Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:35
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:bezüglich der Nicht-US-Bürger vernachlässigst du, daß es sich um einen Inlandflug handelte.
Auf denen trotzdem nicht nur US-Bürger mitflogen.

Klar, die Übertragung auf die Gesamtbevölkerung wäre sicher nicht repräsentativ. Interessant wäre in der Tat, wenn man wüsste ob diese 5 Experten für elektronische Kriegsführung regelmäßig auf diesen drei verschiedenen Flügen unterwegs waren oder wenigstens überhaupt öfter geflogen sind.
Da wir aber nunmal grad am debattieren waren/sind, ob die Flugzeuge ferngesteuert gewesen sein könnten, finde ich den Hinweis auf solche Spezialisten für solche Angelegenheiten just an Bord der entsprechenden Maschinen jedenfalls sehr interessant.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:37
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Auf denen trotzdem nicht nur US-Bürger mitflogen.
Ein paar Wahlhamburger waren auch dabei.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:37
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Interessant wäre in der Tat, wenn man wüsste ob diese 5 Experten für elektronische Kriegsführung regelmäßig auf diesen drei verschiedenen Flügen unterwegs waren oder wenigstens überhaupt öfter geflogen sind.
Noch nie davon gehört, dass sich Leute auch mal verabreden, einen bestimmten Flug zu nehmen?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Da wir aber nunmal grad am debattieren waren/sind, ob die Flugzeuge ferngesteuert gewesen sein könnten,
Darüber lohnt sich eigentlich gar keine Diskussion - es sei denn, du erklärst alle Hersteller, Techniker und Piloten für blind.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:38
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das nenne ich mal Hingabe. Wie die japanischen Kamikazeflieger haben diese Terroristen ihr Leben für die eigene Nation geopfert.
Vielleicht waren die 5 ja auch genau der von Euch so gern ins Feld geführte Anteil Insider in der die fernegesteuerten Flugzeuge zur Verfügung stellenden Firma, bei denen man nicht sicher wahr ob sie dicht halten. Also vielleicht eine ganz unfreiwillige Kamikaze-Hingabe.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:40
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Noch nie davon gehört, dass sich Leute auch mal verabreden, einen bestimmten Flug zu nehmen?
Hab zumindest noch nie davon gehört, dass sich Leute verabreden drei verschiedene Flüge zu nehmen.
Zitat von A38OA38O schrieb:es sei denn, du erklärst alle Hersteller, Techniker und Piloten für blind.
Warum müsste ich die für blind erklären?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:45
@HirnExe

Man hat vorher in der Firma rumgefragt: "Also, ihr wisst ja, dass wir seit nun mehr 20 Jahren den Inside Job für den 11.September 2001 planen und wir haben alle gute Arbeit geleistet. Nun müsste ich euch noch eines fragen. Da es wohlmöglich nicht okay ist mehrere 1000 Menschen zu killen muss ich euch fragen wer nicht die Fresse halten kann und direkt danach petzen geht?"

Gay: "Hier, ich"
Waldie: "Jopp"
Kovalcin: "Hier."
Homer: "mmmh, ich"
Hall: "Ja, ich denke, dass ich auch nicht still bleiben kann"

"Nun ja, wenn das so ist, dann bitte ich Peter Gay, Kenneth Waldie, David Kovalcin, Herbert Homer und Stanley Hall am 11.September bitte an verschiedenen Flügen teilzunehmen. Danke für eure Aufrichtigkeit."

Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:48
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum müsste ich die für blind erklären?
Weil sich dieser Umbau NICHT verstecken läßt, Herrschaftszeiten!

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:51
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.
Echt? Ich nicht... Ich gehe eher davon aus, dass man Mitarbeiter nach einer gewissen Zeit einschätzen kann und sie nicht fragen braucht wie sie drauf sind. Man weiß es oder weiß zumindest, dass mans nicht weiß und somit das Risiko zu groß ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:53
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Echt? Ich nicht...
Aber aber, man kann doch nichts ausschließen.

