Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 09:56
@Johncom

Wenn ich schon so einen Schund lesen muss, wie dass er sich plötzlich nicht mehr an die Behauptungen etc erinnern kann, sich weigert die Reporte zu lesen die hier absolut ausschlaggebend sind, wie soll man denn dann noch reagieren als mit Zynismus? Mit Behauptungen für die es absolut nullkommanull Belege gibt kommt man hier nun mal leider nicht weiter, dafür sind die Schwurbelforen da.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:15
Zitat von JohncomJohncom schrieb: sogenannte 9-11 Truther in ihrer Meinungsäusserung zu behindern
Ist mir noch garnicht aufgefallen, dass du hier nichts schreiben darfst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:23
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ah das ist typisch, eine Gruppe, ich nenn sie mal Anti-Truther hat sich darin verschworen, ihr Bestes zu geben um sogenannte 9-11 Truther in ihrer Meinungsäusserung zu behindern. Und das gemeinsam. Da ist jedes Mittel erlaubt, auch simples Rudelgebell. Jedes Mittel ist Recht, Hauptsache der Andersdenkende wird als böswillig oder irgendwie 'krank' dargestellt
Wenn dir Gegenwind nicht zusagt, dann solltest du, wie @KnutHansen schon beschrieb, eines der gängigen Schwurbelforen alias"Freigeitsforum","Infokrieg-Forum" etc besuchen.
Was soll deiner Meinung nach sich ändern? Sollen die Leute ihre Meinung und ihren Standpunkt ändern, nur damit du dir nicht gemobbt vorkommst?

Ist doch Unsinn, oder?
Laß uns weiter beim Thema bleiben


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:30
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Daran wird doch schon Jahrzehnte gearbeitet.
Es wurde schon 1984 mit einer Boeing 720 ein unbemannter und ferngesteuerter Versuch gefahren.
So der Schnellste vom verstehen her bist du nicht oder??

Eine 757 / /767 Hat diese entsprechenden Einrichtungen nicht an Bord die Maschinen sind Simpel(Vorsicht Stolperstein) aufgebaut für leichte Wartung und Reparaturen. Da mal eben einen Funkempfänger dran kleben und die Maschinen wird zum RC-Flieger ist nicht ist doch nicht so schwer zu Kapieren oder?!?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:39
Es wäre angebracht, die Diskussion auf der argumentativen Schiene fortzuführen. Jedem Diskussionsteilnehmer dürfte klar sein, dass bei 9/11 viele Menschen um's Leben gekommen sind, anderen nun jedoch zu unterstellen, dies sei ihnen egal, gehört nicht in eine sachliche Diskussion zum Thema.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:48
Waren das normale Boeings die in das WTC flogen.? Wenn ja, aus welchen Material besteht so eine Boeing?. Kann dieses Material Stahlträger wie ein Messer in Butter eintauchen?


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:51
@Sein
Nicht schon wieder wurde einen Million mal hier besprochen die nächste Nebelkerze bitte...

Alternativ beschäftige dich mal mit Kinetische Energie Wikipedia: Kinetische Energie

Wenn du das verstanden hast ist das mit der Boeing kein Problem mehr :)


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:53
@ups

Ja, und zu welchen Ergebniss seit ihr gekommen auf meine Frage? Mich interessiert nur warum die Flugzeuge ohne Widerstand in das WTC flogen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:54
Zitat von SeinSein schrieb:Ja, und zu welchen Ergebniss seit ihr gekommen auf meine Frage? Mich interessiert nur warum die Flugzeuge ohne Widerstand in das WTC flogen?
Zitat von upsups schrieb:Wenn du das verstanden hast ist das mit der Boeing kein Problem mehr :)



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 10:55
@ups

Nein das versteh ich nicht diese Formeln sind für mich unverständlich. Was war nun das Ergebnis in umgangssprachlicher algemein verständlicher Sprache fur nicht studierte Menschen?


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:00
@Sein

Simpel ausgedrückt Wattebausch(Boeing) denn werfe ich dir an den Kopf(WTC) Passiert so erst mal gar nichts beschleunige ich den Wattebausch auf 800 km + und der Trifft deinen Kopf bist du im Arsch:troll:

Einfacher ausdrücken kann ich es nicht..


