Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:01
Der Taxifahrer war derart bemüht den Cover-Up aufrecht zu erhalten, dass er sogar seine durch Fotos "belegte" Story änderte, um sie anderen Zeugenaussagen anzupassen.
Vor beginn des Interviews, als er nicht merkt, dass die Kamera versteckt mitläuft, deutet er an, dass das ganze zu groß für ihn ist, dass es eigentlich eine Sache der Reichen Leute ist. Er erwähnt einen Freund, der ihn auf der Brücke fotografiert hat.
Doch als ihm die Truther von den anderen Zeugen berichten, die (sehr übereinstimmend) den Anflugweg des Fliegers nördlicher verorten, dort wo die Laternen nicht waren, erzählt er dann im Interview plötzlich, dass das ganze dort passiert ist, wo die anderen Zeugen sagen. Davon ließ er sich dann auch nicht mehr von den Fotos abbringen die ihn auf der Brücke zeigten.
Eigentlich ziemlich eindeutig. Aus irgendeinem Grund ist er in die Nummer reingeraten, sollte lügen, war aber einfach nicht clever genug und hats ungewollt verbockt.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:08
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:erzählt er dann im Interview plötzlich, dass das ganze dort passiert ist,
Was denn passiert? Was soll denn passiert sein, wenn die Lampen dort einfach hingelegt wurden?

Und auf die Beantwortung von - ich glaube Smoovers - Frage bin ich auch noch sehr gespannt, was da nun mit der Lampe war, die quer auf der Autobahn lag. Hat die niemand bemerkt? Keiner hat die Polizei benachrichtigt, daß da ein riesiges Teil herumliegt? Niemand hat sich darüber gewundert, daß das Teil mitten auf die Autobahn abgeladen wurde?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:29
@zaeld

Offizielle Darstellung bzw ursprüngliche Version des Taxifahrers: AA77 flog über die Brücke auf der grad das Taxi fuhr. 77 riss 5 Laternen raus, wovon eine in die Windschutzscheibe bretterte und darin stecken blieb.

Probleme an dieser Version: Diverse Augenzeugen stimmen darin überein, dass 77 nördlicher anflog und nicht über die Brücke. Darunter Polizisten und der Typ der in diesem Pentagon-Heli-Tower Schicht hatte.
Außerdem ist es kaum vorstellbar, dass bei der Aktion kein Kratzer auf der Motorhaube entstand. Weder beim Reinkrachen, noch beim Rausziehen, das er angeblich zuzweit mit einem unbekannten Helfer bewerkstelligte, der nicht ein einziges Wort gesagt haben soll.

Von der steckenden Laterne gibt es kein Foto, dafür mehrere wo sie schon raus war, das Auto aber trotzdem noch quer auf der Brücke rumstand.

So und nu kommen ein paar Truther, erzählen ihm andere Zeugen sagen das Flugzeug kam da gar nicht lang und schwupps ändert er die ganze Story, erkennt die Brückenfotos nicht an, hat keine Erklärung aber sagt dort ist es nicht passiert.

Die Frage wo die Laternen zu welchem Zeitpunkt waren find ich da nicht das wichtigste. Was haben wir denn außer Fotos, die ich Dir auch basteln könnte. Können auch einfach hinter der Böschung gelegen haben, dort wo 4 der 5 dann eh "gefunden" wurden. Dann schnell die Windschutzscheibe eingeschlagen und die Laterne vorgeholt.
Oder die Story ist wirklich so passiert, nur eben nördlicher. Und dann hat man gemerkt, shit das passt gar nicht mit den Flugdaten zusammen. Halte ich aber für die unwahrscheinlichere Variante, hieße man hätte nen groben Fehler gemacht, ihn aber doch noch schnell halbwegs ausgebügelt und es bliebe unplausibel, dass die Motorhaube unbeschadet blieb.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Was haben wir denn außer Fotos, die ich Dir auch basteln könnte.
Also kurz zusammengefaßt: Das, was der eigenen Theorie widerspricht, ist alles gefälscht. Verschwörungstheorie pur. Die Bilder, die das Taxi und auch den Fahrer auf der Brücke zeigen, sind gefälscht, weil sie ja in echt an einem ganz anderen Ort waren.

