Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:33
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Einfach mal den Menschenverstand einschalten.
Ja, tu das mal. Dann überlegste mal was es für ein Aufwand wäre, solche eine Action zu fälschen. Denkt ihr No-Planer überhaupt mal nach wie man eine solche Aktion überhaupt durchführen könnte? In Großstädten? Ohne, dass es irgendjemandem auffällt? Das erscheint euch logischer als dass man wirkliche Flugzeuge rein fliegen lässt? Ja? Wirklich?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:35
hypermoon, auf was willst du eigentlich hinaus? Dass ins Pentagon kein Flugzeug geflogen ist, und dass die Verschwörer ziemlich dilettantisch Videos gefälscht haben? Mach doch mal eine klare Ansage... .


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:37
@wian

Das ist es ja, sie picken immer nur solchen Pixelschrott aus, aber was das dann im Gesamten bedeutet, darüber macht sich niemand Gedanken. No-Planer sind einfach die Besten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:49
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:hier wird das ganze auch nochmal wissenschaftlich auseinandergenommen,
willst du der Physik widersprechen?
Hast Du das auch gelesen?
As can be seen, this French website is full of errors, logical fallacies, false assumptions, and tricks to support its theory that no Boeing 757 hit the Pentagon. The average person with only enough interest to check into a few alternative theories to 9-11 might find this site convincing. But a critical analysis shows it's anything but.

There is much more to all this. The analysis of the Pentagon footage is enough to show that the no-plane rumor is most likely disinformation. Discrepancies in the official news reports are "covertly obvious" enough to lead people into the no-plane trap. This is just one example of a common but clandestine trend, the creation of forged maps leading to empty treasure chests.
'Nuff said.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:50
@KnutHansen

du musst aber auch die Zusammenhänge und direkten Konsequenzen sehen, die die Politik nach solchen ereignissen aus dem Ärmel zieht.

Und in diesem Geldsystem schafft man halt gigantische Menhen an Geld durch - Krieg! Wäre das nicht so, könnte das Geldsystem einpacken!

Was waren jetzt noch mal die Konsequenzen aus 9/11 und wem haben sie genützt? ;)


@wian

ich frage mich nur, ob alles 100% astrein war.

Sag - "ja" und ich schweige für immer!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:51
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Das ist es ja, sie picken immer nur solchen Pixelschrott aus, aber was das dann im Gesamten bedeutet, darüber macht sich niemand Gedanken. No-Planer sind einfach die Besten.
Sie sind noch viel "cleverer" und verlinken Artikel, die ihre schwachsinnige Theorie glatt widerlegen :D


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:52
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:du musst aber auch die Zusammenhänge und direkten Konsequenzen sehen, die die Politik nach solchen ereignissen aus dem Ärmel zieht.
Aber zuerst ziehen wir in Betracht, was die no - planer - Fantasien an Beweiskraft zu bieten haben :)


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:52
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:du musst aber auch die Zusammenhänge und direkten Konsequenzen sehen, die die Politik nach solchen ereignissen aus dem Ärmel zieht.
Nix! Ich muss mir nur die technischen Möglichkeiten dies zu realisieren ansehen. Wenn diese nicht gegeben sind muss ich mir nicht den Cui Bono Mist durch den Kopf gehen lassen. Ihr denkt euren eigenen Quatsch nicht zu Ende, das ist doch wirklich nicht zu fassen.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:55
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:willst du der Physik widersprechen?
Der Physik nicht, Deiner "spezial - Physik" schon :D


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 12:59
ich frage mich nur, ob alles 100% astrein war.



Sorry, aber das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Du musst doch bei dieser Video-Diskussion irgendeinen Hintergedanken haben, so etwas fragt man doch nicht grundlos. Also, was ist deiner Meinung nach ins Pentagon geflogen?


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:01
ok dann ein Hoch auf 9/11 - alles war astrein und wir könnten diese Diskussion dann ja schließen. Alles ist gesagt! :)

@wian

nach meiner vorhergehenden Meinung was es keine 757! Aber jetzt glaube ich das euch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:03
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Alles ist gesagt!
Das kann ich zumindest voll und ganz unterschreiben.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:03
@wian

Ich bin etwas zu spät gekommen, wollte grade sagen, was als Antwort von @guyusmajor zu erwarten sein wird.

viola, da ist es :D


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:07
@OpenEyes

sollten wir beantragen diesen Thread und den anderen mit dem Penti zu schließen, zweiterer läuft ja überhaupt nicht mehr...?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:09
@guyusmajor

Nein, es gibt ja ab und zu Leute die mit klugen Dingen kommen, die nicht irgendwelche No-Plane Theorien enthalten.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:12
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:sollten wir beantragen diesen Thread und den anderen mit dem Penti zu schließen, zweiterer läuft ja überhaupt nicht mehr...?!
Ach komm, er läuft ja. Bloss nicht in der Richtung, welche Du gerne hättest. Und damit wandelt sich das Ganze von einem AllMy - Problem zu einem hypermoon - Problem :)


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:17
nach meiner vorhergehenden Meinung was es keine 757!

Na, es geht doch. Da ich von Physik absolut keine Ahnung habe, gehe ich an solche Sachen immer logisch heran. Gehen wir mal davon aus, es wäre wirklich keine 757 ins Pentagon geflogen. Das würde folgendes bedeuten:
- Die Verschwörer haben die Entführung einer Boeing 757 vorgetäuscht und dieses Flugzeug dann inklusive Passagiere spurlos verschwinden lassen.
- Danach hat man eine Rakete, eine Drohne oder was auch immer über einen Highway voll von Menschen gefeuert, in der Hoffnung, dass keiner dieser Menschen bemerkt hat, dass da gerade keine Boeing 757 darüber geflogen ist, um dann allen zu erzählen, es wäre eine Boeing 757 gewesen. Dann verteilt man schnell ein paar Trümmerstücke vorm Pentagon in der Hoffnung, dass das keiner sieht, und entsorgt die Trümmer des eigentlichen Flugobjektes ebenfalls in der Hoffnung, dass das keiner sieht. Das ist nicht nur absolut unlogisch, sondern auch noch vollkommen riskant und gefährlich und wirft folgende Fragen auf:
Wo sind Flugzeug und Passagiere abgeblieben?
Wie konnte man sicherstellen, dass nicht doch jemand die Rakete sieht?
Warum hat man kein Video gefälscht, dass ein Flugzeug zeigt, sondern veröffentlicht nur ein paar Frames, die eigentlich nichts zeigen und damit die Diskussion noch anheizen?
Warum nimmt man nicht das bereits entführte Flugzeug oder gleich eine Rakete und behauptet, die Terroristen hätten uns mit Raketen angegriffen?
Warum so eine riesen Geschichte, bei der die Gefahr aufzufliegen extrem groß ist?
Du siehst, diese No Plane-Theorie ist schon von der logischen Seite her absolut schwachsinnig. Und da fehlt noch die Faktenlage, die eindeutig belegt, dass besagtes Flugzeug ins Pentagon geflogen ist.


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:22
Nicht zu vergessen das man sich noch die mühe gemacht hat, ein paar Menschen, bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, in Flugzeugsitzen, im Pentagon zu positionieren.


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 13:27
@Branntweiner
@paco_
Ok, danke. Vielleicht such ich dann mal die ganzen Seiten nach der Stelle durch wo das Thema schonmal besprochen wurde, wenn mir mal langweilig ist. :D


melden

9/11 Allgemein

23.01.2012 um 14:22
@Jumalaton

Weil du's bist, hier 'ne kleine Suchhilfe...:
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 272) (Beitrag von paco_)

paco


Anzeige

melden