Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 11:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:dem Weissen Flugzeug, das 9/11 in Shanksville gesehen und in New York sogar gefilmt wurde
In New York wurde ein startendes Flugzeug gefilmt. Die Flughäfen waren noch offen. Du meinst vielleicht Washington, dort wurde wirklich ein weiß lackiertes Flugzeug gefilmt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 11:17
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:und das "Doomsday Plane"
Woran erkennt man ein "Doomsday Plane"?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 11:35
Zitat von voidolvoidol schrieb:In New York wurde ein startendes Flugzeug gefilmt. Die Flughäfen waren noch offen. Du meinst vielleicht Washington, dort wurde wirklich ein weiß lackiertes Flugzeug gefilmt.
Genau @voidol ,danke. Jedenfalls gibts Zeugenaussagen und Filmaufnahmen, die verdächtige Maschinen dokumetierten.

Ob die Angaben von Wayne Madsen wirlich der Wahrheit entsprechen wird ich wohl nicht überprüfen und beweisen lassen, aber es ist ein Anfang und erklärt das Versagen der Luftabwehr vielleicht besser als die vorherigen Erklärungen.

Die NORAD-Version ist jedenfalls nicht glaubwürdig,da mehrmals geändert...
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Woran erkennt man ein "Doomsday Plane"?
Daran, das es ausgerechnet an zwei 9/11 Schauplätzen gesehen wurde,in Washington sogar gefilmt.
Die Maschnen hatten keine Aufschrift einer Fluglinie und sich aufgefallen.

Btw:Die Airforce One war doch 2009 über New York zu sehen und hat Angst und Schrecken verbreitet,diese Maschine hat bestimmt auch so ein Terminal verbaut.
Youtube: Air Force One causes NYC terror scare
Air Force One causes NYC terror scare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
PDAS terminals are reportedly located at the White House, on board Air Force One, the Pentagon, CIA headquarters, the National Security Agency, the Boeing E-4 Advanced Airborne Command Post that was seen flying over Washington, DC on 9/11 after the attacks, the Defense Intelligence Agency at Bolling Air Force Base in Washington, DC, and the Raven Rock Mountain Complex in Pennsylvania where Cheney hid out after the 9/11 attacks.
http://www.conspiracyplanet.com/channel.cfm?channelid=73&contentid=6863&page=2


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:23
@voidol
@zaeld

Was mich schwer interessieren würde ist,warum nach eurer Einschätzung die"fünf tanzenden Israelis" ,die festgenommen wurden und hochverdächtig sind, freigelassen wurden?

Sie haben eingestandenm das sie 9/11 "dokumentieren" wollten.Wie kann es dann sein das sie bereits zuvor bescheid wussten was am Morgen von 9/11 passieren würde????

https://www.youtube.com/watch?v=Q5f4fbknkD4 (Video: MOSSAD INVOLVEMENT In The 9 11 WTC ATTACKS 1 of 2)

Seid ihr auf dem "Mossad-Auge" blind oder wie kommt das?

EDIT: BITTE NICHT 9/11 Myths und keine Nazikeule. Danke.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:keine Nazikeule
Brauche ich nicht, wenn die Judenkeule kommt.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:31
Zitat von voidolvoidol schrieb:Brauche ich nicht, wenn die Judenkeule kommt
Warum den Judenkeule wenn eindeutige Hinweise Für ihre Schuld vorliegen,zumindest ist der Fall sehr zweifelhaft und legt eine Coproduktion CIA/NSA/ISI und Mossad sehr nache.

Also:warum hat man diese Leute ausreisen lassen?


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:BITTE NICHT 9/11 Myths
http://www.911myths.com/html/dancing_israelis.htmltarget=_blank


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:49
Und nur, damit wir wissen, über wen wir reden:

48760 1307188168 tanzendejoooden


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 13:54
@voidol

Aber warum prahlten in einer israelischen "Talksow",das sie vor Ort waren um den Kollaps der Türne zu filmen und die "Operation zu übersehen"(Wortkaut.)

Ich will den Ansclag nichr dem Mossas/Israel anhängen, aber solche Dinge machen es sehr schwer an eine Unschuld dieser Herren zu glaubem,auch nach Studium von 9/11 Myths...

Du weisst ich bin kein Nazi,aber ich will die Verschwörer noch in diesem Leben Hängen sehen. :}
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und nur, damit wir wissen, über wen wir reden:
Jepp,das sind sie.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 14:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du weisst ich bin kein Nazi,aber ich will die Verschwörer noch in diesem Leben Hängen sehen.
KEIN LINK FÜR KINDER! EXPLIZITE GEWALTDARSTELLUNG! HISTORISCHES BILDMATERIAL!


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 15:01
@voidol

Du weichst mir aus wenns heickel wird. :(

Warum har man diese Leute laufen lassen,obwohl sie verdächiger waren als andere zu diesem Zeitpunkt.
Ich werrats dit weil die USA und Israel verbandelt sind und solche früfen Zweifel sofort aus der Welt feschafft werde.

Die USA und Israel hatten wohl die eineutigsten Motive die Wahrgeit zu vertuschen.

Die Schuldigen aben bis heute über eine Milllion unschuldige Ziviliste,egal ob unschuldige Männer,Frauem und KINDER eiskalt ermordet und sie in Massengräbern verscharrt.

Da ist es wokl nicht zu viel verlangt wenn ich die Schuldigen hängen sehen möge.


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 16:35
@FiatLuxFan

Ja klar wenn nichts mehr hilft waren es die Juden mal wieder hast du nichts intelligentes?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 16:37
bei fiat lux bekomm ich augenkrebs :D allein schon wegen der rechtschreibung :D


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 17:04
Zitat von upsups schrieb:Ja klar wenn nichts mehr hilft waren es die Juden mal wieder hast du nichts intelligentes?
Uns wenn die Jiden warenm dann wars eben so.Was haben die se Leute kurz nch 9/11 in einem Pkw mit Sprengstoffzühren zu suchen?Erz#flct zu mir das mal... :D

Aber lasss oich doch in einem Glassefäygnis einsperren und ass dir dein gantes Bargeld wegnehmen,dann bist

Nur zur Info:ein früherer Freund von miee,das des selbe Hatte "nue" 5 Jahre offen,jetzt ist er togesclchrien wirdu nichts intelligentes?


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 17:16
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Uns wenn die Jiden warenm dann wars eben so.Was haben die se Leute kurz nch 9/11 in einem Pkw mit Sprengstoffzühren zu suchen?Erz#flct zu mir das mal...
Prost!


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 17:25
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Prost!
Züerst wars Aghastanistan mit Märchen aus 1000 und so unhliesslich die eelne alze Leuere : ,


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 19:59
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Züerst wars Aghastanistan mit Märchen aus 1000 und so unhliesslich die eelne alze Leuere : ,
Nur ein kleiner Tipp: Dein Rausch und Dein Kater sind morgen wieder weg. Was Du hier schreibst, kann man auch in Zukunft in Verbindung mit Deinem Nick lesen.

Aber amüsant ist es schon. :D


1x verlinktmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:02
@voidol
@A380
Hallo,
@FiatLuxFan
hat euch eine ganz klare Frage gestellt!
was ist mit den Israelis?
lg


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:04
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:was ist mit den Israelis?
@FiatLuxFan ist der Meinung, man soll sie aufhängen.


melden

9/11 Shanksville

04.06.2011 um 20:06
@voidol
Dumm gestellt ist halb gewonnen,oder?


Anzeige

melden