Die hunderte Zeugen, die da ein Flugzeug an genau dieser Stelle überfliegen gesehen haben, werden natürlich ignoriert. Vorhin hast du noch nach Zeugen gefragt, hast einen Link bekommen, und seitdem wird das Thema wieder ignoriert.

Nee, da macht eine Diskussion einfach keinen Sinn.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:49
@zaeld

Sorry, den Link habe ich übersehen, war keine Absicht. Ich schau mal...


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 22:51
@zaeld @Smoover

Hui da hab ich ja einen richtig langen Post verpasst, uups... dafür brauch ich wohl nen Moment.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:02
@Smoover

Oah ich kanns grad nicht halten, deshalb gleich schonmal die ersten zwei Sachen:

Du glaubst Agenten hätten schlechtere Möglichkeiten gehabt das Cockpit zu übernehmen als Terroristen? Wieso? Agenten hätten doch vielleicht sogar einfach nen Ausweis zeigen müssen, konnten vielleicht sogar (und sei es mit anderer Insider-Hilfe) Pistolen oder so an Bord bringen. Und notfalls hätten sie doch genauso vorgehen können, wie die Entführer es Deiner Meinung nach getan haben können.

So und mal abgesehen davon, dass man die Maschinen auf einer Militärbasis oder einfach irgendwo in der Wüste hätte landen können: Dir ist schon klar, dass an dem Tag hunderte, vielleicht tausende Flugzeuge an Flughäfen gelandet sind, wo sie nicht erwartet wurden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:06
@Smoover

Aso, letzteres hattest Du wohl anders gemeint...


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:32
@HirnExe
Was ist nun ,,das Ganze", was laut seiner Aussage woanders passierte? Die Laterne, die in seine Scheibe krachte, oder der Anflug, der nördlicher verlief? Und was hat laut seiner Aussage seine Scheibe zerstört?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So und nu kommen ein paar Truther, erzählen ihm andere Zeugen sagen das Flugzeug kam da gar nicht lang und schwupps ändert er die ganze Story, erkennt die Brückenfotos nicht an, hat keine Erklärung aber sagt dort ist es nicht passiert.
Ja, und das macht dich nicht stutzig? Du schreibst sogar:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eigentlich ziemlich eindeutig.
Die Truther erzählen ihm von Zeugen, die etwas anderen gesehen haben (wollen), und daraufhin ändert er seine Meinung. Offensichtlich weiß er selbst nicht mehr, was wirklich passierte, sonst würde er sich nicht von ein paar Hanseln, die gar nicht dabei waren, zu einer anderen Aussage bewegen lassen.

Auf mich macht der Typ einen verwirrten, wenig vertrauenswürdigen Eindruck. Vielleicht senil. Das würde auch die widersprüchlichen Aussagen erklären. Möglicherweise stand er durch den Einschlag der Laterne aber auch unter Schock und kann sich deshalb nicht erinnern, was nun genau passierte.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Vor beginn des Interviews, als er nicht merkt, dass die Kamera versteckt mitläuft, deutet er an, dass das ganze zu groß für ihn ist, dass es eigentlich eine Sache der Reichen Leute ist. Er erwähnt einen Freund, der ihn auf der Brücke fotografiert hat.
Wieso sagt er ohne Kamera, d.h. wenn er sich sicher fühlt, dass er auf der Brücke war? Und als sie läuft sagt er das Gegenteil, nämlich dass er weiter nördlich war.

