Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Shanksville

617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shanksville ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 17:52
@interrobang

Bitte erklär mir mal eines.
Wie um Gottes Namen konnten die Passagiere des Fluges 93 identifiziert werden wenn ja keine Leichen vorhanden gewesen sind ?

Anzeige
melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 18:04
@EC145
Tut mir leid dir das zu sagen aber ich war nicht an den Ermittlungen beteiligt. Wie meinst du das das keine leichen vorhanden waren?


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 18:06
@interrobang
Der Örtliche Bestatter von Shanksville befand sich ja vor Ort damals. Er sagte aus das Er keine Leichen gefunden hat.
Quelle such ich noch raus.


4x zitiertmelden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 18:17
@EC145
Leichen nicht, Leichenteile meines Wissens schon.

paco


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 18:19
@paco_
Die müssten aber sehr klein gewesen sein die Leichenteile.


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 18:30
Zitat von EC145EC145 schrieb:Die müssten aber sehr klein gewesen sein die Leichenteile.
Bei einem Flugzeugabsturz ist das auch nicht verwunderlich.


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 19:00
Zitat von EC145EC145 schrieb:Quelle such ich noch raus.
Hast du schon oft gesagt und dann hat man nie wieder was davon gehört. Also gehe ich davon aus das du dreist gelogen hast.

(wiedermal)


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 19:37
@EC145
Der Örtliche Bestatter von Shanksville befand sich ja vor Ort damals. Er sagte aus das Er keine Leichen gefunden hat.
Quelle such ich noch raus.
Willkommen im Jahr 2003. Und da Du, lieber die Quelle entgegen deiner Ankündigung wahrscheinlich eh nicht anführen wirst, liefere ich sie: Die Quelle ist die "Dokumentation" "Aktenzeichen 9/11 ungelöst" von Gerhard Wisnewski.


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 19:49
@Africanus
Das is doch dieser rechte paranoikier der in jedem furz eine VT einer Regierung sieht?


2x zitiertmelden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 20:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das is doch dieser rechte paranoikier der in jedem furz eine VT einer Regierung sieht?
Nicht zu vergessen: Der die Aussagen der Zeugen so aus dem Zusammenhang reisst, dass ihnen am Ende etwas völlig Anderes in den Mund gelegt wird...

paco


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 20:37
@interrobang

Genau der.

@paco_
Nicht zu vergessen: Der die Aussagen der Zeugen so aus dem Zusammenhang reisst, dass ihnen am Ende etwas völlig Anderes in den Mund gelegt wird...
Das ist doch Standard bei Verschwörungstheoretikern, schließlich muss man irgendwie zu seinen Argumenten kommen.


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 22:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:Quelle such ich noch raus.
Super, wenn du gerade dabei bist, im "Kurt Cobain"- Thread warte ich seit bald 2 Jahren auf deine Quellen.
Also wenn es keine Umstände macht...


1x zitiertmelden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 22:26
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Super, wenn du gerade dabei bist, im "Kurt Cobain"- Thread warte ich seit bald 2 Jahren auf deine Quellen.
Also wenn es keine Umstände macht...
Das ist doch alles auf 8 Festplatten á 5 TB verteilt, das dauert eben eine Weile... :D


melden

9/11 Shanksville

20.12.2017 um 22:44
@Wichtgestalt

Vorsichtshalber habe ich das mit der Quelle in diesem Thread übernommen, leider kann ich mit dergleichen nicht im Kurt-Cobain-Thread dienen.


melden

9/11 Shanksville

21.12.2017 um 14:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das is doch dieser rechte paranoikier der in jedem furz eine VT einer Regierung sieht?
Und der gerne wegen jedem Furz Unterlassungserklärungen verschickt, daher Vorsicht, wenn man ihn beim Namen nennt.


melden

9/11 Shanksville

20.08.2018 um 21:47
Zitat von EC145EC145 schrieb am 20.12.2017:Örtliche Bestatter von Shanksville befand sich ja vor Ort damals. Er sagte aus das Er keine Leichen gefunden hat.
Quelle such ich noch raus.
8 Monate später, die Quelle fehlt immer noch, wie in vielen anderen Threads auch, wo du Behauptungen aufstellst. Allerdings stimmt es sogar, wenn man das ganze verkürzt darstellt, damit die VT rund wird. Es wurden wirklich keine Leichen gefunden, jedenfalls keine kompletten, was bei einem Einschlag mit fast full speed nicht wirklich überraschend sein sollte. Es wurden allerdings menschliche Überreste gefunden, um die 300 kg. Und auch diese kann man per DNA Abgleich identifizieren.


melden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 09:40
@Photographer73
@CptTrips

In einem Beitrag vor längerer Zeit hatte ich ein Video das ich per Zufall auf YouTube gefunden habe hier reingestellt.
Das besagte Video fand ich auf dem NuoVisio Kanal. In genau diesem Video kam auch der örtliche Bestatter zu Wort.

Dieser sagte aus das Er keine Leichenteile gefunden hat. @Photographer73 Du schreibst es wurden ca.300 Kg an Leichenteile gefunden die über DNA Abgleich identifiziert wurden, Nun Frage ich mich halt wem ich Glauben schenken kann und darf. Einem örtlichem Bestatter oder den ermittelnden Behörden.

Leider wurde mein damaliger Beitrag inkl. Video von einem Mod gelöscht mit dem Verweis das NuoVisio eine unseriöse Quelle darstellt.
Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.


4x zitiertmelden

9/11 Shanksville

21.08.2018 um 09:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich habe mich von dem Mainstream und der Lügenpresse verabschiedet und mich den alternativen Medien zu gewannt.
... hätte ich nie vermutet ^^
Zitat von EC145EC145 schrieb am 20.12.2017:Der Örtliche Bestatter von Shanksville befand sich ja vor Ort damals. Er sagte aus das Er keine Leichen gefunden hat.
Quelle such ich noch raus.
Beim letzten Mal hieß es von Dir noch, dass er keine Leichen (also nicht keine Leichenteile) gefunden hat. Die alternativen Medien scheinen schon zu wirken, unpräzise Aussagen über etwas, was Du mal irgendwann irgendwo gelesen/gehört/gerochen hast ...
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nun Frage ich mich halt wem ich Glauben schenken kann und darf.
Ich für meinen Teil glaube weder den alternativen Medien noch Dir. Eure Aussagen sind gleicherweise fundamentlos und wischiwaschi.


Anzeige

1x zitiertmelden