Muss ja echt ne abgewichste Firma sein in der es nur 5 von 72000 sauer aufstößt einen tausendfachen Massenmord zu begehen.
Aber klar, man sollte nichts ausschließen.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:53
Hier wird nun auch jeden Tag eine andere VT-Sau durchs Dorf getrieben.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:54
@paco_
Weil sich dieser Umbau NICHT verstecken läßt, Herrschaftszeiten!
Vor wem denn? Vor Herstellern und Technikern die geheime Waffentechnologien entwickeln/baun? Vor Piloten die nichts mit den ferngesteuerten Flugzeugen zu tun haben? Verstehe den Einwand nicht recht...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:58
@KnutHansen

Aso Du stellst Dir das also so vor, dass der Firmenchef vor versammelter Belegschaft erzählt hat "so Leute, unser nächstes Projekt ist der Bau von ferngesteuerten Flugzeugen, die dann zum Massenmord an US-Bürgern eingesetzt werden. Ich bitte aber alle, auch die Hausmeister und Putzfrauen, das wirklich für sich zu behalten."?
Glaubst Du wirklich alle 72.000 sind immer über alle Projekte die grad laufen informiert?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 15:58
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Vor wem denn? Vor Herstellern und Technikern die geheime Waffentechnologien entwickeln/baun? Vor Piloten die nichts mit den ferngesteuerten Flugzeugen zu tun haben? Verstehe den Einwand nicht recht...
Vor denjenigen, die mit dem Wahnsinnsvogel fliegen müssen!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:00
@paco_

Vor denjenigen, die mit dem ferngesteuerten Vogel fliegen müssen? Also vor niemandem?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:04
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Vor denjenigen, die mit dem ferngesteuerten Vogel fliegen müssen? Also vor niemandem?
Vor fünf Minuten waren es noch Passagierflugzeuge mit Passagieren, jetzt sind es Geisterflugzeuge. Was ist nun mit Peter Gay, Kenneth Waldie, David Kovalcin, Herbert Homer und Stanley Hall?


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:05
@HirnExe
Also von niemandem?
Es ist ziemlich ermüdend mit dir...
Selbst wenn wir annehmen, daß das Flugzeug unbemannt startete und an Stelle der echten Maschine plaziert wurde: Jede Maschine muß eingeflogen werden, das geht nicht so einfach mit Umbau, ex und hopp...
Irgendwer muß mit dem Ding ein paarmal geflogen sein.
Aber die gängige Hypothese ist doch, daß die präparierte Maschine dem echten Flug untegeschoben wurde und dann in der Luft ihr Eigenleben entwickelte.
UND DAS GEHT NICHT, ohne das irgendwer das bemerkt!

paco


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:06
@HirnExe

Ach nee, für das Projekt benötigte man ja nur so 20 Leute. 5 davon konnten mutmaßlich die Backen nicht halten also ab mit ihnen in die Flieger und auch killen. Is ja egal, alles eiskalte Killer in der Firma.
Also wenn ich seit 15 Jahren an so nem Projekt arbeiten würde, dann würde ich an jenem Tag aber nicht in ein Flugzeug steigen. Stell Dir mal vor die wären auf einmal gar nicht in das Flugzeug eingestiegen, dann hätten sie ja doch gepetzt! Uiuiui.

Muss ja echt ne abgewichste Firma sein in der es nur 5 von 20 sauer aufstößt einen tausendfachen Massenmord zu begehen.
Aber klar, man sollte nichts ausschließen.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:06
Zitat von paco_paco_ schrieb:Vor denjenigen, die mit dem Wahnsinnsvogel fliegen müssen!
So wie ich das derzeit errate, ist Hirnexes Ablauf wohl so gewesen: Die Verschwörer haben vor einigen bis vielen Jahren zwei bis vier 757 und 767 heimlich gekauft und über die Jahre mit Fernsteuerungen versehen. Zum Schluß wurden sie dann noch mit den AA- und UA-Farben lackiert.

Am 11.9. starteten die vier echten AA- und UA-Flugzeuge (ohne Fernsteuerung) ganz normal, wurden entführt und irgendwoanders hingeflogen. In der Luft wurden sie ersetzt duch die ferngesteuerten, leeren Flugzeuge.

Habe ich das so richtig erfaßt?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:08
@paco_

Die für mich gängigere Hypothese ist der Austausch nach dem Start.

Ok, man hätte zum Einfliegen der ferngesteuerten Flugzeuge also einen Piloten gebraucht. Falls das überhaupt stimmt, wär das sicher nichts woran das Projekt scheitern würde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 16:10
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die für mich gängigere Hypothese ist der Austausch nach dem Start.
Ok.
Wo sind die echten Maschinen samt Besatzung und Passagieren hin?


Anzeige

2x zitiertmelden