Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:07
@FRanz4
Bist du auch der Meinung, dass sie hängen sollen? Wenn ja: warum?

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:07
@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hat euch eine ganz klare Frage gestellt!
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in diesem Thread eine Frage gestellt wurde, denn sonst lese ich in diesem Thread nur mit. Mein Tipp dürfte das erste Posting von mir hier gewesen sein.


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:08
@A380
@voidol
wo her hatten die tanzenden Isrealis ihr Vorinformationen?
ganz einfach! zu verstehen


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:09
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:wo her hatten die tanzenden Isrealis ihr Vorinformationen?
Woher weißt du, dass sie Vorinformationen hatten?
Was hat das mit Shanksville zu tun?


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:11
@voidol
Video nicht gesehn..und nur rum gel.man man


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:14
@FRanz4

Lies mal und stänker nicht rum:
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.html


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Züerst wars Aghastanistan mit Märchen aus 1000 und so unhliesslich die eelne alze Leuere : ,
Huch.

Da kommt man frisch aus dem Urlaub und muß hier erfahren, daß man es garnicht so weit gehabt hätte. :D

Ich schließe mich @A380 Beitrag an:

Beitrag von A380 (Seite 15)

@FiatLuxFan

Schreib besser Morgen weiter. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 21:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Schreib besser Morgen weiter.
Warum denn, ist doch alles ok mit der Rechtschreibung und dem Satzbau.

@voidol

Zuerst waren die Israelis hochverdächtige Leute,die Sprengstoff(reste) in ihrem Van hatten, dann steht in der Zeitung später das stimmt alles nicht und der Fall ist aus der Welt geschafft.

Das kann man glauben, muss man aber nicht...

Von Karzei's Meuchlertruppen und auf Befehl der US-Army werden unschuldige Kinder exekutiert, also ist es wohl nicht zu viel verlangt wenn die 9/11-Verschwörer hingerichtet werden, sofern ihre Schuld bewiesen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 23:11
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb: es wohl nicht zu viel verlangt wenn die 9/11-Verschwörer hingerichtet werden, sofern ihre Schuld bewiesen ist.
Also wird Mord mit Mord beantwortet. Das ist dann Recht?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 02:13
Zitat von Lady2001Lady2001 schrieb:Also wird Mord mit Mord beantwortet. Das ist dann Recht?
auf aktio folgt reaktio. was wäre deiner meinung nach angebracht?

es wäre schön, wenn wir in einer leben-und-leben-lassen welt existieren würden. leider ist diese welt kein surrealer, bunter traum.


melden

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 11:33
@voidol
1. Holocaustleugnung ist ein Tabu
JA,JA und nochmal JA.Ich sah letztens eine Doku über russische Neonazis,die Einwanderer ermorden und so tun als ob diese Menschen Abfall wären, das Ganze wird sogar noch von hohen Politikern unterstützt bzw. toleriert.
In Polen gibts diese schwer gewaltbereiten Hooligans mit Verbindungen zur ultrarechten Szene, die Politik bekommt das Problem auch nicht in den Griff.

Glaub mir eines,ich finds wiederwärtig und eine Schande für die zuständige Politik, das gilt auch für (Ost)-Deutschland...
2. Diskutier die tanzenden Juden im richtigen Thread
Gibts dafür überhaupt einen richtigen Thread? :)

@Topic:Was hälst du von meinem Beitrag über die "Doomsday Planes"?:

Beitrag von FiatLuxFan (Seite 14)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 12:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was hälst du von meinem Beitrag über die "Doomsday Planes"?:
Meine Halse:

New York: startendes Passagierflugzeug von LaGuardia
Washington: E-4B - Krisenkommando der Streitkräfte

Übers Flugzeug in Washington werden wir wohl kaum was erfahren. Das Flugzeug war ungefähr um 9:40 über dem Weißen Haus, als dieses evakuiert wurde:
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0109/11/bn.06.html


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 14:04
@voidol

Und was hälst du von den viele Zeugen,die in Shanksville das "Doomsday Plane" sahen?
Immerhin ein Dutzend Menschen,die bestimmt in einer besseren Verfassung waren als ich gestern? :)

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x28985
http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x28985


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 14:10
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und was hälst du von den viele Zeugen,die in Shanksville das "Doomsday Plane" sahen?
Kannst du genauer werden? Der erste angetestete Link im Link gibt mir das:
Paula Pluta of Stonycreek Township was watching a television rerun of “Little House on the Prairie” when the plane went down about 1,500 yards from her home along Lambertsville Road at Little Prairie Lane.

