Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:17
Soviel zu Livebildern Youtube: The incredible world of Diminished Reality
The incredible world of Diminished Reality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Live bedeutet nicht das die Bilder uns auch sofort erreichen... sie können nach minuten oder stunden "live gestreamt" werden..

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:18
@alastor

Live ist nicht gleich live? kann das auh mit 17 Sekunden verrögerung ausgestrahlt werden

@Thawra

Schon gut. Du blendest offensichtliches aus. Respektiere das.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:20
@Sein
ja würdest du den unterschied merken? bist du vorort?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:21
@alastor

Nein, willst du damit sagen an den Live-Bildern wurde manipuliert?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:21
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bitte?
Wie kommst du denn darauf?
Aus der Formel für den Dynamischen Auftrieb.

Wikipedia: Auftrieb

Verringere ich in dieser Formel v, wird auch die dynamische Auftriebskraft geringer. Das Flugzeug verliert meiner Meinung nach deshalb an Höhe.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:22
@alastor
Zitat von alastoralastor schrieb:Sind flugzeuge nicht "leicht"?
Ich dächte schon. Aber offenbar ja massiv genug, um durch ein Gebäude zu stossen, was in dem Dummtube-Filmchen ja auch in sehr scharfer Übergrösse genauestens zu erkennen ist - und die Slowmotion macht's sogar noch viel deutlicher... -.-
Zitat von SeinSein schrieb:Du siehst es genau was da raus kommt.
Nein. Du bildest dir was ein. Schau es nochmals objektiv an, statt dich an deine Meinung festzuklammern und dich nur immer selbst drin zu bestätigen.
Zitat von SeinSein schrieb:Und nochmal durch die Eigengescwindigkeit des Flugzeuges kann es nicht im 90 Grad Winkel runter fallen. Soviel versteh ich von Flugbahnen eines Objekts schon noch.
Wie du selber schon geschrieben hast, hast du keine Ahnung von Physik. Das Objekt sollte in einer Parabel runterfallen. Und wenn es so massiv ist, dass es einen Turm durchstossen konnte, dann sogar ziemlich schnell nach unten und weniger lang seitwärts. Statt dessen ist NUR Seitwärtsbewegung zu erkennen. Das ist einfach physikalisch nicht korrekt.

@greenkeeper

Dementsprechend steigt ein Flugzeug automatisch auf, wenn es beschleunigt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:24
@Sein
Nein? ist doch ganz normal?

@Thawra
ja aber du musst auch die geschwindigkeit des flugzeuges einberechnen


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:24
@alastor

Wo jetzt einberechnen?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:25
@alastor

Was ist normal, warum zeigst du mir das Video dann wo Objekte verschwinden.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:27
@Sein

Nur ein beispiel.. das sowas möglich ist , ich hab auf diene letzte frage geanwortet.. verzögerungen sind normal.. :P

@Thawra
na dieser flieger ist "leicht" aber sehr schnell .. es scheint so als ob der flieger richtig durchs gebäude fliegt aber in wirklichkeit müsste es in tausendstücke "explodieren"? oder etwa nicht ?

kp :P


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:28
@greenkeeper
Zitat von SeinSein schrieb:Was dann für ein Flugzeug?
Die Formel ist schon richtig - dein Schluß aber falsch.
Wenn du die Geschwindigkeit durch Wegnahme des Schubs verringerst, mußt du nur den Anstellwinkel erhöhen (also "Ziehen"), dann bleibt die Höhe gleich.
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dementsprechend steigt ein Flugzeug automatisch auf, wenn es beschleunigt?
Prinzipiell ja, der Pilot drückt in dem Fall etwas nach.

Ausgeglichen werden die Ruderdrücke dann über die Trimmung des Höhenruders.

paco


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:30
@Thawra

Ok hab es mir noch mal angeschaut. Ich sehe da vorein sehr schwarze Flugzeug das duch das Gebäude fliegt, ok. Dan siehe eine etwas spitzes Objekt, wie der Form eine Patronenhülse austreten. Und dann geht alles über in einen Feuerball. Ich seh dach nichts abstürzen nach dem Austritt des Turms. Du hast Recht da tritt keine Nase des Flugzeugs aus. Es scheint mir die Form einer Rakette oder Bombe zu sein. Wie konnte ich mich so täuschen lassen. Das habe ich nun gesehen. Und was hast du gesehen? Keinen Austritt nur einen Feuerball?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:31
@alastor

Tut er ja auch. Davon die Explosionswolke, die nun wirklich unübersehbar ist...


@paco_

Prinzipiell vielleicht, praktisch aber nicht. Da gibt es offenbar einen grösseren Bereich, in dem die Geschwindigkeit reguliert werden kann, ohne dass auf- oder abgestiegen wird. Sass selber schon mal in einem Verkehrsflugzeug, das um mindestens 100 km/h schneller wurde, ohne dass sich die Höhe verändert hätte.


@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Es scheint mir die Form einer Rakette oder Bombe zu sein.
*facepalm*

Dass Explosionswolken Umrisse haben, das will dir wirklich nicht in den Kopf, oder?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:32
Umrisse die sich in eine feste Form eines Objektes bilden. Nein
@Thawra


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:34
da sind fenster ... kleine/große ..egal
und dort wird wohl alles rausfliegen oder wohin mit dem ganzen druck :D?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:34
@Sein

Nööööö, sicher nicht.

fire-explosions w725 h544

explosionOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:35
Sag doch was da Austritt ist keine Feuerwolke, sondern ein Objekt
@Thawra


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:35
@Sein

Hä?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:36
@Thawra

Fütter den Troll doch nicht.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:36
Na die Nase, oder auch Rakete, was ich immer da Austritt vom Turm


Anzeige

melden