Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:01
@woogli
Wow woogli super, Du schaffst es einen Post von mir zu zitieren, in dem ich mögliche Antworten auf Smoovers Fragen gebe... Mal abgesehen davon, dass der Post nicht wirklich Behauptungen enthält, musst Du doch aber gegen irgendeine dort enthaltene Aussage was vorzubringen haben. Also: gegen welche Aussage und was?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:02
@Johncom
Nur darf ich mal fragen: Welcher Punkt genau ist neu ?
Darf ich die Frage an Dich zurückgeben? Welche Deiner Punkte sind neu? Ich meine, dass die Beantwortung dieser Fragen einem niveauvollen Poster wie Dir leicht fallen sollte.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:04
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:wollt Ihr Euch einfach weiter mit Euren argumentfreien Ironie-Posts lächerlich machen?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Haben alle schon lange erledigt. Auf über eintausend Seiten hier und mehr als dreitausend Seiten in den anderen 9/11 - Threads.
kein Kommentar...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:05
@HirnExe schrieb:
Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Erzähl dass den Angehörigen dieser Opfer!:
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/humanremains.html
Schau sie dir ganz genau an, damit du weist was für geistigen Dünschiss du hier absonderst!


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:07
von dieser Opfer
Damit meinst Du aber nicht Dich selbst oder?

Habe ich je behauptet, dass keine Leute gestorben sind? Das ist jetzt Dein Argument?!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:09
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Damit meinst Du aber nicht Dich selbst oder?
Sag mal, bist Du bescheuert?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:09
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was habe ich denn behauptet, hm?
Z. B. hier:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da die Trümmer nicht an den Anschlagsorten untersucht wurden, musste nicht zwangsläufig dort DNA platziert werden. Und da auch nicht sofort untersucht wurde, musste auch woanders nicht sofort platziert werden. Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Ein paar 757-typische Trümmerteile hätte man von irgendnem Flugzeugfriedhof oder sonstwoher bekommen können, sie mussten nicht von den Orginalmaschinen stammen, konnten also bereits vor den Einschlägen vor Ort bereit liegen. Was wirklich aufs Pentagon und bei Shanksville "abstürzte" brauchte nicht zwangsläufig Boeing 757 sein. Etwas anders siehts bei den 767ern aus, die brauchte man wirklich in flugtauglicher Ausführung. Aber auch dort brauchte man nicht Orginalteile der beiden Flüge, sondern eben nur von irgendwelchen 767ern.

Letztlich brauchte man also

- 2 fernsteuerbare 767er fürs WTC
- 1 fernlenkbares irgendwas fürs Pentagon, vorzugsweise halbwegs nach Airliner aussehend
- für Flug 93 auch ein fernsteuerbares irgendwas oder vielleicht für diesen einen Flug echte Entführer die man dann einfach abschießt
- Trümmerteile von irgendwelchen 757ern

Wenn die Entführer in Wahrheit Agenten waren, brauchte man sie nicht zur Landung zwingen - sie landeten an irgendeinem geplanten Ort. Die Vorstellung, dass die Passagiere getötet und ihre DNA woanders verwendet wurde, ist natürlich makaber, wir diskutieren hier aber nunmal die Frage, ob es US-Leute waren die 3000 eigene Landleute töteten.
Du meine Güte, Dein Hirn ist offensichtlich fest im Exit-Modus verhakt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:09
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:kein Kommentar
Jau. 3000 Seiten Lektüre plus internationale Diskussionen der letzten 10 Jahre (bitte auch die VT nicht vergessen) braucht halt seine Zeit. Und ich bin optimistisch: nicht alle Jugendlichen sind PISA-Opfer. Also: Kopf hoch und wie Lenin schrieb: Lernen! Lernen! Lernen!. Es kostet Zeit, aber 2013 erwarte ich dich zurück ;)


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:10
@woogli
Erzähl dass den Angehörigen von dieser Opfer!:
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/humanremains.html
Schau sie dir ganz genau an, damit du weist was für geistigen Dünschiss du hier absonderst!
Vor allem sollte er sich eines Beitrages entsinnen, den er erst kurz zuvor geschrieben hat:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich finde es absolut unanständig, wie hier neuerdings(?) das Leid der Angehörigen der 911-Opfer als Argument gegen den Inside-Job herangezogen wird. So eine dreiste Frechheit! Ich unterstelle niemandem kein Mitgefühl mit den hunderttausenden getöteten Afghanen und Irakern zu haben, nur weil er einen Inside-Job ausschließt. Genauso verbitte ich es mir, einen Mangel an Mitgefühl mit den 911-Opfern zu unterstellen, nur weil man den Inside-Job für möglich hält. Diese Leute trauern egal ob es ein Inside-Job war oder nicht und unabhängig davon wer daran glaubt oder nicht. Also benutzt ihre Trauer nicht für eine unsinnige Argumentation.
Geschrieben um 21:58 Uhr! Er unterstellt hier anderen das Leid der Opfer zu instrumentalisieren und macht kurze Zeit später genau was er anderen vorwirft. Was für ein Pharisäer @HirnExe .


