Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:02
@Sein
Ich denke mal ihr habt euch schon mit den Fernehbildern auseinandergesetzt. und alles brav hinterfragt wenn Unstimmigkeiten vorkamen. Aber wem sag ich das
Haben wir. Und auch verstanden.

While we are at it: Wo bleibt Deine Stellungnahme zu:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wie wäre es mit einer fundierten Begründung (zum Beispiel einem Nachweis einer Falsch - Aussage des/der Angegriffenen?)
Na, fällt Dir nichts dazu ein?

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:03
Dann ist ja alles bestens und ihr braucht mich hier nicht mehr. Schönen Samstag noch


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:03
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was meinst Du wohl, warum ich sofort merke, wenn jemand hier schwurbelt?
Du merkst leider nich sehr viel, aber das is nur meine persönliche Meinung.

Ich will da jetzt auch keinen Beweis für antreten. Sonst müsste ich mal im Fukushima-Thread kramen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:04
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es geht mir mehr um die Fernsehbilder vom Einschlag in den Südturm, die meines Wissens bereits 09.03 live übertragen wurden. Gibts kein News-TV bei NEADS?
Also, das kann ich nicht beantworten, nur soviel: In unseren Einsatzzentralen stand KEIN Fernseher, schon gar keiner im eingeschalteten Zustand. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dort anders war und ist.
Selbst wenn: Aus den Fernsehbildern lassen sich keine Abfangkoordinaten für die Jäger gewinnen. Die Aussage "New York ist das Ziel" hilft dem Piloten in keiner Weise.
Man hätte denen schon eine ungefähre Angriffsrichtung sagen müssen - und auch dann wären die Abfangchancen sehr klein gewesen...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:11
@paco_

Also ich kann mir schon vorstellen dass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sicher auch irgendwo in der Dienststelle ein eigeschalteter Fernseher stand, zumal der erste Einschlag bereits 8.46 stattfand und praktisch die ganze Welt beim 2. Einschlag live dabei war.
Zitat von paco_paco_ schrieb:Man hätte denen schon eine ungefähre Angriffsrichtung sagen müssen - und auch dann wären die Abfangchancen sehr klein gewesen...
Über die Abfangchancen kann man sicherlich diskutieren, aber es war ja nich mal eine Präsenz im Luftraum NY, WDC da. Und es war bekannt das zu weiteren Passagiermaschinen der Kontakt abgebrochen war.

Ich meine wenn Du auf dem Weg zur Arbeit erfährst, das dein Haus brennt, was machst Du? Weiter zur Arbeit fahren?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:23
@greenkeeper

Nun, die Lage dieses Sammelraums zeigt ja schon, was erwartet wurde: Ein Angriff von See her.
Dafür war er auch perfekt geeignet.
Eine Präsenz im Luftraum über NY und WDC - ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Probleme, die damit verbunden sind. Es handelt sich dabei um zwei der am dichtesten beflogenen Lufträume überhaupt. Was meinst du, was für ein Chaos entsteht, wenn in diesen plötzlich zwei oder mehrere Abfangjäger auf eigene Faust dazwischenfunken?
Du mußt immer bedenken, von welchen Geschwindigkeiten wir hier reden - hätte eine Maschine ein konkretes Ziel zugewiesen bekommen, sie hätte es sehr schnell abgefangen, auch aus dem Bereitstellungsraum.

