Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 19:42
Johncom schrieb:
1) Wer sind denn die, die 'Leichtgläubige' finden wollen.
Antiamerikanisten und Antisemiten sind jedenfalls genug dabei(leider).

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 19:49
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Antiamerikanisten und Antisemiten sind jedenfalls genug dabei(leider).
@Smoover

Also ich bin 'weder noch'.
Aber wenn es die gibt: Was haben die davon !


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:01
Johncom schrieb:
Also ich bin 'weder noch'.
Glaube ich dir. Behalte es bitte trotzdem im Hinterkopf. Vor allem wenn es mal wieder jemand auf Silverstein abgesehen hat. Da sollten schon alle Alarmglocken schrillen. Ich weiß nicht mehr, ob das hier im Forum war, aber irgendwo hat ein Truther auch mal Attas Vater als Quelle dafür angegeben, dass Atta nach 9/11 noch lebte. Attas Vater geht davon aus, dass der Mossad hinter 9/11 steckte. Weiß man das, dann weiß man auch wie man seine Äußerungen einzuordnen hat.
Johncom schrieb:
Aber wenn es die gibt: Was haben die davon !
Was Antisemiten und Antiamerikanisten davon haben, dem Mossad oder der US-Regierung eine 9/11-Inszenierung anzuhängen? Ist das dein Ernst?

Bei vielen youtube-Leuten mag es auch Profilierungssucht sein. Die haben vermutlich einfach Spaß daran, wenn tausende Leute auf ihren Murks hereinfallen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:16
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Und , wo ist jetzt der Zusammenhang mit den 11.9.?
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:So, jetzt habe ich es mir angeschaut:
http://www.newamericancentury.org/ (Archiv-Version vom 29.11.2011)

Und weiter?
Ein Fernseh-Beitrag von Monitor 2003:

https://www.youtube.com/watch?v=dj5mw0B6J8Q

Busch brachte 9/11 mit dem Irak in Zusammenhang, behauptete wiederholt, der Irak finanziere den Terrorismus, sei ein Verbündeter Al Qaidas.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:22
Man könnte meinen, hier schreibt ein ganzer Fussballklub inklusive Reservespieler im Auftrag der 'offiziellen Wahrheit' bezüglich des 9/11.

Aber vielleicht sind es ja nur ein zwei Jungs mit ner Menge Ersatznicks im Gepäck. :D
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was Antisemiten und Antiamerikanisten davon haben, dem Mossad oder der US-Regierung eine 9/11-Inszenierung anzuhängen? Ist das dein Ernst?
Ja, ist schon mein Ernst.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:23
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ein Fernseh-Beitrag von Monitor 2003:
Und? Heißt das jetzt, sie hätten Saudi Arabien angreifen sollen? Oder was?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:25
Johncom schrieb:
Busch brachte 9/11 mit dem Irak in Zusammenhang, behauptete wiederholt, der Irak finanziere den Terrorismus, sei ein Verbündeter Al Qaidas.
Und welchen Schluss willst du daraus jetzt ziehen?

Mir ist jedenfalls ein Schluss eingefallen, aber der spricht gegen die VT.
Johncom schrieb:
Man könnte meinen, hier schreibt ein ganzer Fussballklub inklusive Reservespieler im Auftrag der 'offiziellen Wahrheit' bezüglich des 9/11.

Aber vielleicht sind es ja nur ein zwei Jungs mit ner Menge Ersatznicks im Gepäck. :D
Bring lieber Fakten ran.

Und ich soll dir ernsthaft erklären, warum Antisemiten ein Interesse daran haben, dem Mossad oder einzelnen Juden 9/11 anzuhängen? Soll ich dir auch erklären, warum die Grünen gegen Atomkraft Stimmung machen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 20:29
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Mir ist jedenfalls ein Schluss eingefallen ...
Mir auch, muss noch weg zum Einkaufen.
Bis später dann ...


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:24
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bei vielen youtube-Leuten mag es auch Profilierungssucht sein. Die haben vermutlich einfach Spaß daran, wenn tausende Leute auf ihren Murks hereinfallen.
Ich sammle inzwischen die Begriffe, mit denen man sich aufrüstet gegen 9/11 Truthers: Mist, Käse, Schrott ... und jetzt auch Murks. Also immer her damit. :D

@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Glaube ich dir. Behalte es bitte trotzdem im Hinterkopf. Vor allem wenn es mal wieder jemand auf Silverstein abgesehen hat. Da sollten schon alle Alarmglocken schrillen. Ich weiß nicht mehr, ob das hier im Forum war, aber irgendwo hat ein Truther auch mal Attas Vater als Quelle dafür angegeben, dass Atta nach 9/11 noch lebte. Attas Vater geht davon aus, dass der Mossad hinter 9/11 steckte. Weiß man das, dann weiß man auch wie man seine Äußerungen einzuordnen hat.
Ich lernte einige Araber ( Tunesien, Libanon usw ) kennen, die vermuten schnell hinter allem Möglichen den Mossad. Ich denke, dass ist ein Geheimdienst, der wirklich keinen Spass verträgt. - Ansonsten weiss ich darüber nicht viel, finde aber dass Denk- oder Redeverbote über einen israelischen Geheimdienst eher zu weiteren 'Verschwörungen' einlädt.
Johncom schrieb:
Ein Fernseh-Beitrag von Monitor 2003:

Und? Heißt das jetzt, sie hätten Saudi Arabien angreifen sollen? Oder was?
Davo war nicht die Rede, sondern dass Busch mehrmals 9/11 mit dem Irak in Verbindung brachte, als angebliche Finanzierer und Verbündeter Bin Ladens und des Terrorismus.