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:00
@Sein

Dann spring mal vom 3 Meter Brett und lange waagerecht auf Bauch oder Rücken im Wasser. Danach reden wir weiter. Oder stell dich mal einem Wasserwerfer der Polizei in den Weg, du wirst sehen, das die Geschwindigkeit, mir Wasser dich trifft, einen großen Unterschied macht. Oder nimm das hier. http://www.rotec-berlin.de/r_frames.htm?wasserstrahlschneiden/index.htm (Archiv-Version vom 25.04.2009)

Und das so eine Boing etwas härter als Wasser ist, da sind wir uns hoffentlich einig.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:02
Warum nicht gleich so. Und bitte unterlasst den Unterton bei euren antworten. Ja. Frage damit beantwortet. Danke Also kann sehr wohl Aluminium Stahlträger durchtrennen. Wieder was gelernt :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hm .. was heisst Seite an Seite kämpfen. So peng peng peng ?
es heisst, er war kommandierender seiner eigenen fraktion. er hat sogar baumaschinen nach afghanistan schaffen lassen, die dort
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hat Bin Laden persönlich Schecks von der CIA bekommen ?
warum sollte ein saudischer milliardär von der CIA geld erhalten? weil er eigentlich kein schwerreicher saudi ist, sondern ein CIA-schauspieleragent mit namen Tim Osman? dem darf man natürlich uneingeschränkt glauben schenken, denn wir wissen ja, alles, was nicht auf seiten von mainstream-medien steht, ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. ich mein, hat es wäre ja nicht so, dass alle menschen um den mann herum (inkl. der saudischen königsfamilie und kinder des OBL) hätten hinters licht geführt werden müssen. aber wahrscheinlich stecken die mitunter der decke... *eis roll*
Zitat von JohncomJohncom schrieb:War es selber in den USA ?
ist das relevant?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ah das ist typisch, eine Gruppe, ich nenn sie mal Anti-Truther hat sich darin verschworen, ihr Bestes zu geben um sogenannte 9-11 Truther in ihrer Meinungsäusserung zu behindern.
zum zweiten mal. sich ahnungslos über die sachlage auszulassen, hat nichts mit meinungsäusserung zu tun. im gegenteil. ihr habt euch von desinformation manipulieren lassen. was ihr betreibt ist propagandaarbeit. ohne handfeste belege unausgegorene theorien bis aufs blut verteidigend und den in euren augen bereits feststehenden täter anprangernd, ohne zu merken, wie abwegig eine operation von dieser dimension ist. es müssten praktisch in allen bereichen, in jeder ecke müsste ein CIA-heini sitzen, der am . gefälschte, untergeschobene, entwendete, installierte, verdeckte, gefakete ... DNA-proben, wrackteile, zeugenaussagen, live übertragung, explosive devices (und deren spuren) und so weiter und so fort...



@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ja, und zu welchen Ergebniss seit ihr gekommen auf meine Frage? Mich interessiert nur warum die Flugzeuge ohne Widerstand in das WTC flogen?
ohne widerstand? die boeings gingen nicht kaput? wie schafft es wasser stahl zu schneiden? oder weiches kupfer panzerstahl zu durchdringen?

aus was bestanden boeings? aus reinem aluminium? oder einer aluminium legierung?

sein oder nicht sein... verstehen oder nicht verstehen, dass ist die eigentlich frage. wenn du es nicht verstehst, erübrigen sich sämtliche erklärungsversuche.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:07
@ all

Warum seid ihr so aggresiv auf meine Fragen. Ist doch alles gut. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Und bitte unterlasst es unsachlich und persönlich zu werden. Ok.

Ich seh schon ihr greift Menschen gleich an und wollt sie lächerlich machen. Damit habt ihr Euch disqualifiziert mit sachlichen Argumenten eure VT Version glaubhaft zu machen.

Schönen Tag noch


melden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:09
@Sein
Da schon einen Million mal beantwortet es nervt einfach wenn einer mit Leichen(Argument bezogen) um die Ecke kommt:{


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:10
Ihr kennt sicher das Video "Die dritte Wahrheit" über 9/11.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:14
Zitat von SeinSein schrieb:Ihr kennt sicher das Video "Die dritte Wahrheit" über 9/11.
Noch einen Leiche(Argument bezogen) Was haben Russische Soldaten in ABC Anzügen mit dem 9.11 Zutun und so weiter las Stecken....

Und NEIN es gab keinen Atombomben in NY.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:19
Wusste nicht das am Ground Zero (Punkt wo eine Atom Bombe explodiert ist), russische Soldaten waren. Dachte es wären vom FBI gewesen die ihre ABC-Anzüge trugen, während ungeschützt Aufräum-Helfer am gleichen Ort waren. Da wusste wohl das FBI etwas mehr Bescheid, wie die Luft verpestet ist?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.12.2011 um 11:26
Keine Ausreden. Bilder beweisen ja alles. Oder nicht. Fakt ist auch das die WTC Türme pulveresiert wurden, Und das Menschen Leukämie bekamen durch en Staub der WTC Türme. Und diese Blutkrankheit bekommt man nicht so einfach. Da muss schon eine rapide Verstrahlung herrschen und dies schein bei der WTC Türmen der Fall gewesen zu sein. Warum brauchte man Monate um die Feuer zu löschen. Was war da so heiß oder was brannte da so lange?


Anzeige

2x zitiertmelden