Was soll man davon halten? Achja, ich kann es mir denken:
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Eigentlich ziemlich eindeutig.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Die Frage wo die Laternen zu welchem Zeitpunkt waren find ich da nicht das wichtigste. Was haben wir denn außer Fotos, die ich Dir auch basteln könnte. Können auch einfach hinter der Böschung gelegen haben, dort wo 4 der 5 dann eh "gefunden" wurden. Dann schnell die Windschutzscheibe eingeschlagen und die Laterne vorgeholt.
Was sagt denn Lloyd England dazu? Sagt er, dass die Scheibe noch heil war, solange er im Auto und dessen Umgebung war? Bestreitet er, dass sie durch den Einschlag einer Laterne zerstört wurde?
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Oder die Story ist wirklich so passiert, nur eben nördlicher. Und dann hat man gemerkt, shit das passt gar nicht mit den Flugdaten zusammen
Welche Flugdaten denn? Und diesen Fehler hat man noch am Morgen des 11. Septembers bemerkt und schnell die Laternen umgehauen? Komisch, vorhin hieß es noch, dass sie wohl vor dem Impact schon dort lagen...
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du glaubst Agenten hätten schlechtere Möglichkeiten gehabt das Cockpit zu übernehmen als Terroristen? Wieso?
Habe ich das gesagt?

Aber nehmen wir mal an die Agenten wären in einem der 4 Fälle gescheitert, etwa weil man sie überwältigt hätte oder weil die Cockpittür schlicht und einfach zu blieb. Dann wär das Flugzeug gelandet und der Inside Job wäre aufgeflogen. Denn bevor sie zur Todesstrafe verurteilt worden wären, hätten sie garantiert ausgepackt. Ganz schön riskant.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Und notfalls hätten sie doch genauso vorgehen können, wie die Entführer es Deiner Meinung nach getan haben können.
Ja. Aber sicher war das ganz und gar nicht. Scheitern sie, dann fliegt alles auf.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:So und mal abgesehen davon, dass man die Maschinen auf einer Militärbasis oder einfach irgendwo in der Wüste hätte landen können: Dir ist schon klar, dass an dem Tag hunderte, vielleicht tausende Flugzeuge an Flughäfen gelandet sind, wo sie nicht erwartet wurden?
Ja und? Was soll mir die Aussage sagen? Auf die Beantwortung dieser Frage lege ich besonderen Wert, möchte ich anmerken.

Hier ging es doch um diese Aussage von dir:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Theoretisch wärs aber vielleicht auch denkbar, dass die Maschinen irgendwann vor dem Start gegen ferngesteuerte ausgetauscht wurden.
Dass Flugzeuge auf dem nächstgelegenen Flughafen gelandet sind, egal ob Zielflughafen oder nicht, war doch erst NACH den Anschlägen. Der von dir ins Spiel gebrachte Austausch gegen ferngesteuerte Maschinen müsste aber VOR den Anschlägen passiert sein.

Deshalb ist meine Frage nach wie vor berechtigt, die lautete:
,,Die CIA landet 4 ferngesteuerte Flugzeuge, deren Ankunft im Tower keiner der Fluglotsen erwartet, auf den Flughäfen (noch dazu mit dem Aussehen von AA- und UA-Maschinen), während CIA-Agenten sich Zugang zu den echten Maschinen verschaffen und damit davonfliegen, ohne dass im Tower jemand stutzig wird? Oder bei AA und UA?"
und du hast sie mit
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dir ist schon klar, dass an dem Tag hunderte, vielleicht tausende Flugzeuge an Flughäfen gelandet sind, wo sie nicht erwartet wurden?
nicht zufriedenstellend beantwortet.

Dennoch wüsste ich gerne, was du mit ihr ausdrücken wolltest. Das ist mir nämlich völlig unklar.
EDIT: Du hast anscheinend den Fehler bemerkt, okay. Trotzdem bleibe ich bei der Frage.

Und: Bitte zitier immer den Teil meines Beitrags dazu, auf den du dich beziehst. Sonst gehen Dinge durcheinander!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:44
Das war dann aber mal ein verdammt umständlicher und schlampiger Inside Job. Mann mann mann was da alles schief lief, sogar das mit den Laternen ist ganz anders passiert. Gibt es überhaupt irgendetwas, dass so passierte wie wir Schlafschafe es für richtig erachten? Es scheint ja alles genau andersrum zu sein.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:47
der vortrupp war auf alle fälle auf zack (selbst der generator hatte ne sollbruchstelle):