Bezog sich auf oben geäusserte Meinung, der Überfall auf den Irak habe gar nichts mit 9/11 zu tun. Klar doch. Und diese dauernde Einbläuen solcher Verbindungen brachte den sowieso schon etwas unterinformierten Normal-Amerikaner auf Kurs gegen die 'bösen Moslems' allgemein.

Noch im Jahr 2003 dachten 53% unserer amerikanischen Freunde, Saddam Hussein habe mit den Anschlägen des 9/11 zu tun ! Hier:
New York Times / CBS News have conducted a number of polls on the Iraq War that have included the question:
"Was Saddam personally involved in 9/11?"
April 2003 responses: 53% said Yes, 38% said No.
October 2005 responses: 33% said Yes, 55% said No.
September 2006 responses: 31% said Yes, 57% said No.
September 2007 responses: 33% said Yes, 58% said No.
Nochmal: Bush und sein ganzer Stab lenkte die Aufmerksamkeit wiederholt auf den Irak als Mittäter der 9/11 Anschläge. Was soll man dazu sagen:

Ganz normale Lügen ?
Volksverblödung ?
Kriegsverbrechen ?

Oder: Na ja hier haben sie geschwindelt, aber den Anschlag - 9/11 - den haben garantiert die 19 Studenten vollbracht. Schliesslich hat man ja einen Ausweis auf der Strasse gefunden, klar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:27
@Johncom
Hier geht es nicht um den Irakkrieg sondern um den Terrorakt. Hast du belege dafür oder habe ich die überlesen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:30
@Johncom


Warum glaubt ihr Truther eigentlch alle, wir würden alles, was die Ami-Regierung macht und sagt, auch befürworten? Nur weil wir die offizielle Version der Geschehnisse des 11. September weitgehend glauben? Warum kommt euch nie in den Sinn, dass das für die meisten von uns 2 verschiedene Dinge sein könnten? Das ist eine ernste Frage, wir werden nämlich ständig mit diesem Blödsinn konfrontiert.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:34
@interrobang

Was für Belege genau ?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:35
@Johncom
Na das die Truthergemeinde nicht nur heisse Luft Quaseln.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:42
Mist, Käse, Schrott Murks ... jetzt auch Blödsinn, 'heisse Luft Quaseln'.

Was zeigt so ne Wortwahl.
Würd sagen, eine gewisse Unsicherheit.

Also noch mal: Was für Belege genau ?


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:44
@Johncom
Woher soll ich das wissen? o_O
Ich weis ja noch nicht einmal wecher Truther du genau bist. Wen du zb an eine unterirdisch gezündete Atombombe glaubst dan irgentetwas was diese Hypothese belegt.


melden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:49
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier geht es nicht um den Irakkrieg sondern um den Terrorakt. Hast du belege dafür oder habe ich die überlesen?
Da fragte ich zurück: Was für Belege genau.

Für den Terrorakt 9/11, für den Terrorkrieg gegen den Irak - oder für die Verbindung zwischen beiden. ??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 22:50
@Johncom
Zum 9/11. Der rest ist hat hier mit diesem Tread nicht wirklich was zu tun.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 23:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zum 9/11. Der rest ist hat hier mit diesem Tread nicht wirklich was zu tun.
Was der Kommissar im Krimi wissen muss:
Es gibt keinen Mord ohne Motiv.
Hätten sich Islamisten den 9/11 ausgedacht, mit welchem Motiv.
Hätten sich 'andere Kräfte', Geheimdienste ( schwer zu sagen ... ) diesen Anschlag ausgedacht, mit welchem Motiv.

Die militärischen Eroberungen beginnend kurz nach den Anschlägen zeigen ein sehr starkes Motiv auf. Stichwort Pax Americana.

“Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.” ( aus dem Papier Project for the New American Century. Ich glaub genau ein Jahr vor den Anschlägen, weiss nicht genau )

Motiv der Islamisten ?
Einfach Selbstmord mit Paradies Garantie ?

Jetzt bist Du dran.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 23:24
@Johncom
Ich fasse zusammen:
Keine beweise geschweige den belege...

Also beruhen deine aussagen auf nichts?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Motiv der Islamisten ?
Wie der Name sagt Terror.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.11.2011 um 23:24
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da fragte ich zurück: Was für Belege genau
Dafür, dass die Amerikanische Regierung, Bush oder wer auch immer damit in Verbindung stehen soll von offizieller Seite, den 11.9. irgendwie geplant,inszeniert oder zugelassen zu haben um für irgendwas(Krieg,Sicherheitsmaßnahmen usw) einen Grund ,oder besser gesagt, ein Motiv , zu haben.

Motive hatten die Terroristen auch zur genüge, dass vergessen die Whrheitssuche oder ignorieren das.

Anschläge von relegiösen Fanatikern gab es es massenhaft vorher und auch nach dem 11.9..

Wenn der 11.9. ein Inside-Job gewesen sein soll, müssten nach Truther-Logik auch Bali, London, Madrid usw auch welche gewesen sein, und die fast täglichen Anschläge in einschlägigen Gebieten noch nicht mitgezählt


Anzeige

1x zitiertmelden