kümmert, ob die Cockpittür überhaupt mitgeplottet wird/wurde, oder nicht und warum in 41 Stunden Aufzeichnung kein einziges Mal etwas mit dieser Cockpitztür passierte?


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 18:36
@schmitz

Die Anwort wird er uns solange schuldig bleiben, bis ihm endlich mal einer mitteilt, was er im Falle einer solche brisanten Frage zu antworten hat. Gerade solche User, die anderen gerne vorwerfen andere würden für sie denken, gehören oft zu denen die nur nachblöken und die eigene Meinung, ihre Kritik und den letzten Funken Selbstrecherche mit dem einloggen ins Internet abgeben und andere für sich sprechen lassen.


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 20:06
Ich würde mal gerne wissen wie ihr auf 41 h kommt?
Niemand ist mit dem Flugzeug am Stück 41 h geflogen.lol
Alle Daten werden erst erfasst wenn die Turbinen laufen, also in der Startphase.
Und sie werden nicht mehr erfasst wenn die Turbinen abgeschaltet werden, also kurz vor der Landung ..............HaH, war Spass, nicht aufregen.
Des weiteren wird das "Tür offen Signal" alle vier Sekunden abgefragt.
@voidol
Wo ist dass Problem?

Mist, wollte mir grade ne Currywurst bestellen, krieg ich einfach nich hin.
Mal sehen, Pommes?


4x zitiertmelden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 20:14
Zitat von tijerastijeras schrieb:Wo ist dass Problem?
Die Analyse des Problems erhältst du per PM nach Anweisung von € 4,95 auf mein PapPal-Konto.

@tijeras


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 20:15
@schmitz
diese echten Piloten sind Mitglieder bei den pilotsfor911truth.
Und wirst es nicht glauben, die haben da sogar ein Forum.
Da kann man auch Fragen stellen. Wow
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Klärschlamm- und no-plane-Lemmingen
schon mal ins englische übersetzen. lol


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 20:27
@voidol
Was glaubst du eigentlich was das für Typen sind bei den pilotsfor911truth ?
Das sind ganz normale Amerikaner, die haben Kampfeinsätze geflogen (weiss der Geier wo ), Passagiermaschinen geflogen, sind Geschäfsleute. Die lieben ihr Amerika und wollen einfach nur wissen was da passiert ist. Und da können die Amis ganz schön hartnäckig sein
Die haben sich einen Haufen Arbeit gemacht mit ihren Nachforschungen, und dass kostet auch Geld. Also wollen die Betreiber dieser Seite auch wieder was reinholen.
Sagt doch keiner dass das Samariter wären.

Pommes krieg ich auch nich hin. Pizza ?


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 20:39
Gibt auch einen Fan-Shop.

http://www.cafepress.com/911pilots (Archiv-Version vom 22.09.2008)

/dateien/gg48759,1260214754,96979897v10 350x350 Front Color-Navy


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 21:18
Kauf ich, vielleicht krieg ich das ja gebacken.
Gibt es auch Unterwäsche? lechz


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 23:08
@tijeras
Zitat von tijerastijeras schrieb:Ich würde mal gerne wissen wie ihr auf 41 h kommt?
Wenn du dich mal e t w a s mit dem Thema auseinandergesetzt hättest, wüsstest du, das die Daten, welche deinen Saftschubsen so komisch vorkommen, 41h lang sind...
Zitat von tijerastijeras schrieb:Niemand ist mit dem Flugzeug am Stück 41 h geflogen.
Ach wirklich??? Sind die etwa durch die Seitenscheiben rausgeklettert, oder wie kamen die Piloten aus dem Cockpit, die Nahrung rein und das Endprodukt wieder raus?
Zitat von tijerastijeras schrieb:Des weiteren wird das "Tür offen Signal" alle vier Sekunden abgefragt.
Und weiter? Willst du damit implizieren, dass es Kaffee und Essen reichende Stewardessen innerhalb von 4 Sekunden schaffen, die Nahrung innerhalb dieser kurzen Zeitspanne in das Cockpit zu schaffen und wieder rauszurennen? Dann stell ich mich nämlich hin und behaupte, die Terroristen schaffen es innerhalb dieser kurzen Zeit sich des Cockpits zu bemächtigen, womit euer lächerlicher "Beweis" hinfällig wird...
Und nu?


melden

9/11 Pentagon

07.12.2009 um 23:43
@MorpheuS8382
Was sind denn Saftschubsen ?
Und wieso denn "euren" ?
Ich würde ja vorschlagen den entsprechenden Thread mal zu lesen, auf dieser Horrorseite, von diesen komischen Amerikanischen Piloten.
Die 41 h sind eine Zusammfassung der aufgezeichneten Daten, laut NTSB.
Diese mußten allerdings erst durch den Freedom Of Information Act, freigegeben werden.
Ich hab keine Ahnung was da abgelaufen ist, ich stelle mir, und euch nur Fragen. Weiter nix.
Wie gesagt, eine Sekunde vor Aufschlag, 180 feets, laut NTSB.
Also offiziel, Regierung, und so. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht.
Vielleiecht stimmt ja die Version von Bush, aber warum muß man erst die Gerichte bemühen, um die Daten von der Blackbox zu bekommen?


Anzeige

2x zitiertmelden