Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:37
@Sein

Könntest du bitte ganze und korrekte Sätze formulieren? Das, was du da hinschluderst, nervt...

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:38
Ihr wollt mir also nicht eine plausible Erklärung geben was bei Sekunde 10 meines Videos aus dem Turm Austritt.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:38
@Sein
doch du willst nur nich verstehen;D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:39
@alastor

Aufklärung Bitte. Was soll ich verstehen


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:39
@Sein

Es wurde auf den letzten 2 Seiten mindestens 3 mal erklärt. Wenn du zu dumm zum lesen bist, ist das nicht unser Problem.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:39
Das hier ist ein Thread un kein Chat. Auch wenn es mal hoch her geht bitte ganze Sätze schreiben. Es geht nicht darum wer am schnellsten Antwortet.

Haltet euch dran, sonst verschaffe ich euch genug Zeit, um ausführlichere Beiträge zu verfassen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:41
Hab nur gelesen das er euch weigert anzuerkennen. Das in diesen Video ein Objekt aus dem Turm austritt. Es geht mir nur um diese Frage. Was seht ihr da? Und dann Frage ich euch, wenn ihr nichts sehen wollt, warum ist das so.?


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:46
@Sein

Ich habe dir schon ca. tausendmal erklärt, dass da kein 'Objekt' zu sehen ist, sondern eine Explosionswolke. Ich habe dir mit Bildern belegt, dass Explosionen sehr wohl fest aussehend Umrisse haben können. Ich habe dich gefragt, wieso dieses Objekt, das ja eigentlich sehr massiv sein sollte, wenn es den Turm durchschlagen hat, nicht runterfällt.

Du trampelst immer auf derselben Stelle rum und wiederholst wie ein Papagei deine Frage - der ist nämlich auch ausserstande, dazuzulernen. Wie lange willst du denselben inhaltsleeren Schwachsinn NOCH rauslassen? Da ist KEINE Flugzeugnase, KEIN Objekt, da ist nur eine Explosionswolke, und sonst NICHTS!

Es wäre definitv mal an dir, einen Plausibilitätscheck zu machen.

Ansonsten:
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wenn du zu dumm zum lesen bist, ist das nicht unser Problem.
WORD!


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:56
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Prinzipiell vielleicht, praktisch aber nicht. Da gibt es offenbar einen grösseren Bereich, in dem die Geschwindigkeit reguliert werden kann, ohne dass auf- oder abgestiegen wird. Sass selber schon mal in einem Verkehrsflugzeug, das um mindestens 100 km/h schneller wurde, ohne dass sich die Höhe verändert hätte.
Vorweg: Wir sind uns einig... ;)
Aber ich muß, damit mir nicht irgendwas unterstellt wird, den Korinthenkacker spielen. :)
Auch praktisch ist es so wie beschrieben - in deinem Fall können mehrere Ursachen für den beobachteten Effekt verantwortlich sein:
1. So eine Verkehrsmaschine hat eine enorme Masse, entsprechend träge reagiert sie auf Zustandsänderungen.
2. Die Höhenruderkorrektur bei einer Geschwindigkeitsänderung von 100km/h im Reiseflug ist minimal
3. Der Autopilot hält die Höhe, läßt in bestimmten Modi aber Geschwindigkeitsänderungen zu
usw.

paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 11:57
@Thawra

Zur Behauptung es ist kein Objekt zu sehen. Beweist das Video in ab der Sekunde 9,10 sehr deutlich das hier ein Objekt zu sehen ist. Deine Behauptung ist damit falsch.
Zu deiner Aussage eine Explosionswolke könne Umrisse haben die fest aussehen mag wohl stimmen, aber es erklärt nicht die Umrisse des Objektes auf dem Video.
Zu deiner Aussage warum das Objekt was auch sehr massiv aussieht nicht runterfällt muss ich dir auch widersprechen. Wenn ein Objekt mit hoher Geschwindigkeit einen Turm durchfliegt, muss es nicht unbedingt gleich beim Austritt in einer steileren Flugkurve nach unten fliegen. Es fliegt wie auf dem Video sehen in eine langsamen Flugkurve nach unten.
Zu der Behauptung das ist nur eine Explosionswolke, stimme ich dir nicht überein. Auf diesen Video ist mehr zu sehen, ein schwarzes Flugzeug, ein austretendes Objekt gefolgt mit eine Explosionswolke die langsam Richtung Erde geht.