Youtube: 911 Case Study: Pentagon Flight 77
911 Case Study: Pentagon Flight 77
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:48
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Gibt es überhaupt irgendetwas, dass so passierte wie wir Schlafschafe es für richtig erachten?
Nein. Es dauert nicht mehr lange bis wir diskutieren, ob es das WTC überhaupt je gegeben hat. Ich frage mich sowieso, warum das immer als selbstverständlich vorausgesetzt wird.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:49
Es dauert nicht mehr lange bis wir darüber diskutieren, ob es das WTC überhaupt je gegeben hat.
Man darf nichts ausschließen.


melden

9/11 Allgemein

04.03.2012 um 23:53
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Bitte was willst Du mir bewiesen haben? Wo denn?
Wie oft soll ich dir noch die Beschreibungen der Zeugen posten ?
Bis ich keine Lust mehr habe und du aus der Nummer raus bist ?

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....

Dann geben wir dem Troll halt noch was Futter:

First responder accounts reviewed 603
Descriptions of collapses noted 432

Described tower collapses as “Rumble/huge rumbling, etc.” 186 accounts
Described tower collapses as “Explosion/Like an explosion” 55
Described tower collapses as “Sound like a Jet/Jet engine” 42
Described tower collapses as “Roar” 35
Described tower collapses as “Like a train/locomotive” 23
Described tower collapses as “Like thunder/thunderous” 9
Described tower collapses as “Like an earthquake” 7
Described tower collapses using other terms (see below) 75

Here is how most of the people in the "other" category described the sound of the tower
collapses (NT is north tower, ST is south):

Thrushing noise like a rocket.
Crackling
Loud whistling noise.
Heard a large fall of something.
Heard the noise of something going on.
A loud noise.
NT: Boom, boom, boom, very loud.
Distinctive sound
Loud Groan
Heard a big boom.
ST: Really loud crackling sound, like a million firecrackers.
NT: Like every floor went chu, chu, chu.
Groaning and grinding
The worst sound of a rolling sound
Like metal clanging on metal
Big boom
Huge noise
Like an incoming missile.
Tremendous noise
A loud noise that I can't even explain.
ST: Sounded like a waterfall almost. NT: Like a plane
Didn't hear anything
NT: Like rushing water.
Like a giant tree branch breaking
Loud noise
A big "Shhhhh," Sounded like a missile coming.
Just a loud noise
The most horrendous noise
Like those rockets they launch the space shuttle with
ST: bangs NT: rumbling
NT/ST: Rushing roar
The two crashes and two collapses all sounded the same
NT: Loud crack.
NT/ST: Terrible noise
Puffing and bouncing
Huge noise
An unusual sound
Like a missile
Incredible noise.
Heard pops, looked like it was blowing on all 4 sides.
NT/ST: Crackling and thundering
High pitched whine.
Loud noise
Didn't seem like an explosion.
boom boom boom, then train roar.
NT: Loud noise
Loud Noise, Cracking
Loud Noise
Like marbles crashing down
Like Steel cutting through steel
"A sound I never heard before"
ba-ba-ba-boom!
NT: Another noise
Low sounding boom, big roar.
"A Little bit of noise."
Although on the site, didn't hear collapse at all (!).
Crumbling sound
"ssssssss"
NT: Waterfall noise
Shh! Like hydrant
Bang+Locomotive
Crackling
Noise
"A Noise"
Shussh!
Blowing
Firecrackers, then a low rumble.
Twisting sound of metal
NT/ST: Shuddering shrilling noise of metal falling
Sound of gasses being compressed

Quelle:
http://graphics8.nytimes.com/packages/html/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/met_WTC_histories_full_01.html

@Smoover
@KnutHansen

Nicht vergessen: " Denkbar ist hier für einige alles" ;)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 00:17
Nur mal als Anmerkung (zum Thema "pull it"):

Interview mit:
Pfeifer, Joseph (pdf file) Battalion Chief (F.D.N.Y.) 10/23/01 Saw first plane hit WTC Piambino
http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/9110138.PDF
I told the dispatcher this was a direct attack on the Trade Center and we had the second alarm coming in on the north tower and to stage the third alarm on Vesey and West. I pulled in front of the building. I looked up and I saw no fire coming out, no smoke coming out, which would have been the west side of the building.



melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 00:21
@mojorisin
Neeein, bitte nicht wieder dieses müßige Thema anschneiden. Von denen, die es nicht verstehen wollen versteht es sowieso niemand.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 01:18
@Smoover

Dass man ihnen je zwei Flugzeuge "wegnahm" haben sie schon gemerkt - am 11.9. dann jedenfalls. Und ich bin halt der Meinung, dass man nur fürs WTC wirklich die Flugzeuge brauchte. Die anderen beiden sind schließlich nie auf irgendnem Bild aufgetaucht. Können also einfach seit 911 verschollen bzw zerstört worden sein. Es geht im Zweifel also "nur" um die 767er.
Ich kann nicht beurteilen ob ein Pilot so einen Umbau hätte bemerken können/müssen. Ich denke aber auch, dass ein Austausch im Vorfeld nicht ohne erheblich mehr Mitwisser und Risiko möglich gewesen wäre als nach dem Start.

Da der selbe Lotse für die 767er zuständig war, jedenfalls zu der Zeit als sie den Transponder abschalteten/umstellten, finde ich eine Beteiligung dieses Lotsen nicht unwahrscheinlich.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:1. Bitte belegen, dass am Flughafen niemand war. Und bitte belegen, dass es sonst üblich ist, dass die Angehörigen zum Flughafen kommen.
Dazu gibt es nen Fernsehbericht, der letztlich beides aussagt. Wenn ich mal wieder drüber stolpere reich ich ihn natürlich nach (oder Du suchst selbst).
Zitat von SmooverSmoover schrieb:2. Was sollen die überhaupt am Flughafen? Wenn dein Sohn, Vater, Neffe oder wer auch immer in New York bei einem Anschlag umgekommen ist, was willst du dann am Zielflughafen? Start- und Zielflughafen lagen zig hundert Kilometer auseinander, für die meisten war es bestimmt eine gewaltige Entfernung bis dorthin. Warum dort hinfahren? Wenn ich erfahre, dass ein Angehöriger von mir bei einem Flugzeugunglück gestorben ist, bin ich bestimmt nicht in der Lage, hunderte Kilometer zu fahren. Schon gar nicht, wenn es dafür keinen sachlichen Grund gibt.
Ich glaube 3, mindestens aber 2 der Flüge sollten an dem Flughafen landen, an dem das Fernsehen die genannte Meldung brachte (LAX). Sicher kann man nicht erwarten, dass jeder Passagier dort Leute hat, aber doch genug um eine größere Gruppe zusammenzubekommen. Familie, Freunde - von über hundert Leuten oder so? Per Telefon war an dem Tag sicher nicht viel zu erreichen, am Flughafen bekommt man die Infos, Updates sobald vorhanden. Und vielleicht steigt der Vermisste ja plötzlich aus nem anderen Flieger aus - man hoffts zumindest. Es ist ja auch nicht unüblich, dass Leute andere Leute vom Flughafen abholen, was ist dann naheliegender als "trotzdem" hinzufahren.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Selbstverständlich hätte man die Körperteile unter die Trümmer mischen müssen. Man hat doch etliche Körperteile an den Anschlagsorten gefunden, den Opfern zugeordnet und den Angehörigen übergeben.
Das weiß ich ehrlichgesagt nicht, ich kenne nur diverse Shanksville-Zeugen die sagten, dort gab es nicht einen Tropfen Blut, geschweigedenn Körperteile. Der Pathologe beendete seinen Rundgang nach wenigen Minuten mit der Feststellung, dass es dort nichts für ihn zu tun gibt.
Zum Pentagon habe ich grad vorhin einen Fernsehbericht gesehen, wo die im Krankenhaus nach Zahlen über Verletzte und Tote gefragt haben - keine. Dann kurz darauf ein Update: ein paar Verletzte, keine Toten. Kein Fernsehteam hat im Pentagon selbst gefilmt und auch sonst kam da sicher kein Zivilist rein. Warum so sicher, dass entsprechende Leichenteile dort hingebracht werden mussten? Hätte man die nicht gleich zur Gerichtsmedizin bringen können?
Und WTC naja... ob man da wirklich Körperteile von Passagieren gefunden hat lass ich mal dahingestellt sein. Um sie zu platzieren hatte man jedenfalls einige Zeit und auch dort wüsste ich nicht, warum die DNA unbedingt vor Ort platziert werden mussten.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Auf die Tour kannst du natürlich jeden Beweis kleinreden.
Zumindest Deine Wenn-dann-muss-es-ja-so-gewesen-sein-Szenarien.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Doch, denn es wären schon wieder weitere Mitwisser.
