Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 03:19
Ein Papierflieger? Das Haus wird aber wohl so leicht wie möglich gebaut gewesen sein, der Flieger eher nicht (der Pilot will da ja unverletzt wieder raus).

Trotzdem brechen die Flügel und werden ins Loch gezogen, das viel kleiner ist als die Spannweite des Fliegers. An den Holzbrettern bleiben nur Schrammen, wo die Flügel waren.

Die Analogien sind verblüffend.

Mich würden die Berechnungen der Stunt-Crew interessieren und ob sie den Effekt bereits vor dem Stunt kannten, dass die Flügel flachgedreht werden, knicken und ins Loch sausen.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 09:54
Zitat von snafusnafu schrieb:zum Vergleich, ist zwar kleiner und auch nicht das Pentagon, jedoch ist hier ersichtlich, was mit den Flügeln passiert.
Mit welcher Geschwindigkeit ist denn die Cessna Citation X in das Gebäude gestürzt?


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 10:05
@klausbaerbel


wen ich mir das bild so anschau, würd ich ca 12 knoten schätzen :D


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 10:29
Schaut mal mit Googlearh das Pentagon an und zoomt in die mitte... dort wurde was entfernt.. weis jemand was das ist?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 13:21
Zitat von dr_traxdr_trax schrieb:Schaut mal mit Googlearh das Pentagon an und zoomt in die mitte... dort wurde was entfernt.. weis jemand was das ist?
Das nennt sich Innenhof.

/dateien/gg48759,1260102071,933193Original anzeigen (0,8 MB)


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 15:04
@voidol

zoom mal da richtig rein da sieht man das die leute von google earth etwas weggeschnitten haben


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 15:06
achso sorry.. bei mir war 3d gebeude aktiviert


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 19:19
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Was schließen wir daraus?
Scheinbar, dass Piloten im Cockpit geboren und groß gezogen werden, nie essen oder gar aufs Klo müssen und die Tür nur schmückendes Beiwerk ist. Über die Dummheit ihrer eigenen "Beweise" denken VT-ler ja in den seltensten Fällen nach. Man besitzt Halbwissen, nimmt anderes Halbwissen und hält es mit stolz geschwelter Brust in die Höhe, während man ruft: "Seht her! Wir haben, wieder mal, eine Merkwürdigkeit."...
Das von den Knalltüten im Saftschubsenforum, ich weigere mich solche Leute mit dem Wort "Pilot" zu belohnen, nicht einer dabei ist, der diesen wahnsinnig langweiligen und irrelevanten "Beweis" hinterfragt, wundert mich nicht im Geringsten. Ein Schaf blökt es vor, und die Herde stimmt ein.
Über die anderen 40 Stunden und 58 Minuten der Aufzeichnung samt "fehlender" Öffnung der Türe schweigt man sich natürlich gekonnt aus. Nicht das noch einer auf die Idee kommt, der Wert würde gar nicht mirgloggt oder der Kontaktgeber ist kaputt, oder oder oder...


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 19:22
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wir wissen auch, dass es eine leichte Übung ist, für die CIA, eine Stimme digital zu imitieren.
Na klar. Und wir wissen auch, das "die" mit ihren tollen Satelliten Nummernschilder lesen können. Wie auch immer das in einem Winkel von 90° funktioniert. Bissl Hollywoodskilled, hmm?

Nebenher fehlt, wie bei dem Rest deiner Verleumdungssippe, auch hier der Beweis für deiner Unterstellung... Nun?


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 19:52
Soweit ich weiß ist es möglich Stimmen Digital zu immitieren.

Ob damals diese Möglichkeit schon bestand, weiß ich nicht. Glaube es aber eher nicht, da die digitale Stimmimmitation erst seit kürzerem gelungen ist, soweit ich weiß.

Piloten haben eine extra große Blase. Longrangeblase genannt.


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 19:59
@klausbaerbel

Da dir die Ironie innnerhalb meines Beitrags scheinbar nicht ins Gesicht springen will...
1. Selbst WENN "die" Stimmen imitieren könnten, wo ist der Beweis dafür?
2. Eine Cockpitür, in einem Passagierflugzeug, die 41 Stunden lang nicht geöffnet wird? Ja genau, und die Erde ist eine Scheibe...


