Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sie schwebt doch nicht.
Öhm... aber runterfallen tut auch nichts. Wenn da angeblich ein 'Objekt' auf der anderen Seite rauskommt, muss das ja ziemlich massiv sein, oder? Wieso fällt es nicht runter?
Frage mal einen Piloten der bei sagen wi 300 Meter mit über 800 Sachen fliegen möchte, er kann es nicht oder, weil das nicht geht.
...?? Was geht daran nicht? Natürlich geht das! Zudem hat ja niemand gesagt, dass man das Flugzeug noch problemlos hätte landen können...

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:05
Ach ok werd da mal A380 dazu fragen. Er ist da Experte drin


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:06
@Thawra

Na durch die Geschwindigkeit des Flugzeugs, ist ja nicht gerad langsam wieder ausgetreten diese Nase, fliegt ja nachher noch in Feuer und Rauch gehüllt weiter durch die Luft. Ich seh es nicht abzweigen


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:07
@Thawra

Du magts mir also nicht sagen was da ausgetreten ist. ?


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:08
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Aber Bilder, vor allem Live-Bilder können doch nicht täuschen
aber tausende new yorker, die es live miterlebt haben, schon oder wie?

die standen auf der strasse und haben es beobachtet. aus allen entfernungen, nah und weit. die haben sich getäuscht? war es doch ein in den himmel gezauberte holographische projektion? welche technologie kann sowas bewerkstelligen?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:08
@Sein

Egal welche horizontale Geschwindigkeit es drauf hat, JEDES Objekt fällt runter, wenn es keine stützende Hilfsmittel hat wie Flügel, Gleitschirme oder ähnliches aufweist.
Zitat von SeinSein schrieb:Du magts mir also nicht sagen was da ausgetreten ist. ?
Sag mal, hast du ein Problem? Es ist NICHTS 'AUSGETRETEN'! Ehrlich, wenn ihr Truthers nicht mal Explosionswolken und Flugzeugsnasen auseinander halten könnt... -.-


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:09
Ok dann war es halte eine Bombe laut Augenzeuge. Dachte ich kann den Bildern trauen. Die Flugzeuge zeigen
@sator


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:09
@Sein
Feuer ? explosion? teil des gebäudes die rausgeschleudert wurde bei der explosion? wtf


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:09
Zitat von SeinSein schrieb:Du magts mir also nicht sagen was da ausgetreten ist. ?
magst du es uns denn sagen, bzw. zeigen anhand eines hochaufgelösten bildes? nur zu... wir sind gewappnet...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:10
Hmm. Dann willst du es nicht sehen, was für jeden sichtbar ist bei Sekunde 10


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:10
@Sein

Nö. Wir sind nur nicht ganz so fantasiebegabt wie du, der du einfach mal fröhlich etwas reininterpretierst, was gar nicht zu sehen ist.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:10
@Sein
Ich glaub da will uns einer auf den arm nehmen :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:11
Ja man Halte das Video bei Sekunde 10 an. Am besten bei Vollbild. Und sehe da. Irgendwas scheint das Gebäude wieder zu verlassen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:11
Zitat von SeinSein schrieb:Ok dann war es halte eine Bombe laut Augenzeuge. Dachte ich kann den Bildern trauen. Die Flugzeuge zeigen
nope. du hast die intention nicht verstanden. der mann ist überzeugt, es war ein flugzeug, dass in den ersten turm gerast ist. warum denkt er, es sei eine bombe gewesen, die in dem zweiten turm hochging?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:12
@Thawra

Du willst mich auf dem Arm nehmen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:12
@sator

Keine Ahnung was in den Man vorgeht.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:13
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Irgendwas scheint das Gebäude wieder zu verlassen.
Mit Betonung auf 'scheint'. Und der Ergänzung 'dir'. Denn eigentlich sieht man da nichts.

Und IMMER NOCH: wieso fällt diese Flugzeugnase danach nicht runter? Um durchs Gebäude hindurchgekommen zu sein, muss sie ja recht massiv sein, also wird sie ja wohl kaum von ein paar Luftwirbeln in der Schwebe gehalten...


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:15
@Thawra
Sind flugzeuge nicht "leicht"?
@Sein
es ist nur ne explosion... herr gott die nase ist schon in sekunden in tausendstücke "explodiert" was soll da rauskommen?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:15
@Sein

einfühlungsvermögen?

hast du vergessen, dass man live vorort nicht den überblick hatte, wie im wohnzimmer vor der flimmerkiste?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:15
Und nochmal durch die Eigengescwindigkeit des Flugzeuges kann es nicht im 90 Grad Winkel runter fallen. Soviel versteh ich von Flugbahnen eines Objekts schon noch.

@Thawra

Du siehst es genau was da raus kommt. Verarsch mich nicht


Anzeige

1x zitiertmelden