Und die wünschen sich sicher nichts sehnlicher, als für Beihilfe zum 3000fachen Mord gelyncht zu werden - wie übrigens alle anderen Mitwisser.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und: Wo sind dann die 19 Typen hin, die man uns als Täter präsentierte? Oder saßen die mit in den ferngesteuerten Flugzeugen? Wie hat man es bloß geschafft, dass sie alle am selben Morgen in 4 Flugzeuge stiegen, und zwar so verteilt, dass in jeder Maschine ein möglicher Pilot saß?
Wenn das echte Terroristen waren, hatte man sie vielleicht schon vorher irgendwo irgendwie mal gekillt. Oder man hat sie in die Flugzeuge steigen lassen, wo schon Agenten darauf warteten sie abzumurksen.
Oder es waren eben selbst Agenten.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Kann man von Lebenden auch abgetrennte und verkohlte Körperteile wie einen Finger, einen Zeh, ein Ohr, Zähne oder ähnliches erhalten?
Theoretisch schon. Wenn man genug dafür hinlegt gibts sicher Leute die selbst das mitmachen würden. Ich dachte aber eher an Blut oder sowas.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Klar. Am Pentagon hat man die Trümmer auf dem Rasen verteilt, ohne dass jemand etwas beobachtet hat. In New York hat man sie mitten in der Stadt aus einem Van geworfen, ohne dass jemand etwas bemerkt hat.
Welche Pentagon-Trümmer denn? Ich kenne nur ein einziges Teil das da auf dem Rasen lag. Hui, das ist natürlich völlig undenkbar, dass das unbemerkt platziert wurde (zumal wie gesagt vielleicht schon vor der Explosion).
Und da in New York sicherlich Boeings verwendet wurden, hätte man da keine Trümmer platzieren müssen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein. Über das Pentagon hinweggeflogen
Klar, da es nicht mit Deiner für Dich unantastbaren offizillen Version nicht im Einklang steht, sind entsprechende Zeugenaussagen natürlich lächerlich zu machen. Neben dem Zeugen im Fernsehen kenn ich noch die Aussage von nem Typen im Pentagon, der aufgrund der Explosion durch die Laderampe rausrannte (was wenige Sekunden dauerte) und ein großes Flugzeug sah, das sich vom Gebäude entfernte.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ja, und das sind gute Gründe. Meinst du nicht auch, dass sich Leute wundern würden, wenn man auf dem Rasen Flugzeugteile platziert, und 10 Minuten später gibt es eine Explosion, die man offiziell auf einem Flugzeugeinschlag durch islamistische Terroristen schiebt? Die Leute auf dem Highway müssten das doch komisch finden, genauso die Leute im Pentagon, die den Impact überlebten, aber aus dem Fenster beobachteten, dass dort ein paar Leute Flugzeugteile hinlegten? Immerhin wären ja auch sie beinahe gestorben.
Ich kenne wie gesagt nur ein Teil auf dem Rasen. Selbst wenns dazu nochn paar Miniteile gab, wär das für einen einzelnen ausführbar, vielleicht auch während der Feuerball aufsteigt und alle auf diesen achten.
Aber Du hast glaub ich nicht ganz mitbekommen was ich gesagt habe. Mehrere Zeugen sowie erste Bilder vermitteln den Eindruck, dass anfangs keinerlei Trümmerteile zu sehen waren. Dann kommt halt die Feuerwehr und diese Aufräumkolonne in Anzügen, plötzlich ruft einer ey guckt mal was hier liegt und schwupps liegt da was. So unrealistisch find ich das nicht.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Klar, die lagen da schon vorher, z.B. diese hier:
Nix "z.B.". Meines Wissens ist das jedenfalls die einzige die auf einer Straße lag. Dass die nicht schon vorher auf der Straße lag ist mir auch klar und habe ich ja inzwischen auch was zu gesagt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Das kann man jemandem wie dir sowieso nicht beweisen.
Und wie würdest Du das jemand anderem Beweisen wollen?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich dachte die Passagiere gab es womöglich gar nicht? Wenn es sie nicht gab, dann kann man sie auch nicht zu irgendwas gezwungen haben.
Wenn es sie womöglich nicht gab, heißt das gleichzeitig, dass es sie womöglich gab - eigentlich klar oder? Und deshalb bin ich auf beide Möglichkeiten eingangen...
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Was ist an diesen 3 Beispielen denn überhaupt merkwürdig? Kommt da auch mal mehr als ,,Er meldete sich mit Vor- und Nachnamen"?
Hab den genauen Gesprächsverlauf nicht mehr in Erinnerung, Bingham meldete sich aber nicht nur mit vollem Namen, sondern beantwortete die glaub sogar zwei mal gestellte Frage glaub nach den Hijackern nicht, antwortete das eine mal gar nicht oder so, einmal lautete die "Antwort" jedenfalls "do you believe me?" Eine Frage die ich so schon etwas merkwürdig finde, vor allem im genannten Zusammenhang.