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 20:04
@MorpheuS8382

Ist immer das Gleiche - Troofer sehen einen Teilaspekt, ziehen sich daran hoch und vergessen, dass der ganze Aspekt, von dem sie sich einen für sie günstigen Teil herausgepickt haben ihren wilden Hypothesen widerspricht.

Eigentor Nummer 726. Mit der Nano - Thermit - Studie als absolutes Glanzlicht :D


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 20:20
@MorpheuS8382

Ich glaube, Du hast mich missverstanden.

Das mit der Longrangeblase war Ironie meinerseits. Weil ich Dir ganz und gar zustimme, wenn es übergangen wird, daß die Tür 41 Stunden geschlossen war.

Bezüglich der digitalen Stimmimmitation meine ich, daß es damals sehr warscheinlich noch nicht möglich war.

Beweisen wird sich auch diesbezüglich nur schwerlich etwas.

Wirkliche Beweise habe ich in den ganzen Beiträgen hier übrigens noch nicht gesehen.


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 20:20
@OpenEyes

Jo... Ich bin mal gespannt wann die "Truth"seeker mal checken, dass sie einen Holzpfad nach dem anderen bewandern. So langsam wird es auch furchtbar einseitig und langweilig, da immer mehr Leute den ganzen Bullshit, den VT-ler so in den Jahren als smoking gun hinstellen wollen, richtigstellen. Vor 3-4 Jahren noch kamen, obgleich auch diese sich als falsch erwiesen, ständig neue Theorien und Beweise. Und was wird einem heute so präsentiert? Eine 41 Stunden lang "nie geöffnete" Cockpittüre. Scheinbar ist man im "Wahrheits"lager dermaßen verzweifelt, dass man jetzt schon mit solch offensichtlichem Blödsinn hausieren gehen muss. Da war ja das grüne Global Hawk-Fahrwerk oder der bitte-hier-einschlagen-Trampelpfad noch richtig origninell.

Ich frag mich was der nächste ultimative Beweis sein wird... Das am Tatort geborgene Essen aus dem Flugzeug stand an dem Tag gar nicht auf dem Essensplan?


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 20:27
@klausbaerbel

Ok, das das, mit der Cockpittür deinerseits, als Ironie gedacht war, hab ich wirklich nicht erkannt.

Zu den Stimmen bleibt mir nur zusagen, dass wenn man der Art argumentiert, nämlich das "die" höchst wahrscheinlich eh alles können, sich auch so alles "beweisen" lässt. Dies muss jedoch trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen. Vor allem seitens der Zweifler wird ständig nach den absurdetsten Beweisen gefragt. Das wär als würde ich verlangen, man solle mir ein Foto von Bush zeigen, wie er auf den roten Knopf für die (angebliche) Sprengung der Türme drückt.
Nur weil die eventuell Stimmen immitieren könn(t)en, heißt das nicht, das dies auch der Fall war.


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 20:36
@MorpheuS8382

Das mit den Stimmen der Opfer würde ich ausklammern, es ist eine große Gefühllosigkeit den Angehörigen gegenüber.

Der Rest ist die sattsam bekannte hilflose Truther "Jump to a different subject, no matter if it makes sense" "Taktik". Taktik in Anführungszeichen, denn Taktik erfordert eigentlich Intelligenz. :D


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 21:25
Wenn Flug 77 eine Sekunde vor dem Einschlag, laut NTSB, auf 180 feet war, wie passt dass den mit dem Video von der Tanke zusammen ?


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 21:50
Was gibts denn auf dem Video zu sehen?


melden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 21:52
@>MorpheuS8382
Morpheus, Gott des Traumes, aufwachen ist angesagt. Da outen sich gestandene Piloten die jahrelang geflogen sind, und dann kommst du daher und bestreitest das Fachwissen dieser Menschen ?


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

06.12.2009 um 21:53
Sag ihm das per PN und spamm hier nicht rum. Der Thread ist doch schon lang und blöd genug, oder?

Also, was gibts zu sehen auf dem Video, was dich stört?


Anzeige

melden