“I looked out the window and saw the plane nose-dive right into the ground,” she said, barefoot and shaken just 45 minutes after the crash.
http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtrib/s_12940.html (Archiv-Version vom 17.01.2012)

Weder zweites Flugzeug noch Abschuss.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

05.06.2011 um 21:02
Woran erkennt man ein "Doomsday Plane"?

Daran, das es ausgerechnet an zwei 9/11 Schauplätzen gesehen wurde,in Washington sogar gefilmt.
Dasselbe Flugzeug war an beiden Schauplätzen? Oder waren das zwei unterschiedliche Flugzeuge?

Woran unterscheidet man zwei Doomsday Planes von zwei normalen Flugzeugen?

Und was ist eigentlich ein Doomsday Plane, ist das sowas wie die Doomsday Machine aus Dr. Strangelove?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschnen hatten keine Aufschrift einer Fluglinie und sich aufgefallen.
Daß bei Privatmaschinen, um die es sich nach Beschreibung der Zeugen gehandelt hat, keine Aufschriften aufgebracht sind, ist üblich und demnach in keinster Weise verdächtig.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

06.06.2011 um 14:23
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Washington: E-4B - Krisenkommando der Streitkräfte

Übers Flugzeug in Washington werden wir wohl kaum was erfahren. Das Flugzeug war ungefähr um 9:40 über dem Weißen Haus, als dieses evakuiert wurde:
Jepp, über diese Maschine werden wir wohl wirklich nichts erfahren, aber es sieht wohl so aus als ob sie(mindestens)in Shanksville und Washington DC zugegen war.

Es war wahrscheinlich ein und dieselbe Maschine,Zeit war schliesslich genug da um Richtung Shanksville zu fliegen @zaeld ,womit deine Frage beantwortet sein dürfte:
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Dasselbe Flugzeug war an beiden Schauplätzen? Oder waren das zwei unterschiedliche Flugzeuge?
________________________________________________________
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kannst du genauer werden? Der erste angetestete Link im Link gibt mir das:
In meinem Link sprechen jedenfalls Zeugen von anfliegenden Maschinen aus verschiedenen Himmelsrichtungen,eine Zeugin geht dabei ins Detail,diese Zeugin wurde vom FBI in die Mangel genommen und diskreditiert...
Susan Mcelwain (location unknown):
"It came right over me, I reckon just 40 or 50ft above my mini-van ," she recalled. "It was so low I ducked instinctively. It was travelling real fast, but hardly made any sound.
"Then it disappeared behind some trees. A few seconds later I heard this great explosion and saw this fireball rise up over the trees, so I figured the jet had crashed. (…)
"I'd heard nothing about the other attacks and it was only when I got home and saw the TV that I realised it wasn't the white jet, but Flight 93.
I didn't think much more about it until the authorities started to say there had been no other plane. The plane I saw was heading right to the point where Flight 93 crashed and must have been there at the very moment it came down.
"There's no way I imagined this plane - it was so low it was virtually on top of me. It was white with no markings but it was definitely military, it just had that look.
"It had two rear engines, a big fin on the back like a spoiler on the back of a car and with two upright fins at the side.”
http://www.mirror.co.uk/news/allnews/page.cfm?objectid= (Archiv-Version vom 23.06.2006)...
(Bergen Record, 9/14/01)
Zitat von voidolvoidol schrieb:Weder zweites Flugzeug noch Abschuss.
Das haben nicht alle Zeugen so wahrgenommen,siehe dazu jene Zeugen,die von herunterregnenden Trümmerteilen sprechen.

Ich kopiere nicht alles hier herein,nur einige Zeugenaussagen:
III. Raining Debris:

Many eyewitnesses at Indian Lake not only observed a white jet but also raining debris.
Some accounts state that this happened “minutes after” the crash:
“Workers at Indian Lake Marina said that they saw |b] a cloud of confetti-like debris descend on the lake and nearby farms minutes after hearing the explosion that signalled the crash at 10:06 a.m. Tuesday.”
(Pittsburgh Post Gazette, 9/13/01)

“Jim Brant, owner of Indian Lake Marina, said he rushed outside Tuesday morning when he heard the roar of jet engines overhead, then saw a fireball rise into the air. The wind was strong that morning, Brant said, and within minutes debris from the crash was ‘falling like confetti. ’”
(AP, 9/13/01 c)