Die Stewardessen gaben beide zuerst an an Bord von Flug 12 zu sein. Laut einem FAA-Chef-Lotsen der extra in die Halle rannte um nachzusehen, war Flug 12 für einen späteren Start ebenfalls von Boston aus vorgesehen. Die irgendwo mal verbreitete Behauptung, Flug 12 wäre der Rückflug gewesen und daher die falsche Angabe verständlich, halte ich daher zumindest für sehr zweifelhaft, meines Wissens jedenfalls unbelegt. Man hört zu keinem Zeitpunkt jemanden schreien oder weinen oder aufgeregt diskutieren - Dinge die man in einer solchen Situation eigentlich erwarten könnte. Desweiteren kann ich mir nicht so recht bildlich vorstellen, wie der Hijack an sich laut der Beschreibung von statten gegangen sein soll - dazu gibt es nämlich keine Beschreibung. Leute abgestochen, Cockpit gestürmt, Gas versprüht - aber nichts davon scheinen sie live gesehen zu haben, nur das jeweilige Resultat konnten sie beschreiben. Und eben der bereits mal erwähnte Umstand, dass die Gespräche beider Stewardessen um 8:44 Uhr unvermittelt endeten, also 2min vor Einschlag. Im einen Fall klang es wohl nichtmal so, als wäre die Verbindung unterbrochen - es antwortete nur niemand mehr.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Nachdem man die Aussagen verfälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen hat, sprechen sie tatsächlich gegen die offizielle Version.
Dann verrat mir doch mal aus welchem Zusammenhang es gerissen ist, wenn Zeugen von Missiles oder kleinen Flugzeugen sprechen, von Explosionen vor dem ersten Einschlag, von einem nördlicheren Anflugweg von AA77 oder keinen Trümmern oder wenn Medien von Truckbombs berichten die gestoppt wurden und Verdächtigen die festgenommen wurden. Das mal nur das was mir spontan einfällt.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Never.
Ich hab mir einige Sender jeweils ca 1-2h ab erstem Einschlag angesehen und Du?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Da wurde nur Schrott zusammengetragen. Sag uns doch mal einen Punkt hinsichtlich manipulierter Aufnahmen, der zutreffend war. Und jetzt komm nicht wieder mit ,,Ich hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber ich hab da mal was gehört..."
Ich möchte darauf eigentlich grad nicht eingehen. Spontan zwei Beispiele: fehlender UA175-Flügel und schwarzer UA175 während sich eigentlich die Sonne drauf spiegeln müsste.
Ist aber ein Thema mit dem ich mich tatsächlich noch näher beschäftigen will bevor ich dazu ausführlich werde. Zum Beispiel die Frage, ob die Bilder tatsächlich unterschiedliche Anflugswege zeigen (divebomb vs Horizontalflug).
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Jaja, du versteckst dich hinter Konjunktiven, damit du hinterher sagen kannst:,,Das hab ich so nicht gesagt, ich schließe nur nichts aus". So kann man sich natürlich immer davor drücken, etwas Substanz beizufügen, weil man ja nur ,,Fragen stellt". Du hältst es doch zumindest für möglich, dass es keine Passagiere gab, das ist doch Anlass genug.
Das hat mit verstecken nicht viel zu tun, eher mit einer vorsichtigen und differenzierten Ausdrucksweise. Aber ich kann mit der Kritik gut leben. Die paar male wo ich es mit weniger umständlicher Formulierung versucht habe, wurde mir hier nur erst recht der Kopf abgerissen.
Du kannst halt nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich eine feste Meinung zu etwas äußere, zu dem ich sie mir doch erst noch bilden will.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bitte was? Ich stehe in überhaupt keiner Beweispflicht, weil das offensichtlich nicht ,,meine Thesen" sind.
Dass es so war, ist nicht Deine These nein. Aber dass es wenn überhaupt in der Richtung, dann so gewesen sein muss war schon Deine These. Ich wollte Dir keine Beweispflicht aufbürden. Ich seh nur halt auch nicht ein, warum ich in der Beweispflicht bin, wenn ich auf Dein Was-wäre-wenn mit einem Gegen-was-wäre-wenn antworte.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Ich hab es versucht, so gut es geht, aber vieles von dem, was du gepostet hast, war leider völlig absurd.
Kann ich so ähnlich zurückgeben...

