Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 09:59
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb: wischiwaschi.
Schöner (wenn auch wahrscheinlich ungewollter) Hinweis auf G. Wisnewski: Er war einer der Ersten, der ein Interview eines Zeugen zum Thema Shanksville so verfälscht hat, dass das Gegenteil rausgekommen ist "No Plane"

@EC145 : so viel zum Thema alternative Medien.

Anzeige
melden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 10:01
In dem Video werden nochmal alle Lügen der Truther widerlegt. Angefangen bei der Größe des Kraters, über Dutzende Augenzeugenberichte bis zur Identifizierung der Toten. Letztere einfach wegzulegen ist geschmacklos,

Youtube: 9/11 Debunked: 95% of United 93 found
9/11 Debunked: 95% of United 93 found
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 10:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:Leider wurde mein damaliger Beitrag inkl. Video von einem Mod gelöscht mit dem Verweis das NuoVisio eine unseriöse Quelle darstellt.
Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.
Nur komisch das in diesem Thread, nicht ein einziger Beitrag von dir gelöscht wurde.


melden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 11:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.
ja, ok. Nur mußt du bedenken das Nuoviso mit Frank Höfer heisst er glaube ich der Moderator von " Barcode ", das du dem auch nicht über den Weg trauen kannst. Ich meine damit, das Frank Höfer - wie ein Lux - immer genau aufpasst was seine Gäste sagen, und notfalls eingreift, indem er den Diskussionsfaden auf etwas anderes lenkt.

Und das ist nicht nur bei Nuoviso so auch RT Deutsch Steinzeit.tv und viele viele andere ( Freeman z.B. ) . Da mußt du das was gesagt wird genau verifizieren, und gerade bei 9/11 wollen die alternativen Medien dich gerne auf die falsche Fährte locken. Warum? Weil sie dem System dienen.

Ich sage nur " Kein Flugzeug - No Plane ". Es ist doch ganz einfach: Entweder da war ein Flugzeug in Shanksville oder es war keines. Das ist nicht schwer herauszufinden. Und diejenigen die es nach so bald 17 Jahren immer noch nicht wissen, die werden es auch wohl in Zukunft nie wissen.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 23:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:Leider wurde mein damaliger Beitrag inkl. Video von einem Mod gelöscht mit dem Verweis das NuoVisio eine unseriöse Quelle darstellt.
Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.
Merkt man kaum, daß du eher unseriösen Quellen Glauben schenkst, die jeden Dreck verbreiten. Aber du betonst ja auch in fast jedem Thread, daß du angeblich kein VTler bist...

Im Gegensatz zu dir kann ich meine Aussagen aber auch belegen. Sie kommen direkt vom... Überraschung ! Coroner:
. few weeks ago, Wallace Miller, coroner of Somerset County, walked around the perimeter of this area with a landowner, Tim Lambert.
[...]
. He can remember his first time there, 10.45am, Tuesday, September 11 ­ the stench of jet fuel, still puddled on the ground, the smell of the burnt and smouldering trees and grass, the silence of nature and the men who had arrived to find they could do nothing, the overwhelming evidence that a Boeing 757, 55 metres long and weighing 110 tonnes, had somehow been obliterated, and with it, the 44 people on board.
[...]
. "Right now, we're standing on vaporised remains," Miller said. "This is a grave. This is a cemetery."
[...]
. First the FBI evidence recovery team members came in. They had sieves built to filter the evidence, but especially the human remains, from the soil.

The bureau members stayed at the crash site for 16 days and recovered 230 kilograms of remains.

Searches of the area were conducted on hands and knees. Wallace Miller remembers seeing an agent, from Mississippi, in tears as he crawled forward. When the FBI left, it handed legal responsibility for the location to the coroner, who was left with hell's own clean-up.

Miller and workers from the company contracted by United Airlines to clear the site found some dental work among the piles of dirt excavated from the crater. They used fine sieves to work through the piles again and extracted a further 45 kilograms. When that was done, the soil went back into the crater.

"That makes it a grave," Miller said.

In fact, he already knew this, through a calculation of a morbid mathematical problem.