“ Several minutes later , bits of white paper began to rain down , said Carol Delasko, a secretary at the marina.”
(New York Times, 9/14/01)

One account puts it right after the crash:
“His family lives at Indian Lake in Central City, three miles from where a hijacked plane crashed. His father, Joe, was home.
(…)
"He was on the phone and heard a big crash and went outside to see what it was, and stuff starting falling from the sky, " said Hughes, whose parents have turned the debris over to the FBI.”
(Pittsburgh Post Gazette, 9/20/01)
Remark: This eyewitness is not 1 ½ miles away from the crash site but three!/ZITAT]

http://www.democraticunderground.com/discuss/duboard.php?az=view_all&address=125x28985



melden

9/11 Shanksville

06.06.2011 um 16:22
@FiatLuxFan schrieb:
Das haben nicht alle Zeugen so wahrgenommen,siehe dazu jene Zeugen,die von herunterregnenden Trümmerteilen sprechen.
........
@FiatLuxFan
Pappierschnippsel ;)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

06.06.2011 um 16:55
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Pappierschnippsel
Es handelt sich hier um die Gegend um Shanksville,von denen diese Zeugen sprechen, also beim "Indian Lake" usw.Also in unmittelbarer Nähe,trotzdem ist es merkwürdig das diese Trümmer so lange in der Luft herumflogen,nachdem die Maschine abstürzte.
In der Zeitung"The Independent" ist die Rede von Trümmerteilen,die erst eine Stunde nach dem Crash am Boden landeten.
Ich kann mir das nur so erklären,das die Maschine in grösserer Höhe bereits beschädigt wurde,mit was auch immer...


In New Baltimore,also 8 Meilen(12Km) von der Crashsite fand man wirklich nur Papier und leichtere,teils angesengte Teile der Flugzeugverkleidung.
Wenn ich mich richtig entsinne, waren darunter (Flug)Fachmagazine und Karten,also doch relativ schweres Papier,das vom Wind kaum so weit transportiert werden konnte.

Btw:Warum verschweigt man die Anwesenheit einer Boeing E-4B,die in Washington gefilmt und in Shanksville wahrscheinlich gesehen wurde, wenn es nichts zu verbergen gibt?

Hier wird diese mobile Kommandozentrale vorgestellt,ich kann mir gut vorstellen, das man von dieser umgerüsteten High-Tech Boeing die False Flag Operation geleitet hat:
Youtube: Boeing E-4B National Airborne Operations Center AKA "Nightwatch"
Boeing E-4B National Airborne Operations Center AKA "Nightwatch"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum hat NASA die Seite des Überschallknalls,der um 9:22 aufgezeichnet wurde und die Anwesenheit eines Abfangjägers nahelegt aus dem Netz genommen,wenn es nichts zu verbergen gibt?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

06.06.2011 um 17:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:In der Zeitung"The Independent" ist die Rede von Trümmerteilen,die erst eine Stunde nach dem Crash am Boden landeten.
Wie hoch ist das Flugzeug denn geflogen? Bei einer Fallzeit von einer Stund sollte sich dir auch die Frage stellen ;)


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

06.06.2011 um 17:16
@FiatLuxFan schrieb:
...trotzdem ist es merkwürdig das diese Trümmer so lange in der Luft herumflogen,nachdem die Maschine abstürzte.
Pappierschnipsel besitzen nun mal die Eigenschaft sich bei günstigen Windverhältnissen lange in der Luft zu halten.
@FiatLuxFan schrieb:
In der Zeitung"The Independent" ist die Rede von Trümmerteilen,die erst eine Stunde nach dem Crash am Boden landeten.
Ich kann mir das nur so erklären,das die Maschine in grösserer Höhe bereits beschädigt wurde,mit was auch immer..
Jetzt sag mir nicht dass du auch einer bist der glaubt dass Flugzeugtrümmer Flügel besitzen um sich eine Stunde in der Luft zu halten?
@FiatLuxFan schrieb:
Btw:Warum verschweigt man die Anwesenheit einer Boeing E-4B,die in Washington gefilmt und in Shanksville wahrscheinlich gesehen wurde, wenn es nichts zu verbergen gibt?
Weil es in Shanksville keine Boeing E-4B gab, sondern nur eine Privatmaschine die gebeten wurde nachzuschauen was mit der entführten Boeing ist.


Anzeige

1x zitiertmelden