Ich werde nicht Machule oder Attas Vermieter anrufen. Mehr als dass der Funkspruch nach Atta klingt könnten die mir wohl eh nicht sagen - wenn die den überhaupt kennen. Und daran habe ich eh nicht allzu große Zweifel.
Ich werde mich auch nicht an Boeing wenden und sagen "hey, ich hab hier so´n Bild, keine Ahnung woher das stammt und obs überhaupt echt ist. Da ist ein Teil zu sehen dass wohl zu nem Flugzeug gehört, aber ich weiß nicht was fürn Teil das ist. Und da steht ne Nummer drauf, aber die ist nicht ganz eindeutig zu identifizieren... Ist das von Flug 11?" Welche Antwort könnte ich erwarten? Realistischerweise doch nur entweder keine oder ein "ja". Und dann? Vielleicht wollten die mich nur loswerden oder vielleicht stecken die wirklich mit drin oder die Inside-Jobber haben ein Teil mit der richtigen Nummer organisiert - vielleicht sogar aus dem echten Flieger.
Das sind einfach Dinge, von denen ich mir nicht allzuviel verspreche und deshalb nehme ich mein gutes Recht in Anspruch meine Suche so zu führen, wie ich es will.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 01:43
@Smoover

Die Pentagonzeugen und den Taxifahrer schaust Du Dir vielleicht einfach selbst mal an. Bringt wohl nix wenn ich dazu jetzt noch nen Roman schreibe. Bei Interesse such ichs Dir raus, ist aber leider ein 1h20 Film. Wills mir aber bei Gelegenheit eh mal runterladen, dann kann ich auch bisl was zurechtschneiden.


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 01:58
Allmystery ist wirklich ein Fluch.
Ich lese hier nur mit. Will mir diese Diskussion nicht antun. Habe selbst gerade zwei fette Diskussionen übers Leben nach Tod und Übernatürliches im Spiritualitätsbereich am Hals.

Ich erkenne deutliche Paralellen:

Ich versuche einen Sachverhalt der für mich persönlich glasklar ist den anderen zu vermitteln aber anscheinend rede ich mit Schrankwänden.
Das ist dermaßen unbefriedigend.

Der einzige Thread hier in dem die Vernunft gesiegt hat scheint der Chemtrailthread zu sein...


melden

9/11 Allgemein

05.03.2012 um 02:02
Na dann: viel Spaß weiterhin im Chemtrailthread.


Anzeige

melden