Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 19:13
Youtube: John Kerry Says WTC 7 Brought Down In Controlled Fashion
John Kerry Says WTC 7 Brought Down In Controlled Fashion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die letzten Worte von John Kerry in dieser Antwort .. 'I think they made a decission' 'They did it in controlled fashion'.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 19:15
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Die Feuerwehr oder wer auch immer sagt, "ach, der Kasten ist sowieso im Eimer, wir reissen den mal gerade einfach ab"?
Tolle Truppe, so auf Zuruf Stadtgebäude exakt niederreissen, wohlgemerkt inmitten eines kompletten Chaos. :P


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 19:26
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das könnte wohl die korrekte Übersetzung sein:

'Ich erinnere mich, wie ich einen Anruf vom Kommandeur der Feuerwehr bekam. Er erklärte mir, sie seien sich nicht sicher, ob sie in der Lage wären, das Feuer unter Kontrolle zu bringen und ich sagte: ´Wir hatten so einen schrecklichen Verlust an Leben, vielleicht ist es die schlauste Sache, die man machen kann, es zu ziehen. Und sie trafen die Entscheidungen zu ziehen und wir sahen zu, wie das Gebäude einstürzte'.
Kannst du die Übersetzung "es zu ziehen" auch begründen?

to pull heißt "to remove from a place or situation" - http://www.merriam-webster.com/dictionary/pull Punkt 6.

Wenn man das weiß, hat man mit der Aussage von Silverstein auch keine Probleme mehr.


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 19:37
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die letzten Worte von John Kerry in dieser Antwort .. 'I think they made a decission' 'They did it in controlled fashion'.
Der arme Kerry. Kennt den Wortlaut nicht und wird mit der Lüge "pulled the building" konfrontiert. Was soll er sagen, wenn er dem dreisten Lügner, der die Frage stellt, aufs Wort glaubt?


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 19:58
Zitat von QuarksQuarks schrieb:In deinen zitierten Text wird eindeutig von free fall geschrieben - Beinahe-Freifall-Kollaps verstößt gegen Gesetze der Physik!
Das meinst du nicht ernst, oder?
Wie OpenEyes und ich dich schon darauf hingewiesen haben, solltest du bitte den ganzen text im Zusammenhang leen und auch verstehen. Du selektierst dir etwas raus, wo etwas von"Freifall" steht und pochst dann darauf rum.

In der zitierten Passage ist eindeutig beschrieben(ohne Sprengung) wie dieser 2,25s temporäre Freifall zustande kommt.

Stütze dich mal auf einen relativ dünnen Holzstock bis er sich biegt, und dann immer mehr biegt, dann kommst du an den Punkt wo er bricht oder überlastet wird, und dann wirst du in "zwischenzeitlicher Freifallgeschwindigkeit" auf dem Bauch landen;-)

2,25 Sekunden von insgesamt 13 Sekunden während ein Freier Fall 5,9 Sekunden gedauert hätte.Wie ich oben beschrieben habe (falls Du meine Beiträge tatsächlich liest) steht das nicht im Widerspruch zu den Grundlagen der Physik, denn ist ein Gegenstand /Körper einmal in Bewegung, so wissen wir seit Newton, dass es durch Impuls und Trägheit immer schwerer wird ihn aufzuhalten. Wenn also einige tausend Tonnen Stahl erst einmal in Bewegung geraten ist ihr Fall durch ein wenig Reibung der darunter liegenden Stockwerke nicht mehr signifikant zu bremsen.

Wir können als Festhalten: Wenn die Behauptung zutrifft, dass gesprengte Gebäude im Freien Fall einstürzen, dann ist das WTC7 nicht gesprengt worden, da es für den kompletten Einsturz - vom verschwinden des Penthouses bis vollst. Zusammenbruch mehr als 13 Sekunden braucht


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:07
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die letzten Worte von John Kerry in dieser Antwort .. 'I think they made a decission' 'They did it in controlled fashion'
Genau, und damit meint John Kerry WTC6.
Im Dezember 2001 wurde Gebäude WTC 6 abgerissen , in den amerikanischen Medien ausführlich thematisiert, da es sich um die letzten Gebäude-Überreste auf Ground Zero handelte.
Das WTC 6 wurde wirklich "gezogen", mit Seilen


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:12
,,Pull" heißt wenn überhaupt das Ziehen mit Kabeln, wie man es Ende 2001 mit den Überresten von WTC6 machte. Ist WTC7 mit Kabeln gezogen worden? Nein. Warum diskutieren wir dann überhaupt noch darüber?

Schade, dass mosaik911 nicht mehr online ist, da wurde die pull-it-Legende ausführlich abgehandelt. Hoffentlich überlegt es sich Michael Sperling nochmal.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:27
Aus Quark seinen Link:
Kamal S. Obeid, Tragwerksplaner, Master-Degree von der UC Berkeley, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, sagt:

Fotos vom Stahl, Beweise wie die Gebäude zusammenbrachen, der nicht erklärbare Einsturz von WTC 7, Beweise für Thermit in den Trümmern, genauso wie viele andere Warnhinweise, sind sehr beunruhigende Anzeichen für eine sehr gut geplante kontrllierte Sprengung
Nicht erklärbar?Thermit? usw

Solche Aussagen bestätigen wirklich dass es dort Deppen³ sind.