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 19:27
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es handelt sich dabei um zwei der am dichtesten beflogenen Lufträume überhaupt. Was meinst du, was für ein Chaos entsteht, wenn in diesen plötzlich zwei oder mehrere Abfangjäger auf eigene Faust dazwischenfunken?
Vielleicht irre ich mich ja wieder, aber es gibt doch auch im am dichtesten beflogenen Luftraum für zivile Maschinen zugewiesene Luftkorridore, die eigentlich nicht verlassen werden dürfen. Dazwischen könnte doch die Airforce operieren. Ich bin aber da kein Experte, leider. :(

Gruß greenkeeper


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 22:36
Zitat von SeinSein schrieb:Ich denke mal ihr habt euch schon mit den Fernsehbildern auseinandergesetzt. und alles brav hinterfragt wenn Unstimmigkeiten vorkamen.
nachtigall ich hör dir trapsen... >_>


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 23:40
Es hat keinen Zweck mit "offenen Augen" immer wieder gegen eine Wand zu laufen.
Diese Augen sollten auch mal ihre Sicht der Dinge klar formulieren und nicht immer um den heißen Brei reden.


melden

9/11 Allgemein

17.12.2011 um 23:42
» Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650) «


melden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 11:10
@greenkeeper
@HirnExe
@Sein
@et al.

Hier ist schon mehrfach nach einem plausiblen, alternativen 9/11-Ablauf gefragt worden, ohne dass eine Antwort kam.

Bekommt das wirklich niemand von 'Euch' gebacken?

Für einen Kriegsgrund gegen Afganistan hätte schon ein (Pseudo-)Selbstmordattentäter im Kongress oder im Senat, mit ein paar Dutzend Toten ausgereicht. Warum also eine Verschwörung mit hunderten, eher tausenden, von Mitwissern?

Immer wieder werden in diesem Zusammenhang gefakte Geheimdienstmissionen der USA ins Felde geführt. Ja, die wurden nämlich alle aufgedeckt. Und ein 9/11 mit zahllosen Mitwissern soll geheim bleiben, niemand schwätzt, niemand leakt? Logik, ick hör Dir trapsen, aber janz, janz weit wech.

Für den Irak waren weit über 9/11 hinaus Massenvernichtungswaffen erfoderlich, die nie gefunden wurden. War der CIA zu blöd ein paar Senfgasgranaten zu verbuddeln, nachdem er mit Hologrammen o.ä. das WTC angegriffen hatte?

Nein, vor 9/11 hätte NIEMAND den Befehl gegeben eine Passagiermaschine abzuschießen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 11:19
@bigbadwolf
doch hatten wir schon und das vor Jahren , z.B: wurden Rucksackbomben in Bussen und U-Bahnen alla London und Madrid erwähnt .....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 11:30
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:doch hatten wir schon und das vor Jahren , z.B: wurden Rucksackbomben in Bussen und U-Bahnen alla London und Madrid erwähnt .....
Hast Du eigentlich mal die orignal Bilder/Videos dazu gesehen? Ich fand die schon sehr heftig. Allerdings waren London und Madrid selbstredend ebenfalls Isideshops; nachdem man einmal gelogen hat, kommt es auf ein paar weitere Lügen auch nicht mehr an.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 12:40
Ich glaub es gibt kein verschwöungs thema das heißer als 9/11 disskutiert wird -.-


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 16:12
@sirparzival
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Ich glaub es gibt kein verschwöungs thema das heißer als 9/11 disskutiert wird -.-
Möglicherweise, weil es soviel Bildmaterial (und damit eben auch reichlich YT-Filmchen) dazu gibt. Da kann sich Jeder eben mal so etwas zusammenreimen, vor allem, weil nicht zuletzt Jeder etwas von Häusern (= WTC) versteht, nämlich wie leicht/schwer die brennen bzw. zusammenkrachen. (Vorsicht: Dieser Absatz könnte Ironie beinhalten.)

Dass die VT allein schon allein aus Gründen der Logik völlig absurd ist, das wurde ja schon von zahlreichen Diskutanten sauber belegt. Interessant ist höchstens, dass immer wieder Leute mit den gleichen, schon vor xy-Seiten widerlegten, Scheinargumenten aufschlagen und beispielsweise Fachleute zu dem militärischen Part, insbesondere @paco, völlig ignorieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 18:13
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Möglicherweise, weil es soviel Bildmaterial (und damit eben auch reichlich YT-Filmchen) dazu gibt.
@bigbadwolf
Von vielen Ereignissen gibt es viel mehr Bildmaterial.
Das relativ wenige Material des 9-11 wird immer noch so intensiv studiert, nicht nur wegen dieser einmaligen Weltneuheit so sauber einstürzender Hochäuser, sondern weil 9-11 in einem Gesammtzusammenhang verstanden wird.