He estimated the average weight of each of the 44 people aboard flight 93 was 79.5 kilograms, for a total body mass of 3500 kilograms. "We recovered 270 kilograms. Of that, we identified about 110. The main thing I've been saying ever since that is the area down there is a cemetery because 92 per cent of these people's loved ones repose there."
https://www.theage.com.au/world/north-america/on-hallowed-ground-20020909-gdukof.html
Zitat von EC145EC145 schrieb:Dieser sagte aus das Er keine Leichenteile gefunden hat. @Photographer73 Du schreibst es wurden ca.300 Kg an Leichenteile gefunden die über DNA Abgleich identifiziert wurden, Nun Frage ich mich halt wem ich Glauben schenken kann und darf. Einem örtlichem Bestatter oder den ermittelnden Behörden.
Erst waren es komplette Leichen, jetzt Leichenteile... Und auch das ist wieder mal falsch und hiermit dann wohl hoffentlich geklärt. Diese ganzen VTs sind ein Schlag ins Gesicht der Angehörigen, die ihre Lieben in einer Streichholzschachtel zurück bekamen, wenn sie "Glück" hatten. Aber wahrscheinlich fällt der Artikel mal wieder unter Lügenpresse...


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 16:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Erst waren es komplette Leichen, jetzt Leichenteile...
Bemerkenswert ist, offenbar weniger als 10 % der Gesamtmasse der Passage geborgen wurden- 270 Kilogramm von ca. 3500 kg
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:He estimated the average weight of each of the 44 people aboard flight 93 was 79.5 kilograms, for a total body mass of 3500 kilograms. "We recovered 270 kilograms. Of that, we identified about 110.
Die Frage wäre, wie sich die restlichen 90 % in Luft auslösen konnten...


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 16:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Frage wäre, wie sich die restlichen 90 % in Luft auslösen konnten...
Nein das ist eigentlich nicht die Frage, weil sie sich nicht in Luft aufgelöst haben, sondern so fragmentiert wurden dass die Einzelteile nicht mehr unterscheid- un bergbar waren. Du machst Dir aber bestimmt viele Freunde wenn Du das im Detail bei den Angehörigen der Toten nachfragst.


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:07
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Nein das ist eigentlich nicht die Frage, weil sie sich nicht in Luft aufgelöst haben, sondern so fragmentiert wurden dass die Einzelteile nicht mehr unterscheid- un bergbar waren.
Aus photographers Quelle geht hervor dass insgesamt 270 Kilogramm gefunden wurden, also etwas weniger als 10 %. Da hätten sie sich bestimmt viele Freunde gemacht wenn sie sich nicht die Mühe gegeben hätte alle Überreste zu suchen und zu bergen- Angehörige wollen ihre Verstorbenen meistens vollständig und in ihrem Heimatort beerdigen.

Dass die restlichen 90 % immer noch unter der Erde liegen sollen ist ein Zirkelschluss und durch nichts belegt


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:13
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dass die restlichen 90 % immer noch unter der Erde liegen sollen ist ein Zirkelschluss und durch nichts belegt
Das ist Blödsinn wenn ich 100% habe und 10% wegnehme sind noch 90% da, ausser jemand der etwas anderes behauptet belegt das auch.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:20
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das ist Blödsinn wenn ich 100% habe und 10% wegnehme sind noch 90% da, ausser jemand der etwas anderes behauptet belegt das auch.
Ja, und?

270 Kilogramm wurden insgesamt geborgen. 270 Kilogramm sind weniger als 10 % von 3500 Kilogramm.

Folglich ist die Aussage, dass weniger als 10 % geborgen worden seien, korrekt.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Folglich ist die Aussage, dass weniger als 10 % geborgen worden seien, korrekt.
Das war aber nicht die Frage. Lies den Threadverlauf.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:40
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Das war aber nicht die Frage. Lies den Threadverlauf.
ich schrieb:
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Die Frage wäre, wie sich die restlichen 90 % in Luft auslösen konnten...
da nur weniger als 10 % gefunden wurden, von denen auch nur Teil identifiziert werden konnte, bleibt die Frage, warum nicht die restlichen 90 % + gefunden wurden, unbeantwortet


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:43
@bredulino
Und genau die Frage habe ich Dir beantwortet, Du kannst aber ein alternatives Szenario vorstellen, wie gesagt gerade bei den familien der Opfer wirst Du da viel Freunde gewinnen.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 17:50
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Und genau die Frage habe ich Dir beantwortet, Du kannst aber ein alternatives Szenario vorstellen, wie gesagt gerade bei den familien der Opfer wirst Du da viel Freunde gewinnen.
Du meinst der Rest der Leichenteile war so Fragmentiert, dass sie noch nicht mal beim Durchsieben auffielen? Dann hätten sie sich nicht in Luft aufgelöst, sondern in superfeinen Staub...

Und was meinst "nicht bergbar"?