Das sind Fakten anhand des Videos. Sie lassen sich auch nicht zerstreuen weil das einem nicht gefällt.

Bis zum nächsten Punkt meiner Zweifeln zu 9/11


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:01
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Frage mal einen Piloten der bei sagen wir 300 Meter über den Boden mit über 800 Sachen fliegen möchte, er kann es nicht oder, weil das nicht geht. Wie man sieht ist schon vorher waagerecht geflogen auf das Gebäue zu. Nix von starken Sinkflug der diese Geschwindigkeit erklären lässt
Also, in 300m Höhe hatte ich schon bedeutend mehr auf der Uhr stehen... :D

paco


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:02
@paco_

Du bist Pilot?. Prima.
Ist es denn möglich so hohe Geschwindigkeiten zu haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:05
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Du bist Pilot?
Ja.
Zitat von SeinSein schrieb:Ist es denn möglich so hohe Geschwindigkeiten zu haben?
Ja, das ist es, sogar in noch wesentlich geringerer Höhe.

paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:08
@paco_

Auch mit einem Passagierflugzeug. Ich dachte immer nur das können nur Kampflugzeuge oder Raketen. Und bist du nun Pilot?. Das entnahm ich deiner Aussage
Zitat von paco_paco_ schrieb:Also, in 300m Höhe hatte ich schon bedeutend mehr auf der Uhr stehen... :D



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:12
Zitat von SeinSein schrieb:Es fliegt wie auf dem Video sehen in eine langsamen Flugkurve nach unten.
Falsch, und das hast du selbst mit deinem Video in Zeitlupe belegt:

Youtube: The missile that hit WTC 2 in Slow Motion
The missile that hit WTC 2 in Slow Motion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


Auch hier kann man sehen, dass Trümmer das einzige ist, was da weiter fliegt.

Youtube: Original 9/11 Unedited Footage
Original 9/11 Unedited Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde es unglaublich, dass diese Diskussion um eine"Flugzeugnase" immer noc geführt wird, obwohl doch schon ein undressierter Schimpanse weiß, dass es sich um eine Explosionswolke handelt


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:15
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und bist du nun Pilot?. Das entnahm ich deiner Aussage
Hab ich doch geschrieben, ja!
Zitat von SeinSein schrieb:Auch mit einem Passagierflugzeug. Ich dachte immer nur das können nur Kampflugzeuge oder Raketen.
Dann schau dir diese Video an, das ist eine Fracht/Tankerversion der B-707.
Hier hat sie etwa 700km/h drauf...:

Youtube: Armée de l'air - French Air Force  KC-135 low pass
Armée de l'air - French Air Force KC-135 low pass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


paco


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:19
@leader

Danke leader. Auch wenn das ein komisches Flugzeug in deinem Video ist. Hat einen sehr seltsamen Bauch für ein Passiegierflugzeug. Wird normal sein für Passigierflugzeuge. Nur bei Zeitlupe sichtbar wie der Bauch des Flugzeuges aussieht.

@paco_

Danke, ok. Also es ist möglich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 12:39
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:AUch Flugzeuge müssen sich der Physik beugen
Müssen sie tatsächlich. Aber nicht Deiner Physik.


melden

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 13:03
@Sein

Was ist an dem Bauch seltsam?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.12.2011 um 13:12
@Sein

wuerdest du auf die an dich gestellten fragen antworten...

wenn es ein festes objekt sein soll warum setzt es seinen weg nicht fort... und wie schaffte man es tausende augenzeugen zu fabrizieren?


Anzeige

melden