9-11 wurde Kriegsauslöser !
Die Kosten für die USA allein für den Afganistan Einsatz werden geschätzt auf 100 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Wer jetzt glaubt, diese Grossmacht stolpert einfach nur mal in so einen Krieg, um die Taliban gegen ein hochkorruptes scheindemokratisches Regime zu tauschen, der schläft wirklich. Der soll weiter seine BILD lesen oder Fernsehen kucken.

Ausgaben von100 Milliarden US-Dollar pro Jahr ( nur Afganistan, nur die US-Ausgaben ) in einer Zeit am Rande der Zahlungsunfähigkeit.
Dem gegenüber Milliardengewinne der Rüstungsindustrie.
Demgegenüber verdienen örtliche Opiumanbauer, Verarbeiter, Schmuggler jetzt wieder Hunderte von Millionen. Und exakt seit dem Zeitpunkt des Einfalls der US-Truppen.

2001 war die Opiumproduktion nicht ganz aber fast auf Null, nach dem Einfall ging sie sofort wieder hoch. Opium ist Rohstoff für Heroin, für die die es nicht wissen. Es gibt starke Hinweise darauf, dass der Heroin-Handel über die CIA organisiert wird.

Youtube: Afghanistan-Heroin
Afghanistan-Heroin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Off topic ist dass nicht, denn alles das ist Folge und Umfeld von 9-11.


melden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 18:18
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:... nachdem man einmal gelogen hat, kommt es auf ein paar weitere Lügen auch nicht mehr an.
Hm ja.
Nachdem man gesehen hat, wie sich die Masse der Menschen sehr erfolgreich mit Lügen veräppeln lässt, versucht man es ruhig noch einmal und noch einmal.


melden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 18:37
@Johncom

Na ja, das Bildmaterial war schon recht spektakulär.

Heroin wurde damals für Dt.vor allem im mittleren Osten hergestellt und wird es auch heute noch.

Kreige wurden schon mit sehr viel weniger Vorwand, jedoch mit ausreichender Ümterstützung, angefangen


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 18:54
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Heroin wurde damals für Dt.vor allem im mittleren Osten hergestellt und wird es auch heute noch.
Ist OT aber ...

- Afghanistan ist laut UNODOC nicht nur weltweiter Marktführer für Heroin, sondern aufgrund der allein 2006 erfolgten Steigerung des Anbaus von Opium um 59 Prozent und die um 49 Prozent erhöhte Produktion auch für 90 Prozent des illegalen Opiums auf weltweiten Märkten verantwortlich -

http://www.heise.de/tp/artikel/24/24122/1.html
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Kreige wurden schon mit sehr viel weniger Vorwand, jedoch mit ausreichender Ümterstützung, angefangen
Genau.
Aber den den ab 2001 braucht es mehr als eine Brutkastenlüge.
Ich denke, 9-11 hat gewaltig mobilisiert.
Der Schock der Angriffe wirkte so stark dass fast das ganze Ami-Volk zusammen stand. Und den erhöhten Rüstungsausgaben zustimmte. Der Einschränkung ihrer Bürgerrechte, der verstärkten Überwachung usw .. Man war sich wieder sicher, wir werden angegriffen und müssen zurückschlagen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.12.2011 um 18:58
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Man war sich wieder sicher, wir werden angegriffen und müssen zurückschlagen.
Und? Wurden sie das nicht?

Weisst Du, wenn man den Tiger dauernd in den Allerwertesten sticht muss man damit rechnen, dass besagter Tiger irgendwann ungehalten wird :)


Anzeige

1x zitiertmelden