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:00
@towel_42


Aus Photographers Quelle:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb: "Right now, we're standing on vaporised remains," Miller said. "This is a grave. This is a cemetery."
Übersetzung von "to vaporize": verdampfen, verdunsten, zerstäuben u.a.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+vaporize.html
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/vaporize
https://de.langenscheidt.com/englisch-deutsch/vaporize


melden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:02
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aus photographers Quelle geht hervor dass insgesamt 270 Kilogramm gefunden wurden, also etwas weniger als 10 %. Da hätten sie sich bestimmt viele Freunde gemacht wenn sie sich nicht die Mühe gegeben hätte alle Überreste zu suchen und zu bergen- Angehörige wollen ihre Verstorbenen meistens vollständig und in ihrem Heimatort beerdigen
Schon wieder typischer VTler BS, um die Verschwörungstheorie krampfhaft am Leben zu erhalten. Die restlichen 90% fand man nicht, also gibt es sie dort auch nicht... Bla bla. Daß der Rest beim Aufschlag mit fast full speed verdampft ist oder so fragmentiert wurde, daß die Überreste nicht mehr aus dem Boden zu sieben waren, das kann natürlich absolut nicht sein. Lieber glaubt man an die wirren Behauptungen eines zB G. Wisnewski.
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Nein das ist eigentlich nicht die Frage, weil sie sich nicht in Luft aufgelöst haben, sondern so fragmentiert wurden dass die Einzelteile nicht mehr unterscheid- un bergbar waren
So ist es. Im übrigen hat ja auch niemand behauptet, daß die geborgenen Überreste alle von ein oder zwei Personen waren. Es wurden alle Passagiere identifiziert, ebenso die Entführer. Dies war eine mühsame und langwierige Aufgabe.
. took more than three months to identify the remains of the 40 passengers and crew, and, by process of elimination, the four hijackers.
Es gab auch einige persönliche Gegenstände, die geborgen werden und von den Angehörigen identifiziert wurden und die sie zurück bekamen.
Those items, such as a wedding ring and other jewelry, photos, credit cards, purses and their contents, shoes, a wallet and currency, are among seven boxes of identified personal effects salvaged from the site. They sit in an El Segundo, Calif., mortuary and will be returned to victims' families in February.

"We have some property for most passengers," said Craig Hendrix, a funeral coordinator and a personal effects administrator with Douglass Air Disaster Funeral Coordinators, a company often contacted by airlines after devastating crashes.

Hendrix said United Airlines' insurance underwriter hired Douglass on Sept. 12 to handle not only funeral arrangements for the victims but also the return of personal effects.

His company also is helping identify the remains and coordinating funeral services for the passengers from the three other airline crashes that day -- United Airlines Flight 175, which crashed into the south tower of the World Trade Center; American Airlines Flight 11, which hit the north tower of the World Trade Center; and American Airlines Flight 77, which hijackers flew into the Pentagon.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.post-gazette.com/headlines/20011230flight931230p3.asp


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Daß der Rest beim Aufschlag mit fast full speed verdampft ist oder so fragmentiert wurde, daß die Überreste nicht mehr aus dem Boden zu sieben waren, das kann natürlich absolut nicht sein.
Deswegen stellt ich auch die Frage, wie das genau passiert sein soll. Gibt´s da wissenschaftliche Artikel? Gibt es vergleichbare Flugzeugabstürze bei denen 90 % verdampften, atomisiert wurden, zerstäubten?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Deswegen stellt ich auch die Frage, wie das genau passiert sein soll. Gibt´s da wissenschaftliche Artikel? Gibt es vergleichbare Flugzeugabstürze bei denen 90 % verdampften, atomisiert wurden, zerstäubten?
Es gibt Flugzeugabstürze da hat man niemals nie Leichen oder Teile von Leichen gefunden. Wirklich beschämend und erbärmlich was du hier abziehst.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:42
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Es gibt Flugzeugabstürze da hat man niemals nie Leichen oder Teile von Leichen gefunden.
Nenne welche, bitte mit Quellen!

Außerdem schrieb ich vergleichbare Crashs, das heißt unter vergleichbaren Bedingungen- d.h. z.B. nicht Abstürze über dem Pazifik


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

22.08.2018 um 18:55
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nenne welche, bitte mit Quellen!

Außerdem schrieb ich vergleichbare Crashs, das heißt unter vergleichbaren Bedingungen- d.h. z.B. nicht Abstürze über dem Pazifik
Darum geht es nicht sondern um die Geschmacklosigkeit der Opferleugnung nur weil man relativ wenig menschliches Material gefunden hat.


Anzeige

1x zitiertmelden