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:33
Das WTC 6 wurde wirklich "gezogen", mit Seilen
Ist das etwa der dokumentierte Abrissvorgang, von dem der Überlügner Alex Jones die an Unseriösität nicht zu überbietende zurechtgeschnittene Version den völlig überforderten Trutherlingen dieser Welt ins Hirn prügelte und so die zurechtgelogene Pull-Legende dank gähnend langweiliger Nachzügler wie Johncom heute noch "diskutiert" wird?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Schade, dass mosaik911 nicht mehr online ist, da wurde die pull-it-Legende ausführlich abgehandelt.
Ein Teil existiert doch noch:
http://web.archive.org/web/20100527073833/http://mosaik911.de/html/pulled_by_prisonplanet.html

Der unausrottbare Kerry-Schrott ebenso
http://web.archive.org/web/20091202074953/http://www.mosaik911.de/html/truther_john_kerry_.html


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:38
Ich verstehe auch die Taktik dahinter nicht hier zum 1000sten mal alles zu Wiederholen. Es wurde bereits alles bis zum Erbrechen hier ausdiskutiert. Wen es wirklich interessiert, der kann sich mit der SuFu die Seiten heraussuchen und wer danach noch Fragen hat kann sie ja dann immer noch stellen. Aber doch nicht wirklich die allerletzten ausgekauten Kaugummis wie der "pull it" Märchenstunde. Man muss sich ja schon fast fremdschämen, dass das anscheinend wirklich für manche einen "Beweis" darstellen soll. Und der Einzige den man vermeindlich hat, sonst würde man ja mit etwas Stärkerem kommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:40
Also Kerries Aussage in Worten:

'I do know that that wall, I remember, was in danger and I think they made the decision based on the danger that it had in destroying other things, that they did it in a controlled fashion'.


@leader
Genau, und damit meint John Kerry WTC6.
Im Dezember 2001 wurde Gebäude WTC 6 abgerissen , in den amerikanischen Medien ausführlich thematisiert, da es sich um die letzten Gebäude-Überreste auf Ground Zero handelte.
Das WTC 6 wurde wirklich "gezogen", mit Seilen
Kerrie wird klar zu WTC7 befragt und antwortet zu WTC7.

Kein Wort zu WTC 6, auch nicht das Wort 'pull'.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:45
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kerrie wird klar zu WTC7 befragt und antwortet zu WTC7.
Die Standardverrenkung der Millionsten Truther-Marionette wurde vor Jahren von mosaik9/11 schlüssig kommentiert:
Es ist völlig offensichtlich und ohne jegliche Verdrehung erkennbar: Der peripher informierte Kerry hat aus dem Gedächtnis heraus diesen Sachverhalt beschrieben und dieser betrifft eindeutig WTC 6.

Diese simple Erklärung wird mancher nicht akzeptieren, weil Kerry im Kontext zu WTC 7 geantwortet hat - siehe die Interpretations-Bemühungen des Austin-’Truthers’ oben.
Hierbei wird wie selbstverständlich vorausgesetzt, daß Politiker mit den Gebäudezuordnungen WTC 5, 6 oder 7 auch Jahre nach ihrem Verschwinden ebenso vertraut sein müssen wie ‘Truther’, die sich seit Jahren damit beschäftigen.
http://web.archive.org/web/20091202074953/http://www.mosaik911.de/html/truther_john_kerry_.html


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:45
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ich verstehe auch die Taktik dahinter nicht hier zum 1000sten mal alles zu Wiederholen. Es wurde bereits alles bis zum Erbrechen hier ausdiskutiert.
Also ich hab keine Taktik und bekomm auch kein Geld, hab keine Vorteile ausser persönlich, dass ich eher dazulerne. Und Brechreiz ? Kenn ich nicht. Ich hab überhaupt keine Probleme. Du ?

Ich versteh gar nicht warum Ihr immer so aufgeregt seid.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:51
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich versteh gar nicht warum Ihr immer so aufgeregt seid.
Okay, noch mal extra für Dich, da Du meinen Text anscheinend nur wieder mit einem Auge gelesen hast. Ich schreib's für Dich sogar noch mal ganz groß:

WEN ES WIRKLICH INTERESSIERT, DER KANN SICH MIT DER SUFU DIE SEITEN HERAUSSUCHEN UND WER DANACH NOCH FRAGEN HAT KANN SIE JA DANN IMMER NOCH STELLEN. ABER DOCH NICHT WIRKLICH DIE ALLERLETZTEN AUSGEKAUTEN KAUGUMMIS WIE DER "PULL IT" MÄRCHENSTUNDE.