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:10
@HirnExe schrieb:
Habe ich je behauptet, dass keine Leute gestorben sind? Das ist jetzt Dein Argument?!?
Nein, aber du hast fabuliert dass man doch unter bestimmten Voraussetzungen gar keine DNA platzieren brauchte! Diese Leichen auf den Fotos in dem von mir zitierten Link sind Passagiere der Boeing!


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:12
@woogli
Und woher hast Du die Geweissheit, dass es keine Leichen sein könnten, die NICHT Passagiere waren?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:15
@woogli
@HirnExe
Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Erzähl dass den Angehörigen dieser Opfer!:
http://911research.wtc7.net/pentagon/evidence/photos/humanremains.html
Schau sie dir ganz genau an, damit du weist was für geistigen Dünschiss du hier absonderst!
Schreibt einer, der erst vor ein paar Minuten das:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich finde es absolut unanständig, wie hier neuerdings(?) das Leid der Angehörigen der 911-Opfer als Argument gegen den Inside-Job herangezogen wird. So eine dreiste Frechheit! Ich unterstelle niemandem kein Mitgefühl mit den hunderttausenden getöteten Afghanen und Irakern zu haben, nur weil er einen Inside-Job ausschließt. Genauso verbitte ich es mir, einen Mangel an Mitgefühl mit den 911-Opfern zu unterstellen, nur weil man den Inside-Job für möglich hält. Diese Leute trauern egal ob es ein Inside-Job war oder nicht und unabhängig davon wer daran glaubt oder nicht. Also benutzt ihre Trauer nicht für eine unsinnige Argumentation.
Als Wortspende abgesondert hat. Du solltest Dich eigentlich aus der Schäm - Ecke gar nicht mehr herauswagen. Mindestens bis 2015. :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:15
@HirnExe schrieb:
@woogli
Und woher hast Du die Geweissheit, dass es keine Leichen sein könnten, die NICHT Passagiere waren?
Weil sie als Passagiere identifiziert wurden.


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:16
@Africanus
Muss ich den Post zitieren in dem so argumentiert wurde? Dich bitte ich jedenfalls meine Aussage zu zitieren, in der ich das Leid von Opfern instrumentalisiere. Aber ich kann jetzt schon sagen: habe ich nicht getan, mit dieser dreisten Unterstellung bestätigst Du Dein Diskussionsniveau, das Du bereits mit Deinem Kastrationsvorschlag an den Tag gelegt hast. Das waren jetzt mal wieder ein paar Beleidigungen zu viel, ich melde Dich mal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:17
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:woher hast Du die Geweissheit, dass es keine Leichen sein könnten, die NICHT Passagiere waren?
Ich habe die Geweißheit von da:

Lack weiss

Ansonsten hilft weiter, wenn du nach DNA-Analysen recherchierst.

Aber halt. Da ist ja noch die .


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:17
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und woher hast Du die Geweissheit, dass es keine Leichen sein könnten, die NICHT Passagiere waren?
Bist Du jetzt auch noch Mitglied der Leichenerzeugungstelle? Oder bekommt man diese bei ebay im Sonderangebot?


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:18
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und wenn man die Leute die die DNA-Spuren "analysierten" unter Kontrolle hatte, brauchte man gar keine DNA platzieren.
Hast Du nicht instrumentalisiert?
Ekelhaft.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:18
@bigbadwolf

na es wurden andere leute die die leichen sind die gefunden wurden noch zusätzlich zu den passagieren umgebracht!
ist doch alles logisch..


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und woher hast Du die Geweissheit, dass es keine Leichen sein könnten, die NICHT Passagiere waren?
Also über DNA - Analyse weisst Du auch nichts? tsss, tsss


melden

9/11 Allgemein

22.12.2011 um 23:20
@OpenEyes
Nein, damit habe ich in keinster Weise Leid von Opfern instrumentalisiert. Und nun hör bitte endlich auf mich mit Deinen schwachsinnigen Posts anzulabern. Ekelhaft.


Anzeige

2x zitiertmelden