Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:22
btw.

hat sich schon jemand unter den VT-logen gefunden, der "Knowledge Is For Acting Upon - The Manhattan Raid " entkräften konnte ?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:23
@Aniara

ist doch logisch was er durch die Blume sagen will

USA = Terroristen


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:25
@Aniara

Du hast damit angefangen:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na dann schieß doch mal los: Was hat die USA jetzt davon dass sie 2001 Flugzeuge in ihre eigenen Türme und ins Pentagon gejagt hat? Was rechtfertigt den Tod unzähliger eigener Bürger?
Und ich habe lediglich gefragt wie du darauf kommst, das ich an die VT glaube, die die US-Regierung als terroristische konspirative Vereinigung sieht.

@Nexuspp
Wow, vorsicht, sowas habe ich nicht gesagt, auch nicht durch die Blume.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:26
@Debunker
Doch, hat du. ;)

@Nexuspp
Ja, schon klar, aber kann man ich denn nicht mal deutlicher äußern, wenn man eine Frage gestellt bekommt?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:27
Habe ich nicht, was soll das denn jetzt? O.o


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:28
@Aniara

tja solche Eiertänze sind hier neuerdings "in"
Scheint ein neuer Trend bei den Vt-logen zu sein ;)


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:29
@Nexuspp
Boah, wie das nervt. -__-

@Debunker
Wollen wir jetzt hier noch stundenlang rumdödeln oder könnten wir wieder zum Thema kommen?

Du hast hier einige Zweifel geäußert bezüglich gefundener und idientifizierter DNA in den Türmen, die eindeutig als die DNA der Passagiere dientifiziert wurden, also was genau passt dir denn da nicht?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:34
@Aniara
Du hast mich doch angesprochen, ich habe mit Jemand völlig anderen diskutiert, ich zwinge dich nicht mir zu antworten ;)

Ich kann gerne wiederholen was ich gesagt habe und kann auch erneut betonen, das dies nichts mit 911 speziell zu tun hat.
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Ich stelle generell alles in Frage, hat mit 9/11 gar nicht speziell zu tun.
Das was man Glauben muss, weil man z.B. keine DNA-Resultate und Bilder auf Papier mit amtlichen Siegel sieht, kategorisiere ich eben unter Glauben ab.

Die DNA Vergleiche wären demnach ein Glaube an die US-Regierung, mehr sind sie nicht wert. Mal ganz neutral ausgedrückt.
Das heißt natürlich nicht das es erlogen sein muss.
Nichtsdesdotrotz ist im Fall 911 ist für manchen Menschen selbst ein amtliches Siegel nicht würdig genug um daran zu glauben, weil sie die US-Regierung unter Generalverdacht stellen.
Das kann ich wiederrum nachvollziehen.
Und deshalb denkst du ich nehme die Position ein, die US-Regierung bestünde aus Terroristen?!

Nicht ich schulde dir eine Antwort, wenn dann müsstest du mir erläutern, wie du zu dieser Unterstellung kommst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:37
@Debunker
Zitat von DebunkerDebunker schrieb:Das was man Glauben muss, weil man z.B. keine DNA-Resultate und Bilder auf Papier mit amtlichen Siegel sieht, kategorisiere ich eben unter Glauben ab.

Die DNA Vergleiche wären demnach ein Glaube an die US-Regierung, mehr sind sie nicht wert. Mal ganz neutral ausgedrückt.
Prima, jetzt haben wir eine Begründung, warum man die Harritstudie auch aus VT'lersicht in die Tonne kloppen kann... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:38
Egal ob inszeniert oder nich..durch den 9/11 hat man "den Terroristen" richtig massiv in unser Bewusstsein geimpft(wüsste nicht das man vorher in jdm.zweiten Beitrag "Terroristen" erwähnte). Und durch die Angst der Menschen vor diesen bösen Feinden ist`s natürlich legitim, alles zu überwachen...zum Schutze des guten Bürgers. Da hat sich schon einiges getan seitdem..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:39
@paco_
Wenn du das so siehst und als Argument nehmen möchtest, ich halte dich nicht davon ab.
Ich weiiß allerdings nicht was die Harritstudie sein soll O.o

Darf ich wissen, wer "wir" ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:39
@Piorama
Zitat von PioramaPiorama schrieb:(wüsste nicht das man vorher in jdm.zweiten Beitrag "Terroristen" erwähnte)
Das ist auch heutzutage nicht der Fall.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:44
@Smoover
...na dann bilde ich mir diese Terrorpanikmache wohl nur ein. Klassischer Fall von VT


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:44
@Piorama

Ach ja, die armen armen Terroristen.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:48
@KnutHansen
...hat nichts mit meiner Aussage zu tun. Schlaf schön


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:52
Zitat von PioramaPiorama schrieb:...na dann bilde ich mir diese Terrorpanikmache wohl nur ein
Ich sehe das ähnlich (@Aniara unabhängig jeder VT).

Der Terrorist ist nun einfach gesagt das, was vorher der Russe war, was einst der Kommunist war, der Jude, der Barbar und der Heide, es gab immer ein Feindbild und ich glaube nur mit einem Feindbild, lässt sich eine Regierung überhaupt erst begründen.

Ob dies so gewollt ist, oder eine Art kosmisches Gesetz maße ich mir nicht an zu beurteilen.
Was allerdings klar sein sollte, für Regierungen macht ein Feindbild, oder Sündenbock das Regieren erheblich einfacher.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:54
@Piorama

Nein und ich bilde mir dann so Dinge wie sie in Toulouse geschehen sind dann immer nur ein. War ja aber auch bestimmt nur eine False Flag Nummer.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 21:56
@KnutHansen
Natürlich war der Toulouse Attentäter real, aber ich wette du kannst keine Verbindung zu 911 herstellen.
Und wenn doch, bin ich sehr gespannt.


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 22:00
@Debunker

Hä? Natürlich nicht, aber vorher wurde auch nur die allgemein über die armen Terroristen geredet und wie man sie so schlimm überwacht. Das habe ich nur an einem anderen Bild dargestellt, dass es eben doch Terroristen gibt. Ist es denn schlimm, dass man Leute wie Mohamed Merah überwacht? Oder die Zwickauer Arschlöcher?


melden

9/11 Allgemein

27.03.2012 um 22:03
Früher hätte man solche Menschen Irre, oder durchgedrehte Mörder genannt.

Nur weil sie jetzt den gleichen Begriff tragen, wie die Attentäter am 11.9, rechtfertigt das eine Überwachungsindustrie, die jedem die Privatssphäre raubt?

Hätte es was gebracht Mohamed Merah zu überwachen?
Hätte er dann gar nicht morden können?
Wäre er dann überhaupt anklagbar gewesen, ohne Straftat?


Anzeige

2x zitiertmelden