Verstehst Du es? Wenn nicht, dann schreib ich es natürlich noch gerne einmal:

Es wurde hier schon 1000 mal besprochen und geklärt. Was verstehst Du an dem bereits Besprochenem denn immer noch nicht?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und Brechreiz ? Kenn ich nicht. Ich hab überhaupt keine Probleme. Du ?
Da wir es ja auch bis zum Erbrechen ausdiskutiert haben, kannst Du auch keinen Brechreiz dadurch empfinden. Auch so eine Stärke die man besitzen sollte: Leseverständnis


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 20:59
@KnutHansen

Das mit der SUFU, das musst Du dann schon selber machen.
Denn ich hab ja keine besonderen Fragen zu John Kerries Ausssage gestellt, sondern sie einfach nur gepostet. Und die Wort für Wort Übersetzung angehängt.

Und ein persönlicher Tip: Reg Dich nicht gleich immer auf. :D


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 21:02
@Johncom

Im Grunde bist mit der Aufregung gar nicht du gemeint.
Einige User hier haben nur schon sehr, sehr viel Zeit aufgebracht die ganze 9/11-Sache ausführlich physikalisch, chemisch, politisch und gesellschaftlich zu analysieren. Und diese Leute sind sachlichen Diskussionen gar nicht abgeneigt ... das ist nämlich ihre Natur und sie haben Spaß daran.
Was solche Leute aber sehr schnell auf 180 hochgehen lässt sind User, die mit den von Truthern bekannten Behauptungen wie "hört sich an wie / sieht aus wie" ankommen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 21:05
@Johncom

Herr je, ich geb's auf. Dann troll hier halt weiter mit bereits 1000 mal Durchgekautem rum. Es scheint Dich ja sowieso nicht zu interessieren. Deine persönlichen Tipps kannst Dir auch gerne an den Hut klemmen.
Zitat von sliderslider schrieb:Im Grunde bist mit der Aufregung gar nicht du gemeint.
Doch ist er. Wenn jemand so arrogant daher kommt mit einer der absurdesten aller Dinge (jemandem Worte im Mund zu verdrehen oder sie so zu deuten wie man das gerne hätte) und dann auch noch auf einen wohl gemeinten Rat wie zB mal die SuFu zu benutzen, um das bereits Besprochene vielleicht ma zu lesen quasi mit "mach doch selber" beantwortet, dann halt ich das im Kopf nicht aus. Das ist einfach Kindergeburtstag.


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 21:42
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kerrie wird klar zu WTC7 befragt und antwortet zu WTC7.

Kein Wort zu WTC 6, auch nicht das Wort 'pull'.
Er wurde zu WTC7 befragt, aber er beschrieb unverkennbar WTC6.
don't know that. I do know that, that wall, I remember, was in danger, and I think that they made a decision based on the danger that it had of destroying other things, that they did it in a controlled fashion.
Schon gar nicht hat er etwas von Sprengung gesagt, sondern das WTC 6 wurde von Baggern mittels Kabeln gezogen, damit es kontrolliert einstürzt.
Außerdem gab es in dem betreffenden Zeitraum ein Problem mit der "Badewanne", also mit den Stahlbetonwänden, die sich rings rum den WTC-Komplex im Erdreich befanden und das Wasser des Hudson River draussen halten sollten. Diese Wände wurden nämlich vom Wasserdruck nach innen gedrückt, nachdem in der Badewanne einiges nicht mehr am ursprünglichen Platz war. Um zu verhindern, dass diese Wasserabweisenden Wände einstürzten und somit den Ground Zero überflutet worden wäre, hat man diese Wände mit Streben verstärkt und gestützt und die Gebäude, die in Reichweite waren und zusammenzufallen drohten (WTC 6) kontrolliert zum Einsturz gebracht, damit sie nicht gegen diese Wände krachen.


Also, nicht weiter als eine harmlose Verwechslung von Kerry.

Man kann nicht von truther-Hirnen ausgehen, die solche Begriffe wie WTC7 24h am Tag im Kopf haben.

Außerdem warum soll ein so ranghoher Politker vor aller Welt eine Sprengung verraten?
Logik von truthern?


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 23:14
@leader

Silverstein hat sich ja auch verplappert. Man muss da schon sehr aufgeweckt sein und sich von unabhängigen Quellen informieren, um eine Verschwörung zu erkennen.


melden

9/11 Allgemein

29.11.2011 um 23:31
@Johncom
siehst du wie die typische Vorgehensweise der (ich zitiere) Fussballmannschaft ist. Liest dir mal alles genau durch. Sie nehmen sich eine Quelle, die ich lieferte (nicht mal meine eigenen Worte), ziehen sich ein Wort raus und diskreditieren aufs Feinste. Darüber wird jetzt wieder ellenlang geschrieben und da sie in der Mehrheit sind, hat keiner mehr Lust drauf zu antworten. Das eigentliche Thema versickert und das ist dann "Wiederlegen" ;)

Jungs - schreibt doch bitte den schweizerischen Tagesanzeiger an :D Der Silverstein hat sich sicher nur verplappert, genau rosco :)

Applaus ;)

ps. ich versteh auch nicht, warum die Jungs immer gleich so aufgeregt sind

@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Einige User hier haben nur schon sehr, sehr viel Zeit aufgebracht die ganze 9/11-Sache ausführlich physikalisch, chemisch, politisch und gesellschaftlich zu analysieren.
:D You made my day


Anzeige

4x zitiertmelden